Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
kinder ...

wenn ihr euch in den unteren rängen neben dem kloppen auch noch exzessiv verbal an den "feinden" vergreift und dann den

mund mit seife ausgewaschen bekommt, dann seid ihr auch selber schuld ...

ich hab ja nix gegen krieg und so ... kloppen macht ja auch spass, aber wenn das hier in nachrichtenkrieg ausartet, dann ist

mir das ne stufe zu blöde

ihr müsst hald immer unsere nicht ganz homogene mitgliederstruktur bedenken ... ich z.B. kann mittlerweile nur noch wenige

unserer erzfeinde angreifen ... ich such mir hald dann ab und an ein opfer und wisch mit dem den boden auf ... nachtreten

oder verhöhnen ist allerdings weit unter meinem niveau

seltsamerweise hab ich bisher noch keine einzige nachricht jammernden oder schlecht-deutschen inhalts bekommen und meine

hatztiraden gingen auch immer nur hier im topic nieder ... gerade solche "vernichten", "garausmachen" und "kriiiiieg"-posts ge-

ben mir zu denken ob da ein paar leute sich nicht etwas reinsteigern und evtl. im wirklichen leben mal wieder sport treiben

sollten um den pegel zu senken ... mal ein spruch ist ja gut, aber so ... :-D

b

Hmm verstehe dein Problem nicht so ganz. Es ist halt ein Spiel, bei dem sich Penner zu Banden zusammenfinden, die dann gegeneinander kämpfen. Und wenn man dann später mal alle möglichen Updates gemacht hat, gibt es sowieso nur noch die Möglichkeit zu kämpfen.

Und für meinen Teil gehört da auch ein bisschen Provokation dazu. Und ich finde es macht doch erst richtig Spaß, wenn man dann gemeinsam gegen die zu "Feinden" erklärten Banden vorgeht und denen zeigt wo der Hammer hängt.

Und der Rückschluss, dass ich lieber mal Sport machen sollte oder sonstiges halte ich zwar für nen guten Ansatz (Sport ist immer gut) aber ich denke mal, dass ich durchaus mein Leben und das meines Penners auseinander halten kann... In dem Sinne

Edit: Aber vielleicht hast du recht... Penner is nu nicht mehr

Bearbeitet von BastiV
Geschrieben

Na toll, da hat die Schnalle Urlaub genommen, kräftig geskillt und keult nun zurück... Prima Pressack. naja, wenigstens gabs keine Kohle für die :-D

GammelMietze hat Avoidthenoid angegriffen, dabei hat Avoidthenoid den Kampf eindeutig verloren.

GammelMietze hat von Avoidthenoid ?0.18 erbeutet und ihm 348 Punkte geklaut.

Avoidthenoid ist in einer verfeindeten Bande von GammelMietze gewesen. GammelMietze hat hierfür zusätzlich 17 Punkte bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

HeinrichVIII hat TeOdio angegriffen, dabei hat TeOdio den Kampf eindeutig verloren.

HeinrichVIII hat von TeOdio ?1636.52 erbeutet und ihm 147 Punkte geklaut.

TeOdio ist in einer verfeindeten Bande von HeinrichVIII gewesen. HeinrichVIII hat hierfür zusätzlich 7 Punkte bekommen.

TeOdio ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Der hat sogar richtig Kohle...habe über 1500 Euronen abgesahnt :-D

...ist natürlich einer von den Niveaupenners....

Den nächsten auch gleich :

HeinrichVIII hat Stubsy angegriffen, dabei hat Stubsy den Kampf eindeutig verloren.

HeinrichVIII hat von Stubsy ?299.35 erbeutet und ihm 150 Punkte geklaut.

Stubsy ist in einer verfeindeten Bande von HeinrichVIII gewesen. HeinrichVIII hat hierfür zusätzlich 8 Punkte bekommen.

Stubsy ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Damit wären die Niveauheinis von meiner Seite aus genug abgestraft für heute, gehe sammeln. :-D

Bearbeitet von Senior Driver
Geschrieben

Ey, wieso ist BastiV nicht mehr dabei? Hatte deine Hausordnung was dagegen oder war dir der Unterschied zwischen Penner und richtigem Leben doch nicht mehr so bewusst? :-D

Doof, also wer will neuer Finanzminister werden?

