Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich würde auch sagen, daß sich die Cowboys in einer Grauzone bewegen, also am Besten auf keine Nachricht antworten. Weder auf "kann ich in Eure Bande", noch "willst Du nicht in meine Bande" und schon gar nicht auf "ich mach Euch platt bla bla" Nachrichten.

Einfach eintreten, Füße stillhalten, austreten, warten bis alle noch laufenden Angriffe abgeschlossen sind und erst dann wieder in die richtige Bande eintreten.

Apropos Cowboys, könnte jemand mal nachsehen, wieviele Punkte "gsfsalami" jetzt hat? Gestern am Abend waren es noch 51.000.

Ich würde auch sagen, daß sich die Cowboys in einer Grauzone bewegen, also am Besten auf keine Nachricht antworten. Weder auf "kann ich in Eure Bande", noch "willst Du nicht in meine Bande" und schon gar nicht auf "ich mach Euch platt bla bla" Nachrichten.

Einfach eintreten, Füße stillhalten, austreten, warten bis alle noch laufenden Angriffe abgeschlossen sind und erst dann wieder in die richtige Bande eintreten.

Apropos Cowboys, könnte jemand mal nachsehen, wieviele Punkte "gsfsalami" jetzt hat? Gestern am Abend waren es noch 51.000.

Ca 32000 Punkte

Edith sagt noch Doppelpost!

Kriegsgener, ja woher nehmen wenn nicht stehlen, die Wachsen nicht auf den Bäumen. Ich kämpf jetzt für die Bandenkasse, und such mir ein paar Geldsäcke.

Bearbeitet von kabaschoko

Ich bin auch gerade im Geldrausch...

Verschieben lautet wohl die Devise. Wahrscheinlich sind unsere potentiellen Kriegsgegner hellhörig geworden. Wir hätten ja ansonsten auch den Krieg erklären können.

Noch dazu sind wir punktemäßig stark abgefallen.

Wollen wir uns nicht eine Bande suchen, die uns momentan "ebenbürtig" ist? Irgendetwas in den Tausendern?

GSF-Penner

Veska 23//Veska

++Hardy++//fisi2006

salami//gsfsalami

bluenote//Klochard

BastiV//sebastig

feile69//Kurt_Burton

ultraschorsch//Ultraschorsch

Heizer//heizer1982

nolar//nolar

PKTreiber//Treiberle

Vespa62//Duckstein_99

//selters

apimir//apimir

Reppel//NobbyNobs

MaRi//Hermann_Landstreicher

139er_Malossi//Anti77

fuetzi//fuetzi

Malle-Heizer//Arno_Alko

cable//SchnapsKalle77

Robin//V3spaP3nn3r

Likedeeler//GodekeMichels

Senior Gomezz//volkaracho69

t4.//Karbunkel

Gree Bastard//Bangworst

ghostrider50ccm//Schnappsreiter50ccm

Joker//Pauli_Schorsch

MELCHOR//Tio_Pepe

Vespa1981//lamytreiber

vw1300//vw1300

HavannaNase//HavanaNase

Basti_MoetersSC//Ich_hau_dich_weg

Sieht aus als würde mein Brause_Hannes fehlen... Ich wäre dankbar wenn es bei Gelegenheit nachgetragen werden würde! :-D

Ähm, wärs dann nicht auch praktisch das auch ingame zu posten? Ich bin jetzt mal vorsichtshalber gleich nach der Schicht zu denen gestiefelt...

Soll ich den Kampf abbrechen?

Ingame wäre nicht schlecht... Dann muss man nicht ALLES checken. Da wird Hannes wohl mal wieder runterfahren müssen... :-D

Gruß Philipp

Herr Kriegsministrant,

dies wurde mir auf meine etwas Provokanten/ Ahnungslosen Anstachelungsversuche geschrieben.

Was machen wir?

Absender Syus ( http://www.pennergame.de/profil/id:453091/ )

Datum 17.03.2009 17:56:58 Uhr

Betreff re: Kriegserklärung

Inhalt

Ihr seid ja lustig, die löscht sich nach 3 Tagen von selbst. Hättet ja mal ein Ton sagen können, das Ihr Interesse habt. Von Euch kam nur schweigen. Jetzt müssen wir erst mal unsere Weiterbildungen beenden, so daß wir frühestens Donnerstag, 08.00 loslegen könnten. Warte auf Antwort.

Edit: Wer stellt sich heute ab 22.17 Uhr für dás Schloss an? Damit das mal Vorangeht. Wie vorher auch 4 Tage Urlaub nehmen.

