Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Klochard hat PromillePeiki angegriffen, dabei hat PromillePeiki den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von PromillePeiki ?19,72 erbeutet und ihm 3972 Punkte geklaut.

PromillePeiki ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

b

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Was für Idioten:

Bin dafür da jetzt immer weiter drauf zu gehen. So Schnappnasen, Ip Adressen, Firma, Rechenzentrum junge junge zuviel DMAX geschaut.

Na ist doch super, den Namen hab ich gleich mal gespeichert, werd bei dem regelmässig vorbeischauen.

Was ein Trottel.

Geschrieben
Was für Idioten:

Bin dafür da jetzt immer weiter drauf zu gehen. So Schnappnasen, Ip Adressen, Firma, Rechenzentrum junge junge zuviel DMAX geschaut.

so ne "drohung" würd ich doch glatt mal umdrehen und an die admins vom pennergame schicken.

wir haben gegen keine regel verstossen, werden aber "bedroht"? geht ja garnicht

b

Geschrieben
so ne "drohung" würd ich doch glatt mal umdrehen und an die admins vom pennergame schicken.

wir haben gegen keine regel verstossen, werden aber "bedroht"? geht ja garnicht

b

Haben wir sowas nötig?

Ich wäre eher dafür dass wir regelmässig Wut starten und über die herfallen.

Geschrieben

V3spaP3nn3r hat Aachmet angegriffen, dabei hat Aachmet den Kampf eindeutig verloren.

V3spaP3nn3r hat von Aachmet ?1,86 erbeutet und ihm 3459 Punkte geklaut.

---------

V3spaP3nn3r hat Luelle_Penner angegriffen, dabei hat Luelle_Penner den Kampf eindeutig verloren.

V3spaP3nn3r hat von Luelle_Penner ?31,30 erbeutet und ihm 3355 Punkte geklaut.

---------

V3spaP3nn3r hat Astra_Lady angegriffen, dabei hat Astra_Lady den Kampf eindeutig verloren.

V3spaP3nn3r hat von Astra_Lady ?7,72 erbeutet und ihm 3120 Punkte geklaut.

---------

V3spaP3nn3r hat money_sammler angegriffen, dabei hat money_sammler den Kampf eindeutig verloren.

V3spaP3nn3r hat von money_sammler ?12,26 erbeutet und ihm 2460 Punkte geklaut.

Geschrieben
Haben wir sowas nötig?

Ich wäre eher dafür dass wir regelmässig Wut starten und über die herfallen.

nötig? nö. aber es ist ein legitimes mittel leuten ihre grenzen aufzuzeigen.

einfach ignorieren ist schwach und blind weiterkloppen tumb. denke man

sollte sich sowas nicht beiten lassen - ist ja schlussendlich ein spiel in dem

ich mir ungern "drohen" lass, außer mit bandensäbelrasseln!

die IP-adressen-ammlung (so hirnrissig sie auch ist) zielt darauf ab mich

als privatperson anzugehen und nicht als teilnehmer eines spiels - das

finde ich persönlich unsportlich - wenn auch armselig.

verhauen können wir sie ja trotzdem weiter :-D

b

Geschrieben
nötig? nö. aber es ist ein legitimes mittel leuten ihre grenzen aufzuzeigen.

einfach ignorieren ist schwach und blind weiterkloppen tumb. denke man

sollte sich sowas nicht beiten lassen - ist ja schlussendlich ein spiel in dem

ich mir ungern "drohen" lass, außer mit bandensäbelrasseln!

die IP-adressen-ammlung (so hirnrissig sie auch ist) zielt darauf ab mich

als privatperson anzugehen und nicht als teilnehmer eines spiels - das

finde ich persönlich unsportlich - wenn auch armselig.

verhauen können wir sie ja trotzdem weiter :-D

b

Beim support melden und weiterhin draufkloppen gefällt mir.

Geschrieben

Ich finde die auch lustig. Vor allen Dingen kann man gegen die gar nicht verlieren. Wollen wir denen heute mal den Krieg erklären? :-D

In 36 Stunden bin ich auch wieder da. Mein erklärtes Ziel ist es jetzt mich in die 30.000er zu beamen um den Niederpunktigen auch noch eins zu verpassen.

Was nolar anbelangt: wollen wir ihn nicht einfach zum Bandenpenner machen? Das Passwort ändern wir auf das BandenPW, jeder kann ihm was zu essen, zu trinken geben, ihn weiterbilden...

So könnte jeder für welche Zwecke auch immer auf ihn zugreifen. Sei´s um sich mit mehreren Pennern für einen Angriff zu rächen, einfach nur Geld einzusammeln...

Irgendjemand wird bestimmt mal bei ihm reingucken. Ich schick´ nolar jetzt ne Nachricht, dass er uns seinen Penner überlassen soll...

