Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey,

Es ist wieder soweit, morgen wollen wir wieder das WIWU starten.

Dazu ist es wichtig bis 21:15 Uhr in der anderen Bande sich an zumelden....., um 21:30 wird esndann gestartet....

Startgeld: 5000?

Start: 19.03.2009

Das Startgeld ist sofort vor dem Start zu entrichten.... sonst wird gekickt...., letztes Mal sind uns einige Beträge verloren gegangen...(ca.35000)

Ach das Interesse wird immer größer, von allen, also seid bitte rechtzeitig da...

Wenn VOLL dann VOLL.... bis dann..............

Gruß LANSER

Die GSF-Penner haben eine Bandenmail bekommen...

Edith:

post-5405-1237374129_thumb.jpg

Wollen wir hier mal einen Bandenkampf provozieren?

Die sollten wir packen. Drust hat sich bei Vitali heute Nacht eine blutige Nase geholt...

Leider aber für die "Großpunktepenner" nix bei...

Bearbeitet von Likedeeler

Sagt mal Leute, sollen wir WUT nicht mal anschmeißen? Jetzt wo wir alle runtergefightet sind liegt die Kohle ja in den unteren Regionen nur so auf der Straße. Ist viel über 70000? dabei. Mit WUT wär das schneller machbar und man könnte dem ein oder anderen das Schloss oder bald dann die schwarzen Löcher finanzieren.

Die 60000? für WUT sind auch schnell wieder drin.

Oder spricht wegen anstehender Bandenkämpfe was dagegen?

Das mit dem Wut anstarten ohne Vorlauf ist Scheisse. Eine Minute reicht mir nicht zum Bande wechseln, da ich gerade auf dem Klo war. Von der verfickten von mir quasi mitbezahlten Aktion habe ich jetzt nix.

Scheiss-Aktion, ehrlich ... :-D

Da stimme ich t4 zu, 3 Stunden Vorlaufzeit ist eindeutig zu kurz :-D

Vor allem, da gerade nur 25 Leute bei den GSF-Pennern sind, also 5 zwar mitgezahlt, aber nichts davon haben.

Bin gerade von den Cowboys weg mit 21.000 Pkten. Hatte schon 20.000, aber dann leider die nächsten 2 Kämpfe gewonnen, niedriger als 20.000 komme ich wohl nicht mehr, ohne Knut zu verkaufen.

Ich werde heute noch eventuelle Nachzügler abwarten und morgen wieder zu den GSF-Pennern kommen.

Bitte noch das Paßwort der GSF-Penner per PM.

Das mit dem Wut anstarten ohne Vorlauf ist Scheisse. Eine Minute reicht mir nicht zum Bande wechseln, da ich gerade auf dem Klo war. Von der verfickten von mir quasi mitbezahlten Aktion habe ich jetzt nix.

Scheiss-Aktion, ehrlich ... :-D

Verdammt, sorry daran hab ich gar nicht mehr gedacht.

Hm, Wut aktivieren nur noch mit 24 Stunden ankündigung?

P.s.:

Es wird schon fleissig an einem neuen Bot programmiert.

Ach ja ich hab eine Bande gefunden die auch alle 36 Stunden Wiwu startet, natürlich zeitlich versetzt zur anderen Bande.

Werd es hier kundtun wenn gestartet wird, es ist jeder willkommen.

Bitte auch 5000 in die Kasse dann.

@t4: Sorry. Kannst du denn jetzt nicht mehr wechseln? Oder gilt Wut bei dir dann nicht?

Im übrigen hast du schon was davon, weil wir ja die ganze Kohle nicht nur in Alkohol und C-Wurst investieren, sondern die zu 99% der Bandenkasse zugute kommt. Das bringt dann schon was, wenn wir mal wieder größere Anschaffungen machen wollen (Schlösser, Eisbären, schwarze Löcher ....)

Da stimme ich t4 zu, 3 Stunden Vorlaufzeit ist eindeutig zu kurz :-D

Vor allem, da gerade nur 25 Leute bei den GSF-Pennern sind, also 5 zwar mitgezahlt, aber nichts davon haben...

3 Stunden? Das war nur Vorgeplänkel (... man müsste mal wieder ...) und dann gings von 20:27 auf 20:28

Die Wut-Vorteile gelten nicht für die Leute, die nach der Wutentfachung in die Bande kommen. Schlösser und Bären hab ich genug. Ich hätte auch gern mal wieder im Halbstundentakt was gemacht. So muss ich die normalen Zeiten warten und habe auch nix von den 4(?)% Skill-Erhöhung (was in der derzeitigen Kampklasse zugegebenermassen nicht von Belang ist).

3 Stunden? Das war nur Vorgeplänkel (... man müsste mal wieder ...) und dann gings von 20:27 auf 20:28

Die Wut-Vorteile gelten nicht für die Leute, die nach der Wutentfachung in die Bande kommen. Schlösser und Bären hab ich genug. Ich hätte auch gern mal wieder im Halbstundentakt was gemacht. So muss ich die normalen Zeiten warten und habe auch nix von den 4(?)% Skill-Erhöhung (was in der derzeitigen Kampklasse zugegebenermassen nicht von Belang ist).

Stimmt, war auf die schnelle Scheiße, nicht ärgern, demnächst müssen wir das halt anders Regeln. Ich persönlich mach was ich kann, zumindest etliches an Kohle ranzuschaffen. Muss wenn vorbei dann eh erst wieder nach brokeback.