Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mal am Rande...

Mitschback hat esKi angegriffen, dabei hat esKi den Kampf eindeutig verloren.

Mitschback hat von esKi ?28.061,91 erbeutet und ihm 799 Punkte geklaut.

esKi ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Rattenratze hat esKi angegriffen, dabei hat esKi den Kampf eindeutig verloren.

Rattenratze hat von esKi ?19.574,43 erbeutet und ihm 720 Punkte geklaut.

DANKE!!! :-D

So Leute, da sich hier Auflösungsgedanken breit machen, will ich sagen, das das gar nicht nötig ist. Bitte punktet euch alle mal so weit hoch wie es geht, ohne auf die Fresse zu bekommen, dann sehn wir, wo die ganze Bande wirklich steht!!

Wenn ihr nur den Penner immer weiterbildet, dann werden wir auch weiter im Rang steigen. Aufgeben würde ich nur sehr ungern, auch wenn Sommer ist! Ich will auch mit der Karre fahrn, und etliches draußen machen, aber deswegen muss doch keiner seinen Penner wegwerfen!

Und wenn ihr den Penner nur skillt, dann iss das deoch wirklich auch kein Aufwand.

Das sind 10 Minuten am Tag, und wenn ich ehrlich bin, sitze ich Nachts deswegen auch vorm Rechner, und ich brech mir kein bein, einen Angriff, und die Weiterbildung zu starten!

So Leute, da sich hier Auflösungsgedanken breit machen, will ich sagen, das das gar nicht nötig ist. Bitte punktet euch alle mal so weit hoch wie es geht, ohne auf die Fresse zu bekommen, dann sehn wir, wo die ganze Bande wirklich steht!!

Wenn ihr nur den Penner immer weiterbildet, dann werden wir auch weiter im Rang steigen. Aufgeben würde ich nur sehr ungern, auch wenn Sommer ist! Ich will auch mit der Karre fahrn, und etliches draußen machen, aber deswegen muss doch keiner seinen Penner wegwerfen!

Und wenn ihr den Penner nur skillt, dann iss das deoch wirklich auch kein Aufwand.

Das sind 10 Minuten am Tag, und wenn ich ehrlich bin, sitze ich Nachts deswegen auch vorm Rechner, und ich brech mir kein bein, einen Angriff, und die Weiterbildung zu starten!

Vollste Zustimmung.

Attacke, lasst uns mal wieder einen Krieg gewinnen.

Nix auflösen! Gebremster Schaum, Weiterbildungen weitermachen (die brauchen eh' mehr und mehr Zeit) und ab und an mal 'nen Kampf. Aber bloss nicht verkrampfen ... :-D

Ach ja: der Tipp von da oben hat mir auch noch 17.500 und 18.500 eingebracht. Danke!

@t4.: ich wollte Deine Beiden auch losschicken, hatten mir aber beide zu viel Kohle auf dem Konto...

Auflösen ist Käse, auch die Schoolkids werden über den Sommer lieber in irgendwelchen Strandbars chillen und mit der Kekssäge durch die Gegend prügeln. Also schön weiterbilden. So lange verteidigen die Übriggebliebenen die Kohle und die Ehre der GSF-Penner...

Was ist denn nun mit Schloss? Da sich hier nichts tut, melde ich mich für Montag für eine kleine Spende zwecks Waffenkammererweiterung an.

Was ist denn nun mit Schloss? Da sich hier nichts tut, melde ich mich für Montag für eine kleine Spende zwecks Waffenkammererweiterung an.

Wenn ausser mir scheinbar keiner mehr ein Schloss braucht, würde ich dann ab Dienstag für 4 Tage in Schlossurlaub gehen.

Dann kann Likedeeler vorher seien Waffe abholen.

Bitte Bescheid geben, ob das genehm ist.....

http://www.pennergame.de/news/

In den letzten Tagen waren wir im Büro fleißig und haben Ostereier für dich bemalt.

Am Samstag Vormittag verstecken wir die auf den Seiten von Pennergame und lassen dich suchen.

Was musst du machen?

In unregelmäßigen Abständen sind auf der Seite Ostereier hinterlegt. Im obigen Bild zeigen wir dir schon einmal, wie es aussehen wird. Wenn du ein Ei entdeckt hast, musst du innerhalb von 15 Sekunden auf das Ei klicken, um es einzusammeln.

Hast du 15 Eier gefunden, ernennen wir dich zum Eierdieb und verleihen standesgemäß das Ei in Gold als Auszeichnung!

Die Eier liegen bis zum Montag Abend auf den Pennergame-Seiten.

Und klar, dass auch beim Flaschen sammeln Osterkram gefunden werden kann. Bei den Streifzügen durch deinen Kiez wirst du mit Glück auf zwei spezielle Oster-Plunder stoßen!