Bearbeitet von ++Hardy++

Sieht aus als würde mein Brause_Hannes fehlen... Ich wäre dankbar wenn es bei Gelegenheit nachgetragen werden würde! :-D

Ingame wäre nicht schlecht... Dann muss man nicht ALLES checken. Da wird Hannes wohl mal wieder runterfahren müssen... :-D

Gruß Philipp

Ich find mich in der Liste irgendwie auch nicht, außer ich kann nicht lesen!

Grüße Stefan

Kann mal bitte einer den Quelltext der Likedeelersignatur posten, hab verpeilt den zu speichern vor meinem "comming out"... :-D

[center][big][color=yellow]Jage nicht, was Du nicht töten kannst![/color][/big][/center]

[center][img=http://img3.imagebanana.com/img/xct6yrso/Likedeeler_bunt_persSignatur.jpg][/center]

[center][big][color=red][marquee]Wer einen der Likedeeler angreift, bekommt flott die ganze Flotte auf den Hals ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:130419/]Die Dichtl's[/url] ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:97133/]GSF-Penner[/url] ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:83457/]Schmutzschlüppers[/url] ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:223723/]Sockenpoppel[/url] ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:183206/]Smilling Skulls[/url] ...[url=http://www.pennergame.de/profil/bande:97133/]Penner vom Niederrhein[/url] ... [/marquee][/color][/big]
[/center]

Danke für den Text!

Ich habe übrigens entdeckt, dass es im Pennerforum einen Bereich gibt in dem man sich Bandenkampfgegner suchen kann.

So alla: Bande GSF-Penner Platzierung 4000 sucht Gegner für 2 Tage...blabla

Das wäre doch eine Möglichkeit schnell an Gegner zu kommen.

Herr Kriegsministrant,

dies wurde mir auf meine etwas Provokanten/ Ahnungslosen Anstachelungsversuche geschrieben.

Was machen wir?

Die sollen noch eine Kriegserklärung schicken, die nehmen wir am Do Abend an und dann gibt es 51 mal aufs Maul. Die 51 mal kann ich auch alleine machen, denn bis Do habe ich dank der Cowboys nur mehr 20.000 Pkte :-D

Robin, ich hab´s nicht verpeilt Dich heim zu holen...

Dachte, dass es aufgrund der Entwicklungen so netter wäre.

Bin dann um 19:30Uhr im dunkeln allein nach Hause maschiert... :-D

War aber auch genug, von 52k auf 29k an einem Tag ist schon heftig.

Soll ich dann mal im Pennerforum ein Bandenkampfgesuch posten oder Ausschau nach einem Gegner halten?

Danke für den Text!

Ich habe übrigens entdeckt, dass es im Pennerforum einen Bereich gibt in dem man sich Bandenkampfgegner suchen kann.

So alla: Bande GSF-Penner Platzierung 4000 sucht Gegner für 2 Tage...blabla

Das wäre doch eine Möglichkeit schnell an Gegner zu kommen.

Dann mach mal, besser als untätig ins Bodenlose zu rutschen.

Edith sagt noch, das ich nicht verstehe, warum bei mir das Geld angezeigt wird???

Bearbeitet von kabaschoko

Ich hole HIER und HIER noch mal kurz etwas Geld ab, dann komme ich auch wieder rüber. Mike braucht für Do. doch noch Kohle für die Kanone. Die anderen beiden leisten Sozialstunden und werden den Erlös spenden.

Bis nachher.

Ich hole HIER und HIER noch mal kurz etwas Geld ab, dann komme ich auch wieder rüber. Mike braucht für Do. doch noch Kohle für die Kanone. Die anderen beiden leisten Sozialstunden und werden den Erlös spenden.

Bis nachher.

für dich ist was in der kasse, es dürften inzwischen um die 30t sein :-D die anderen 60 kommen noch :-D

für dich ist was in der kasse, es dürften inzwischen um die 30t sein :-D die anderen 60 kommen noch :-D

Dann spende ich diese 30k mal für 50% Wut :-D

Mike hat sich seine Kanone selba zusammenjekloppt.

Tipps dazu (neben den beiden oben): HIA und HIA. Beide um 60k und unter 20.000 Punkte.

ich will auch, wäre dann im urlaub :-D

edit sagt: volkaracho69

Sorry, Arno_Alko war in der Vorankündigung schneller. Habe dir ne Nachricht im Pennergame geschrieben, wenn das Ok ist dann du nach Arno_Alko.

Arno_Alko heisst der kleine, bin ab sofort im Urlaub!

Is heute morgen raus :-D