Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

jossi_92

Der Kandidat hat 187666 Punkte und ich schätze mal 170000 Euro auf dem Konto.

Leider mußte ich seinen Kontostand schätzen, da er sein Geld ausgeblendet hat.

Habe ihm gerade 7300 Euro abgenommen, also sollte es ungefähr stimmen.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht..... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hat Jemand was dagegen wenn ich Veska gleich ? 6.000,00 aus der Bandenkasse klaue?

Die nächste Auszahlung steht ja erst übermorgen an...

Der greift gerade Veska an und schlägt um 16:20 Uhr auf.

Ich habe mich gerade schon blamiert als ich ihn angegriffen und verloren habe :-D

Jetzt werde ich um 16:10 Uhr den Holzpanzer anlegen und das erste Mal in 6 Monaten eine Verteidigungswaffe kaufen. Dann schlage ich ihn hoffentlich mit seinen eigenen Waffen...

So ne Verteidigungswaffe kostet aber ? 5.852,00. Veska hat wieder alles eingezahlt und ? 0,81 auf der hohen Naht.

Ich könnte notfalls auch Flaschen verkaufen, der Kurs ist aber konstant bescheiden heute...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

mal nen gruß an die recken :-D

ich bilde nur und sammel im 12std-takt ...

btw.: geschick 100+ bringt nix ... keine neuen bastelein, nix ... ich pack nur 1100 pulle in 10 min ...

is aber auch uninteressant, weil ich den penner ja im 12er-modus laufen lass

b

Geschrieben

Ich wollte mich ja eigentlich runterboxe. Dabei habe ich bei Dieter_17 mit Mike und Karbunkel 24.000 ? bzw. 26.000 ? abgegriffen. Ich war mit ATT325 relativ unbewaffnet, da ich ja eigentlich auf dem Weg in den Keller war. 78.000 Punkte hatta, der Dieter.

Geschrieben
btw.: geschick 100+ bringt nix ... keine neuen bastelein, nix ... ich pack nur 1100 pulle in 10 min ...

Gibt es bei Geschick 100 die letzte V-Waffe (zum Mond fliegen), oder ist das eine pennergame legend?

Geschrieben
Gibt es bei Geschick 100 die letzte V-Waffe (zum Mond fliegen), oder ist das eine pennergame legend?

Ja das gibt es.

Zum Mond fliegen

Wenn alles nichts mehr hilft, gibt es nur noch eins: Zum Mond fliegen! Dein Freund "Astro Eugen" hat den ersten Prototyp seines sogenannten Raketenfahrrads fertig gestellt, mit dem du sicher auf den Mond fliegen kannst.

+100 Geschicklichkeit bei Kämpfen | Wirkungsdauer: bis zum nächsten Angriff

Kostet 100.000?.

Habe ich noch nie benutzt.

Geschrieben

stimmt ... noch garnet gesehen ... find ich aber auch overdone ... :-D

nervt der euch auch !

?

:-D

kennischnet ... gemeinsames "auf-die-klappe-hauen"?

b

Geschrieben

Oh je, da werden die Server wieder tagelang down sein :-D

Noch 16 mal schlafen...

.. dann startet der Open Beta-Test für Pennergame 4.0!

Für alle die nicht rechnen wollen - wir öffenen die Tore für den Vorabtest der neuen Funktionen und des neuen Designs am 28. September. Dann könnt ihr eine Woche lang alle neuen Features testen und ausprobieren.

Daran teilnehmen können alle Spieler, die eine alte Ehrenmitgliedschaft Gold besitzen oder Premiummitglieder sind.

Geschrieben (bearbeitet)

So, nachdem ihr mich jetzt angefixt habt: wo finde ich einen funktionierenden Bot wie bluenote ihn auf der ersten Seite verlinkt hat? Bekomme immer eine Meldung, wenn ich den verlinkten Bot ausführe :Server could not handle the request.

Gibt es GSF Banden im (virtuellen) dicken B?

Bearbeitet von bischof
Geschrieben (bearbeitet)

Da Du ja scheinbar im dicken B spielst: keine Ahnung was Bots anbelangt.

Nachdem sie mir in HH Anfang des Jahres 3.000.000 Flaschen geklaut und mich gesperrt hatten, botte ich nicht mehr. Der Penner ist zudem voll ausgebaut.

Bin mal gespannt ob er nach Update auf 4.0 immer noch voll ausgebaut ist...

Wegen der Bande würde ich mich mal an Kabaschoko wenden...

Geschrieben
Da Du ja scheinbar im dicken B spielst: keine Ahnung was Bots anbelangt.

