Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Veska:

@Veska los Bandentraining ..... zusätzlich sollte nicht noch jemand die Möglichkeit haben die Kasse auszuzahlen? Sowie Bandeneigentum zu kaufen?

Geht das?

MFG

moin ... in eine weiteres forum geh ich nicht - dann wär ich raus.

Dito.

Außerdem so ein bisschen unorganisiertheit gehört auch dazu :-D

MFG

Hardy

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin Treiberle.

willkommen :-D

die gsf-penner sind derzeit mit 30 leuten am limit ...

aber das chapter süd oder die dichtl's haben noch platz --> siehe erstes post im topic :-D

b

@veska: mach ma bandentraining :-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
willkommen :-D

die gsf-penner sind derzeit mit 30 leuten am limit ...

aber das chapter süd oder die dichtl's haben noch platz --> siehe erstes post im topic :-D

b

@veska: mach ma bandentraining :-D

guck mal nach, der ist schon bei uns.

von mir auch ein herzliches Willkommen.

Geschrieben
Jep! Mein blöder Köter hängt seit gestern beim Training für Mitleid fest!

ach und ... bevor du/wir über ein eigenes forum nachdenken, such doch mal die gsf-nicks aus

deinem bandenchapter zusammen und stell mir die rein :-D da klaffen noch dicke lücken

guck mal nach, der ist schon bei uns.

huch :-D

hab das mal aktualisiert ... wohin iet den cupracer//evgenie?

b

Geschrieben
ach und ... bevor du/wir über ein eigenes forum nachdenken, such doch mal die gsf-nicks aus

deinem bandenchapter zusammen und stell mir die rein :-D da klaffen noch dicke lücken

b

Seit gestern verschwunden.

Ich denke den hat der finanzminister entfernt.

Geschrieben

b

Kein Problem.

Mich wurmt dat echt mit den Weiterbildungen. Die in der Warteschlange war ist fertig und abgeschlossen, die andere wartet noch auf Fertigstellung.

Dat soll ein Mensch mal verstehen.

Geschrieben

heizer1982 hat misschalatzzlykowski angegriffen, dabei hat misschalatzzlykowski den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von misschalatzzlykowski ?550.64 erbeutet und ihm 367 Punkte geklaut.

misschalatzzlykowski ist in einer verfeindeten Bande von heizer1982 gewesen. heizer1982 hat hierfür zusätzlich 18 Punkte bekommen.

Also der Angriff ist jetzt endlich fertig, WEiterbildungen gehen aber immer noch nicht.

Geschrieben
heizer1982 hat misschalatzzlykowski angegriffen, dabei hat misschalatzzlykowski den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von misschalatzzlykowski ?550.64 erbeutet und ihm 367 Punkte geklaut.

misschalatzzlykowski ist in einer verfeindeten Bande von heizer1982 gewesen. heizer1982 hat hierfür zusätzlich 18 Punkte bekommen.

Also der Angriff ist jetzt endlich fertig, WEiterbildungen gehen aber immer noch nicht.

Kampf ist durch

Treiberle hat Duchfalllarry angegriffen, dabei hat Duchfalllarry den Kampf eindeutig verloren.

Treiberle hat von Duchfalllarry ?398.61 erbeutet und ihm 330 Punkte geklaut.

Duchfalllarry ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Weiterbildung auch und neue läuft an. Klappt soweit alles wieder.

Geschrieben

Nochmal die Erinnerung!

Bei dem ganzen Durcheinander muss ich jetzt auch mal dazwischen rufen.

Im Moment komme ich nur selten zum Pennern bzw. dazu auch mal im GSF nachzuschauen, was los ist.

Wie wäre es, wenn wir einfach ein komplett separates Bandenforum ins Leben rufen würden?

Darealichbins hat da auch schon mal was vorbereitet: http://forum.chaos-maker.de

Zwar ein Forum mehr, aber dafür würden wir das GSF wieder entlasten und hätten die Möglichkeit einige Themen besser zu diskutieren!