Salami ist auch durch, kommt leider an die beiden Großen nicht ran:

post-5405-1245143072.jpg

Geschrieben
PromillePeiki hat geschrieben:

Wir haben von allen Euren (zahlreichen) Angriffen die IP-Nummern "gesammelt. Gleiches gilt für die Schmutzschlüppers. Entweder ihr hört umgehend auf oder aber wir werden die "gesammelten" Werke mal weiterreichen. Sorry, aber ohne Kriegserklärung........geht gar nicht. Meine Kollegen werden zwar morgen in Ohnmacht fallen, weil sie doch etwas viel Angriffe über sich ergehen lassen mussten, aber Euer Pech, das ihr im Rechenzentrum einer größeren Firma gelandet seid.

hast du lust das an den support zu senden? nachricht ging ja an dich - sonst mach ich das.

text (z.B.):

Hallo liebes Pennergame-Team,

nach einer Schützenhilfe für eine unserer Partnerbanden erreichte mich folgende Nachricht

[nachricht einkopieren]

Für eine regelkonforme Aktion halte ich eine "Drohung" gegen uns als Privatpersonen (auf

nichts anderes zielt die Sammluing von IP-Adressen ab) innerhalb eines Browsergames

für unsportlich und es verdirbt einem doch den Spass am Spiel.

Jedwedes Säbelrasseln im Spiel, Kriegserklärungen u.ä. sind legitim, eine Verlagerung in

den privaten Bereich kann aber doch nicht in Eurem Sinn sein?!

Gruß im Namen der GSF-Penner

....

b

Geschrieben

NobbyNobs hat Rennpenner_HH angegriffen, dabei hat Rennpenner_HH den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von Rennpenner_HH ?0,27 erbeutet und ihm 4306 Punkte geklaut.

Geschrieben (bearbeitet)
hast du lust das an den support zu senden? nachricht ging ja an dich - sonst mach ich das.

Mach ich jetzt:

Edit:

Hallo liebes Pennergame-Team,

nach einer Schützenhilfe für eine unserer Partnerbanden erreichte mich folgende Nachricht:

http://www.pennergame.de/messages/read/61498415/

Absender PromillePeiki

Datum 15.06.2009 22:47:40 Uhr

Betreff Kein Betreff

Inhalt

Wir haben von allen Euren (zahlreichen) Angriffen die IP-Nummern "gesammelt. Gleiches gilt für die Schmutzschlüppers. Entweder ihr hört umgehend auf oder aber wir werden die "gesammelten" Werke mal weiterreichen. Sorry, aber ohne Kriegserklärung........geht gar nicht. Meine Kollegen werden zwar morgen in Ohnmacht fallen, weil sie doch etwas viel Angriffe über sich ergehen lassen mussten, aber Euer Pech, das ihr im Rechenzentrum einer größeren Firma gelandet seid.

Für eine regelkonforme Aktion halte ich eine "Drohung" gegen uns als Privatpersonen (auf

nichts anderes zielt die Sammluing von IP-Adressen ab) innerhalb eines Browsergames

für unsportlich und es verdirbt einem doch den Spass am Spiel.

Jedwedes Säbelrasseln im Spiel, Kriegserklärungen u.ä. sind legitim, eine Verlagerung in

den privaten Bereich kann aber doch nicht in Eurem Sinn sein?!

Gruß im Namen der GSF-Penner

fisi2006

Gruß

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben
Euer Pech, das ihr im Rechenzentrum einer größeren Firma gelandet seid.

Der/die spielt also während der Arbeit Pennergame. Abmahnung!

Geschrieben

Nachdem ich so langsam wieder aus den tränenden Augen sehen kann danke ich für die Hilfe!

Jungens haben die kassiert, wir haben ebenfalls nicht einen Kampf verloren...aber so schöne Nachrichten gabs für uns nicht :-D

Evtl. in 36 Std.

Geschrieben

Wo is denn meine Waschanlage hin?

Wenn ich auf "Stadt" drück, kommt nur die Auflistung der Banden die um den Stadtteil bulen...normal wa da immer meine Dusche! :-D

Geschrieben
Wo is denn meine Waschanlage hin?

Wenn ich auf "Stadt" drück, kommt nur die Auflistung der Banden die um den Stadtteil bulen...normal wa da immer meine Dusche! :-D

Lass mal die Flash-Ani abspielen (Klick) ...

Geschrieben

Hi Leute,

irgendwie wird mir Pennergame zu eintönig, darum will ich raus aus der Scheiße. Will mir jemand beim Entzug helfen und meinen Penner übernehmen?

In HH ist der komplett fertig mit allem PiPaPo, 1,7 Mio Flaschen auf der Bank (die aber an die Bande gehen sollten), Kohle satt. Ist auf nem Server zum sammeln angemeldet. Läuft mal gut, mal weniger.

