Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Buringha hat nur noch 32.000 Punkte...

... und kommt wohl momentan nicht mehr an Treiberle ran.

Das hindert mich aber nicht daran ihn weiter anzugreifen (wenn ich wieder in seinen Punkten bin), und das so lange bis er die weiße Fahne hisst.

@ Treiberle: welche ATT-Weiterbildung? Die für´s Loch oder die für Sozi 22? Ansonsten stelle ich mir die Frage warum Du noch nicht im Schloss sitzt...

Eilt allerdings nicht so, gegen ne vernünftige Klopperei hätt ich auch nichts einzuwenden, muss nur dann rechtzeitig die Konzi abbrechen!

:-D

Wenn ih nur net so koplett konzetriert waerer...

Bearbeitet von Robin

Buringha hat nur noch 32.000 Punkte...

... und kommt wohl momentan nicht mehr an Treiberle ran.

Das hindert mich aber nicht daran ihn weiter anzugreifen (wenn ich wieder in seinen Punkten bin), und das so lange bis er die weiße Fahne hisst.

@ Treiberle: welche ATT-Weiterbildung? Die für´s Loch oder die für Sozi 22? Ansonsten stelle ich mir die Frage warum Du noch nicht im Schloss sitzt...

Der Buringha greift nimmer an, weil er wohl wie Du geschrieben hast nicht an mich rankommt.

Yup, mit der ATT Weiterbildung meine ich die für's Loch (dauert noch bis 18:47 Uhr)- die Sozi für's Schloss habe ich schon seit Ende Dezember.

Wie ich in nen paar Postings vorher mal geschrieben hatte wusste - weiss ich nicht wer momentan an der Reihe ist.

Melde mich nun aber mal offiziell für die Wartelist an!

Bearbeitet von PKTreiber

Es gibt keine Warteliste und seit Tagen ist nicht ausgezahlt worden!

Seit Dezember Schloss-Sozi? Und warum noch nicht im Schloss? :-D <= den kann ich mir jetzt leider nicht verkneifen...

Und Du wunderst Dich warum Du von Buringha auf´s Maul bekommst?

Dann würde ich sagen: Konzentration aus um 18:47 Uhr, hau´ Dich heute Abend noch mal ordentlich mit uns und geh´ dann mal 6 Tage in Urlaub...

Sherlock Salami kombiniert:

Buringha gewinnt gegen Treiberle (ATT<100), verliert aber gegen die Lochbesitzer (ATT>100).

Buringha läßt sich von knappen 90.000 auf 30.000 runterpunkten.

Ich würde mal sagen, der Kerl spart aufs Loch, da gibt es die nächsten Tage also einiges zu holen :-D

Sherlock Salami kombiniert:

Buringha gewinnt gegen Treiberle (ATT<100), verliert aber gegen die Lochbesitzer (ATT>100).

Buringha läßt sich von knappen 90.000 auf 30.000 runterpunkten.

Ich würde mal sagen, der Kerl spart aufs Loch, da gibt es die nächsten Tage also einiges zu holen :-D

sehr gut, dann punkte ich mich mal runter.

Es gibt keine Warteliste und seit Tagen ist nicht ausgezahlt worden!

Seit Dezember Schloss-Sozi? Und warum noch nicht im Schloss? :-D <= den kann ich mir jetzt leider nicht verkneifen...

Und Du wunderst Dich warum Du von Buringha auf´s Maul bekommst?

Dann würde ich sagen: Konzentration aus um 18:47 Uhr, hau´ Dich heute Abend noch mal ordentlich mit uns und geh´ dann mal 6 Tage in Urlaub...

Tja, um ehrlich zu sein wollt ich's selbst versuchen mit Geld auf der hohen Kante und Pfandflaschen....

Nehme aber deinen Vorschlag an, Konzi wird heut nach der letzten WB abgebrochen, sich ordentlich geprügelt und dann gibbet Urlaub!

:-D

juhu!

b

ich besuch erstmal alte "freunde" ... dann könnte mal jmd. was zum melken rauszaubern

Dein Ziel muss 63948 bis 119902 Punkte haben.

nach dem nächsten denke bin ich noch 1500 pts höher ... :-D

Bearbeitet von Bluenote

Ansonsten verlierst Du einen Kampf und kommst mit mir zum GangBang mit Schneewittchen! :-D

Die ist scheinbar relativ neu bei den Penner's mit Niveau und noch dazu recht solvent :-D

Die haben sowieso 2- 3 Penner, die recht gut da stehen. Allerdings alle ziemlich weit unten mit den Punkten...

Edith: na Micha, wie sieht´s aus? Bei mir geht´s mit dem Server wieder...

Bearbeitet von Likedeeler

Ich komm da kaum ran - bin aber noch dabei (geht auch hier wieder). Ich schau mich mal um. Gut gefallen tut mir ja DER HIER. Da komme ich aber im Moment mit keinem ran ...

Werd mich wohl mal rundum wieder runterboxen.

Na wer sagt´s denn: mit einem Kampf 1/8 der Wut wieder drin:

GodekeMichels hat _Schneewittchen_ angegriffen, dabei hat _Schneewittchen_ den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von _Schneewittchen_ ?7.976,67 erbeutet und ihm 1162 Punkte geklaut.

@t4.: mach Dir nichts vor, da kommen wir selbst besoffen nicht mehr ran. Da muss man wohl den Eisbären veräußern...Und noch dazu hat er selbst fast 3 ATÜ auf´m Kessel.

Edith:

36.000/ 111.000/ mal sehen ob´s klappt...

Na wer sagt´s denn: mit einem Kampf 1/8 der Wut wieder drin:

@t4.: mach Dir nichts vor, da kommen wir selbst besoffen nicht mehr ran. Da muss man wohl den Eisbären veräußern...Und noch dazu hat er selbst fast 3 ATÜ auf´m Kessel.

Edith:

36.000/ 111.000/ mal sehen ob´s klappt...

:-D [KLICK]

Bei Schmob schau ich dann mit einem auch nochmal rum. Die anderen beiden sind da zu weit weg ...

ach ja: Horst_Rappelvoll (GSF: Suffmaster) von den Parkbank Rockern würde gerne überlaufen ... denke mal nachdem er admin der bande ist wir dich diese auflösen ...

GSF-Penner sind z.Zt. 29 ... ist der freie Platz definitiv frei oder grad jmd. zum kohlemachen o.ä. ausgebüxt?

bzw. wie sieht's bei den Dicht'ls aus?

b

Ich behaupte einfach mal, dass der frei ist. Ansonsten hat derjenige Pech gehabt. Wenn man die Bande verlässt und wieder rein will, sollte man sich abmelden :-D

Wenn´s Probleme geben sollte, kicken wir Nolar, der war seit dem 25.04. nicht mehr online.

Sollte jemand den Penner übernehmen wollen, dann schreibt bitte Nolar an. Der hat nen neuen Job, ist umgezogen und hatte ne neue Freundin. Ergo: keen Tid.

Und mal wieder Edith:

GodekeMichels hat Schmob angegriffen, dabei hat Schmob den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Schmob ?7.060,24 erbeutet und ihm 1208 Punkte geklaut.