Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

Ich müßte mich zum Kämpfen erstmal runterpunkten. Bin mittlerweile soweit oben, daß ich praktisch keinen Kampf mehr gewinn.

Wie heißt denn die aktuelle Punktabstreiferbande (PN mit Passwort bitte?) Brokeback Mountain ist ja scheinbar ausgelutscht?

Bearbeitet von bogen

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nur zur Info: Bin im Urlaub, kämpfen ist also bei mir im Moment nicht drin, aber ihr könnt gerne den Bandenkampf starten. Würd dann auch vorrübergehend meinen Platz dafür frei machen.

Mo. 27.04. / xxx / xxx / xxx

Di. 28.04. / veska / 200.000 / schwarzes Loch

Mi. 29.04. / veska / 200.000 / schwarzes Loch

Do. 30.04. / veska / 100.000 / schwarzes Loch

Fr. 01.05. / xxx / xxx / xxx

Sa. 02.05. / xxx / xxx / xxx

Würd dann auch vorrübergehend meinen Platz dafür frei machen.

Um eine Auszahlung zu bekommen solltest Du aber in der Bande bleiben. Kann Dich doch keiner angreifen wenn im Urlaub. Oder gilt das nicht bei Bandenkämpfen?

Um eine Auszahlung zu bekommen solltest Du aber in der Bande bleiben. Kann Dich doch keiner angreifen wenn im Urlaub. Oder gilt das nicht bei Bandenkämpfen?

Darum ja vorrübergehend, wenn ich Kohle brauch muss ich wieder rein. Angreifen kann mich keiner, schon klar. Aber da die Resonanz hier eh ziemlich gering ist, kommt das bestimmt nicht in Frage.

Tja, das sehe ich auch so. Viele Kämpfer sind nicht mehr aktiv. Aber das wird schon wieder, spätestens im Herbst :-D

Vielleicht wäre auch eine Umfrage nicht schlecht, wer spielt denn noch regelmäßig in Hamburg?

Edith meint noch, bei konzentrierter Weiterbildung (zumindest Stufe 4) kann man trotzdem noch kämpfen, der Kampf dauert nur doppelt so lange.

Bearbeitet von salami

Na dann lasst uns heute Abend mal wüten.

Erwartet aber von mir nicht zu viel Unterstützung, ich kann nur 7 angreifen und rechne mir nur bei Dreien überhaupt eine Chance aus.

Miky werde ich unter Garantie auslassen, der ist "Kampfelite"... :-D

Wie ich gerade sehe hat sich HavanaNase schon "erleichtert" wird also heute Abend auch einsteigen. Der räumt unten richtig auf :-D

Vielleicht können wir ja noch zwei Starke von den Dichtl´s oder den Schlüppern überzeugen für uns heute Abend zu kämpfen...

Wer traut sich? 130.000 Punkte/ ? 43.000. Ich hab´ gestern verloren.

Für ein, zwei Kämpfchen hätte ich evtl. auch Zeit. Nach euren Schilderungen würde ich sagen, dass ich auch nicht an allzuviele rankomme. Scheiss hochpunkten ...

Hast ja recht.

Mich nervts jetzt auch, trotz Schwarzem loch bekomm ich immer öfters aufs maul.

Pennergame suckt, da später eingetretene keine Chance haben wirklich hochzukommen.

Ich hab heut abend leider gar keine Zeit.

Will jemand meinen Penner übernehmen?

Klochard hat Gottkehaskamp angegriffen, dabei hat Gottkehaskamp den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von Gottkehaskamp ?0,48 erbeutet und ihm 1578 Punkte geklaut.

Gottkehaskamp ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 79 Punkte bekommen.

Gottkehaskamp ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt

und der nächste

b

wiliam_s hat muellerjosef angegriffen, dabei hat muellerjosef den Kampf eindeutig verloren.

wiliam_s hat von muellerjosef ?198,23 erbeutet und ihm 1788 Punkte geklaut.

muellerjosef ist in einer verfeindeten Bande von wiliam_s gewesen. wiliam_s hat hierfür zusätzlich 89 Punkte bekommen.

Und noch einer. Kann das sein, das die ganz schön hochgepunktet sind?