Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wäre ich nicht schon auf seine IgnoreList bekäme er ein gepflegtes Katze zu lesen ;)

Im Übrigen gibt es bei uns heute Abend wieder ein WiWu in der HOB.

Eintritt 5000, bitte bis 19.30 Uhr die Plätze einnehmen,anschnallen und das Rauchen einstellen!

Bearbeitet von Huetro

ER HIER hat ganz gut was auf der Naht. Hat mich angegriffen und 5.800 Oiros dagelassen. Der Retourschlag läuft noch - mal sehen, was da rumkommt ...

raus 15.03. 19:54 Morpheus1984 ?5.111,18 +594

rein 15.03. 17:28 Morpheus1984 ?5.895,21 +547

raus 15.03. 19:54 Morpheus1984 ?5.495,84 +586

:-D

Bearbeitet von t4.
Preise nachgetragen

Von denen hier liegt eine Kriegserklärung vor...

Sind mit dem Streetdoggsbootcamp verbündet...

@Kriegsminister: ich wäre wieder für die GSF-Penner-Variante: Runterpunkten, Krieg annnehmen, Wut entfachen und 48 Stunden draufhauen...

Seit 12.03. haben die GSF-Penner keine Auszahlung mehr getätigt. Dementsprechend wir wohl kein Schloss gefördert. Darf ich mir ? 15.000,00 für ne Kanone auszahlen? Gibt´s auch innerhalb der nächsten Woche mit Zinsen zurück...

Bin bei 63.000 Punkten - für alle drei Penner zusammen :-D.

Dienstag wäre ok, Karbunkel wird bis dahin seine Kanone haben. Was mir Sorgen macht, ist die Nähe zu den Streetdogss. Das muss wirklich schnell gehen. Denke mal, dass die unteren 10 bis 15 aus der Bande für mich erreichbar und schlagbar sind. 15 x 2 abzüglich Kollateralschäden, da dürften effektiv so ca. 20 bei rumkommen. 15 Kämpfe mit Wut starten sind 7-8 Stunden. Schafft man also nicht unbedingt an einem Wochentags-Abend ab 18:00.

Wurstwart schicke ich erst nochmal weg, der kann wahrscheinlich noch zu wenig. Den Platz räume ich gerne für jemanden dickeres.

Ich hätte schon gerne ein Schloss aber ich wollte nicht schon nach einer Woche Mitgliedschaft danach fragen. Auf den Bandenkrieg hab ich allerdings auch sehr Lust. Vielleicht klappt es ja danach mit dem Schloss.

Gruss Michael

Ich hätte schon gerne ein Schloss aber ich wollte nicht schon nach einer Woche Mitgliedschaft danach fragen. Auf den Bandenkrieg hab ich allerdings auch sehr Lust. Vielleicht klappt es ja danach mit dem Schloss.

Wenn sich sonst keiner meldet warum nicht. ISt ja auch besser für die ganze Bande, wenn du mehr Def hast.

@Bandenkampf: Warum nicht. Bin bei 16000 :-D und die sehen echt super aus. Also schnelle Aktion Dienstag ab 18 Uhr. Mach mal jemand eine RundMail im Pennergame, damit alle Bescheid wissen.

Wenn sich sonst keiner meldet warum nicht. ISt ja auch besser für die ganze Bande, wenn du mehr Def hast.

@Bandenkampf: Warum nicht. Bin bei 16000 :-D und die sehen echt super aus. Also schnelle Aktion Dienstag ab 18 Uhr. Mach mal jemand eine RundMail im Pennergame, damit alle Bescheid wissen.

Bin dabei, Dienstag 18.00 gehts los. Ich schau mal wie weit ich mich noch runterpunkten kann, bis ich verliere. Bin grad noch bei 33000.

Hab über Nacht auch mal eben 20000 Punkte gelassen. Die Angriffe lassen aber auch nach, wir brauchen mehr Gegner.

Bandenkampf mal wieder find ich gut. Dienstag ist allerdings zumindest späterer Abend bei mit schlecht. Es ist ja St. Patricks Day und auch, wenn ich kein Ire bin werd ich den begießen. :-D

Also ich würde mich mit SchnapsKalle mal ganz offiziell für's Schloß anstellen... bin ja schon eine Weile dabei. :-D

Bis auf die Kohle ist alles vorhanden. Nach dem Bandenkampf?

