Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

Ich werd auch ständig angegriffen. Keine Ahnung was da los ist. Wenn ich nicht grade Geld sammeln würde, fänd ich das ja eigentlich ganz gut zum runterfighten.

So krieg ich meiner Meinung nach zu viele Punkte ohne Kohle.

Ich glaub die Brauerei Penner wollen aufs Maul. Wer ist dabei?

Edith meint es lohnt sich die Chance zu nutzen und sich dadurch mal ein bisschen runterzufighten.

Bearbeitet von Veska23

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich werd auch ständig angegriffen. Keine Ahnung was da los ist. Wenn ich nicht grade Geld sammeln würde, fänd ich das ja eigentlich ganz gut zum runterfighten.

So krieg ich meiner Meinung nach zu viele Punkte ohne Kohle.

Ich glaub die Brauerei Penner wollen aufs Maul. Wer ist dabei?

Edith meint es lohnt sich die Chance zu nutzen und sich dadurch mal ein bisschen runterzufighten.

Einer von denen hat mich sogar angegriffen obwohl ich schon zum WiWu umgezogen war.

Aber man kann sich dort auch ein bischen Trinkgeld holen:

qpid P=40095 ?=34.347,40

Armut_Assi P=27019 ?=46.492,59

Der_geile_Hartmut P=22059 ?=30.437,79

SuffkoppOlaf P=17931 ?=40.579,66

Hauerei ist immer gut. Die Brauer-Jungs haben mich heute Nacht auch geärgert. Wann / wo? ich warte also noch mit dem zurückkloppen.

Likedeeler, wieso bist Du online? Ich warte hier mit'm Frühstück ... :-D

Ja warum denn, das versteh ich glaub ich nicht ganz????? Mich greifen auch laufend irgendwelche Spacken an.

Bei mir kommen dauernd welche von den BBM-Gegnern oder von deren Verbündeten an, soweit ich das mal überprüft habe.

Ich versteh´ die letzte Nacht auch nicht.

Von den Brauerei-Pennern hab´ ich auch 2x auf´s Mett bekommen, dann waren noch drei von Syphillis da...

Stehen wir jetzt in irgendeiner Liste als Ex-Stadtteil-Beherrscher?

@t4.: bin in 10 Minuten da... :-D

Bearbeitet von Likedeeler

Ok :-D

Schon gelesen?

"Newsticker: riff-raff hat Assozial und stolz darauf in einem Bandenkrieg besiegt und hat somit den Status der besten Bande in Reitbrook errungen!"

Hm ich war der Meinung die verstärkten Angriffe kommen noch von dem Fight um Reitbrook.

Mich haben aber auch zwei von den Brauereipennern angegriffen.

Das schreit nach Kriech würd ich mal sagen! smiley_emoticons_hoplit-300.gif

Bearbeitet von Robin

Die angreifenden Banden gehen ganz schön ab. Regelmäßig greifen mich drei an. JungeJunge, da hab ich wohl in ein Vespennest gestochen. :-D

Versucht mal n Bier zu trinken... :-D

Es gibt nur noch Limo und Cola. :-D

Bearbeitet von Veska23

Die angreifenden Banden gehen ganz schön ab. Regelmäßig greifen mich drei an. JungeJunge, da hab ich wohl in ein Vespennest gestochen. :-D

Super, dann spar ich mir den Umweg über die Berge und komm vom WIWU direkt zurück.

Wir haben hier ja auch ein paar ganz nette nicht von uns bestätigte Kriegserklärungen :-D

post-5906-1238688128_thumb.jpg

Also mir hat das Spass gemacht, da gibt es wenigstens was zu gewinnen. Nächster Kampf wieder um ein Stadtteil.

Wer sucht eins raus? Vorschläge.

Wir haben hier ja auch ein paar ganz nette nicht von uns bestätigte Kriegserklärungen :-D

post-5906-1238688128_thumb.jpg

Also mir hat das Spass gemacht, da gibt es wenigstens was zu gewinnen. Nächster Kampf wieder um ein Stadtteil.

Wer sucht eins raus? Vorschläge.

Hab mir grad mal die Brauerei angesehn, bis zur Hälfte von unter her gehts glaub ich, dann wirds hart.

