Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

Hab das PW schon, komm gleich! So dann geben wir morgen um 18 Uhr mal richtig Gas. Haben wir 30 Kämpfende Mitglieder?? Dann sollte der Spuk in 4 Stunden rum sein.....

Edith sagt noch, das ich vorher dem Mühldorfer noch richtig die Fresse poliere, und ihm ne PM schreiben werde, der Arsch!

Bearbeitet von kabaschoko

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

post-5906-1237238696.jpg

:-D

Den Kollegen hast du gefressen oder? VErausgab dich nicht zu sehr an denen.

:-D

Ja den mag ich besonders, hab um mich runterzupunkten einen Angriff gestartet, er gleich nen Gegenangriff, dann hab ich ihm geschrieben, das er ein geiegneter Kanidat zu runterpunkten wäre, das hat er als nicht lustig empfunden und mich mit diversen Schimpfwörtern belegt!! Na ja, ich will dann mal auch nicht kleinlich sein, wenn ich den Idioten f*cke!!

Hoffentlich startet er auch gleich wieder den Gegenangriff.

Edith sagt noch, grad gesehn, ich komm an den Arsch gerade nicht ran, aber das sollte nach morgen kein Thema sein!!!

Edith hat einen Stern eingefügt!

Bearbeitet von kabaschoko

Die Mitglieder der Cowboys sind heiß begehrt, ich habe schon ein Abwerbeschreiben bekommen:

komm mal in meine bande ! aso was hat dein admin dir gegeben? dass ddu in si eine schlechte abnde kommst?

Bei dem schaue ich gleich mal vorbei :-D

Bin morgen auch erst ab ca. 22:30 zu Hause.

Werde meine beiden Honks auch mal aus der Bande nehmen und bei den BbM parken. Ist schon irgendwie ein geiles Projekt...

Wir berauchen morgen 30 super aktive MitGLIEDER, das wir den Kampf gewinnen.

Was´n das für´n Spinner, der mich da angreift?

Am liebsten würde ich die Mauern hochziehen und ihn mit Knut vermöbeln. Vielleicht mach ich das auch noch...

Mal sehen ob er morgen noch da ist. Ich hasse so was, mal sehen was der Support meint.

Bearbeitet von Likedeeler

Maschi war auch bei Karbunkel und textet jetzt. Habe Wurstwart mal wieder zu den Dichtl's geschickt, um einen Platz frei zu machen. Dabei kann er gleich mal dem Maschi einen auf den Sack hauen :-D

Eddi streicht den Smilie. Hab gerade erst den Text entdeckt / wahrgenommen. Anschiss!

Bearbeitet von t4.
Eddi ...

Bei den Cowboys verliert man die Punkte sogar im Schlaf :-D

Falls die GSF-Penner heute Unterstützung brauchen, könnte ich rechtzeitig zurück wechseln. Das müßte aber jemand von Euch machen, da ich erst um 22.00 einsatzbereit bin. Paßwort gibt es per PM.

Bei den Cowboys verliert man die Punkte sogar im Schlaf :-D

Falls die GSF-Penner heute Unterstützung brauchen, könnte ich rechtzeitig zurück wechseln. Das müßte aber jemand von Euch machen, da ich erst um 22.00 einsatzbereit bin. Paßwort gibt es per PM.

Könnte mit Henning auch aushelfen. Der braucht auch mal wieder etwas Auslauf und wird gerade schön runtergetaktet :-D

Wir fordern raus... :-D

2 oder 3 Leute gehen beim Admin und seinen Cos vorbei und polieren ihnen die Fresse.

Dann erfolgt unter Garantie eine neue Erklärung, die wir dann umgehend annehmen.

@heizer: kannst Du mich wieder zum Admin machen?

Ja ok, wer geht mal hin?

Ich arbeite, kann leider nichts machen.

Werde aber versuchen dich heute abend wieder zum Co-Admin zu machen.

Ja ok, wer geht mal hin?

Ich arbeite, kann leider nichts machen.

Werde aber versuchen dich heute abend wieder zum Co-Admin zu machen.

Würde ich ja glatt machen.

Ich hab´ mich aber zu weit runtergepunktet :-D

Die haben nur einen Admin und einen Co. Beide haben mehr als doppelt so viele Punkte als ich angreifen darf...

