Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was macht Ihr mit den neuen Sammelpunkten ?

Ich erschleiche mir Fortbildungen.

Wie sind den eure Werte mitlerweile so ?

Fortbildung beenden ist ohl auch das sinnvollste, ich bin aber heiss auf die Auszeichnung :thumbsdown:

Da ich schon einige Tagesaufgaben verschlumpft habe ist mein Stand bei 25 Points.

Könntet ihr den Vogel mal bitte regelmaßig besuchen... der kommt alle 36 std.

http://www.pennergame.de/profil/id:1596424/

Danke!!! :crybaby:

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Aufgrund zunehmender Lustlosigkeit würde ich gerne meine beiden Penner in gute Hände abgeben:

::: aktuelle Werte Stand 9.5.10 :::

Hamburg:

-mehr als 5,6 Mio Pfandflaschen

-alle Weiterbildungen fertig, Schloss, Eisbär, Schwarzes Loch

-DEF: Stufe 129

-ATT: Stufe 129

-Gesch: Stufe 129

-Sammelmarken: 52

-An Plunder alles da z.B. 14 Jetpack

Berlin:

-mehr als 1,2 Mio Pfandflaschen

-alle Weiterbildungen fertig, Bundeskanzleramt, Phönix, Atombombe

-DEF: Stufe 120

-ATT: Stufe 120

-Gesch: Stufe 122

-Sammelmarken: 44

-massig Plunder

Bei ernsthaftem Interesse bitte PM. Gebe auch ein zugehöriges googlemailkonto kostenlos mit dazu ;)

Geschrieben

Zunehmende Lustlosigkeit kenne ich.

Ich hätte da auch einen Kandidaten abzugeben. War schon bei 2.200.000 Punkten, ATT 154, DEF 129, Gesch 130. Sämtlichen Plunder, knapp über 2.000.000 Flaschen...

Ich habe ihn damals übernommen und werde mit meinem "Hauptpenner" weiter aktiv sein.

Transfer ginge natürlich erst nach Freigabe des eigentlichen Schöpfers, der der Änderung der email-Adresse erst zustimmen muss...

Sollte sich bis zum WE weder der Schöüfer noch ein Interessent melden verschacher ich ihn ohne Gruppenzugehörigkeit bei ebay oder lösch ihn einfach...

Geschrieben

Bevor der gelöscht wird, könnte man ihn bei der Kurklinik parken. Das werde ich mit meinen nicht mehr benötigten wohl auch machen. Passieren tut ja irgendwie nix mehr - und ja: die Lust lässt nach. Eindeutig.

Geschrieben

Bevor der gelöscht wird, könnte man ihn bei der Kurklinik parken. Das werde ich mit meinen nicht mehr benötigten wohl auch machen. Passieren tut ja irgendwie nix mehr - und ja: die Lust lässt nach. Eindeutig.

Wenn ich ihn bei der Kurklinik parke, habe ich ihn aber immer noch am Bein. Oder glaubst Du, dass ich ihn dann nicht mehr weiterbilde? :thumbsdown: Dann könnte ich ihn auch gleich bei den GSF-Pennern parken.

Mal ehrlich: bei uns sind doch bereits genügend Penner, die überhaupt nicht mehr bespielt werden und uns durch die Punkte hochhalten.

Der einzige Pluspunkt, wenn wir die Rausschmeißen, wäre, dass wir tierisch Punkte einbüßen, absacken und dann wahrscheinlich auch wieder mehr Gegner hätten.

Wie wäre ansonsten ein Kick der Überflüssigen und eine Bandenfusion z.B. mit den Dichtl´s? Vielleicht kommt dann mal wieder mehr Leben in die Bude...

Unsere Verbündeten sind überwiegend auch stark dezimiert. Huetro und DaMax sind vor Urzeiten bei den Schlüppern ausgetreten, und sind mit den beiden Hauptpennern in eine andere Bande gewechselt. Die Asberger sind auch nur noch eine Handvoll...

Geschrieben

Wie wäre ansonsten ein Kick der Überflüssigen und eine Bandenfusion z.B. mit den Dichtl´s? Vielleicht kommt dann mal wieder mehr Leben in die Bude...

Das wäre ein guter Vorschlag, wenn mehr los ist, macht das Spiel gleich wieder mehr Freude :thumbsdown:

Die Bande mit dem meisten Geld bleibt, die Bandenupgrades dürften sowieso alle Banden haben, oder?

Geschrieben

Kommt am Ende wieder Leben in die Bude? Würde mich dann auch mit zwei, drei Jungs verabschieden, wenn Platz gebraucht wird ...