Geschrieben

Och Gottchen, hier sind aber auch manche sensibel! :-D

Hoffe er hat nicht gaylöscht! :-D

Los Bastiv, zurück in die Reihe!!! Wir sind hier nich beim Kinnergeburtstach wo jeder gleich nach Hause rennen kann wenn ihn ein anderer mit Hundea-ah gewirft!

Geschrieben

Hab gerade ne Nachricht von Spider_Freezers von den Niveaupennern bekommen!

Zitat:

"ihr seit eine sooooo kleine bande und legt euch mit den ganz großen an!!!!

wenn ihr nicht aufhört uns anzugreifen überrollt euch die welle, also überlegt was ihr macht. eure letzte warnung!!!!!!

was ich an dich verloren habe habe ich mir schon von jemandem aus deiner bande wiedergeholt!!!!! viel spass noch!!!!"

Zitat Ende

So eine Lachnummer der Typ, hab noch nicht zurückgeschrieben. Von wegen so eine kleine Bande! Die sind grad mal einer mehr als wir, die Dichtl's :-D

Ich hoffe die GSF-Penner und Chapter stärken uns den Rücken, machen wir für euch ja auch :-D

Was sagt ihr dazu?

Geschrieben (bearbeitet)
Update auf Seite 1 :-D

Am Samstag, 1. November 2008 um 19 Uhr gibt es wieder mal einen Großangriff auf unsere Feinde!

fein :-D

und der niveaulose penner spider_freezers soll mal den schnabel nicht so weit aufmachen, sonst gibt´s die passende tasse dazu :-D

11202-1.gif

Bearbeitet von nolar
Geschrieben (bearbeitet)

Hier ein kleiner Tipp von GodekeMichels. :-D

Der hat gerade mal bei RentnerPenner vorbeigeschaut und hat ihm den Arsch versohlt.

RentnerPenner ist bei Pennerbande Essen die verbündet mit den RPP´s sind.

GodekeMichelds hat eben mal kurz mehr als 1100 Euro bei ihm abgehoben.

Vielleicht hat er ja noch mehr auf seinen Sparbuch.

Also wer sich traut, immer rauf da. :-D

Bearbeitet von HavanaNase
Geschrieben

Heute, 18:07

Was ist denn hier los???

Wir haben jetzt nen neuen Feind!

ElmshornerAlkohiker

die haben mehrfach einen von uns angegriffen. Aber die verbündete Bande von denen kann richtig was, wär was für Klochard, oder schläft der ausnahmsweise mal?

Geschrieben
die haben mehrfach einen von uns angegriffen. Aber die verbündete Bande von denen kann richtig was, wär was für Klochard, oder schläft der ausnahmsweise mal?

der wird selber grad angegriffen und freut sich das dann wieder ein paar RPPs in seine reichweite rutschen :-D

b

Geschrieben

Wurde angegriffen aber gewonnen liest selber PennerMitGlatze hat Duckstein_99 angegriffen, dabei hat PennerMitGlatze den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Duckstein_99 hat von PennerMitGlatze ?73.43 erbeutet und hat stolze 317 Punkte bekommen.

PennerMitGlatze ist in einer verfeindeten Bande von Duckstein_99 gewesen. Duckstein_99 hat hierfür zusätzlich 16 Punkte bekommen.

:-D

Geschrieben

Und deren Verbündete klingen jetzt ja auch mal richtig "nett"

Verbündet mit:

thormania

Nordische_Wut

14Promille_88Blackouts

OI_Penner

UltimateGermanCorpS

PUBLIC-ENEMY

~Troublemakers~

alda... :-D

Geschrieben
Und deren Verbündete klingen jetzt ja auch mal richtig "nett"

Verbündet mit:

thormania

Nordische_Wut

14Promille_88Blackouts

OI_Penner

UltimateGermanCorpS

PUBLIC-ENEMY

~Troublemakers~

alda... :-D

Ja, echt übel! Gerade deshalb sollten die die geballte GSF-Macht zu spüren bekommen!