Geschrieben (bearbeitet)

@ PKTreiber: Wer ist denn Durchfallharry? Alte Fede? Die sind ja nur zu zweit...

Die Gammelmuschi ist ja immer noch im Urlaub. Ein Fortbildungsurlaub wird ja wohl nicht bezahlt, oder?

Na ja gut, mal sehen was ein Pferd :-D so kann :-D

@beerdealer: ein weiteres Forum ist auch in meinen Augen zu viel.

Da steigt kein Mensch mehr durch. Bluenote & Salami pflegen die ersten Posts (dafür wurde das Topic extra erneuert) und gut is´...

Noch dazu gibt es ja das Forum von den Schmutzschlüppers, das man bei Bedarf bestimmt auch erweitern könnte.

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben
Seit gestern verschwunden.

Ich denke den hat der finanzminister entfernt.

Ich habe niemanden gekickt... Nur Mahnungen gesendet. Und mal wieder gekämpft:

sebastig hat ImmortalKing angegriffen, dabei hat ImmortalKing den Kampf eindeutig verloren.

sebastig hat von ImmortalKing ?48.92 erbeutet und ihm 224 Punkte geklaut.

ImmortalKing ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

10:0

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe niemanden gekickt... Nur Mahnungen gesendet. Und mal wieder gekämpft:

sebastig hat ImmortalKing angegriffen, dabei hat ImmortalKing den Kampf eindeutig verloren.

sebastig hat von ImmortalKing ?48.92 erbeutet und ihm 224 Punkte geklaut.

ImmortalKing ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

10:0

hm, ok, dann ist er wohl von alleine gegangen.

ISt ja auch egal.

Edit meint noch:

29:7

Bearbeitet von heizer
Geschrieben
....

b

Sie, Herr b.!

kannst mal eintragen bitte, ich komm mir schon so vernachlässigt vor! :-D

Dichtl´s

KeliKracherl/Lupo1

Danke! :-D

Geschrieben
@ PKTreiber: Wer ist denn Durchfallharry? Alte Fede? Die sind ja nur zu zweit...

@Likedeeler: Ne, war keine alte Fede, Kampf hatte ich gestartet als ich noch in meiner alten Bande war und letztendlich auch nur weil ich vom friedlichen zum angriffslustigen Penner geworden bin.

Hatte es satt nachdem ich 3 mal angegriffen und besiegt worden bin. Hab dann halt mal den Spiess umgedreht und am 25. 10. meinen Rachefeldzug gestartet.

Inzwischen stehts 11:3.

Die kommenden Angriffsziele werden die auf der Kriegsliste sein.

Geschrieben
@beerdealer: ein weiteres Forum ist auch in meinen Augen zu viel.

Da steigt kein Mensch mehr durch. Bluenote & Salami pflegen die ersten Posts (dafür wurde das Topic extra erneuert) und gut is´...

Noch dazu gibt es ja das Forum von den Schmutzschlüppers, das man bei Bedarf bestimmt auch erweitern könnte.

Mit unserem Forums Admin habe ich schon gesprochen und er hat schon eine "Verbündetet-Ecke" gemacht bzw. würde sofort eine machen wenn Bedarf besteht. http://www.articleaccount.com/ ist die Adresse.

Geschrieben
Klochard hat Bramfelder_Penner_Lady angegriffen, dabei hat Bramfelder_Penner_Lady den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von Bramfelder_Penner_Lady ?298.71 erbeutet und ihm 405 Punkte geklaut.

Bramfelder_Penner_Lady ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 20 Punkte bekommen.

b

Geschrieben

heizer1982 hat Bramfelder_Penner_Lady angegriffen, dabei hat Bramfelder_Penner_Lady den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von Bramfelder_Penner_Lady ?244.12 erbeutet und ihm 366 Punkte geklaut.

Bramfelder_Penner_Lady ist in einer verfeindeten Bande von heizer1982 gewesen. heizer1982 hat hierfür zusätzlich 18 Punkte bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
GodekeMichels hat Bramfelder_Penner_Lady angegriffen, dabei hat Bramfelder_Penner_Lady den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Bramfelder_Penner_Lady ?220.69 erbeutet und ihm 369 Punkte geklaut.

