Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

29 laufende Bandenkämpfe und 9 offene Kriegserklärungen; da muss was gehen!

Ich greif immer auch einfach mal einen "Gegner" der grade online ist an, und schreib ihm gleichzeitig was wie "so jetzt gehts richtig los, ihr werdet weinen etc." (nix Beleidigendes) dann kommen meistens sofort 3, 4 Angriffe ...

Der Edidator merkt noch an:

Man nimmt ja anscheinend seinen Kampfquotienten mit in die jeweilige Bande mit rein, sonst würde es ja bei den PunktewegBergen ganz anders als so aussehen:

post-24763-1237582329.jpg

Deshalb kann oder bessergesagt wird sich andauerndes runterfighten m.M. wahrscheinlich auch auf die OrschinalBande auswirken!!! :-D

Ich hoffe das du diese Auswirkung nicht erst kürzlich für dich registriert hast...

:-D

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hoffe das du diese Auswirkung nicht erst kürzlich für dich registriert hast...

Meine Sorge gilt natürlich der GSF-Penner Bande, weil hier ja schon mehrmals das Ranking der Bande angemosert wurde! Wie wird das errechnet? Wird doch aus der durchschnittlichen Punktezahl der Members errechnet. Wenn also alle regelmäßig runterpunkten (egal in welcher Bande gerade) geht natürlich das Ranking runter.

Moin

Hatte in der letzten Zeit auch recht wenig Angriffe bei BBM, aber ich denke, dass liegt eher daran, dass in den letzten Tagen zu wenige Kriegserklärungen rausgegangen sind. Am ersten Tag hab ich 75 Kriegserklärungen rausgehauen, danach kamen vielleicht noch 25 dazu. Das sich die Nummer schon überlebt hat denk ich nicht, es sollte noch genung Banden geben.

Habe eben gerade noch ne ganze Latte Kriegserklärungen verschickt und auch schon ein paar neue Angriffe gestartet. Allerdings ist die Bande mit momentan 7 Mitgliedern auch kein attraktiver Kriegsgegner.

Vielleicht wäre es effektiver, wenn wir für BBM Stoßzeiten einrichten, ähnlich wie in der Bande mit dem Wirtschaftswunder.

Außerdem sollten wir die Bandenkriege, in denen erst sehr wenige Kämpfe stattgefunden haben schon etwas anstacheln. Alleine schaffe ich das aber auch nicht.

Vielleicht sollte auch einfach jeder mit Bandeneintritt 10 Kriegserklärungen abschicken.

Ziehe jetzt nochmal ein paar an.

Krasse Nachrichten gibts immer bei BBM :-D

BBM Stosszeiten fände ich auch nicht schlecht. Kann aber derzeit nicht bei BBM einsteigen, da ich für das angedachte Veilchen-Event eh' schon von ganz unten anfange. Werde wohl sicherheitshalber nochmal ein, zwei (Geld)Kämpfe vorab machen, nicht dass ich das während der Bandenkampftätigkeit nachholen muss, weil einige nach oben aus der Reichweite sind.

Also ich hatte mich hier schonmal angestellt...

Gibt's da jetzt eine offizielle Reihenfolge?

Nein, war einfach nur wer als erstes kommt...

Hast aber recht, du scheinst da eher gewesen zu sein.

Ihr könnt euch ja einigen momentan ist die Bandenkasse gut gefüllt und solange alle auch schön zurückzahlen sollte keiner zu kurz kommen. :-D

Jetzt ist erstmal Herr Vollkaracho an der Reihe und danach einer von euch.

Wenn da jetzt kein Veto kommt, würde ich meinen Schloßurlaub hiermit einreichen und warte dann auf den Startschuß. :-D

Fürs zurückzahlen kann ich nur die Wirtschaftswunder der Hamburger-Online-Börse empfehlen. Ist ein nettes Zubrot zu den Spenden/Prügelbeute!

Habt ihr mir ja kaum noch was übriggelassen ...

22.03. 00:53 Rambert99 ?10.681,06 +686

22.03. 00:54 Rambert99 ?10.039,88 +694

Rambert99 27391 - ?157.256,51

... 113k Verlust - das schmerzt ...