Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Hardy (Riesenwitz): unabhängig von mir entdeckt oder hast du nen Kampfbeschleuniger? Dann hab ich ja Glück, dass ich ne Minute vorher da war. :-D

Ne, vertan nicht Min/ Stunde. Kampfbeschleuniger ist der vermoderte Holzroller, so spare ich mir ein paar Minuten.

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wir sind gerade 30 Leute also würde ich sagen Kriegserklärung raushauen, sobald die die annehmen gehts WUT los.

Stimmen dafür/ dagegen?

Edit: Einschlag bei Gonzo_Fist in 1:04 Stunde.

@veska Att und Def bitte, da einschlag bei Gonzo in 1.07. Sind heut auch genug online für nen Krieg? Wenn ja bin ich mit dabei.

Geschrieben

Bin auch dabei. Aber wohl nicht sooo lange, da ich von der Söldnertätigkeit bei den Schmutzschlüppers punktemässig etwas rund um die Hüfte geworden bin. Habe auch noch knappe 50 Minuten was zu tun ... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Danke

fisi2006 hat Gonzo_Fist angegriffen, dabei hat Gonzo_Fist den Kampf eindeutig verloren.

fisi2006 hat von Gonzo_Fist ?19.602,59 erbeutet und ihm 1043 Punkte geklaut.

Vollkaracho bekommt morgen noch 60000 für den Bären, denke das sollte Ok sein.

Dann Übermorgen der nächste für 4Tage oder braucht jemand dazwischen noch eine Auszahlung?

An T4: Jetzt noch Krieg und dann zusammen nochmals zu BBM? Muss auch wieder runter.

Edit 2: Jemand den Link zu denen von der Arbeitsagentur? Dann schick ich ne Kriegserklärung raus und wir lassen uns überraschen ob jemand annimmt und wann.

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben
...

An T4: Jetzt noch Krieg und dann zusammen nochmals zu BBM? Muss auch wieder runter.

Mir wurscht, bei AGA sollte ich "untenrum" alle erreichen können. Hab bei Gonzo_Fist mit beiden nix bestellen können :-D ...

Geschrieben

heizer1982 hat Gonzo_Fist angegriffen, dabei hat Gonzo_Fist den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von Gonzo_Fist ?13.233,52 erbeutet und ihm 892 Punkte geklaut.

Geschrieben

Danke an heizer und kaba für die Werte. Schon seltsam: Die haben beide gegen Gonzo_Fist gewonnen, obwohl der Punkteabstand in etwa so aussah:

kaba --30 ATT-Punkte--> MikeHansen / Karbunkel --16 ATT-Punkte--> heizer

Ich bin verwirrt ...

Geschrieben
Danke an heizer und kaba für die Werte. Schon seltsam: Die haben beide gegen Gonzo_Fist gewonnen, obwohl der Punkteabstand in etwa so aussah:

kaba --30 ATT-Punkte--> MikeHansen / Karbunkel --16 ATT-Punkte--> heizer

Ich bin verwirrt ...

Wie siehst bei DEF aus?

Gerne auch per PM.

Geschicklichkeit zählt auch dazu.

Wo stehst da?

Geschrieben

Ich meld mich schonmal für Mittwoch Nachmittag an, da bräucht ich 25.000 ausser Klassenkasse, falls ich die Kohle nicht bis dahin so beiseite geschafft hab. :-D

Geschrieben

Jo, wollte gerade den Rest meines Darlehens einzahlen. Als ich das Ganze per Klick bestätigt hatte bekam ich einen Screen auf dem etwas stand von wegen "Klicker des Tages" und meine Einzahlung war nicht eingegangen, das Geld war aber von meinem Konto weg... Dann halt morgen wenns nicht mehr klappt heute...

Geschrieben

Da hab ich dann wohl eher Glück gehabt, heute.

Ich wollte mir noch n paar Stadtteile kaufen und beim

Neusortieren hatte ich immer noch das Geld auf dem Konto.

Ich schätz, ich hab drei Stadtteile mit der selben Kohle bekommen.

:-D

Geschrieben

Klicker des Tages hatte ich heute auch - und bei einem Penner grundlos etwas über 10.000 zuviel auf dem Konto. Ein Downfight ist eben bei mir auch "weg" gewesen und beim BBM-Penner sind auf einmal drei von vier Angreifern weg. Ich glaub ich geh lieber pennen (ohne "r").

Geschrieben

Und ich hab ne Ingame-PN erst vorhin bekommen. Fisi hatte mich gebeten Kohle für´s Schloss auszuzahlen...

Ich war den ganzen Tag online und heute Abend war da plötzlich eine PN.

Kann es sein, dass dieses Spiel mal wieder hakt weil ein erhöhtes Aufkommen aufgrund von Schulferien zu registrieren ist?

Geschrieben (bearbeitet)

Das haut vorne und hinten nicht hin.

Gerade ? 2.832,00 in die Bandenkasse eingezahlt, den "Einen-Moment-Bitte"-Bildschirm bekommen, die Kohle ist weg aber (noch) nicht auf dem Bandenkonto.

Sollte ich gleich gegen den Geldsack gewinnen, zahle ich erst morgen ein...

Edith: der Kampf ist beendet und "verloren gegangen". Hab ihn jetzt erneut gestartet und geh´ in die Koje...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Ich glaub, ich habe jetzt insgesamt 11 Kämpfe nicht "schlechtgeschrieben" bekommen (ein- und ausgehende). Konnte auch 2x denselben Penner angreifen.

Das Jackenreissen mit der AGA sollten wir unter diesen Umständen verschieben, bis der Server wieder richtig läuft. Kostet sonst nur Zeit ...

Geschrieben (bearbeitet)
... und wir haben nachher einen Bandenkampf wie die Schlüpper, wo nur die Kämpfe gewertet wurden, die von den Oettingern ausgingen...

:-D ??

Edith sacht: schon wieder zwei ergebnislose Kämpfe vorbei. Nüscht - einfach nüscht ...

Gute n8

Bearbeitet von t4.
Geschrieben
Das haut vorne und hinten nicht hin.

Gerade ? 2.832,00 in die Bandenkasse eingezahlt, den "Einen-Moment-Bitte"-Bildschirm bekommen, die Kohle ist weg aber (noch) nicht auf dem Bandenkonto.

Sollte ich gleich gegen den Geldsack gewinnen, zahle ich erst morgen ein...

Edith: der Kampf ist beendet und "verloren gegangen". Hab ihn jetzt erneut gestartet und geh´ in die Koje...

Ging mir gestern genauso, zum gefühlten 100000ten Mal Geld einbezahlt und weg isses, dieses Mal 11000?, zum KOTZEN!

Geschrieben
Mir wäre heute abend recht, komme hier auf Arbeit nicht ins Pennergame.

abends wäre zwar gut, aber heute (99%) und morgen (100%) abend bin ich ab 1700/1800 nicht mehr an einem rechner :-D

@pop: dein link geht auf´s bandenprofil. du meinst sicher hans998, der hat jetzt noch 169te auf tasche. bin mal unterwegs :-D