Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nicht ganz. Ich meinte, wenn da nur "Auszeichnungen (4)" stehen würde, die einzelnen Auszeichnungen aber nicht aufgelistet sondern weggeblendet sind. Steht da z. B. eine (2) bei Eintritt Anfang August, könnte das bedeuten, dass der Spieler noch nicht soooo aktiv war.

Nicht ganz. Ich meinte, wenn da nur "Auszeichnungen (4)" stehen würde, die einzelnen Auszeichnungen aber nicht aufgelistet sondern weggeblendet sind. Steht da z. B. eine (2) bei Eintritt Anfang August, könnte das bedeuten, dass der Spieler noch nicht soooo aktiv war.

Da hab ich auch schon drüber Nachgedacht, aber die haben noch zwei Unter Chapter, ich glaub nicht, das die vom inaktiv sein kommen.

Werde gerade von Lady_Nessi angegriffen, die ist bei den Agentur gegen Arbeit II.

Gewinnen wird Sie niemlas, also warum der Angriff ??

A) Entweder testen Sie uns (also, wer bekommt noch Besuch...) oder

B) Sie hat einfach keinen Plan vom Spiel !!!!

Egal, werde mich einfach mal mit dem Zahnstocher auf den Bürgersteig legen und auf Sie warten. :-D

Bearbeitet von HavanaNase

Nachricht von Stdtpark_Steffen (Pfandpiraten Chemnitz):

Hey....

gib mal bitte an deine Bande weiter das

meine Bande und ich - uns runterfighten lassen...

Wir haben einen Bandenkampf in naher Zukunft,und

wollen gewappnet sein und alle ca.den selben Punktebereich

haben. Also greift doch bitte tatkräftig an,das wir etwas runterkommen.

Spricht etwas dagegen sie an BBM zu verweisen?

Die haben uns ja auch gerne unter die Arme gegriffen...

Werde gerade von Lady_Nessi angegriffen, die ist bei den Agentur gegen Arbeit II.

Gewinnen wird Sie niemlas, also warum der Angriff ??

A) Entweder testen Sie uns (also, wer bekommt noch Besuch...) oder

B) Sie hat einfach keinen Plan vom Spiel !!!!

Egal, werde mich einfach mal mit dem Zahnstocher auf den Bürgersteig legen und auf Sie warten. :-D

Die hat mich auch heute schon Angeriffen, und noch eine weitere aus der Allianz einer anderen Bande.

Die kommen lt. Bandenprofil auch von HIER. Da ist allerdings auch nicht viel los ...

Eddi sacht: kein Wunder. "Mitglieder-Recycling" scheint (auch schon vom Namen her) so was wie BrokeblechMountain zu sein ... oder?

Bearbeitet von t4.
Eddi ...

Katze is raus... :-D

Edith sagt, der hat ja richtig Humor!

Absender redakteur

Datum 19.03.2009 21:06:47 Uhr

Betreff re: Kein Betreff

Inhalt

Wir wissen was ihr meint und wollt!!

Nicht nur bei freilaufenden Katzen auch bei Wohnungskatzen sollten regelmäßig Entwurmungen durchgeführt werden. Unterschieden werden zwei Hauptarten von Würmern. Zum einen die Bandwürmer, die vor allem durch Mäuse, Ratten, Flöhe und rohes Fleisch übertragen werden. Und die Rundwürmer, sie werden durch die Muttermilch, durch die Wurmeier und Larven, die sich durch die Hauten bohren, und von Katze zu Katze übertragen.

Mittel zur Entwurmung gibt es verschieden. Es gibt Pasten, Tabletten, flüssige Mittel die auf die Haut gegeben werden , Spritzen die der Tierarzt injiziert oder auch die Entwurmung durch die AGA I.

lg AgA I

Bearbeitet von Gnau_So

und die anfrage zum bandenkampf ist auch schon anhängig :-D

b

ach und die AGAs schlagen bei mir grad im stundentakt ein :-D

so komm ich auch mal zum runterpunkten - ist mir ja ob der

unfähigkeit banden zu wechseln verwehrt :-D

post-6589-1237493435.jpg

Bearbeitet von Bluenote

Dann sind die aber wirklich zu doof. Bei Wurstwart kommt er gerade rum - vorm Bandenkampf ... :-D

Gute Gelegenheit, seine Stärke einzuschätzen. Ich bleib mal mit allem war ich kann auf Sendung und sag dann, wie extrem ich verloren habe. Der wird sicher bei den Anderen auch anklopfen ...

@b: tausch doch mal den Admin-Posten kurzzeitig mit jemandem

Bearbeitet von t4.

Dann sind die aber wirklich zu doof. Bei Wurstwart kommt er gerade rum - vorm Bandenkampf ... :-D

Gute Gelegenheit, seine Stärke einzuschätzen. Ich bleib mal mit allem war ich kann auf Sendung und sag dann, wie extrem ich verloren habe. Der wird sicher bei den Anderen auch anklopfen ...

passiert schon :-D

denke wir sollten dann innerhalb der nächsten 36 stunden ne 100-kämpfe-sause starten :-D

wut dazu :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Hm, das sieht man seit 3.1 m. E. nicht mehr, oder? Wenn der echt ist, haben wir ja nix zu befürchten ...

Also, ich hab meinen Bären vorhin mal eingeschaltet, sieht genau so aus, nur eben mit Bären. Würd den Vogel gerne mal angreifen, aber der hat zuwenig Punkte.

WAS ISS DENN NUN MIT DER KATZE, KÖNNT MICH BITTE MAL WER AUFKLÄREN?

Installiert Euch doch mal bitte die Scripte von dieser Seite!

Da gibt´s auch ein Userprofilscipt in 2 Versionen: das eine mit dem Ausrufezeichen, das andere ohne (gefakte Haustiere)...

Zudem hat der ein wirklich schönes Script im Highscorebereich mit Eintrittsdatum, Geld, Promille, Haustier & Bandenpunkten!. Das ist Schluß mit Spieler anklicken...

Installiert Euch doch mal bitte die Scripte von dieser Seite!

Da gibt´s auch ein Userprofilscipt in 2 Versionen: das eine mit dem Ausrufezeichen, das andere ohne (gefakte Haustiere)...

Zudem hat der ein wirklich schönes Script im Highscorebereich mit Eintrittsdatum, Geld, Promille, Haustier & Bandenpunkten!. Das ist Schluß mit Spieler anklicken...

Unter welcher Rubrik? oder bin ich blind?

10 Mitglieder haben die Bande schon aus Angst verlassen um Schutz bei Verbündeten zu suchen!!Traurig traurig !!!

Offene Anfragen:

Die Dichtl's - Kriegserklärung

GSF-Penner - Kriegserklärung

Geht da was ? Oder wollen die auch nur abpunkten ?

die zicken ganzschön :-D

glaub die sind echt sauer :-D

post-6589-1237497998_thumb.jpg

nur mal so generell: klar ist das ein browsergame, aber haltet doch bitte etwas anstand in den nachrichten ein ...

nicht, dasss es mich stört und grundlegend kann es einem auch wurscht sein, nur ich muss dann dauernd die

depperten mails von anhänglichen leuten beantworten, die dann doch net so dumm sind ...

ich denke das "Katze" ist ein adäquates mittel sich leute vom leib zu halten ... sonst haltet den flurfunk im game

doch bitte etwas auf niveau :-D

denke mal 100 kämpfe sind was nettes ... morgen abend? 18:00 Uhr?

b

Bearbeitet von Bluenote