Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

Wer spielt eigentlich noch bei den GSF-Pennern? Wenn ich mir so die Bandenkasse ansehe, zahlen da immer sie selben 5 bis 6 Leute ein. Ja ja, es gibt keine Verpflichtung in die Kasse einzuzahlen, aber für mich ist das ein Indikator, wer noch aktiv ist.

Und von den 6 Einzahlern mache ich momentan Urlaubsvertretung für 5 :-D

Das Spiel lebt aber auch gerade durch die Bande und da kommt recht wenig. Es dauert fast 48 Stunden, bis überhaupt irgendjemand sich mal zu einer Kriegserklärung äußert...

Apropos:

WIR BITTEN ALLE KRIEGSERKLÄRUNGEN EINZUSTELLEN !!

wir hatten ein schädling der hier scheisse gebaut hat und uns damit schaden wollte, steigt da nicht weiter drauf ein und lasst es gut sein.

Da "lehnen" wir Leute ab und einige andere Penner sind seit Monaten nicht mehr im Spiel gewesen...

3 Penner fallen auf:

fisi 2006 (03.11.)

Anti77 (24.10)

Schnapskalle77 (05.11)

Anschreiben und nachfragen? Wenn einer der drei seinen Penner rausnimmt, könnten wir den Herrn, der hier vor Kurzem nachgefragt hat aufnehmen...

Edith:

der Rest ist recht aktiv. Die Meisten waren in den letzten 1 oder 2 Tagen das letzte Mal online.

Bearbeitet von Likedeeler

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und von den 6 Einzahlern mache ich momentan Urlaubsvertretung für 5 :-D

Das Spiel lebt aber auch gerade durch die Bande und da kommt recht wenig. Es dauert fast 48 Stunden, bis überhaupt irgendjemand sich mal zu einer Kriegserklärung äußert...

Apropos:

Da "lehnen" wir Leute ab und einige andere Penner sind seit Monaten nicht mehr im Spiel gewesen...

3 Penner fallen auf:

fisi 2006 (03.11.)

Anti77 (24.10)

Schnapskalle77 (05.11)

Anschreiben und nachfragen? Wenn einer der drei seinen Penner rausnimmt, könnten wir den Herrn, der hier vor Kurzem nachgefragt hat aufnehmen...

Edith:

der Rest ist recht aktiv. Die Meisten waren in den letzten 1 oder 2 Tagen das letzte Mal online.

ja anschreiben, am besten hier übers forum und dann eventuell kicken.

frist irgendwie 2-3 tage, oder?

Wut klingt sehr gut. Ich kann gleich mal versuchen es zu starten!

Dann könnt ihr ja gleich mal bei dem Herren vobei wütern, lohnt sich!

V3spaP3nn3r hat Schnapsnase94 angegriffen, dabei hat Schnapsnase94 den Kampf eindeutig verloren.

V3spaP3nn3r hat von Schnapsnase94 ?193.501,00 erbeutet und ihm 8769 Punkte geklaut.

Schnapsnase94 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. :-D

Was die inaktiven betrifft, hatte ich schon vor monaten mal drauf hingewiesen, hat aber zu dem zeitpunkt keinen interessiert.

Jetpack :-D

und alles eine Bande:

18.12. 23:20 neo_one ?383,04 +3425

18.12. 23:15 teuscher89 ?1.771,19 +3450

18.12. 23:10 king_anubis ?1.171,85 +3173

18.12. 23:03 milka_one ?6.277,72 +2885

18.12. 22:52 weisgold ?4.899,95 +2843

18.12. 22:25 Ungewaschenepennerin ?6.393,77 +2673

18.12. 22:19 DER_EDGAR ?317,75 +2586

18.12. 22:16 Pennerstrulle ?74,41 +2418

18.12. 22:11 dj_garten ?116,14 +2346

18.12. 21:58 lidl_two ?1.248,21 +2259

18.12. 21:53 Gunther_Malfried ?4.859,44 +2147

18.12. 19:57 netto22 ?1.505,01 +2058

Kriegserklärung liegt vor: http://www.pennergame.de/profil/bande:384892/

Denke die Jungs sind recht hot und unsere lahme Tanzteetruppe würd ich ungern gegen die untergehn sehn... Was sagt der Rest vom Schützenfest?

@heizer: Ja, die Kohle kriegen wir eh im Leben nicht mehr verbraten. Meinetwegen einmal die Woche zu festen eiten WUT.

@Hardy: Schade, dass du keine Lust mehr hast. Ich möchte aber keinen dritt Penner spielen, nolar kommt schon kaum auf seine Kosten.

Warte doch noch ein paar Tage und sonst lösch ihn halt... Wobei die skills recht interessant wären. vielleicht tausche ich.

Bearbeitet von Robin

Ist die Wertigkeit der zu findenen Plunderei eigentlich abhängig von der Sammeldauer?

Sprich, finde ich Spezial-Super-Duper-Plunder ehr wenn ich 3-6-9-12 std.sammeln geh oder ist die Warscheinlichkeit hochwertige Punderein zu finden die selbe bei 30 min.???

:-D

1,- ? Für die Smilykasse, Haitie kann eh keiner lindern...

Ist die Wertigkeit der zu findenen Plunderei eigentlich abhängig von der Sammeldauer?

also ich find plunder nicht strukturiert. ich hab bisher alle zeitspannen angeschmissen und keine unterschiede feststellen können.

je nach angelegtem, plunder (Dr.Penner oder Schilfrohbogen) hald mal nur einen plunder oder zwei aber keine speziellen arten :-D

b