Ürigens: die BbM sind genial. Einen Tag dabei und 12.000 Pkt gelassen!

Bearbeitet von Cable

Der diesjährige Friedensnobelpreis geht an...

BBM ist ja absolut unglaublich. Warum ist da noch nie vorher Jemand drauf gekommen?

Momentan trinke ich im 10 Minuten Abstand Bier mit irgendwelchen Pennerkollegen. Man muss nur warten bis die Kids aus der Schule kommen :-D

Seit gestern 22:55 Uhr: 7 Kämpfe durch, 5 noch offen :-D

Von denen hier liegt eine Kriegserklärung vor...

Sind mit dem Streetdoggsbootcamp verbündet...

@Kriegsminister: ich wäre wieder für die GSF-Penner-Variante: Runterpunkten, Krieg annnehmen, Wut entfachen und 48 Stunden draufhauen...

Seit 12.03. haben die GSF-Penner keine Auszahlung mehr getätigt. Dementsprechend wir wohl kein Schloss gefördert. Darf ich mir ? 15.000,00 für ne Kanone auszahlen? Gibt´s auch innerhalb der nächsten Woche mit Zinsen zurück...

Gerade mal die Eintrittsdaten aller Member durchgesehn, die sind fast alle runtergepunktet bis zum gehtnichtmehr! Von denen schlag ich aller Vorrausicht nicht mehr als 3 oder 4.

Das iss für mich ne ganz heiße Kiste. Alle die nach dem 10.2008 beigetreten sind, werd ich wahrscheinlich packen, die anderen meiner Erfahrung nach nicht.

Lassen wir´s also mit der Kriegserklärung?

Bin für starten. Ich weiß nur dass ich so langsam auch wieder mal einen will habe gerade schon nur noch 14000 Punkte

Edit sagt noch bei zwei Tagen ist das mit dem tauschen auch so eine Sache. Wenn die tauschen ist es halt so, wir müssen halt von Anfang an Vollgas fahren. An Herausforderungen wächst man :-D

MAch mal jemand der Co- Admins oder B eine Rundmail an alle damit das für morgen bekannt ist. Wenn wir verlieren auch egal.

@Kaba wechsel doch mal in BrokeBackMoutain dann kannst du auch niedrigere danach angreifen. Würde es mir nicht so schwer machen. Ich habe mittlerweile 35000 Punkte verloren :-D Und davon selber nur 7 Angriffe gestartet.

Bearbeitet von ++Hardy++

bin seit heute mittag im BBM und habe 19 mal verloren... davon 3 von mir angegriffen :-D

:-D wie krass!!! als brokeback typ wird man schon schnell beschimpft...

Absender Der_Raule

Datum 16.03.2009 17:12:00 Uhr

Betreff Kein Betreff

Inhalt

haha du kleiner indonesischer stricher, du stehst auf meinen schwanz in deinem arsch glaub ich...

delUXalci hat geschrieben:

bei nem gals prosecco und nem netten dinner... warum nicht *küsschen*

interesse? :-D

Der_Raule hat geschrieben:

haha du bist das wahrscheinlich wirklich auf deinem profilbild... du kleiner arschgepoppter...

Bearbeitet von 210ernut

Kann ggf. auch bei einem Krieg aushelfen. Habe mich bei Brokebacks von ca 70.000 auf bisher 24.000 runtergearbeitet. Und das ganze erst seit heute 11Uhr.

Und es stehen noch 7 in Warteschlange. Habe auch schon ein paar dabei die ich auf jeden Fall auf dem Weg nach oben besuchen werde.

Irgendwann heute spät abends, wenn keine Angriffe kommen, trete ich wieder aus.

Bisher: 35.000 Punkte gelassen und 7 Kämpfe offen...

Edith:

Der_Raule besucht mich auch gerade. Das Bandenlogo finde ich aber nicht wirklich witzig...

Ich frag´ mich ob die es "wirklich" sind, oder keine Ahnung haben mit wessen Logo sie da hantieren...

Bearbeitet von Likedeeler

Wenn das morgen losgeht, dann aber bitte wie besprochen:

- Kampflimit auf 100

- Wut ab Beginn

- ALLE Mann hauen ab Beginn drauf

- keine Gefangenen ...

Wir müssen verdammt flink fertig sein, sonst wechseln die zu häufig und hauen uns die Kartoffel vom Hals.