Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
bei Bandeneigentum gibt´s jetzt eine Plunderbank, in die man einzahlen kann.

Ob der Admin und die Co-Admins auszahlen können ist noch unklar. Dafür muss bluenote die Adminfreigaben im Test bearbeiten...

Wenn 4.0 freigegeben wird hätte ich gerne ein unbekanntes Artefakt :-D

gemacht ... ansonsten find ich das update eher mau ... na ja ... evtl. kommt mit der kalten jahreszeit auch wieder mehr lust auf :-D

bin jedenfalls mal mit godeke über die pöbel-funktion auf'm kiez spazieren gegangen ... keine ahnung, was das für auswirkungen hat :-D

b

ach so: plunder ...

post-6589-1254176601.jpg

Bearbeitet von Bluenote
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mal ordentlich Plunder gespendet !

Peil diesen neuen Plunderkram noch nicht !

:-D

Herzlichen Glückwunsch! Du hast folgende Gegenstände erhalten:

???????????????????????????

- Umgekippter Getränkelaster

- Flaschensammeln: Partytime

- "Haustiertricks für Vollidioten"

...

????????????????????????????

Dafür sind alle Updates erfolgt ! :

Bandenbesitz

Waffenkammer Stufe: 10/10 (+35% ATT)

Bandenhaus Stufe: 10/10 (+35% DEF)

Bandentraining Stufe: 10/10 (+25.0% Geschwindigkeit) [?]Geschwindigkeit:

Erhöht sowohl die Geschwindigkeit

beim Weiterbilden als auch bei Angriffen um den angegebenen Wert.

Bearbeitet von killer
Geschrieben

wenn man im neuen pennergame einen alten mofamotor findet, kann man sich den unter den einkaufswagen

bauen und spart immer 20% an der suchzeit (also statt 10 min, 8 min für 1200 flaschen)

brumm brumm brumm :-D

b

Geschrieben
Ich habe bei Pennergame den Vesparoller als Plunder erstellt...

Hat ihn denn jemand gefunden??? :-D

ich nehm mal an du hast 100 stk. "gebastelt" (weil umsonst) ... verteilt auch ein paar tausend

suchende penner wäre es schon maximalzufällig, dass einer von uns den findet :-D

ich hab in der beta-version "gebrauchtes kondom" und "besoffenen igel" angelegt :-D

keine ahnung ob die übernommen wurden

b

Geschrieben
läuft bei mir so gut wie garnicht !

Bandendingsbumse schon ausgebaut ?

der 500er-fehler ist wieder da ... daher bin ich grad nur sehr sporadisch drin ... zumal ich es dann immer erst etwas setzen lass.

ich kuck mir das mal heute nacht an und passe die admin-bezogenen dinge an :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre ganz toll...

Wollte vorhin die ersten Bandenupdates "klarmachen" und nix ging.

Weder Plundermäßig noch Geldmäßig für die letzten beiden Bandenkontoeigentümer.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie den Admins wieder die Rechte geklaut haben...

Also Leute: bitte fleißig Plunder ins Bandeneigentum einzahlen. Gebraucht werden Nägel, Bretter, Textilfetzen, Scherben, kaputte Brillen und unbekannte Artefakte...

Edith möchte von Vess50pa ein Artefakt haben, ich hab immer noch keins :-D

(Vielleicht sollte ich mal sammeln und mir nicht nur ständig die Kauleiste kaputt hauen lassen :-D )

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben (bearbeitet)

plunderbank ist jetzt eh schon ad acta ... ich hab alle upgrades eingebucht ...

wer will kann aber trotzdem noch seinen überschussplunder einzahlen

(bande --> bandeneigentum --> plunderbank)

die co-admins hab ich auch wieder für befähigungen freigeschalten

b

die kronkorken sind die interne "harte" währung.

damit kann man sich (wenn man will) z.B. werbefreiheit erkaufen.

zur zeit geht aber anscheinend der "ankauf" nicht (bei mir jedenfalls - ich lande bei dem link immer auf der news-startseite)

ich denke mal das wird wieder ein paypal-ding sein bei dem man gewisse vorteile mit barem erkauft ... ob das toll ist oder nicht sei dahingestellt. ich hab damals die ehernmitgleidschaft für 5,99e gekauft ... allerdings sind jetzt die preise für die kronkorken abzuwarten ... wenn die nicht zuuuuu teuer sind, dann könnte ich es mir überlegen - sind doch ein paar sachen dabei, die man z.B. nur über die überraschungspakete finden kann (plunder wie: verdopplung des schwarzen lochs, oder den mofamotor) ... mal sehen ...

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
ich denke mal das wird wieder ein paypal-ding sein bei dem man gewisse vorteile mit barem erkauft ... ob das toll ist oder nicht sei dahingestellt. ich hab damals die ehernmitgleidschaft für 5,99e gekauft ... allerdings sind jetzt die preise für die kronkorken abzuwarten ... wenn die nicht zuuuuu teuer sind, dann könnte ich es mir überlegen - sind doch ein paar sachen dabei, die man z.B. nur über die überraschungspakete finden kann (plunder wie: verdopplung des schwarzen lochs, oder den mofamotor) ... mal sehen ...

Hm, dann wird PG also auch bald ein "Bezahlspiel"? Oder findet man den "Superplunder" auch so?

Ach ja, sammeln geht jetzt auch bei maximaler Konzentration, finde ich gut :-D

Geschrieben

Ist mir auch gerade aufgefallen. Zwar mit 75% Einbußen, aber immer noch besser als nichts.

Jetzt muss ich nur wieder daran denken vor dem Spenden sammeln die Waschanlage aufzusuchen.