Geschrieben (bearbeitet)

kann mir mal einer das passwort für die "gsf-penner" gang sagen? spiel das auch und hab ca 85000pkt. eisbär auf 150 und rest fast alles auf 100.

edit: schloss hab ich natürlich auch und genug pfandflaschen für das schwarze loch auch (wenn ihr wirtscahftswunder macht). koste euch also nix:D wenn ihr wutentfachung macht verkauf ich meine pflaschen beim wiwu in miner jetzigen gang:)

Bearbeitet von oliam
Geschrieben

kann mir mal einer das passwort für die "gsf-penner" gang sagen? spiel das auch und hab ca 85000pkt. eisbär auf 150 und rest fast alles auf 100.

edit: schloss hab ich natürlich auch und genug pfandflaschen für das schwarze loch auch (wenn ihr wirtscahftswunder macht). koste euch also nix:D wenn ihr wutentfachung macht verkauf ich meine pflaschen beim wiwu in miner jetzigen gang:)

Im Moment ist noch voll. Von hier aus komm ich da nicht ran. Würde heute Abend einen abziehen können (oder einer der hier Anwesenden kickt einen der seit Dez. 09 nicht mehr aktiven Penner).

Geschrieben

banden können voll sein? dachte man kann unendlich viele member haben.

schickt mir einfach ne PN wenn es geht mit PW und ob ihr wirtschaftswunder oder wutentfachung habt.

Geschrieben

Bei 30 ist Schluss.

Ach ja: PG HH, oder? Einige sind auch im dicken B und / oder MUC unterwegs.

HH hat Wut, PW ist wie der Name unseres GSF-Cheffe hier ...

Geschrieben

Wozu Flaschen verticken? Bring sie doch mit.

Ist zwar nicht so, dass wir Geld nötg hätten, aber vielleicht kann man sich ja irgendwann ein Bandenupdate für die Kohle kaufen... Wer weiß was sich die Schöpfer von PG noch alles ausdenken :thumbsdown:

Ich war so frei und habe Kurt Burton (abwesend seit 28.12.) vor die Tür gesetzt...

@oliam: PW per PN...

Geschrieben

Wozu Flaschen verticken? Bring sie doch mit.

Ist zwar nicht so, dass wir Geld nötg hätten, aber vielleicht kann man sich ja irgendwann ein Bandenupdate für die Kohle kaufen... Wer weiß was sich die Schöpfer von PG noch alles ausdenken :thumbsdown:

Ich war so frei und habe Kurt Burton (abwesend seit 28.12.) vor die Tür gesetzt...

@oliam: PW per PN...

Hast du schon mal Kontakt zu den Dichtels/Schlüppers zwecks Fusion aufgenommen?

Geschrieben

Nö, ich denke dass sollte auch wenn dann b. übernehmen.

Ich habe nur Gedanken gesponnen. Und mit den Schlüppers fusionieren macht wenig Sinn: der einzige Rollerfahrer "hat in ne andere Bande rübergemacht".

Geschrieben (bearbeitet)

ok, ich dachte die schlüppies sind auch im zweitrakt.

Der durchtrainierte, dunkeldeutsche Dr. Bluenote meldet sich hier ja aber seit geraumer Zeit nicht mehr, warscheinlich mit dem Roten Baron in einen Zweikampf mit zwei PXsen verwickelt... Wer weiss.

Melden oder das Ruder abgeben!

Unser Name unser Anführer tüdelü!

http://www.germanscooterforum.de/Likedeeler_m5405.html

Ernannt! :thumbsdown:

Bearbeitet von Robin
Geschrieben

Aufgrund zunehmender Lustlosigkeit würde ich gerne meine beiden Penner in gute Hände abgeben:

::: aktuelle Werte Stand 9.5.10 :::

Hamburg:

-mehr als 5,6 Mio Pfandflaschen

-alle Weiterbildungen fertig, Schloss, Eisbär, Schwarzes Loch

-DEF: Stufe 129

-ATT: Stufe 129

-Gesch: Stufe 129

-Sammelmarken: 52

-An Plunder alles da z.B. 14 Jetpack

Berlin:

-mehr als 1,2 Mio Pfandflaschen

-alle Weiterbildungen fertig, Bundeskanzleramt, Phönix, Atombombe

-DEF: Stufe 120

-ATT: Stufe 120

-Gesch: Stufe 122

-Sammelmarken: 44

-massig Plunder

Bei ernsthaftem Interesse bitte PM. Gebe auch ein zugehöriges googlemailkonto kostenlos mit dazu ;)

last orders plaese ...

Werte mittlerweile natürlich noch besser

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, weil b. sich hier nicht mehr meldet.

Wenn Umstrukturierungen anstehen benötigen wir schliesslich einen Häuptling der mit den anderen kommuniziert, da blue dies aber nicht mal hier tut, wird es wohl schwierig eine Fusion koordiniert zu bekommen...

Bearbeitet von Robin
Geschrieben

siehe hier

Wenn keiner will :thumbsdown: werde ich eben demnächst alle Pfandflaschen und Waffen verkaufen, das Geld in die jeweilige Bandenkasse einzahlen und den Pennern das Lebenslicht ausblasen :crybaby:

Geschrieben

so heute kauf ich mir das schwarze loch, trete aus meiner bande aus und komm dann nach 7 tagen pause zu euch oder seid ihr wieder voll?