Ich wär für nen Krieg gegen Brauerei. Die haben mich alle schon angegriffen heute und gewonnen, weil ichs drauf angelegt hab. Jetzt kommen die 36 Std. nicht an mich ran und ich kann mal schön austeilen. Ich glaub so schwer sind die nicht. Die haben nur guten Kontakt mit ihren Verbündeten, da müssen wir uns drauf gefasst machen, dass die uns auch angreifen.

Als Stedtteil wäre Marmstorf nicht sooo übel. Die Banden die sich da kloppen sind schaffbar ...

Ansonsten: Latte, Brauerei ist (u. A. aus den schon genannten Gründen) nicht übel.

Irgendwann müssen wir mal was machen. Ich hatte in den letzten 24 Stunden 15 bzw. 18 Einschläge, alles von den freundlichen 2008, den Brauerreijungs, den Beutegermanen und Kommando Ruhrpott. Noch stört mich das ja nicht - aber irgendwann wird's lästig ...

Irgendwann müssen wir mal was machen. Ich hatte in den letzten 24 Stunden 15 bzw. 18 Einschläge, alles von den freundlichen 2008, den Brauerreijungs, den Beutegermanen und Kommando Ruhrpott. Noch stört mich das ja nicht - aber irgendwann wird's lästig ...

Bei mir hats inzwischen wieder aufgehört. Einer schrieb ich solle mir doch demnächst überlegen welche Bande ich angreife und mir auch die Bündnisse angucken. :-D

Ich bin jedenfalls auch schwer dafür gegen eine der Banden Krieg zu führen. Aber dann mit WUT.

Bei mir hats inzwischen wieder aufgehört. Einer schrieb ich solle mir doch demnächst überlegen welche Bande ich angreife und mir auch die Bündnisse angucken. :-D

Ich bin jedenfalls auch schwer dafür gegen eine der Banden Krieg zu führen. Aber dann mit WUT.

Ja angriff, wir geben nicht klein bei.

Denen hauen wir aufs Maul.

Dann aber bitte mit Vorwarnung und möglichst nicht am Wochenende...

Das Wetter wird gut und ich nehme kein Laptop mit zum Anrollern :-D

Das passt dann aber mit den 3 Tagen nicht mehr...

Ich muss dann aber auch erst einmal von den Punkten runter, die großen Jungs der drei genannten Banden können alle was. Ich habe 6 eingehende Kämpfe gehabt und davon 5 verloren. Und das trotz Schloss & doppeltem Holzschild. Besoffen war ich auch nicht.

Ich wäre auch für einen angemessenen Gegenschlag, vielleicht läßt sich die gesamte Flotte aktivieren? Aber bitte nicht am WE, nach 6 Monaten Winter scheint erstmals wieder die Sonne, da sitze ich nicht gerne vor dem PC. Dank der UBA Allianz habe ich statt 40.000 wieder knapp 60.000 Pkte :-D

Habe auch 8 Angriffe gehabt, hab mich aber entwaffnet und besoffen.

Wäre super, wenn Blue mal einen Bandenkampf gegen die Brauerei für nächste Woche absprechen könnte!

Wochenende ist echt schlecht mit Klopperei.

Wir sollten uns auch echt überlegen, ob wir die nicht alle nacheinander Bandenkampfmässig weghauen, die schmach von solchen ungeskillten Horsts angegriffen zu werden schreit nach Rache!!!

Wir brauchen uns da meiner Meinung nach auch nicht groß Sorgen zu machen.

Gestern hatte ich 8 Angriffe von denen und gegen 7 habe ich gewonnen ohne doppeltes Holzschild oder änliche Geschichten.

Wir sollten dann aber die inaktiven Nichtkämpfer solange bei den Dichtels unterbringen oder in die Berge schicken.

Berlin, Berlin! Wir kommen nach Berlin!

Derbe geil! Neuer Schnorrplatz - neues Glück?!

Bald geht das Schnorren auch im dicken B los! Unserer Hauptstadt steht eine Pennerinvasion bevor!

Neben der guten Berliner Luft erwarten euch frische Eigenheime und Schnorrplätze. Die Karten im Kampf um den Pennerthron werden neu verteilt und jeder hat die Chance ganz vorne mitzumischen!

Seid dabei, wenn es heißt: Pennergame erobert Berlin!

Startschuss ist am 15. April!