Nachdem sie mir in HH Anfang des Jahres 3.000.000 Flaschen geklaut und mich gesperrt hatten, botte ich nicht mehr. Der Penner ist zudem voll ausgebaut.

Bin mal gespannt ob er nach Update auf 4.0 immer noch voll ausgebaut ist...

Wegen der Bande würde ich mich mal an Kabaschoko wenden...

angsthase. :-D

musst mal nach Pennerbot PGA suchen, da hab ich meinen her, genauen Link hab ich leider momentan nicht zur hand.

Geschrieben

Nachdem ja nun bald V4.0 kommen soll, überlege ich ernsthaft wieder anzufangen...

Mal ehrlich: was soll ich mit den Flaschen wenn ich mein Bisschen Kohle, das ich benötige, viel besser mit ein oder zwei Kämpfen reinbekomme?

Allerdings: im 350.000er Bereich verliere ich teilweise sogar gegen Penner, die erst im November/ Anfang Dezember angefangen haben :-D Verstehe das wer will.

Die Bandenkasse ist prall gefüllt, ich denke, dass sich das aber mit 4.0 schnell ändern wird.

Ich könnte mir vorstellen, dass z.B. die Sozi wie in Berlin auf 28 hochgeschraubt wird und neue Tiere kommen...

Ich werde dann am 28.09. mal berichten... :-D

Sonst alles gut in Konstanz? Man nehme die "4" bis Allmannsdorf und nicht bis Staad, ansonsten fährt man mit voller Blase Ringlinie :-D Gruß an die LS...

Geschrieben
Nachdem ja nun bald V4.0 kommen soll, überlege ich ernsthaft wieder anzufangen...

Mal ehrlich: was soll ich mit den Flaschen wenn ich mein Bisschen Kohle, das ich benötige, viel besser mit ein oder zwei Kämpfen reinbekomme?

Allerdings: im 350.000er Bereich verliere ich teilweise sogar gegen Penner, die erst im November/ Anfang Dezember angefangen haben :-D Verstehe das wer will.

Die Bandenkasse ist prall gefüllt, ich denke, dass sich das aber mit 4.0 schnell ändern wird.

Ich könnte mir vorstellen, dass z.B. die Sozi wie in Berlin auf 28 hochgeschraubt wird und neue Tiere kommen...

Ich werde dann am 28.09. mal berichten... :-D

Sonst alles gut in Konstanz? Man nehme die "4" bis Allmannsdorf und nicht bis Staad, ansonsten fährt man mit voller Blase Ringlinie :-D Gruß an die LS...

ja hier alles bestens.

jaja die 4 ist echt scheisse. aber dafür hast eine komplette Rundfahrt gemacht.

wer oder was ist LS?

gruss an Frau und Kind. :-D

Geschrieben
LieblingsSozia. Davon hast Du im Moment nur eine (gehe ich jedenfalls von aus). Die zweite wid dann in 12 Jahren so weit sein (außer Du lässt sie früher mitfahren)...

nein wie geil.

ja schauen wir halt mal wann die kleine mitfahren will.

Geschrieben (bearbeitet)

Kriegserklärung...

Die scheinen sich mit dem Bündnis anlegen zu wollen, ansonsten weiß ich nicht warum sie mit den haw-Pennern bereits im Krieg sind (waren sie gestern nicht).

Wollen wir ablehnen & trotzdem mal draufhauen? Selbst 30 Kämpfe werden bei 4 Spielern verdammt hart. Oder Ihr verabredet Euch und geht gleich zu zehnt auf sie los... :-D

Edith:

Wir sind die Bande des Teufels :-D

post-5405-1253697256.jpg

Wer ist das?

post-5405-1253697318_thumb.jpg

Und was ist da los?

post-5405-1253697346_thumb.jpg

post-5405-1253697356_thumb.jpg

Ich hoffe, dass geht mit den Bildern in Ordnung. Ansonsten bitte raus damit...

Geschrieben
Kriegserklärung...

Die scheinen sich mit dem Bündnis anlegen zu wollen, ansonsten weiß ich nicht warum sie mit den haw-Pennern bereits im Krieg sind (waren sie gestern nicht).

Wollen wir ablehnen & trotzdem mal draufhauen? Selbst 30 Kämpfe werden bei 4 Spielern verdammt hart. Oder Ihr verabredet Euch und geht gleich zu zehnt auf sie los... :-D

Toll; geben im Profil an Ihre Verbündeten im Bandenkrieg besiegt zu haben. Sind also wohl Vollidioten die sich runterpunkten wollen.

