Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Keilerei? Ohne mich! (Bin ab So. N8 für 14 Tage unnerwechs).

@Likedeeler: Wenn Du magst ... :-D

Ich fange aber schonmal mit dem Runterpunkten an. Ca. 24 h hab ich noch.

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@Kaba: hallo Namensvetter... :-D

@t4.: nicht schon wieder :-D

Ich geb´ mir Mühe. Revange für Dich vom 11.- 25.08.?

:-D

PW für alle 3 haste noch?

Geschrieben
So bin in 7 Stunden reif fürs Loch, wann soll ich in den Urlaub gehn?? Läuft eine Weiterbildung auch im Urlaub??

na ab wann willst denn die Kohle?

am besten zeitgleich in den urlaub.

weiterbildungen laufen weiter.

Geschrieben

Wärst man besser vorgestern in den Urlaub gegangen...

Dann hättest Du zeitgleich mit dem Ablauf der Weiterbildung auch das Loch kaufen können...

So wirst Du uns morgen fehlen...

Geschrieben

So, bin wieder im Lande und lese gerade die letzten 10 Seiten. Euch kann man aber auch nicht mal 2 Wochen alleine lassen, schon zettelt Ihr einen Bandenkrieg an :-D

Danke an Likedeeler für die Pflege! :-D

Geschrieben
na ab wann willst denn die Kohle?

am besten zeitgleich in den urlaub.

weiterbildungen laufen weiter.

Bin seit gerade im Urlaub für 3 Tage, hätte eh nur ne Kriegsmaschiene für den Bandenkampf gehabt. Bitte um Auszahlung der ersten Rate.

Geschrieben

Habe jetzt "nolar" in meinen Pennergriffeln. Is zwar derbst ungeschickt der Typ, aaber da kann man ja Abhilfe schaffen. :-D

Morgen kann ich erst gegen 21H mitkämpfen. bin auch nicht runtergepunktet....bei dem gegner kann ich max. 2 wins holen. asserwaise 4 kassieren...

Geschrieben
Heizer Du Schussel! Du hast ne "0" und damit ? 180.000 zu wenig überwiesen :-D

Jetzt hoffen wir mal, dass Kaba lange genug im Urlaub ist...

Hab den Urlaub storniert, und bin dann gleich nochmal für jetzt 4 Tage in den Urlaub... :-D

Geschrieben
Heizer Du Schussel! Du hast ne "0" und damit ? 180.000 zu wenig überwiesen :-D

Jetzt hoffen wir mal, dass Kaba lange genug im Urlaub ist...

Ja ich weiss. :-D

Voll kacke.

Hab mich beim Kaba schon entschuldigt.

Kann jemand morgen abend die nächste Rate auszahlen?

Hab da sehr wahrscheinlich keine Zeit.

Geschrieben

Auszahlen kann doch eigentlich jeder Admin, ich bin morgen Abend gegen 20.00 Uhr bestimmt mal da.

Aber wer war noch Kriegsminister, nimmt morgen früh die Erklärung an und starte abends Wut?

Geschrieben
Auszahlen kann doch eigentlich jeder Admin, ich bin morgen Abend gegen 20.00 Uhr bestimmt mal da.

Aber wer war noch Kriegsminister, nimmt morgen früh die Erklärung an und starte abends Wut?

na der der frägt.

:-D

Geschrieben

Nee, nee, nee. Jedenfalls nicht was den Posten angeht. Ich bin Finanzminister und für Auszahlungen :-D zuständig...

(Tröste Dich: ist mir auch schon fast passiert. Ich weiß auch nicht warum die da kein 1000er Trennzeichen einbauen...)

Aber wenn ich morgen Früh die Erklärung annehmen soll und abends Wut starten, mache ich das natürlich gerne :-D

Wut so gegen 20.00 Uhr? Oder soll ich bereits morgens die Wut starten? Dann könnten HavanaNase, ich (inkl. t4.s Penner) und die restlichen Büropenner die erste Welle starten und abends gibt´s ne zweite Welle von den Pennern, die nicht "auf Schicht" pennern können...

Geschrieben
Nee, nee, nee. Jedenfalls nicht was den Posten angeht. Ich bin Finanzminister und für Auszahlungen :-D zuständig...