Geschrieben

Möönsch, verzettelt euch nicht. Ich haue mich gerade mit PennerTommiN und TeOdio. Wollen wir nicht erst einmal an einer Ecke aufräumen? Die ganzen 88er da sind mir nicht sympathisch ...

Geschrieben

ich denke auch wir haben noch nen krieg zu beenden ...

neue gegner kann ich euch schnell ranschaffen, so ist das nicht ...

und ehrlich gesagt sind mir die namen auch suspekt ... mit denen mag ich irgendwie nicht spielen :-D

b

Geschrieben

hab grad 100000 bottels in der dschini.

können wir uns nicht mal ein PENNER TREFF ornanieren? ähm organisieren?????????????

ich geb ne KISTE aus ihr Geier.

und als GAYschenk für den Besten SPENDER Fl. KORN mit ALC.

gruss jo

Geschrieben

Hab' hier noch 'nen Gayhaymtipp:

MikeHansen hat TeOdio angegriffen, dabei hat TeOdio den Kampf eindeutig verloren.

MikeHansen hat von TeOdio ?1332.20 erbeutet und ihm 140 Punkte geklaut.

TeOdio ist in einer verfeindeten Bande von MikeHansen gewesen. MikeHansen hat hierfür zusätzlich 7 Punkte bekommen.

TeOdio ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben

Scheissndreck ... :-D

Karbunkel hat PennerTommiN angegriffen, dabei hat Karbunkel den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

PennerTommiN hat von Karbunkel ?0.01 erbeutet und hat stolze 271 Punkte bekommen.

Karbunkel ist in einer verfeindeten Bande von PennerTommiN gewesen. PennerTommiN hat hierfür zusätzlich 14 Punkte bekommen.

Karbunkel ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Egal, getze mal an' steilen Willi ran. Zack, no fight, no glory. Oder kein Kampf, kein Rum.

Geschrieben
Klochard hat GammelMietze angegriffen, dabei hat GammelMietze den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von GammelMietze ?434.48 erbeutet und ihm 441 Punkte geklaut.

GammelMietze ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 22 Punkte bekommen.

b

Geschrieben

V3spaP3nn3r hat PennerTommiN angegriffen, dabei hat PennerTommiN den Kampf eindeutig verloren.

V3spaP3nn3r hat von PennerTommiN ?3.42 erbeutet und ihm 270 Punkte geklaut.

PennerTommiN ist in einer verfeindeten Bande von V3spaP3nn3r gewesen. V3spaP3nn3r hat hierfür zusätzlich 14 Punkte bekommen.

Bastiv ich vermiss dir dolle, grüße V3spa.

Geschrieben (bearbeitet)
Scheissndreck ... :-D

Karbunkel hat PennerTommiN angegriffen, dabei hat Karbunkel den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

PennerTommiN hat von Karbunkel €0.01 erbeutet und hat stolze 271 Punkte bekommen.

Karbunkel ist in einer verfeindeten Bande von PennerTommiN gewesen. PennerTommiN hat hierfür zusätzlich 14 Punkte bekommen.

Karbunkel ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Egal, getze mal an' steilen Willi ran. Zack, no fight, no glory. Oder kein Kampf, kein Rum.

Der hat mich mit meinem Schäferhund und 122 ATT platt gemacht! Also obacht! :-D

Edith sagt grade "Scheiß drauf!". Nehme mir den SteilenWilli auch nochmal vor. Pitbull und Wohnwagen sind gekauft. Also: Versuch macht kluch...

Bearbeitet von Cable
Geschrieben
Der hat mich mit meinem Schäferhund und 122 ATT platt gemacht! Also obacht! :-D

Edith sagt grade "Scheiß drauf!". Nehme mir den SteilenWilli auch nochmal vor. Pitbull und Wohnwagen sind gekauft. Also: Versuch macht kluch...

Karbunkel hat StylerWilli angegriffen, dabei hat StylerWilli den Kampf eindeutig verloren.

Karbunkel hat von StylerWilli ?58.51 erbeutet und ihm 256 Punkte geklaut.

StylerWilli ist in einer verfeindeten Bande von Karbunkel gewesen. Karbunkel hat hierfür zusätzlich 13 Punkte bekommen.

StylerWilli ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.