Ich kann nur die untersten 12 angreifen. Macht nicht viel Sinn, oder?

Bräuchte theoretisch nur wieder meine Immunität als Finanzminister und Co-Admin zurück...

erledigt

@B Siehst du das im Adminlog?

darüber trifft das adminlog keine aussage ... aber (wie schon bemerkt) sind die kriegserklärungen nach 3 tagen wieder weg :-D

b

@ heizer: darf ich mir mal Deinen Penner ausleihen und auf einen der Unteren eindreschen? PW ist hier noch gespeichert...

Logischerweise geht Gödeke mit. Oder lieber zu einem anderen?

Hm, ich glaub halt nicht dass das viel bringen wird, ausser dass sie dann sehen dass wir stärker sind.

Greif doch lieber einen starken mit meinem betrunken an, so dass er verliert und schreib danach eine provozierende Mail.

So ala:

Das nächste mal mach ich dich platt, oder irgend so was halt.

Ich habe gerade eine Anfrage von London29 bekommen ob wir noch einen Platz bei den BbM haben. Anscheinend hassen doch nicht alle Penner schwule Cowboys. Was soll ich antworten? Das wir ein privater Club sind?

Ja ne lass bleiben.

Keine Fremden in der Bande.

:-D kein Krieg, ich bin heut extra nicht in die Werkstatt gefahren, da sich das bis 18 Uhr nicht rentiert hätte.....shit, was mach ma denn nun? Auch gut, dann räum ich mal bei den Mühldorfern auf!! Das wollt ich ja sowiso machen. Bearbeitet von kabaschoko

Hm, ich glaub halt nicht dass das viel bringen wird, ausser dass sie dann sehen dass wir stärker sind.

Greif doch lieber einen starken mit meinem betrunken an, so dass er verliert und schreib danach eine provozierende Mail.

So ala:

Das nächste mal mach ich dich platt, oder irgend so was halt.

Wer ist denn Dein Betrunkener? :-D

Das ist nicht meine Art zu "arbeiten", das muss Jemand anderes übernehmen...

Aber mal ehrlich: irgendetwas muss passieren: wir sind auf Platz 2000!!! Das ist ja peinlich.

Bearbeitet von Likedeeler

Wer ist denn Dein Betrunkener? :-D

Das ist nicht meine Art zu "arbeiten", das muss Jemand anderes übernehmen...

Aber mal ehrlich: irgendetwas muss passieren: wir sind auf Platz 2000!!! Das ist ja peinlich.

Ja das find ich auch, wir warn schon mal auf 400 irgendwas, da wir und brookback bald überholen..... :-D

:-D kein Krieg, ich bin heut extra nicht in die Werkstatt gefahren, da sich das bis 18 Uhr nicht rentiert hätte.....shit, was mach ma denn nun? Auch gut, dann räum ich mal bei den Mühldorfern auf!! Das wollt ich ja sowiso machen.

keine Sorge habe gerade den Co- Admin und Admin angeschrieben und auf dumm/ provokant getan:

Warum habt Ihr die Kriegserklärung gegen uns gelöscht?

Wir waren gerade am überlegen ob wir Bock drauf haben.

Angst?

Gruß

Wegen den Punkten, sobald ich 100 ATT habe, (fehlen noch 10) versuche ich alles zu holen was geht, dann brauche ich ja nur noch Geld für Weiterbildungen.

Sollten wir evtl. alle so machen, sobald alle erreichbaren Gegenstände (Loch/ Schloss/ Eisbär) da sind versuchen möglichst viele Punkte zu bekommen.

keine Sorge habe gerade den Co- Admin und Admin angeschrieben und auf dumm/ provokant getan:

Wegen den Punkten, sobald ich 100 ATT habe, (fehlen noch 10) versuche ich alles zu holen was geht, dann brauche ich ja nur noch Geld für Weiterbildungen.

Sollten wir evtl. alle so machen, sobald alle erreichbaren Gegenstände (Loch/ Schloss/ Eisbär) da sind versuchen möglichst viele Punkte zu bekommen.

Dann Skill ich in Zukunft nur noch Att und Geschiklichkeit bis 65.