Den kaufbauren Plunder soll man sich angeblich auch ersammeln können.

Hab meine 10 Kronkorken vorhin in ein Überraschungspaket investiert. Außer eine Vervierfachung des Lochs gab´s noch Wattestäbchen.

Jemand eine Ahnung was die können?

Geschrieben
Hm, dann wird PG also auch bald ein "Bezahlspiel"? Oder findet man den "Superplunder" auch so?

jein ... ich glaub den "neuen" plunder findet man auch so ... über die pakete geht's hald flotter.

die eherenmitgliedschaft musste man sich ja auch erkaufen - war aber damals im bereich von "geht scho mal".

hald ein wenig mau, dass wir sofort die bnadenupgrades kaufen konnten (na ja, mit dem geld inner klasse und

den spendenplundern, kein wunder), hatte sich die macher aber wahrscheinlich anders vorgestellt ... hätte hald

nett werden können, wenn man das etwas kniffliger erarbeiten hätte müssen. die ganze funktion mit der plun-

derkasse ist hald jetzt schon wieder gegessen ... mau, wie gesagt.

der rest ist auch eher unspannend ... glaub ich freu mich weiter auf winters, wenn wir wieder zeitintensiver

kloppereien machen :-D

b

Geschrieben
jein ... ich glaub den "neuen" plunder findet man auch so ... über die pakete geht's hald flotter.

Die neuen Plunder findet man definitiv auch so, z.B. Schwarzes Loch verdoppelung,verdreifachung,vervierfachung, Bombenupgrade Wasserstoffbombe, etc.

Geschrieben (bearbeitet)

Was bringt denn das "anpöbeln"? Ans Knie pieschen find ich persönlich ja sehr a®trak(x)tiv... :-D

Des Weitern, bereitet mir die Frage schlaflose Nächte, ob die Bandenplunderkontingente an Bandenmitglieder vergeben werden können.

Da einige das Artefakt und die Brille noch nicht haben, würde das ja mal ein echter Gewinn sein.

Weiter frage ich mich - Sind die 1000 Kronkorken der Betatester ins "normale" Spiel übernommen worden?

Wurden alle "gekauften" Vorteile übernommen? :-D

Bearbeitet von Robin
Geschrieben
Hat schon mal wer Jetpack ausprobiert ?

Wat? Bitte mal ®läutern. Komme im Moment nur wenig zum probieren ...

Geschrieben
Was bringt denn das "anpöbeln"? Ans Knie pieschen find ich persönlich ja sehr a®trak(x)tiv... :-D

Des Weitern bereitet mir die Frage schlaflose Nächte, ob die Bandenplunderkontingente an Bandenmitglieder vergeben werden können.

Da einige das Artefakt und die Brille noch nicht haben würde das ja mal ein echter Gewinn sein.

Weiter frage ich mich, sind die 1000 Kronkorken der Betatester ins "normale" Spiel übernommen worden?

Wurden alle "gekauften" Vorteile übernommen? :-D

anpöbeln kostet und ist mMn langeweilig

bandenplunder lässt sich leider nicht auszahlen ... und alles, was sich mit dem eingezahlten bandenplunder erkaufen lässt hab ich bereits für uns gekauft (wir haben zu viel geld und zu viel plunder :-D)

artefakt/brille ... schade, das ich könnte da einige abgeben :-D

nein, wurden sie nicht

nein, wurden sie nicht

b

Geschrieben (bearbeitet)
anpöbeln kostet und ist mMn langeweilig

bandenplunder lässt sich leider nicht auszahlen ... und alles, was sich mit dem eingezahlten bandenplunder erkaufen lässt hab ich bereits für uns gekauft (wir haben zu viel geld und zu viel plunder :-D)

artefakt/brille ... schade, das ich könnte da einige abgeben :-D

nein, wurden sie nicht

nein, wurden sie nicht

b

Die neuen Bandenupgades hätten wirklich etwas Potenzial darstellen können... leider für unsere Lorbeerkranz tragende Schmuserunde zu niedrig angaysetzt. :-D

Aber schön zu sehn, dass die HiWis keine Voteile durch Korken erhalten...

mMn <<< que?

z klemmt

Edit trägt sich schonmal, vorsorglich zum wichteln ein um eine funktionierende tastatur gecht zu bekommen. :-D

Bearbeitet von Robin
Geschrieben (bearbeitet)
meinerMeinungnach :-D

b

omfg, wow!

Wir sollten unsere Worte ausschreiben um die ältere Generation hier nicht u verunsichern...

edith: Z is dead Baby

Bearbeitet von Robin
Geschrieben

mMn ist nun wirklich keine ungebräuchliche Abkürzung :-D

Für die Jüngeren unter Euch: imho kann man dafür auch schreiben. Solche Sachen muss ich immer erst einmal googeln.

Das läuft heute Morgen ja wieder fantastisch. Meine 9 Stunden sammeln enden nicht seit 2 Stunden, Dieses Drecksstadtportal (animiert) ist auch immer wieder da und lässt sich nicht abschalten.

Und ich darf nicht mehr auszahlen (ist mir nur aufgefallen), haben sie uns die Co-Admin-Rechte wieder genommen?

Geschrieben

Jetpack:

Hui! :-D

Nichtendenwollende Sammelsurien:

Da hilft - wie schon in der 3er Version - ein kurzes Anstarten eines Verbrechens. Das dann gleich wieder beenden, dann kannste neu Sammeln. Schön, dass so alte Features übernommen wurden ... :-D

-- ein alter Sack --

Eddi sacht noch: dieses "Dr. Penner"-Fundstück wirkt aber auch nicht richtig. 2 rostige Nägel finden anstatt einem ist nun mal nicht sooo aufregend.