Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

So ihr Penner,

es ist wieder soweit. Wir starten in der HBO das WiWu.

Wer möchte kann dem beiwohnen.

Das Startgeld haben wir nach den schweren Schlägen auf unser Flaschenkonto auf 5000? herabgesetzt.

Wir werden das WiWu um 21 Uhr starten, es ist also ratsam bis spätestens 20:50 Uhr in der Bande zusein.

Wer nach beginn joint kann nicht teilnehmen.

Da dies ja ein öffentliches Forum ist, möchte ich das PW nicht so gerne einstellen.

Es hat sich nicht geändert. Ich sende es aber noch euren Admin und Co-Admin.

Bis dann.

Bearbeitet von DaMaxHH

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So ihr Penner,

es ist wieder soweit. Wir starten in der Hamburger-Online-Börse das WiWu.

Wer möchte kann dem beiwohnen.

Das Startgeld haben wir nach den schweren Schlägen auf unser Flaschenkonto auf 5000? herabgesetzt.

Wir werden das WiWu um 21 Uhr starten, es ist also ratsam bis spätestens 20:50 Uhr in der Bande zusein.

Wer nach beginn joint kann nicht teilnehmen.

Da dies ja ein öffentliches Forum ist, möchte ich das PW nicht so gerne einstellen.

Es hat sich nicht geändert. Ich sende es aber noch euren Admin und Co-Admin.

Bis dann.

Banden Name: Hamburger-Online-Börse

Passwort bitte.

VeSS50pa würde gerne wieder zu den Dichtl´s.

Ist jemand kampfmüde, sonst rede ich mal mit Lambrettaistschwul, der kann aber ab 22.00 auch wieder eine Runde drehen.

:-D

Ja ich beende noch den einen Kampf und gehe dann wieder.

dauert allerdings noch eine Stunde.

Kannst solange noch warten?

*knack* eine durchsage *rausch* nur mal so am rande **pfeiff*

leute wie kaldijou (der admin-horst von gestern) die freundlich nachrichten quer durch die bande streuen wollen nichts gutes

also: keine infos bez. evtl. vorhandenen zweitpennern, bandenwechseln, kriegstaktiken etc.!!!!

das kann alles möglich sein und evtl. machen das auch andere wir aber offiziell nicht!

jeder mehrfachpennerbesitzer sollte sich im klaren sein, dass die spielbetreuer evtl. etwas gegen solche machenschaften

haben und das ebenso eine sperre nach sich ziehen könnte wie der flaschenbot ... auch evtl. gebastelte zweitbanden von

denen wir nichts wissen :-D

nicht, dass dann wieder einer weint!

und zur erinnerung: auch wenn t4. und ich immer wieder die anonymen leser sind ... evtl. sind wir nicht soooo unbeobachtet.

also keine ATT/DEF-werte, PWs o.ä. im topic ... bitte PNs oder nachrichten im game.

danke *knack* ende der *rausch* durchsage

b

*knack* eine durchsage *rausch* nur mal so am rande **pfeiff*

leute wie kaldijou (der admin-horst von gestern) die freundlich nachrichten quer durch die bande streuen wollen nichts gutes

also: keine infos bez. evtl. vorhandenen zweitpennern, bandenwechseln, kriegstaktiken etc.!!!!

das kann alles möglich sein und evtl. machen das auch andere wir aber offiziell nicht!

jeder mehrfachpennerbesitzer sollte sich im klaren sein, dass die spielbetreuer evtl. etwas gegen solche machenschaften

haben und das ebenso eine sperre nach sich ziehen könnte wie der flaschenbot ... auch evtl. gebastelte zweitbanden von

denen wir nichts wissen :-D

nicht, dass dann wieder einer weint!

und zur erinnerung: auch wenn t4. und ich immer wieder die anonymen leser sind ... evtl. sind wir nicht soooo unbeobachtet.

also keine ATT/DEF-werte, PWs o.ä. im topic ... bitte PNs oder nachrichten im game.

danke *knack* ende der *rausch* durchsage

b

Dann werde ich das nächste mal von der HBO sprechen und PN versenden.

@ b : Ich habe meinen Beitrag editiert, kannst du bitte die der anderen übernehmen. Danke

Bearbeitet von DaMaxHH

Hab's grad mal probiert: Bandenaustritt nach Angriffsbeginn nützt nix. Hab trotzdem verloren ...

Und Lord5000 hat den Kampf abgebrochen, die feige S....

Ok,

dann haben die das aber geändert. Also zählt die BAndenzugehörigkeit beim starten des Kampfes?

Find ich gut, so bleibts fairer.

Bin auch wieder bei den GSF Pennern.

@Bluenote kannst du mich wieder zum Co-Admin machen.

Danke

Ich glaube, ich bin auch soweit durch. Würde dann erstmal rausgehen, um keine nächtlichen Nackenschläge zu kassieren und mich auch wieder etwas runterboxen. An die ersten darf ich ja morgen früh wohl wieder ran.

Falls hier natürlich jemand in einer WG wohnt und seine Mitbewohner den gleichen Anschluss nutzen, so dass man natürlich die gleiche IP besitzt.

dies ist natürlich legal, solange man es im Pennergameforum einträgt, so wie viele andere auch.

Bearbeitet von heizer

Hab mich mal angemeldet:

Registered players: 896

Players online: 381

Wer mal reinschauen will:

Nutzername: GSF

PW: 2009GSF

War nur zum Spaß und über eine Spam Mailadresse

Scheiße, ich hab mich grade angaymeldet, und wollte den GSF Pennern beitreten, aber das Passwort war falsch........................... :-D

Bearbeitet von kabaschoko

Pflichtbewust wie ich bin, ist es auch heute wieder meine Aufgabe, auf die lette Rate hinzuweisen lieber b.

Hatte übrigens auch Post:

Absender kaldijou

Datum 11.03.2009 0:52:29 Uhr

Betreff Kein Betreff

Inhalt

die vermutung hat nicht nur mein coadmin...

Vespagabund

V3spaP3nn3r

Veska

VeSS50pa

alle gefunden in "Die Dichtl´s" und "gsf-penner"

Ps.: jetzt mal sooo unter uns...das sind alles deine ...kannste ruhig sagen...ich hatte auch ma 10 penner

Ich konnte ja nix mehr bewerkstelligen und punkte mich gerade wieder runter. Bin leider zu spät bei den Dichtl's raus, Lord5000 hatte seinen Angriff nach meinem missglückten Attacke auf ihn schon begonnen. Da schrieb ich ihm:

Du hast geschrieben:

bin wech

tschüss

Antwort:

lord5000 hat geschrieben:

du hässlich reudiger pisser ey...habt ihr alle keinen arsch in da hose oder was?? gehts euch noch ganz knülle da oda was?? idioten ey....

Er hat den Angriff dann abgebrochen ... :-D

@Robin: heute nochmal 190000 restschlossrate?
Pflichtbewust wie ich bin, ist es auch heute wieder meine Aufgabe, auf die lette Rate hinzuweisen lieber b.

:-D du honk :-D

wieviel fehlen denn noch?

Und jetzt den Kerl dem Support melden :-D

läuft :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Uh! lord5000 wieder:

warte man ab der support macht euch nieder nach unserem krieg ihr pisser....ahhhh wenn ich könnte dann würde ich ...aber so richtig....mit schmackes....