Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hamwa draus jelernt, wa? :-D

- nicht über 2 Tage

- wenn > 2 Tage, dann 2 x Wut (und Punktelast so einteilen, dass man am Ende nochmal draufhauen kann)

- nicht zu früh die Wut verballern

- wer nicht teilnehmen und / oder sich nicht wehren kann nimmt Urlaub oder tritt vorübergehend aus

- ... (to be continued)

Los, Wunden lecken und in ein paar Tagen weiter - aber nicht gegen die Schwesterbande dieses Kerls. Die Nerven hab ich nicht mehr in meinem Alter ...

Die wussten schon warum ...

Egal. Ich hau gerade noch einen oder zwei um, den Rest benutze ich ggf., um mir ein paar Punkte wegzuwaschen. Zum Schuhe abputzen reichen die ...

Auf Zack sind sie ausser beim Kloppen auch noch bei Petz-Versuchen, beim Dünnschiss labern, und beim Nerven kosten. Keinesfalls auf Zack sind sie beim Zählen und bei der rächdzschraipunk.

ihr habt gedacht ihr macht uns plat?...

tja wir haben auch bündnisspartner!!!

geschlagen mit der eigenen tacktik!!!

streetdoggs ----> 320:296 <----Die Dichtl´s

Sachma, braucht ihr Unterstützung?

Reicht mal das PW rüber, dann schick ich den Auftrag per Bandenmail raus.

Uns ist langweilig, keiner will unsere Kriegsangebote annehmen und überhaupt :-D

Son büschen Abwechslung bereichert den Penneralltag :-D

Is leider schon rum ums Eck, den Kampf haben die Dichtl's verloren.

Spenden funktioniert nicht :-D

Aktuell hatten wir ein Problem mit einem unserer Spendenserver.

Wir mussten den Spendenserver offline nehmen. Das Spiel läuft nun wieder, allerdings fehlt der Server vorerst beim Spenden. Dort kann es also zu vermehrten Fehlermeldungen kommen.

Wir sind dabei, das Problem so schnell wie möglich zu beheben und hoffen, dass wir den Server schnell wieder zuschalten können.

Geplant ist es, den Server am Samstag (14.03.) wieder zuzuschalten.

Edit: So ich versuche jetzt mal den Kladijou zu provozieren, damit er mich runterpunktet, er hat mir schon geschrieben nachdem ich den Angriff gestartet habe :-D

Bearbeitet von ++Hardy++

Spenden funktioniert nicht :-D

Edit: So ich versuche jetzt mal den Kladijou zu provozieren, damit er mich runterpunktet, er hat mir schon geschrieben nachdem ich den Angriff gestartet habe :-D

Das hat nix zu sagen. der schreibt anscheinend jedem - bei jedem Angriff. Oft und gern auch mehrmals. Tipp: Versuch auch mal seine Alter Egos (stehen ein oder zwei Seiten vorher). :-D

Das hat nix zu sagen. der schreibt anscheinend jedem - bei jedem Angriff. Oft und gern auch mehrmals. Tipp: Versuch auch mal seine Alter Egos (stehen ein oder zwei Seiten vorher). :-D

Scheint so zu sein.

Hat mir sogar 3 Nachrichten geschrieben und greift nicht zurück an. Werde seine anderen Accounts mal durchgehen :-D

Wäre super wenn so ein Idiot schön immer zurückschlagen würde :-D

Runterpunkten ohne Arbeit :-D

Oh oh... Riecht irgendwie nach der nächsten Bannwelle.

Wieso, was ist denn los?

Wer Punkte loswerden will:

Moin

Wir haben gerade eine Bande extra zum Runterpunkten eingerichtet, zum Einen, damit wir uns hier dafür hier die Bilanz/Moral nicht versauen und bei Kämpfen besser dastehen, zum Anderen um das leidige Runterpunkten durch absichtlich zu verlierende Bandenkämpfe zu erleichtern/beschleunigen.

Das Bandenkonto könnten wir zusätzlich als Bank benutzen, wenn da Bedarf besteht. Muss aber nicht.

Bandenname ist BrokebackMountain, Passwort Pils.

Werde die Ansage auch mal an die Admins der Bündnispartner weiterleiten, dass das für alle offen ist.

Leite das mal bitte an Deine Bande weiter.

Gruß Daniel

http://www.pennergame.de/profil/bande:474827/

Wieso, was ist denn los?

Wer Punkte loswerden will:

Moin

Wir haben gerade eine Bande extra zum Runterpunkten eingerichtet, zum Einen, damit wir uns hier dafür hier die Bilanz/Moral nicht versauen und bei Kämpfen besser dastehen, zum Anderen um das leidige Runterpunkten durch absichtlich zu verlierende Bandenkämpfe zu erleichtern/beschleunigen.

Das Bandenkonto könnten wir zusätzlich als Bank benutzen, wenn da Bedarf besteht. Muss aber nicht.

Bandenname ist BrokebackMountain, Passwort Pils.

Werde die Ansage auch mal an die Admins der Bündnispartner weiterleiten, dass das für alle offen ist.

Leite das mal bitte an Deine Bande weiter.

Gruß Daniel

http://www.pennergame.de/profil/bande:474827/

Ich hab mal gewechselt muss mal wieder ordentlich runter um auf das Loch zu sparen.

Da unsere Bandenkasse für die LEute mit Schloss primär sein sollte.