Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Irgendjemand sagte doch, dass wir einfach Revanche nehmen könnten. Ohne Wartezeit und so ...

Geschrieben (bearbeitet)

Bei unserem Profil sind die noch mit "Kriegszustand" gelistet, vielleicht kannst Du irgendwie, irgendwo, irgendwann das anklicken?

Edith meint: Auf die Plätze, fertig, LOS!!

Bearbeitet von salami
Geschrieben (bearbeitet)

Abbrechen und neu starten!

Hab jetzt mal ein Jetpack benutzt :-D und eine Pfefferkartusche dazu :-D

Edith:

KreidlerFlory geht mit 528/ 561

Kennt jemand die Administratorin?

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben (bearbeitet)

Joschka kann was. 539 ATT reicht nicht ...

Bea sacht, dass ihr die Administratöse nicht bekannt ist - aber recht kräftig gebaut zu sein scheint, wie Gödeke wohl gerade erfahren musste ...

Mike hat keine Jetpacks mehr, Karbunkel hatte nie welche und Wurstwart wird auch nicht viel bewegen können. Denke ich.

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Nach diesem BK werde ich wohl erstmal wieder in den Keller gehen. Brauche Bier. So als Schlamm-Dock-Milljohnär ist das auch irgendwann irgendwie langweilig ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin raus.

Gödeke kann nicht mehr und Veska kommt an kreidlerflory nicht ran. Die Administratöse lässt er mal gepflegt aus :-D

@t4.: ich überleg gerade ob ich mal mit in den Keller komme...

16: 6. Glückwunsch meine Herren, ich lösch´ dann mal die Kriegserklärung :-D

Edith @ b.: Der Admin hat den Zugriff für Co-Admins gesperrt :-D Löscht Du mal die Kriegserklärung?

Geschrieben (bearbeitet)

Wo isser hin, der Kampf? :-D

Sacht mal: die Kämpfe sind ja beide nicht zu Ende geführt worden, oder? Zählt ja nu' nich' ...

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Wo isser hin, der Kampf? :-D

Sacht mal: die Kämpfe sind ja beide nicht zu Ende geführt worden, oder? Zählt ja nu' nich' ...

Der Rest wird nicht mehr gezählt, da wir ja definitiv gewonnen haben...

Geschrieben

Können die DÖP jetzt eigentlich wieder einen Rückkampf starten?

Theoretisch ja, wir sind ja immer noch als Kriegsgegner gelistet. So lange das so ist, kann Jeder jederzeit den nächsten Bandenkampf anzetteln.

Mich würde es auch nicht wundern wenn die demnächst über uns herfallen...

@ b.: bitte löschen, den Co-Admins sind die Rechte entzogen.

Geschrieben

was wollen die ?

Eintreffende Kämpfe

Zeitpunkt Spieler Bande Ausweichen

13:26:34 peterkoeln Deutsch_Oesterreichischer_Pakt Ausweichen

14:35:29 ZahnlosesEtwas Deutsch_Oesterreichischer_Pakt Ausweichen

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

was wollen die ?

Eintreffende Kämpfe

Zeitpunkt Spieler Bande Ausweichen

13:26:34 peterkoeln Deutsch_Oesterreichischer_Pakt Ausweichen

14:35:29 ZahnlosesEtwas Deutsch_Oesterreichischer_Pakt Ausweichen

:-D

Ich habe eine Nachricht von Ramtanplan bekommen. Er beschwert sich, daß ich ihn alle 3 Tage angegriffen habe und jetzt werden "die Starken" von DÖP bei uns stöbern. Ich glaube, die haben den gestrigen Bandenkampf gar nicht mitbekommen. Ich habe ihm ganz neutral geantwortet, daß gestern Bandenkampf war und ich ihn daher am Fr und Mo angegriffen habe.

