Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

So, für MikeHansen und Karbunkel habe ich Pläne erarbeitet...

@t4.: Lageplan ist da, Pläne zeige ich Dir morgen...

Gödeke hat gegen Gottrich verloren, so ein Mist, dafür hat er RichOne abgewehrt.

Ich trau mich aber nicht die anderen beiden Großen anzugreifen. Das würde ich erst machen wenn wir wieder über 30 gewonnene Kämpfe haben.

Ich hab im Bandenforum mal ein gegnerübergreifendes Topic aufgemacht.

Vielleicht gebt Ihr da ja ein letztes Mal Eure Werte an und editiert sie bei gravierenden Änderungen?

@heizer: hab´ übernommen...

Edith ändert Namen.

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Ist aber auch irgendwie logisch. Da wir gestern mehr oder weniger alle Angriffe geführt haben, können wir jetzt natürlich nicht mehr zurückschlagen. Da gibt's eigentlich nur die Lösung eines komplett neuen Line-Ups (so eine Art B-Mannschaft) oder der Komplettaustritt der Crew unter Zurücklassung eines Housemasters, bis die 36 Stunden um sind. Oder das Ausserkraftsetzen der 36-Std-Regel bei Stadtteilkämpfen. Oder ein erhöhter Augenmerk auf die eigenen DEF-Werte ...

Geschrieben

14: 26 haltet Euch ran.

Ich weiß nicht wen ich angreifen kann. Hab hier 4 Penner zur Betreuung und trau mich nur noch mit einem los...

Und der muss auch erst einmal eine kleine Lücke überspringen...

Was mir aber auffällt ist, das von den letzten 20 Kämpfen Herrmann_Landstreicher 4x auf die Mütze bekommen hat. Ich wollte ihn schon (vorübergehend) kicken, da MaRi ihn ja verschenken will. Allerdings habe ich diese Rechte nicht.

Geschrieben

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

V3spaP3nn3r hat Fotomeissner angegriffen, dabei hat Fotomeissner den Kampf eindeutig verloren.

V3spaP3nn3r hat von Fotomeissner ?3.355,68 erbeutet und ihm 758 Punkte geklaut.

Fotomeissner ist in einer verfeindeten Bande von V3spaP3nn3r gewesen. V3spaP3nn3r hat hierfür zusätzlich 38 Punkte bekommen.

Fotomeissner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

---------------------------------

V3spaP3nn3r hat Sonnysegj angegriffen, dabei hat Sonnysegj den Kampf eindeutig verloren.

V3spaP3nn3r hat von Sonnysegj ?1.081,64 erbeutet und ihm 750 Punkte geklaut.

Sonnysegj ist in einer verfeindeten Bande von V3spaP3nn3r gewesen. V3spaP3nn3r hat hierfür zusätzlich 37 Punkte bekommen.

Sonnysegj ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben
14: 26 haltet Euch ran.

Ich weiß nicht wen ich angreifen kann. Hab hier 4 Penner zur Betreuung und trau mich nur noch mit einem los...

Und der muss auch erst einmal eine kleine Lücke überspringen...

Was mir aber auffällt ist, das von den letzten 20 Kämpfen Herrmann_Landstreicher 4x auf die Mütze bekommen hat. Ich wollte ihn schon (vorübergehend) kicken, da MaRi ihn ja verschenken will. Allerdings habe ich diese Rechte nicht.

Kick herrmann_Landstreicher bitte.

Ich habe ihn übernommen, kann mich aber erst heute abend um ihn kümmern.

Bevor noch mehr Kämpfe verloren gehen.

Generell bin ich dafür dass Admin und Co-Admin die Rechte bekommen Mitglieder die bei Bandenkämpfen mehr als 3-4mal verlieren kurzfristig aus der Bande entfernen dürfen.

Geschrieben

Naja, wir haben immerhin alle die Auszeichnung. Hat man denn Vorteile, wenn man führende Bande ist? Ich fänd das auf die Dauer schon ziemlich nervig, wenn ständig Banden an unsere Tür klopfen nur um uns abzulösen.

