Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

Wieso ? Was läuft denn da ?

Na ja, die RPP "sammeln" in meinen Augen Verbündete.

Ich kann kaum noch Jemanden angreifen. Stellt sich mir die Frage ob ich mir ein paar der Verbündeten von RPP "angel" und damit vielleicht weitere Bandenkriege auslöse (gewollt oder nicht?)?

Oder doch lieber den Pistolenhühnern Schützenhile geben? Allerdings kommt von den Chicks rein gar nichts? Oder täusche ich mich da?

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich kann kaum noch Jemanden angreifen. Stellt sich mir die Frage ob ich mir ein paar der Verbündeten von RPP "angel" und damit vielleicht weitere Bandenkriege auslöse (gewollt oder nicht?)?

Oder doch lieber den Pistolenhühnern Schützenhile geben? Allerdings kommt von den Chicks rein gar nichts? Oder täusche ich mich da?

Bei dem Flaschenpreis lohnt sich kämpfen gegen Kriegspartner eh nicht. Dann lieber Sammeln da kommen dann in der Zeit 1000? rum anstatt der im schnitt 20 -300.

Hilfe ! !!!

Habe versehentlich auf "Bande verlassen" gedrückt :-D

OK, bin wieder drin, Passwort stimmte noch, aber jetzt zeigt mein Kontostand für Bandeneinzahlungen "0" **. Geht da jetzt irgendwas verloren ?

Hoffe Ihr nehmt mich wieder auf, zahle auch gleich wieder ein.... :cheers:

** War zwar kein Top-Einzahler, aber 5 TEUR waren es schon...sieht irgendwie komisch aus jetzt ;-)

Is mir gestern Nacht auch passiert !

:-D

Aber sonst hatte es keine weiteren Folgen.

445 Pfandflaschen für ?89.0 verkauft :-D

Wielange bleibt der Kurs, bringe momentan jede Ladung einzeln weg, :-D

mir gehen in den aktuellen kriegsbanden auch die gegner aus ... na ja ... mitlerweile hab ich ein paar gedoppelt ...

ich halt mich aber etwas zurück, weil ich schiss hab, dass wenn ich aus einer höher angesiedelten bande jmd.

angreif, ich damit aufmerksamkeit auf unsere kleinen penner richte

b

Ich hab mir jetzt so ne olle von denen geschnappt : Penner's mit Niveau

Bei dem Flaschenpreis lohnt sich kämpfen gegen Kriegspartner eh nicht. Dann lieber Sammeln da kommen dann in der Zeit 1000? rum anstatt der im schnitt 20 -300.

Da hast Du wohl Recht...

Da mich aber auch momentan niemand mehr angreift (die Punkte dadurch nicht weniger werden) und der Flaschenpreis bestimmt morgen wieder im Keller ist, wäre es aber dann doch interessant :-D

Von Puppe84 auf die Omme bekommen. Hat dann doch nicht gereicht ... :-D

Aber dafür gibt's gleich Geld für die GSF-Penner

post-1023-1225139374.jpg

und die Dichtl's

post-1023-1225139382.jpg

Ich mach nur noch schnell Weiterbildung, hole mir 'nen Schäferhund und wexele bei Nr. 2 den Stadtteil. Was ist denn da gerade so in? Wo muss man hinziehen? 5.000er Stadtteil ...

Eddi sacht: die Dichtl's müssen wg. dem Umzug noch noch was warten :-D

Bearbeitet von t4.
Eddi ...

hmmmm ... so ein zweitpenner als cashcow ...

b

Das nicht unbedingt. Aber man braucht doch in jeder Bande auch 'nen Penner für die unteren Punkteränge. Der gute Mike hat sich schon ganz ordentlich gekloppt - mit einer 15:1-Quote :-D

So, bin wieder blank. Alles verprasst. Wie zerronnen, so besonnen. Oder so ähnlich.

Brauche getze 'n Bier. Dann nomma schnell waschen und 'n büschen schnorren gehen, wenn Mike fertig ist. Haltet mir meinen Platz bitte warm und trocken ...

Bearbeitet von t4.

Schluss für heute :-D

5: 0 für mich, gesamt 24: 6

GodekeMichels hat Abercrombie angegriffen, dabei hat Abercrombie den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Abercrombie ?22.23 erbeutet und ihm 413 Punkte geklaut.

Abercrombie ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 21 Punkte bekommen.

Ich geh´ dann auch mal gucken ob es auf´m Kiez noch ein paar Flaschen zu holen gibt :-D

NobbyNobs hat Penner_Girl_1992 angegriffen, dabei hat Penner_Girl_1992 den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von Penner_Girl_1992 ?357.69 erbeutet und ihm 322 Punkte geklaut.

Penner_Girl_1992 ist in einer verfeindeten Bande von NobbyNobs gewesen. NobbyNobs hat hierfür zusätzlich 16 Punkte bekommen.

Mich hat am Sonntag auch son Penner abgezogen.

Er meinte er will nicht kämpfen, wurde aber von uns angegriffen und wird mich weiterhin platt machen, wenn man ihn nicht in Ruhe lässt.

Kann man da nicht was machen? :-D :-D

Ich war total voll und nicht auf kämpfen eingestellt, naja.

Name: Spider_freezers von Penner's mit Niveau.

Ich empfehle mich und werd mir ein neues Haustier besorgen. :-D

Pauli_Schorsch hat Puppe84 angegriffen, dabei hat Puppe84 den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von Puppe84 ?509.25 erbeutet und ihm 253 Punkte geklaut.

Puppe84 ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 13 Punkte bekommen.

Puppe84 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

HeinrichVIII hat Alltrans angegriffen, dabei hat Alltrans den Kampf eindeutig verloren.

HeinrichVIII hat von Alltrans ?1.13 erbeutet und ihm 117 Punkte geklaut.

Alltrans ist in einer verfeindeten Bande von HeinrichVIII gewesen. HeinrichVIII hat hierfür zusätzlich 6 Punkte bekommen.

Alltrans ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

spider_freezers hat vw1300 angegriffen, dabei hat vw1300 den Kampf eindeutig verloren.

spider_freezers hat von vw1300 ?54.96 erbeutet und ihm 169 Punkte geklaut.

vw1300 ist in einer verfeindeten Bande von spider_freezers gewesen. spider_freezers hat hierfür zusätzlich 8 Punkte bekommen.

Rache wird folgen! spider_freezers hat über 6500 Punkt, ich nur 5135!!! Gemein!!! :-D

Ich finde diese blöden ? 0,20 machen das Topic und das Spiel kaputt :-D

Alle sind nur noch am sammeln und einzahlen...

Keiner kämpft und postet Ergebnisse. 1x täglich 20 Cent über 2 oder drei Tage hätte die Sache wesentlich interessanter gemacht.

@DaMaxHH: hübsche Signatur :-D

Ich finde diese blöden ? 0,20 machen das Topic und das Spiel kaputt :-D

Alle sind nur noch am sammeln und einzahlen...

Keiner kämpft und postet Ergebnisse. 1x täglich 20 Cent über 2 oder drei Tage hätte die Sache wesentlich interessanter gemacht.

heut abend is ja vorbei ... bis dahin könnten wir aber noch einmal bandentraining schaffen ... dann ist wieder krieg und alle gehen hin :-D :-D

b