Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

Hab ich grad bekommen :

Hallo,

Ich bin gerade zufällig auf dein Profil gekommen und habe gesehen das du echt ein guter Penner bist, und du eine super Anreicherung für meine Bande wärst.

Deswegen wollte ich dich mal fragen, ob du Lust hättest in meine Bande zu kommen?

In meiner Bande herrscht eine gute Stimmung, wir verstehen uns alle gut und wir haben noch sehr viel vor (Highscoremäßig). Natürlich haben wir auch, wenn ihr noch das Schloss oder/und das Loch braucht, eine Schloss- und Lochaktion wo dir das ermöglicht wird, dein Schloss oder/und Loch zu bekommen....

...Also ich und die anderen würden uns sehr freuen, dich in der Bande zu haben.

Liebe Grüße Italiakiller

Italiakiller

Draufhauen ?

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habt Ihr Euch die Bande mal angeguckt? :-D

Für Wut bin ich auch, dann aber bitte nich konzentriert auf die Bande. Ich habe die Penner gerade alle so weit runtergepunktet, dass ich kaum an die untersten 5 rankomme :-D

Da wir in meinen Augen reichlich Kohle auf dem Konto haben, und ständig freiwillige Zahlungen eintreffen, bin ich bis auf Weiteres gegen weitere Pflichtbeiträge.

Ich kontrolliere die Einzahlungen in nächster Zeit auch nicht mehr.

Sie haben´s nicht anders verdient: auf sie!

post-5405-1246952665.jpg

Dass der Kaffeemensch Veska gestern so viel Kohle hinterlassen hat, hab´ ich erst heute Morgen gesehen. Dachte gestern ich hätte vergessen die Spenden einzuzahlen :-D

Gödeke guckt gerade mal bei ihm vorbei, da Veska noch mit sunny70 beschäftigt ist. Der hat alleine schon für die Bande Haue verdient...

Edith fragt wie man als "sonniger Newbie" (im Januar gestartet) mit so viel Kohle Penner mit diversen Auszeichnungen angreifen kann, die 3 Monate länger dabei sind?

@t4.: Freigabe für Mike & Karbunkel?

Bearbeitet von Likedeeler

Da hatter wohl 'ne Mauer gebaut, der Kaffeetrinker ...

MikeHansen hat kaffee_08 angegriffen, dabei hat MikeHansen den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Mike hat mit ATT413 verloren, während Karbunkel kurz vorher mit ATT408 (hatte mein Taschenmesser vergessen) gewonnen hatte.

Edith: dasselbe bei sunny70

MikeHansen hat sunny70 angegriffen, dabei hat MikeHansen den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Ich versteh's nicht - egal. in 2 Tagen wieder ... :-D

Bearbeitet von t4.

Die Glatzen finden das scheinbar nicht so witzig: Veska hat vom Nachwuchs 2 Angriffe in 3 Minuten bekommen, sind aber leider recht schwach auf der Brust die Jungs...

pinky8 hat Veska angegriffen, dabei hat pinky8 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Veska hat von pinky8 ?443,26 erbeutet und hat stolze 971 Punkte bekommen.

neo1202 hat Veska angegriffen, dabei hat neo1202 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Veska hat von neo1202 ?364,42 erbeutet und hat stolze 980 Punkte bekommen.

Was kann denn der arme Veska dafür, dass der Admin bescheuert ist und ? 12.000 versemmelt?

Da ist doch wohl klar, dass Gegenangriffe nicht lange auf sich warten lassen.

Eigentlich mag ich diese Art Banden ja überhaupt nicht, hätte aber schon Bock die mal ein Bisschen zu ärgern. Oder bleiben wir unserem Motto treu nichts mit politisch motivierten Banden anzufangen?

@t4.: Veska & GM haben 422/ 423 mit angelegter Scherbengranate...

post-5405-1246982001.jpg

Edith: 2 weitere Angriffe:

post-5405-1246982013.jpg

Ich versteh´ deren Intention nicht...

pinky, Neo und sunnyilm haben alle nur Tiger, bitchbiker 2,65 atü. Wollen die Veska hochpunkten, damit ne ander Bande oder so ihn rupfen kann?

@t4.: kannst Du heute Abend mal nen Blick werfen? Bin leider nicht da... PW ist gleich mit GM.

... Scherbengranate! Habbich noch nicht. Muss wohl mal mehr sammeln ...

Was mich ja nur wunderte, dass erst 408 reichten und kurz darauf (inzwischen zum 3. Mal) 413 nicht mehr. Komisch.

Kucken: ja und nein. Bin gleich weg und wohl erst gegen 22:30 widada (heute ist W.u.R.St. (Weitgehend unabhängiger Rollerfahrer-Stammtisch)). So als Wurstwart ...