Bramfelder_Penner_Lady ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 18 Punkte bekommen.

Warum geistert der Herr der Kurbelwellen (Kabaschoko/ Kabapenner) eigentlich in dieser bösen Welt noch ohne Bande durch die Gegend?

Da sollte(n) sich Die Dichtl´s/ der Chapter Süd mal Gedanken machen...

Edith fragt wer die neuen Verbündeten der RPP sind:

Die Freibierklauer - Harmlos.

Die Süchigen Keuler - Na ja.

Pennerbande Essen - Breit gefächert, für jeden was dabei.

Wollen die jetzt einen Gegenangriff starten und uns in die Knie zwingen? :-D

Oder sollen/ wollen wir gleich mal ein wenig aufräumen und ihnen die Laune am Bündnis verderben?

Alle überwindbar. Und nur bei der Pennerbande Essen beruht das Bündnis auf Gegenseitigkeit.

Geschrieben

Ich halte es für sehr wichtig, dass wir eine gemeinsame und übersichtliche Kommunikationsplattform für die Koordinierung der Angriffe, Abwicklung diplomatischer Themen und sonstigen Austausch der Banden und Bündnispartner einrichten. Hier im GSF werden manche Dinge ganz schnell übersehen oder überlesen, da die Posts nur chronologisch, aber nicht themenbezogen angezeigt werden.

Mir ist egal, ob diese Kommunikationsplattform nun von der Seite des Chapter Süds initiert wird, oder sonst wo. Hauptsache eine übersichtliche Plattform für alle!

Auch wenn mir es auch nicht schmeckt, schon wieder ein weiteres Forum besuchen zu müssen ...

Geschrieben
GodekeMichels hat misschalatzzlykowski angegriffen, dabei hat misschalatzzlykowski den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von misschalatzzlykowski ?81.57 erbeutet und ihm 384 Punkte geklaut.

misschalatzzlykowski ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 19 Punkte bekommen.

Geschrieben
Ich halte es für sehr wichtig, dass wir eine gemeinsame und übersichtliche Kommunikationsplattform für die Koordinierung der Angriffe, Abwicklung diplomatischer Themen und sonstigen Austausch der Banden und Bündnispartner einrichten. Hier im GSF werden manche Dinge ganz schnell übersehen oder überlesen, da die Posts nur chronologisch, aber nicht themenbezogen angezeigt werden.

Mir ist egal, ob diese Kommunikationsplattform nun von der Seite des Chapter Süds initiert wird, oder sonst wo. Hauptsache eine übersichtliche Plattform für alle!

Auch wenn mir es auch nicht schmeckt, schon wieder ein weiteres Forum besuchen zu müssen ...

Wie gesagt, wir haben für unsere Bande (Schmutzschlüppers) ein reines Pennergame Forum schon ins Leben gerufen. Wenn ihr wollt kann da eine GSF Ecke eingerichtet werden,es ist dann auch für unsere Member leichter sich an einem Krieg zu beteiligen. Oder ihr an unserem. ^^

Geschrieben (bearbeitet)

20 Cent!!!!

50.000 Flaschen haben gerade den Weg in die Bandenkasse gefunden :-D

GodekeMichels hat Atze_Shybula angegriffen, dabei hat Atze_Shybula den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Atze_Shybula ?329.31 erbeutet und ihm 396 Punkte geklaut.

Atze_Shybula ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 20 Punkte bekommen.

Geschrieben

hab grad mal 20mille in die bandenkasse geworfen ... denke, wenn der rest auch fleissig gesammelt hat, dann sind jetzt bei 20ct 2 upgrades drin :-D

b

Geschrieben

@ Veska: dürfen wir jetzt in die Festung umziehen? Bitte, bitte!

Hab auch gerade meine letzten Flaschen verditscht, ich bin blank.

Bevor ich mir aber übermorgen den Dachrinnensäufer :-D kaufen darf sollte ich eigentlich genug Flaschen gesammelt haben.