Ich habe direkt wieder den Pennerbot ausgepackt, will Osterplunder haben :-D Hier gibts den aktuellen: http://rapidshare.com/files/218895155/penn...4_win_32bit.zip

Hier die Erklärung (wichtig bei Useragnet den KRam reinkopieren, den euch die ueragent webseite bei eurem firefox anzeigt!!!) dazu:

<pennerbot>

<username>Dein Username</username>

<password>Dein Passwort</password>

<useragent>Dein User-Agent (http://useragent.org)</useragent>

<game>pennergame, dossergame oder menelgame</game>

<UTC>UTC-Zeitzone. Wenn ihr keine Probleme mit der Zeit habt: im Winter +1 und im Sommer +2</UTC>

<proxy>Leer lassen, falls kein Proxy benutzt wird, ansonsten die IP des Proxies mit Port</proxy>

<umts>true, wenn UMTS verwendet werden soll - false wenn nicht</umts>

<bottlecollect>

<enabled>true, wenn BottleCollect verwendet werden soll - false wenn nicht</enabled>

<thirtymin>Zahl zwischen 0 und 100, die die prozentuale Wahrscheinlichkeit angibt, zu welcher der Bot in einem 30-Minuten-Intervall anstelle eines 10-Minuten-Intervalls sammelt</thirtymin>

</bottlecollect>

<bottlesell>

<enabled>true, wenn BottleSell verwendet werden soll - false wenn nicht</enabled>

<maxmoney>Zahl mit . als Trennzeichen oder max wenn alles verkauft werden soll</maxmoney>

<minexchange>Minimaler Pfandflaschenkurs mit . als Trennzeichen</minexchange>

</bottlesell>

</pennerbot>

Noch mehr NEWS

http://blog.pennergame.de/?p=1559

Nachdem es schon einige Spekulationen zum Start der Berlin-Version gegeben hat, wird es Zeit für neue Informationen:

Wir starten die Berlin-Version am 15. April 2009 um 12:00 Uhr.

Dann gibt es neue Eigenheime, neue Schnorrplätze und vor allem die Möglicheit, von Anfang an beim Kampf um die ersten Plätze mitzumischen!

Weitere Einzelheite, wie die genaue Domain / URL, werden wir in den nächsten Tagen hier im Blog veröffentlichen. Bleibt gespannt!

### UPDATE - Neues zur Anmeldung ###

Um am 15. Apri beim Start der Berlin-Version dabei zu sein, musst du nix machen! Wir werden dein Spielernamen und deine Login-Daten auf die Berlin-Version übertragen.

Dein Vorteil:

Keiner schnappt dir deinen gekannten Pennernamen weg, du musst dich nicht neu anmelden und kannst dich mit deinen aus dem Hamburger Spiel bekannten Login-Daten auch in der Berlin-Version anmelden.

Einzige Bedingung: Dein Account sollte schon mal bespielt worden sein und eine geringe Punktzahl aufweisen.

Punkte, Banden, Haustiere oder Premiummitgliedschaften werden selbstverständlich NICHT mit übernommen - alle beginnen mit null Punkten in der Gosse!

So ich gehe jetzt mal weiterlernen. Schönstes Ostern seit x JAhren und ich schreibe am Dienstag eine Prüfung. :-D

Bearbeitet von ++Hardy++

Kann man den pennerbot wieder verwenden ? Oder überwachen die das noch ?

gruß

Der neue Bot ist der Hammer, damit können die nicht mehr beweisen, das er läuft! Er klickt manchmal Wahrlos rum, und verändert die Sammelintervalle automatisch zwischen 10 und 30 Minuten!

DITO

Ach noch was, bekommt denn derzeit keiner ein Schloss, oder sind wir durch?

Wir sind nicht durch.. Wartete nur auf ne kurze Nachricht...

Wenn ausser mir scheinbar keiner mehr ein Schloss braucht, würde ich dann ab Dienstag für 4 Tage in Schlossurlaub gehen.

Dann kann Likedeeler vorher seien Waffe abholen.

Bitte Bescheid geben, ob das genehm ist.....

Ich wäre Urlaubsreif, warte seit ner Weile auf das Schloss, habe brav meinen Sparclubbeitrag geliefert... Wer ist als nächster an der Reihe?

Ich steig hier mittlerweile nicht mehr durch... Ne kurze Ansage der Admins wäre mal ne korrekte Sache...

Bearbeitet von AbertWeb

Ich hoffe mit richtigem useragent! Ansonsten brauchen die nicht nach einem Bot suchen, sondern wissen das du einen einsetzt!!!

Das hab ich schon vorausgesetzt, das er auf die Seite geht, und sich seinen Agent eintägt, ich hoffe das hat er auch gemacht!!!

Ich musste meine Konzi aufgrund der vorangegangenen Beiträge abbrechen und bin jetzt bereits am Sonntag mit der Weiterbildung fertig. Würde also gerne am Sonntagabend Kohle haben wollen, nicht erst Montag. Wenn nichts dagegen spricht, könnte also der Erste Schlossanwärter am Montag Abend in den Urlaub gehen....

Ich musste meine Konzi aufgrund der vorangegangenen Beiträge abbrechen und bin jetzt bereits am Sonntag mit der Weiterbildung fertig. Würde also gerne am Sonntagabend Kohle haben wollen, nicht erst Montag. Wenn nichts dagegen spricht, könnte also der Erste Schlossanwärter am Montag Abend in den Urlaub gehen....

Ich bräuchte gerade 200.000, ist das OK?

Muss etwas ausprobieren.

Bevor man sich die Reihenfolge aus 37 verschiedenen Beiträgen zusammensuchen muss: vielleicht stellen wir mal 'ne Liste auf?

Sa. 11.04. / Hardy / 200.000

So. 12.04. / Likedeeler / 2.000.000.000

Mo. 13.04. / AbertWeb / xxx

Di. 14.04. /

Mi. 15.04. /

Do. 16.04. /

...