In B bin ich jetzt bei 15k Punkten, braucht noch ein bisschen Liebe, an der Kohle wirds aber nicht scheitern. Is auch aufm Server zum sammeln.

Zum löschen daher eigentlich zu schade. Kann von mir aus auch als Geldquelle missbraucht werden....

Also meldet euch, wenn ihr nen weiteren Penner braucht. Danke.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Penner kann was, wollen wir ihn nicht als Bandenpenner übernehmen?

Solltest Du damit nicht einverstanden sein: PN an mich und ich übernehme den Hamburger. Berlin ist mir aber ehrlich zu arbeitsintensiv...

Und im nächsten Winter wollt Ihr alle Eure Penner zurück :-D

Ach ja:

post-5405-1245241922_thumb.jpg

Ich hab jetzt ein Gästebuch in meinem Profil und kann Euch anpöbeln, Euch ans Bein pissen und mit Euch duschen.

Mal sehen wann ich das Gästebuch wieder abschalte :-D

Ach und 1 Jahr lang totale Werbefreiheit. Und ein T-Shirt gab´s obendrauf.

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Ich habe Veska in Hamburg vorerst übernommen.

Sollte die Bandenpenneridee ankommen, ändere ich das PW ins BandenPW, ansonsten betreue ich ihn weiter.

@b.: kannst Du bitte Heizer wieder zum Admin machen? Ich hab´s ein paar Mal versucht und bin kläglich gescheitert... Im gleichen Atemzug bitte Veska die Rechte entziehen und vielleicht an jemand anderes weitergeben... Bringt ja nichts wenn ich 2 Admins betreue und entweder beide da oder beide abwesend sind...

Geschrieben

Mein Hamburgpenner wird jetzt vom Likedeeler betreut. Danke nochmal.

Da er das Kennwort geändert hat, kann ich auf Berlin auch nicht mehr zugreifen (ist auch besser so :-D). Wer möchte kann also meinen Berlinpenner haben. Passwort gibts beim Likedeeler. Von mir aus auch als Sammelpenner für die Berliner Bande.

Geschrieben

Was den Berliner Veska anbelangt: da habe ich fisi gestern schon eine Mail geschrieben, dass er bei den Berlinern doch mal nachfragen soll...

@Veska23: kannst Du Dir das PW noch einmal schicken lassen? Beim Berliner komm ich auch nicht mehr rein (warum auch immer). Deine email-Adresse steht im Profil, die kann nicht geändert werden...

Geschrieben (bearbeitet)

KRIEGSERKLÄRUNG!!!

Irgendwie kommen die mir bekannt vor?

Sollte zu schaffen sein, ansonsten haben wir aber mal wieder ne Runde Spaß. Die Admins sind relativ lange dabei...

Ich schlage die gute alte GSF-Variante vor: wir punkten uns ggf. übers Wochenende runter, nehmen Montag Morgen den Krieg an (ich weiß nicht wie lange die Erklärung schon "da ist") und wüten ab Montag Abend...

Na?

Ich geh jetzt Veska runterpunkten...

@ b.: kannst Du, mal den ersten Post editieren? Ich kann teilweise die Penner den GSF-Nicks nicht zuordnen. Ich glaube, dass bei uns mittlerweile 29 Penner von 15 Spielern geführt werden.

Ich habe Veska übernommen, Robin seit heute Nolar. RotweinAndi & HavanaNase werden auch gemeinsam gesteuert, t4 hat auch den einen oder anderen Penner :-D

post-5405-1245439749_thumb.jpg

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben
KRIEGSERKLÄRUNG!!!

Irgendwie kommen die mir bekannt vor?

Sollte zu schaffen sein, ansonsten haben wir aber mal wieder ne Runde Spaß. Die Admins sind relativ lange dabei...

Ich schlage die gute alte GSF-Variante vor: wir punkten uns ggf. übers Wochenende runter, nehmen Montag Morgen den Krieg an (ich weiß nicht wie lange die Erklärung schon "da ist") und wüten ab Montag Abend...

Na?

Ich geh jetzt Veska runterpunkten...

@ b.: kannst Du, mal den ersten Post editieren? Ich kann teilweise die Penner den GSF-Nicks nicht zuordnen. Ich glaube, dass bei uns mittlerweile 29 Penner von 15 Spielern geführt werden.

Ich habe Veska übernommen, Robin seit heute Nolar. RotweinAndi & HavanaNase werden auch gemeinsam gesteuert, t4 hat auch den einen oder anderen Penner :-D

post-5405-1245439749_thumb.jpg

Veska in Berlin, bekommt nen neuen Papa, der ihn füttert, und sich auch weiterhin um ihn kümmert...Mehr morgen Abend!