Geschrieben (bearbeitet)

@bogen: ich hab ihn mit 347 geputzt. Bei 316 ATT würd ich es nicht wagen!

Da stimme ich Heizer zu, kickmaßnahmen bei Bandenkämpfen sollten klar gehen.

Wir sollten uns sowieso mal was mit unseren "Freizeitpennern" überlegen, die sich einmal die Woche einloggen und ne Fortbildung starten.

Vielleicht wäre es da gut einen GSF-Ableger zu gründen der nicht so kriegerisch ist.

Dort könnte dann auch WiWu laufen und wir hätten nicht bei jedem Bandenkampf den Nachteil, das 7-10 unserer Mitglieder ungeskillt und inaktiv die Jacke voll bekommen.

Bearbeitet von Robin
Geschrieben
ich hab ihn mit 347 geputzt. Bei 316 ATT würd ich es nicht wagen!

Dann halt ich mal die Füße still ... :-D

Wenigstens kommt keiner von denen an mich ran!

Geschrieben
Naja, wir haben immerhin alle die Auszeichnung. Hat man denn Vorteile, wenn man führende Bande ist? Ich fänd das auf die Dauer schon ziemlich nervig, wenn ständig Banden an unsere Tür klopfen nur um uns abzulösen.

Mehr Pfandflaschen gibt's wohl. Vom Spassfaktor her ist mir aber das Zusammenkloppen der benötigten Kohle lieber. Und über kurz oder lang werden die 102 (?) Stadtteile eh unter den Top 300-Banden verteilt und umkämpft werden. Ich denke, dass der Zeitaufwand um einen Stadtteil dauerhaft zu halten sehr hoch sein wird. Dann lieber noch echte Auszeichnungen ernten. Was gibt's da eigentlich noch? Adventskalenderrätselgewinner oder so was meine ich mal gesehen zu haben ...

Geschrieben

So, das Ding ist wohl durch...

Aber durch die Stadtteilkämpfe haben wir nun immer die Möglichkeit uns Bandenmäßig zu kloppen wenn wir kurzfristig Bock haben. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

So, die Nächsten kommen an um uns vom Thron in Reitbrook zu stoßen. Sind sie wohl ein bischen spät dran.

Harz_GmbH_2

Edith hat mich zu dickunddurstig zwecks Klopperei geschickt

Bearbeitet von bogen
Geschrieben

Wollt gerade schreiben, daß ja wohl gar nix mitbekommen.

Allerdings sind wir immer noch Herrscher, schließlich sind wir erst bei 59 Kämpfen im Krieg gegen Asozial un......

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauch auch nicht mehr schreiben.

Nachdem ich wieder auf die Mütze bekommen habe ist der Bandenkampf gegen die Assis beendet und der Bandenkampf gegen die Harz_GmbH_2 gelöscht.

Ich glaube Reitbrook wird ziemlich schnell die Besitzer wechseln... :-D

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben
Auf was konzentrieren wir uns dann jetzt?

Muss eingestehen hatte ich gestern Abend nicht mehr eingeloggt und eben erst gesehen, dass wir einen Bandenkampf hatten.

Hab leider 0:4 verloren! Nächstes Mal gelobe ich Besserung!

Geschrieben

Also monentan scheinen sich alle auf mich zu konzentrieren... Ein Angriff nach dem Anderen prasselt auf mich ein...

Habe ich was nicht mitbekommen? Läuft ein Kampf von dem ich nichts weiß?

:-D

Philipp

Geschrieben

Das lesen/überfliegen der letzten 4-6 Seiten/48 Stunden dieses Topics wird euch zeigen warum ihr auf einmal so begehrt seid.

Und nicht über die neue Plakette wundern... :-D

Geschrieben
Das lesen/überfliegen der letzten 4-6 Seiten/48 Stunden dieses Topics wird euch zeigen warum ihr auf einmal so begehrt seid.

Und nicht über die neue Plakette wundern... :-D

Ja warum denn, das versteh ich glaub ich nicht ganz????? Mich greifen auch laufend irgendwelche Spacken an.