Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

Tja, dann wird es wohl heißen: Gehen oder bleiben? Mal sehen, ob man neu anfangen muss, oder ob man den bisherigen Penner und die Gruppe mitnehmen kann. Wenn die wirklich viel neu machen, dann wird das sicher nochmal witzig. Das Spiel lässt ja auf die Dauer doch ein bisschen nach.

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nä: er wäre fremdgegangen, wenn er nach HH gekommen wäre!

So für 'ne halbe Stunde lohnt das aber eher nicht. Dann lieber mal bei / zu / nach TSI hin ... :-D

Berlin: nochmal ganz von vorn? Ich glaube nicht. Zuviel Zeitaufwand - und nur wg. Berliner Weisse anstatt Alsterwasser und Schrippen anstatt Rundstücke. Ich weiss nicht ...

Sorry für OT...

Die Fahrt war zugegeben nur ne halbe Stunde, dafür sah das dann aber so aus:

© David Einsiedler

Edith schmeißt mit Zahlen: 305 an der Zahl...

Ontopic:

Auf Pennergame Berlin hab´ ich auch keine Lust. Die haben HH ja nicht mal richtig im Griff. Und wenn die B "launchen" und HH darunter leidet (500er Fehler) versteiger ich Gödeke bei ebay.

post-5405-1239005282_thumb.jpg

post-5405-1239005298_thumb.jpg

Bearbeitet von Likedeeler

... versteiger ich Gödeke bei ebay.

Da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Wenn ich das schwarze Loch hab. Langsam wirds ja einseitig. Merkt man ja auch an der Resonanz hier im Topic. Ist dann nur mit der Bande blöd, es sei denn es machen mehrere.

Liegt in der Natur der Dinge. PG greift sich etwas ab und das Wetter wird (ist) besser. Gegen 'ne ordentliche Keilerei hätte ich ab und an aber nix, von daher werde ich schön weiterskillen. Da müsste man ja zum Glück auch nur noch aller zwei, drei Tage ran (bei dem Wetter ein Segen). Nur aus den Stadtteilkämpfen würde ich mich raushalten wollen. Bei der Verteidigung eines evtl. mal eroberten Stadtteils geht zuviel Zeit drauf. Stelle meine Jungs aber gerne zur Verfügung.

Was gibt's denn eigentlich noch für Auszeichnungen zu gewinnen? Hat da schon mal jemand was gefunden?

Kriegserklärungen: bitte nicht holterdipolter. Da sollten wir uns vorschlagsweise mal einen festen Tag für auswürfeln. Wochenenden sind ja bei den meisten wohl schon besetzt.

Liegt in der Natur der Dinge. PG greift sich etwas ab und das Wetter wird (ist) besser. Gegen 'ne ordentliche Keilerei hätte ich ab und an aber nix, von daher werde ich schön weiterskillen. Da müsste man ja zum Glück auch nur noch aller zwei, drei Tage ran (bei dem Wetter ein Segen). Nur aus den Stadtteilkämpfen würde ich mich raushalten wollen. Bei der Verteidigung eines evtl. mal eroberten Stadtteils geht zuviel Zeit drauf. Stelle meine Jungs aber gerne zur Verfügung.

Was gibt's denn eigentlich noch für Auszeichnungen zu gewinnen? Hat da schon mal jemand was gefunden?

Kriegserklärungen: bitte nicht holterdipolter. Da sollten wir uns vorschlagsweise mal einen festen Tag für auswürfeln. Wochenenden sind ja bei den meisten wohl schon besetzt.

DITO

Ach noch was, bekommt denn derzeit keiner ein Schloss, oder sind wir durch?

Bearbeitet von kabaschoko

wer will, den mach ich zum co-admin ... handheben reicht

von mir aus können wir die ganze bande auch verhökern ... auch recht

ich für meinen teil jedenfalls hab nen neuen roller mit strassenzulassung, sonnenschein vor

augen und gute andere beschäftigungen als das pennergame :-D

außerdem hab ich zur zeit eh so keinen bock auf online (generell) ... bin also nicht traurig

wenn der laden zumacht

war schön mit euch, hat spass gemacht :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Nee, nee, nee. So nun mal nicht.

Was soll ich denn auf "Schicht" machen? :-D

Klar ist, dass das gute Wetter eher zum Fahren als zum Kämpfen animiert. Aber was machen wir wenn das Wetter mal schlecht ist?

Wir können von mir aus runterfahren aber nicht komplett den Kopf in den Sand stecken.

@b.: Du solltest dann aber den Co-Admins auch alle Rechte verpassen. Rausschmiss ist z.B. nicht möglich.

Wer traut sich?

Eben, wenn die ersten Regentropfen fallen, sitzen alle wieder vor dem PC :-D

War in letzter Zeit jemand bei den BBM, oder sind die tot?

Ich war da bis vorgestern, hat zwar diesmal was länger gedauert mit den Angriffen, aber sie leben noch!

Bearbeitet von Malle-Heizer

Hab mal scherzeshalber mein Auszeichnungen wieder eingeblendet (nur die Kampfauszeichnungen) und muss feststellen, dass ich echt in Ruhe gelassen werde.

Seit nunmehr 4 Tagen kein einziger Angriff, die davor waren alle von den Brauereipennern und den anderen beiden Banden.

Auf meinem Profil tummeln sich allerhand Größen, keiner scheint sich zu trauen :-D

Und das Ganze bei knapp über 100.000 Punkten.

Ach noch was, bekommt denn derzeit keiner ein Schloss, oder sind wir durch?
btw: Stelle mich jetzt offiziell als Schlossbesitzerbewerber an!! .....

Falls sonst keiner will und auch keiner gerade eine Superwaffe kaufen will ... Ich hätte nix gegen das Feudalleben ... :-D

Sie lag die letzten drei Tage vor, jetzt ist sie erloschen...

Aus lauter Langeweile sammel´ ich Punkte und müsste für eiinen Bandenkrieg "etwas" abspecken...

08.04. 16:51 montana79 ?3,51 +2483

08.04. 14:31 Dicke_Gundel ?1.066,34 +2386

08.04. 11:53 Scheisshausgammler ?266,01 +2362

08.04. 10:38 louisel ?311,63 +2322

07.04. 19:09 Spae ?384,86 +2379

07.04. 17:55 Grummelheini ?296,44 +2249

07.04. 16:03 Bonaparte ?61,78 +2163

07.04. 14:35 Frank_White ?570,47 +2089

07.04. 12:47 Boomer_84 ?0,04 +2215

07.04. 10:08 Jaeger_orange ?228,93 +2082

06.04. 23:26 Bruno_Hoenig ?734,84 +1967

06.04. 22:09 simpleee ?0,00 +2032