Geschrieben
So, nachdem ihr mich jetzt angefixt habt: wo finde ich einen funktionierenden Bot wie bluenote ihn auf der ersten Seite verlinkt hat? Bekomme immer eine Meldung, wenn ich den verlinkten Bot ausführe :Server could not handle the request.

Gibt es GSF Banden im (virtuellen) dicken B?

Möchteste meinen Berliner Penner übernehmen? Das Pendeln setzt mir doch mehr zu als ich dachte. Scheiss Jet-Lag ...

Hätteste auch gleich einen bei den Berliner GSF-Pennern. So'n bisken was kann der auch schon ...

Geschrieben (bearbeitet)

Neues aus dem Beta-Test :-D

Bis jetzt habe ich keine großen Änderungen finden können...

Es sieht auf den ersten Blick alles anders aus:

post-5405-1254147142_thumb.jpg

Zwei Änderungen, die mir bis jetzt aufgefallen sind:

- Wettereinfluss (oben rechts in der Ecke)

Einfluss des Wetters

Sonne

Es wird viel mehr Bier getrunken und somit findest du 25% mehr Pfandflaschen.

Regen

Die Straßen sind nass und das kämpfen fällt dir schwer.

Ein Angriff dauert 15 Minuten länger.

Mit Glück findest einen Regenmantel beim Flaschensammeln, der hällt dich trocken.

Schnee

Du lebst in der Kälte und die Bewegungen fallen dir schwer.

Ein Angriff dauert 30 Minuten länger aber dafür erweckst du wesentlich mehr Mitleid!

Du bekommst 30% mehr Spenden.

Gewitter

Bist du wirklich so irre und willst bei Gewitter mit einem Einkaufswagen Flaschen sammeln?!

Wolken

Neutral, kein Effekt.

- Kronkorken:

Kronenkorken scheinen das Pennergamezahlmittel zu werden.

Für sämtliche Spielextras kann man Kronenkorken berappen, sei´s für Werbefreiheit, Gästebuch, Profildesigns aber auch Überraschungspakete:

Du magst Überraschungen?

Du möchtest Plunder haben, den die anderen nicht finden können?

Aus altem und über 15 exklusivem, nicht sammelbaren Plunder wird je ein Teil für dich ausgewählt. Mehr Angriffsstärke, eine Auszeichnung oder eine Profilerweiterung? Lass' dich überraschen.

Im Paket sind meistens zwei Plunderstücke enthalten:

-Ein normal findbares (für unter 90 Geschicklichkeit)

-Ein exklusives Überraschungsbox Plunderitem

Es können allerdings auch noch seltenere Gegenstände enthalten sein, wie z.B. eine Auszeichnung...

Als Betatester bekommt man für den Anfang 1000 Korken, von denen ich 20 in Werbefreiheit (für 14 Tage!!!) und 180 erst einmal in die Überraschungsbox investiert habe (für 18 "Geschenke").

Bekommen habe ich unter anderem das:

post-5405-1254147102.jpg

Ob man die Korken nun kaufen muss oder ob man sie auch finden kann, entzieht sich meinem jetzigen Kenntnisstand.

Der benutzbare Plunder unterscheidet sich scheinbar vom anlegbaren.

Man kann also eine Vervierfachung des Lochs anlegen und hat dann bis zum nächsten Kampf +3 ATT.

Danach scheint der Plunder zu verfallen...

Bei Weiterbildungen, Haustieren, Waffen & Eigenheimen gibt es keine zusätzlichen Stufen/ Waffen/...

Edith:

bei Bandeneigentum gibt´s jetzt eine Plunderbank, in die man einzahlen kann.

Ob der Admin und die Co-Admins auszahlen können ist noch unklar. Dafür muss bluenote die Adminfreigaben im Test bearbeiten...

Wenn 4.0 freigegeben wird hätte ich gerne ein unbekanntes Artefakt :-D

post-5405-1254150704_thumb.jpg

Ich geh´ mal wieder testen...

Geschrieben

Jetzt mal keine Edith, neue Erkentnisse:

den Plunder zahlt man ein und kann so Waffenkammer, Bandenhaus & Bandentraining verbessern:

Ohne Upgrades:

Nach 2 Upgrades auf das Bandenhaus:

Mehr ging leider nicht, jetzt hab´ ich keine Bretter mehr, die Waffenkammer lässt sich noch nicht upgraden & für´s Trainig fehlt mir das Artefakt...

Verkauft also keinen Plunder, sammelt ihn!

post-5405-1254169759_thumb.jpg

post-5405-1254169782_thumb.jpg