Schaue danach aber gerne mal rein.

Da bin ich dann auch wieder da...

Du brauchst Geschick (die Granate wird gebastelt), ich hab´versucht in Deinem Urlaub aufzuholen, können höchstens noch 2 oder drei Stufen sein.

@ Hü (der gerade mitliest): viel Spaß mit Sunny und seinen Skinheads...

Sunny hat zwar kaum Punkte aber ordentlich Kohle :-D

Wollte vorhin bei articleaccount posten, ist aber scheinbar recht tod.

@t4.:

Wurstwart hat vistanero angegriffen, dabei hat vistanero den Kampf eindeutig verloren.

Wurstwart hat von vistanero ?6.585,80 erbeutet und ihm 456 Punkte geklaut.

MikeHansen hat vistanero angegriffen, dabei hat vistanero den Kampf eindeutig verloren.

MikeHansen hat von vistanero ?6.162,71 erbeutet und ihm 499 Punkte geklaut.

@ Hü (der gerade mitliest): viel Spaß mit Sunny und seinen Skinheads...

Sunny hat zwar kaum Punkte aber ordentlich Kohle gsf_wink.gif

Wollte vorhin bei articleaccount posten, ist aber scheinbar recht tod.

Hm?

Ich verstehe nur Bahnhof?

Bitte PN

Haben wir Krieg? Ich greif gerade Penner_Chaamp an

Nee, war nur ne kleine Privatfehde. Der Admin der Bande hat Veska in letzter Zeit des öfteren zum Runterpunkten genutzt. Dementsprechend wären Gegenangriffe in seinem Sinne gewesen.

Daraufhin habe ich Gödeke und Veska losgeschickt und mir Wurstwart, MikeHansen & gsfsalami ausgeliehen um ein wenig Geld in seiner Bande einzutreiben.

Hat auch gut funktioniert... :-D

Jetzt bekommt er noch eine höfliche PN seine Punkte wo anders zu lassen und gut ist.

hi

könnten wir in HAMBURG nochmal en WIWU starten? dann kann ich endlich meine flaschen einlösen und mir das schwarze loch kaufen :-D

gruß martin

Weißt Du was das kostet? Wir haben uns für Wut entschieden...

Ein Wechsel, das Starten und der Wechsel zurück zu Wut kostet ? 1.260.000! Oder habe ich mich da verrechnet? Da können wir 2,5 schwarze Löcher von kaufen...

Tausch die Buddeln nachts bei ? 0,17 ein, der Rest kommt aus der Bandenkasse. Aber bitte vorher Bescheid geben...

@t4.: wird gemacht.

Das stimmt @Likedeeler,

ich habe mit Holzschild 496 und mit dem Holzpanzer 498.

Noch heftiger ist das mit der Scherbengranate, ohne Granate (zb. mit Einem Schild) habe ich 410 ATT mit der Granate 496ATT. Das reisst schon einiges.

P.S. Die Granate kann man ab Geschicklichkeit 75 bauen.

Sagt mal, wollen wir in Berlin nicht gezielt Mitglieder suchen, um unseren Misstand auszugleichen? Wenn wir da noch richtig was reißen wollen, brauchen wir noch mindestens 6 ausgewählte Mitglieder. Übrigens bin ich auch dafür WiWu dauerhaft zu starten, damit wir maximal davon provitieren. Wir brauchen 28 Schlösser und 28 Löcher.

??

Edith sagt noch, im Winter iss es uns allen wieder langweilig....übrigens haben wir diesmal eine reelle Chance weit vorne mitzumischen.....

Bearbeitet von kabaschoko

Sagt mal, wollen wir in Berlin nicht gezielt Mitglieder suchen, um unseren Misstand auszugleichen? Wenn wir da noch richtig was reißen wollen, brauchen wir noch mindestens 6 ausgewählte Mitglieder. Übrigens bin ich auch dafür WiWu dauerhaft zu starten, damit wir maximal davon provitieren. Wir brauchen 28 Schlösser und 28 Löcher.

??

Edith sagt noch, im Winter iss es uns allen wieder langweilig....übrigens haben wir diesmal eine reelle Chance weit vorne mitzumischen.....

GENAU

Ich bin dafür WIWI zu festgesetzten Terminen zu starten, damit jeder sich drauf einstellen kann. Meinetwegen zwei mal in der Woche: einmal z.B. Mittwoch ab 18h und einmal Sonntag ab 10h oder so ..... , halt einmal WE ein bis zweimal unter der Woche und zu unterschiedlichen Zeiten, damit jeder zeitmäßig was davon hat.

Neue MEMBERS für Pennergame/Berlin gesucht!

Edith bedankt sich noch artig fürs überraschende co-adminisieren

Bearbeitet von bogen