(Tröste Dich: ist mir auch schon fast passiert. Ich weiß auch nicht warum die da kein 1000er Trennzeichen einbauen...)

Aber wenn ich morgen Früh die Erklärung annehmen soll und abends Wut starten, mache ich das natürlich gerne :-D

Wut so gegen 20.00 Uhr? Oder soll ich bereits morgens die Wut starten? Dann könnten HavanaNase, ich (inkl. t4.s Penner) und die restlichen Büropenner die erste Welle starten und abends gibt´s ne zweite Welle von den Pennern, die nicht "auf Schicht" pennern können...

ja klingt doch ganz gut der Plan.

morgens annehmen und wut starten.

Geschrieben (bearbeitet)

Morgens annehmen und Wut?

Wer ist noch dafür?

Mal ne andere Sache: wollen wir den Pflichtbeitrag nicht vorerst wieder abschaffen?

Wir haben so viel Geld in der Kasse...

Die Kohle, die ich nicht für Weiterbildungen brauche, wandert sowieso auf´s sichere Bandenkonto. Es sollte ja auch jedem mittlerweile klar sein, dass wenn er Kohle braucht, er diese auch aus der Kasse bekommt. Jeder macht das doch so, oder?

Und mittlerweile sind wir doch eine eingeschworene Gemeinschaft :-D

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben
Morgens annehmen und Wut?

Wer ist noch dafür?

Mal ne andere Sache: wollen wir den Pflichtbeitrag nicht vorerst wieder abschaffen?

Wir haben so viel Geld in der Kasse...

Die Kohle, die ich nicht für Weiterbildungen brauche, wandert sowieso auf´s sichere Bandenkonto. Es sollte ja auch jedem mittlerweile klar sein, dass wenn er Kohle braucht, er diese auch aus der Kasse bekommt. Jeder macht das doch so, oder?

Und mittlerweile sind wir doch eine eingeschworene Gemeinschaft :-D

Wir müssten mal recherchieren, wer noch alles Schlösser und Löcher braucht???? Dann wissen wir auch wer noch Kohlen vom Konto braucht!! Ich denk mal wir sind ziemlich bald durch, und dann Fragfe ich mich für was wir noch sparen sollten, außer es gibt ein Update!

Geschrieben

Ich wollte schlag 10.00 Uhr annehmen und dann auch gleich die Wut auslösen...

Mir fällt gerade ein: dann muss ich ja die Bedingungen festlegen. 60 Kämpfe wie immer?

Geschrieben
Ich wollte schlag 10.00 Uhr annehmen und dann auch gleich die Wut auslösen...

Mir fällt gerade ein: dann muss ich ja die Bedingungen festlegen. 60 Kämpfe wie immer?

ja 10:00 passt super.

30 kämpfe geht nicht auch?

Geschrieben

Angenommen, Bandenkampf gestartet, Wut entfacht :-D

Der Bandenkampf läuft wie immer über 60 Kämpfe von denen wir deutlich mehr als 30 gewinnen sollten :-D

Ich editiere gleich meine Werte im "Meine Werte - Deine Werte"-Topic im Bandenforum.

Kriegsgegner!

Geschrieben
20:0!

Wollen wir bei 31:0 aufhören und den Rest der Nachtschicht überlassen? Nee, ne?

Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehmen was übrig bleibt...

genau, es wird so lange angegriffen bis der Krieg vorbei ist.

60:0 wäre doch mal eine herausforderung.

Geschrieben

Wenn wir so weiter hauen, sind wir durch bevor sie die Schule verlassen haben.

Armer bluenote, der wird nachher Beschwerdemails bekommen wie feige wir doch sind... :-D

Geschrieben
Armer bluenote, der wird nachher Beschwerdemails bekommen wie feige wir doch sind... :-D

ach, ich hab da ein dickes fell ... bin grad aufgewacht und muss feststellen, dass ich garnix mehr machen muss

ich besauf mich und leg mich auf den bordstein, wenn die jungens aus der kranbbelgruppe kommen sind die

bestimmt so angepiss, dass ich mich im nachhall auch noch schön runterpunkten lassen kann :-D

b