Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

Jedes Script hat ne eigene Rubrik.

Highscorescript, Bandenprofil, Pfandrechner V6 usw. Den Link zum Script findet man dann immer im ersten Post des jeweiligen Topics.

Sehe gerade, dass es das alte Highscorescript nicht mehr gibt, dafür eine Multianzeige...

Die probier ich morgen mal...

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jedes Script hat ne eigene Rubrik.

Highscorescript, Bandenprofil, Pfandrechner V6 usw. Den Link zum Script findet man dann immer im ersten Post des jeweiligen Topics.

Sehe gerade, dass es das alte Highscorescript nicht mehr gibt, dafür eine Multianzeige...

Die probier ich morgen mal...

Schon insalled, aber das Highscore geht bei mir nicht, nur das Bandenteil.

@B ich wär schon für morgen 18.00, dann werden wir die Wahrheit derfahren, wenn wir geschlagen werden iss es auch keine Schande.

Edith sagt noch, das ich bis morgen mal nach Brook Back gehe, ich hab den Pfandpiraten geholfen! Muss runter von den Punkten, oder soll ich so in den Kampf?

Bearbeitet von kabaschoko

redakteur hat heizer1982 angegriffen, dabei hat heizer1982 den Kampf eindeutig verloren.

redakteur hat von heizer1982 ?499,29 erbeutet und ihm 636 Punkte geklaut.

Ich denke dass wir gegen die verlieren.

:-D

Edith meint noch:

Schloss, Atombombe und Eisbär besitze ich mittlerweile und hab trotzdem eindeutig verloren.

Bearbeitet von heizer

redakteur hat heizer1982 angegriffen, dabei hat heizer1982 den Kampf eindeutig verloren.

redakteur hat von heizer1982 ?499,29 erbeutet und ihm 636 Punkte geklaut.

Ich denke dass wir gegen die verlieren.

:-D

Edith meint noch:

Schloss, Atombombe und Eisbär besitze ich mittlerweile und hab trotzdem eindeutig verloren.

Leck mich am Arsch, die sind echt alle voll geskillt und machen sich einfach ihren Spass, das iss das was ich mir von Anfang an dachte! Und ich hatte recht! (Eintrittsdatum und immer schön brav geskillt).

Dann kann das mit dem Elefanten ja nur ein Fake gewesen sein!

Mir Wurst, dann kriegen wir halt aufs Maul!

Bin dabay! Blaue Augen hab ich schon ab Werk ...

Der redakteur ist ja nur einer von denen. Wenn die sich nicht verpissen und wir halbwegs schnell sind bei den 60 oder 100 Kämpfen geht da was. Dran denken: Wut war dummerweise gerade erst. Geht ja nur alle 36 (?) Stunden oder so. Mit Wut und dem Zeitvorteil daraus und am Wochenende kann das was werden. Sach ich getzt ma so.

Gurkenharry hat Kohmasaeufer08 angegriffen, dabei hat Kohmasaeufer08 den Kampf eindeutig verloren.

Gurkenharry hat von Kohmasaeufer08 ?949,50 erbeutet und ihm 562 Punkte geklaut.

Kohmasaeufer08 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Gibt's jemanden, der Samstag Abend nicht unterwegs ist? :sly:

..um 2030 sicher noch nicht :cry:

wäre sonntag zu spät? von wann stammt die kriegserklärung?

bin bei bbm seit gestern mittag 22x angegriffen worden und hab um die 20000 punkte verloren :-D

am besten finde ich die aussage des redakteurs, daß sich die bbm-mitglieder bei den dichtls oder den gsf-pennern versteckt haben :-D

humor hat er allerdings, auf meine "katze" kam ein ";-)" zurück :-D

na, dann werd ich mich mal die tage auch mal bei den gsf-pennern "verstecken" :-D

Lohnt sich der Eisbär eigentlich jetzt, oder soll ich bei meinem Ele bleiben?

Naja, +28 ATT, -14 DEF und +22 Mitleid gegenüber dem Elefanten. Ich persönlich finde ATT allerdings wichtiger, da die Unterschlupfe doch eine Menge DEF ausmachen. Und das Mitleid erhöht die Spenden!

Wir müssen nen neue downforce Bande Gründen, die iss durch!!

29 laufende Bandenkämpfe und 9 offene Kriegserklärungen; da muss was gehen!

Ich greif immer auch einfach mal einen "Gegner" der grade online ist an, und schreib ihm gleichzeitig was wie "so jetzt gehts richtig los, ihr werdet weinen etc." (nix Beleidigendes) dann kommen meistens sofort 3, 4 Angriffe ...

Der Edidator merkt noch an:

Man nimmt ja anscheinend seinen Kampfquotienten mit in die jeweilige Bande mit rein, sonst würde es ja bei den PunktewegBergen ganz anders als so aussehen:

post-24763-1237582329.jpg

Deshalb kann oder bessergesagt wird sich andauerndes runterfighten m.M. wahrscheinlich auch auf die OrschinalBande auswirken!!! :-D

Bearbeitet von bogen