Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlich mal wieder was los! Ich komme auch vorbei, muss allerdings noch etwas Schwung holen. Wenn ihr ihn noch etwas runterboxen könnt, bin ich Freitag wohl auch da. In der Zwischenzeit sammele ich etwas rumliegendes Geld für die nächste Wut ein.

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Du könntest zum "Raufpunkten" den Rest seiner kümmerlichen Bande besuchen.

... bin ich doch schon dabei ... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch Quittung genug...

"Solange Du mich weiter angreifst, greife ich Treiberle weiter an..."

Und anstelle dass die Kämpfe eingestellt werden bekommt er diverse Angreifer dazu :-D

Entgegen unserer Gewohnheiten würde ich glatt und sauber einen Bandenkrieg ausrufen :-D

Ich geh´ den jetzt alle 36 Stunden besuchen bis irgendeiner "Stop" schreit. Und mit irgendeiner meine ich nicht ihn.

Gruß aus´m Urlaub

Der Gödeke

35 Minuten noch...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben
Klochard hat Buringha angegriffen, dabei hat Buringha den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von Buringha ?0,02 erbeutet und ihm 1879 Punkte geklaut.

Buringha ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

b

Geschrieben
GodekeMichels hat Buringha angegriffen, dabei hat Buringha den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Buringha ?0,02 erbeutet und ihm 1770 Punkte geklaut.

Buringha ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

Geschrieben

Hey Jungs,

danke für die Unterstützung! Von mir aus könnt Ihr ihn so oft und so lange besuchen wie es euch Spaß macht.

Da der Anreiz meinerseits ja nu eh wech is (die Kohle).

Das mit dem CoAdmin find ich auch ne gute Sache, wäre dafür wenn keiner dagegen.

Achso, wegen Schloss und Loch:

Für's Schloss müsst ich halt demnächst mal in Urlaub gehen und Zahlungen erhalten (keine Ahnung wer da momentan dran ist, bzw. wann 3 Tage frei sind)

Beim Loch dauerts noch nen bissl, da momentan erst die 98er ATT WB läuft - wäre denke ich am 04.06. durch.

Gruß Robert

Geschrieben

Hab mich auch mal mit der Prügelei angeschlossen...

Wie habt ihr es denn geschafft so schnell an die ATT 100 zu kommen? hänge noch trotz dauernder Weiterbildung bei 85 rum.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich klopp auch mal ein bischen in seiner Bande rum. Viel Möglichkeiten hats ja nicht.

Zystendingsda hat schon aufs maul bekommen, zu Lord Owachtlos bin ich unterwegs.

Bearbeitet von bogen
Geschrieben
...

Entgegen unserer Gewohnheiten würde ich glatt und sauber einen Bandenkrieg ausrufen :-D

...

Was'n getze damit? Bitte aber rechtzeitig einigen und dann erst noch 2 Tage warten, sonst darf ich an die halbe Truppe schon nimmer ran ...

Geschrieben (bearbeitet)

48.000/ 190.000/ nicht im Urlaub...

GodekeMichels hat geisi_penni_daniel angegriffen, dabei hat geisi_penni_daniel den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von geisi_penni_daniel ?12.220,97 erbeutet und ihm 1297 Punkte geklaut.

geisi_penni_daniel ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Edith:

Ist der im Urlaub? 44.000/ 189.000

Geschrieben

Morgen früh. Dank Granufink kann ich ja zum Glück durchschlafen ... :-D

Und danach geht's weiter zu Buringhas Kumpels - es sei denn, wir ringen uns zu einem BaKa durch. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Buringha hat Klochard angegriffen, dabei hat Buringha den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Klochard hat von Buringha €0,86 erbeutet und hat stolze 1813 Punkte bekommen.

es rächt sich :-D

b

PS: ich hau schnell mal dem zweiten an den ich aus der bande rankomm eins auf die gosche :-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
Der war zwischenzeitig auch mal wieder bei mir.

Und ich war 2 mal bei ihm :-D

Ich suche jemanden, der meinen Penner von 6. bis 20. Juni betreut. Fleißig Spenden sammelt, ATT, DEF und Geschicklichkeit weiterbildet, das Mitleid vom Haustier erhöht und bei Bedarf andere Penner besucht.

Geschrieben (bearbeitet)
GodekeMichels hat Trapp angegriffen, dabei hat Trapp den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Trapp ?124,73 erbeutet und ihm 1526 Punkte geklaut.

Trapp ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Trapp hat GodekeMichels angegriffen, dabei hat Trapp den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

GodekeMichels hat von Trapp ?7,57 erbeutet und hat stolze 1575 Punkte bekommen.

Trapp ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Kann der Trapp nichts :-D oder hat der mich zum Runterpunkten genutzt :-D ?

GodekeMichels hat Buringha angegriffen, dabei hat Buringha den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Buringha ?12,79 erbeutet und ihm 1991 Punkte geklaut.

Geschrieben
Ich suche jemanden, der meinen Penner von 6. bis 20. Juni betreut. Fleißig Spenden sammelt, ATT, DEF und Geschicklichkeit weiterbildet, das Mitleid vom Haustier erhöht und bei Bedarf andere Penner besucht.

Möchte niemand Pflegepapa sein?

Geschrieben

Könnte ich prinzipiell machen, wenn ich allerdings mein Mopped in den nächsten Tagen zum laufen bringe

mache ich erstmal 7-10 Tage Urlaub.

Geschrieben

Weiterbildungen & Spenden sammeln? Das bekomm´ ich hin :-D

Solange ich ihn nicht übelst runterpunkten muss und er mit wenig Zeit zufrieden zu stellen ist...

Würde ihn dann nur weiterbilden, Geld sammeln & ggf. beim Bandenkampf einsetzen...

Apropos Bandenkampf: WUT wäre wie bereits öfters erwähnt ne schöne Geschichte... Ich schmeiß jetzt einfach mal morgen Abend ein, wie wär´s?

Braucht zur Zeit niemand Schlösser & Löcher?