Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mein Greasemonkey funktionuckelt wohl nicht.

Schick mal per PN, wer hier säuft :-D

Achja, ich selbst bin ja voll wie Hucke!

Kämpf mich gerade runter und so locke ich Angreifer an, funktioniet ganz gut!

:-D

post-1023-1237742713.jpg

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hm, das ist das, was ich auch habe. Bei mir zeigt das anders an ...

Egal, trotzdem Danke.

------------------------------------

Eddi an huetro: die Wannerjungs sind aber ein Brocken! Da geht vermutlich nicht viel bei mir - ich versuch's dann mal.

Geschrieben
Also ich hatte mich hier schonmal angestellt...

Gibt's da jetzt eine offizielle Reihenfolge?

Dachte eigentlich dass wir die Liste im Pennergame Bandenforum abarbeiten... Da wäre ich dann der Nächste... Aber gut was solls... Solange ich dann auch noch die Chance auf nen Schlossurlaub bekomme...

Müssten uns mal drauf einigen wo wir jetzt unsere Hauptkommunikation machen... Hier oder bei PG... Sonst laufen Abfragen, Ankündigungen zu Bandenkämpfen, etc. ins Leere oder komplett schief...

Was meint ihr?

Geschrieben

Habt ihr auch Probleme mit den Weiterbildungen?! Ich hab die Att weiterbildung 84 beendet gehabt und die nächste att Bildung gestartet und das ist jetzt schon wieder die 84er?!

Find ich komisch das Spiel manchmal..

Geschrieben
Mein Greasemonkey funktionuckelt wohl nicht.

Schick mal per PN, wer hier säuft :-D

Achja, ich selbst bin ja voll wie Hucke!

Kämpf mich gerade runter und so locke ich Angreifer an, funktioniet ganz gut!

Passwort für die Schmutzschlüppers bitte, dann helfe ich mal bisschen aus.

Geschrieben
Dachte eigentlich dass wir die Liste im Pennergame Bandenforum abarbeiten... Da wäre ich dann der Nächste... Aber gut was solls... Solange ich dann auch noch die Chance auf nen Schlossurlaub bekomme...

Müssten uns mal drauf einigen wo wir jetzt unsere Hauptkommunikation machen... Hier oder bei PG... Sonst laufen Abfragen, Ankündigungen zu Bandenkämpfen, etc. ins Leere oder komplett schief...

Was meint ihr?

Ja - hast Recht. Sollte m.E. ein Admin entscheiden, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Was meint ihr?

zu A:Bei mir ist Schloss erst nach abgeschlossener Weiterbildung in ca.6 Tagen aktuell. Also bitte andere vor

zu B: Kann ja eigentlich nur hier sein.

Da sich viele zeitweilig in anderen Banden aufhalten, können diejenigen ja nicht aufs entsprechende Bandenforum zugreifen.

Bearbeitet von bogen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nur 2 x 18.000 :-D

:-D

Eddi sacht: Mike hat gerade Treffer Nr. 31 gesetzt. post-1023-1237751169.gif Jetzt müssen nur noch die 60 vollwerden, damit der Kampf nicht annulliert wird. Ran!

@Huetro:

kann sein, dass sich andi0311 bei Dir beschwert. Der hat sich bei Karbunkel und Mike und (angeblich noch bei anderen aus der Bande) runtergepunktet, meine Rüge daraufhin fand er nicht gut und er will mal mit dem Scheff sprechen tun ... :-D

Bearbeitet von t4.
Geschrieben
Moinsen,

wir befinden uns nun im Krieg und könnten ein wenig Unterstützung brauchen.

Wer hat Lust, eine oder mehr Kampfeslängen bei den Schmutzschlüppers zu verweilen?

Passwort per PN :-D

Gegen die Wannerjungs? Da könnte ich wohl ein paar schaffen.

Wenn gewünscht PW bitte.

Geschrieben

Hat er wohl zur Sekunde ausgegeben, die Kohle. Nur noch 700nochwas Euro am Mann ...

@huetro:

Warum PW-Wechsel? Hätte da noch drei, vier umpusten können ... :-D

Geschrieben

@b: Falls du noch CoAdmins für die Bande brauchst. Ich kann gerne wieder was machen, ist ja nicht so aufwändig. :-D

Der Status ist ja beim Wechsel zu BBM verloren gegangen.

Geschrieben

Ich stellte ja vor ein paar Tagen schonmal die Frage nach dem hauptverantwortlichen Kriechsministranten ... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man auch einfach runterladen.

Wo kommt per PM, wer noch will kurz melden.

Edit sagt noch. Es wird ausdrücklich vor der nutzung mehrerer Bots von einem Rechner/ IP aus gewarnt, da deswegen wohl einige gesperrt wurden.

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben

Wie siehts denn mal wieder mit ner Runde WUT aus? Ist doch gut was reingekommen die letzten Tage. Oder wollt ihr auf ne Kriegserklärung warten? Liegt da was vor?

Geschrieben
Wie siehts denn mal wieder mit ner Runde WUT aus? Ist doch gut was reingekommen die letzten Tage. Oder wollt ihr auf ne Kriegserklärung warten? Liegt da was vor?

200K sind ausgezahlt

co-admin-status hergestellt

und

wir hätten da noch ne rechnung mit der Agentur gegen Arbeit offen

b

Geschrieben (bearbeitet)
wir hätten da noch ne rechnung mit der Agentur gegen Arbeit offen

b

Wir sind gerade 30 Leute also würde ich sagen Kriegserklärung raushauen, sobald die die annehmen gehts WUT los.

Stimmen dafür/ dagegen?

Edit: Einschlag bei Gonzo_Fist in 1:04 Stunde.

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben (bearbeitet)

Dafür!

Edith:

@Hardy (Riesenwitz): unabhängig von mir entdeckt oder hast du nen Kampfbeschleuniger? Dann hab ich ja Glück, dass ich ne Minute vorher da war. :-D

Bearbeitet von Veska23