Edith merkt gerade, daß um 14 Uhr Candy28 bei mir aufschlägt. Da gerade kein Bandenkampf läuft, gebe ich ihr die Punkte, die ich mir gestern von ihr geholt habe, gerne wieder zurück :-D

Bearbeitet von salami
Geschrieben

Gödeke hat soeben auch gegen KreidlerFlory gewonnen :-D

Lars aka HavanaNase hatte auch Besuch (auch gewonnen).

Ich weiß gar nicht was die quaken. Haben den Krieg erklärt den Bandenkampf gestartet und ein Echo erhalten. Noch dazu sind sie bummelige 100 Plätze über uns und drohen jetzt mit ihren starken?

Ich überlege wirklich ob ich mich runterpunkten sollte...

Geschrieben

Gödeke hat soeben auch gegen KreidlerFlory gewonnen :-D

Lars aka HavanaNase hatte auch Besuch (auch gewonnen).

Ich weiß gar nicht was die quaken. Haben den Krieg erklärt den Bandenkampf gestartet und ein Echo erhalten. Noch dazu sind sie bummelige 100 Plätze über uns und drohen jetzt mit ihren starken?

Ich überlege wirklich ob ich mich runterpunkten sollte...

Sind sie? GSF-Penner waren gestern so um Platz 360 rum (ca. Seite 18 auf der Bandenkampf-Übersicht).

Ich nutzte übrigens die Restwut gestern (und nachher weiter) schonmal zum Runterpunkten. Die ersten 120.000 sollten schon wech sein ... ...

Geschrieben

Zumindest Ramtanplan hatte keine Ahnung, daß wir gestern einen Bandenkampf gestartet haben. :-D

Er schreibt irgendwas von wir hätten keine Ahnung, sie müssen die Kriegserklärung zuerst annehmen, alle Kämpfe zählen nicht, bla bla.

Gibt es irgendwo einen Link zum gestrigen Kampfergebnis?

Geschrieben

Wie bereits geschrieben: so lange die Kriegserklärung nicht gelöscht ist, kann jede Bande wann immer sie möchte einen Bandenkampf starten...

Joschka war übrigens auch zu Besuch und hat verloren. Die scheinen aber nur die Penner anzugehen, die gestern Abend auch mitgewirkt haben. Veska hat gestern nicht kämpfen können und wird komplett in Ruhe gelassen...

Die DÖPpen sind übrigens auf Platz 245, Tendenz steigend, wir auf 358...

Geschrieben

Wie bereits geschrieben: so lange die Kriegserklärung nicht gelöscht ist, kann jede Bande wann immer sie möchte einen Bandenkampf starten...

Das dürften sie nicht gewusst haben.

Hier noch die letzte Nachricht von pamtanplan:

ok konnteste sehen das wir keine lust zum kämpfen hatten bzw ihr nur die kleinen angegriffen habt das ist langweilig aber hgw zum sieg ich kann verlieren wir haben ja alle auszeichnungen kämpfen nur aus spass und die grossen gehen auf punkte ich bilde mich erstmal da ich später angefangen habe und eh immer verlieren werde

Geschrieben

Er hat seine Worte wohl gewählt und ausführlich überdacht. :-D

Mal was anderes, mich nerfen hier zwei:

http://www.pennergame.de/profil/id:1923380/

und

http://www.pennergame.de/profil/id:2062006/

Hab den ersten mit ATT 512 geschlagen (ohne Wut) beim andern bin ich aufgelaufen, konnte auch mit 560 nicht erfolgreich deffen.

Die machen da warscheinlich n fass auf und greifen beide alle 36h an.

Also wer kann, bitte rann!

Ich back auch n Kuchen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Höhö, downfight.de ist witzig. Registrierung etwas umständlich, dann aber scheinbar sehr effektiv :-D

Um 11:45 Uhr hatte ich 1.375.125 Punkte...

Edith (11 sind bereits durch):

post-5405-1265979534,74_thumb.jpg

Und noch einen (1.400.000 Punkte in nicht ganz 4 Stunden):

post-5405-1265985698,92.jpg

Ich muss jetzt erst einmal eine Weiterbildung beenden bevor ich wieder kämpfen kann :-D und die dauert noch 32 Stunden :-D ...