Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

SchnapsKalle77 hat StylerWilli angegriffen, dabei hat StylerWilli den Kampf eindeutig verloren.

SchnapsKalle77 hat von StylerWilli €53.07 erbeutet und ihm 247 Punkte geklaut.

StylerWilli ist in einer verfeindeten Bande von SchnapsKalle77 gewesen. SchnapsKalle77 hat hierfür zusätzlich 12 Punkte bekommen.

StylerWilli ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Na also, geht doch! :-D

Und noch einer:

SchnapsKalle77 hat PennerTommiN angegriffen, dabei hat PennerTommiN den Kampf eindeutig verloren.

SchnapsKalle77 hat von PennerTommiN €10.45 erbeutet und ihm 279 Punkte geklaut.

PennerTommiN ist in einer verfeindeten Bande von SchnapsKalle77 gewesen. SchnapsKalle77 hat hierfür zusätzlich 14 Punkte bekommen.

PennerTommiN ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

Bearbeitet von Cable

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

V3spaP3nn3r hat Animono angegriffen, dabei hat Animono den Kampf eindeutig verloren.

V3spaP3nn3r hat von Animono ?70.12 erbeutet und ihm 286 Punkte geklaut.

Animono ist in einer verfeindeten Bande von V3spaP3nn3r gewesen. V3spaP3nn3r hat hierfür zusätzlich 14 Punkte bekommen.

SchnapsKalle77 hat StylerWilli angegriffen, dabei hat StylerWilli den Kampf eindeutig verloren.

SchnapsKalle77 hat von StylerWilli ?53.07 erbeutet und ihm 247 Punkte geklaut.

StylerWilli ist in einer verfeindeten Bande von SchnapsKalle77 gewesen. SchnapsKalle77 hat hierfür zusätzlich 12 Punkte bekommen.

StylerWilli ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Na also, geht doch! :-D

Und noch einer:

SchnapsKalle77 hat PennerTommiN angegriffen, dabei hat PennerTommiN den Kampf eindeutig verloren.

SchnapsKalle77 hat von PennerTommiN ?10.45 erbeutet und ihm 279 Punkte geklaut.

PennerTommiN ist in einer verfeindeten Bande von SchnapsKalle77 gewesen. SchnapsKalle77 hat hierfür zusätzlich 14 Punkte bekommen.

PennerTommiN ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

V3spaP3nn3r hat PennerTommiN angegriffen, dabei hat PennerTommiN den Kampf eindeutig verloren.

V3spaP3nn3r hat von PennerTommiN ?3.42 erbeutet und ihm 270 Punkte geklaut.

PennerTommiN ist in einer verfeindeten Bande von V3spaP3nn3r gewesen. V3spaP3nn3r hat hierfür zusätzlich 14 Punkte bekommen.

vw1300 hat 00oo angegriffen, dabei hat 00oo den Kampf eindeutig verloren.

vw1300 hat von 00oo ?322.77 erbeutet und ihm 216 Punkte geklaut.

Der Junge mann dürfte ein ziemlich gut gefülltes Börserl haben!!!

Was ist besser Schäferhund oder Pitbull??

Bei Kämpfen der Pitbull aber bei den Spenden der Schäfer???

Finanziere meine Weiterbildungen eigentlich mit den Spendeneinahmen, da bei mir im Büro der Flaschenbot nicht funktioniert dank Firewall und auf meinem Notebook ich vom Flaschenbot immer nur fehlermeldungen bekomme! Habe ich in den letzten seiten wo gepostet welche meldung genau!!!

Was soll ich tun???

Schäferhund skillen bring ja nicht wirklich was!

Oder auf das nächste haustier "sparen"?

Bearbeitet von vw1300

...

Finanziere meine Weiterbildungen eigentlich mit den Spendeneinahmen, da bei mir im Büro der Flaschenbot nicht funktioniert dank Firewall und auf meinem Notebook ich vom Flaschenbot immer nur fehlermeldungen bekomme! Habe ich in den letzten seiten wo gepostet welche meldung genau!!!

...

vw1300 hat spider_freezers angegriffen, dabei hat spider_freezers den Kampf eindeutig verloren.

vw1300 hat von spider_freezers ?185.52 erbeutet und ihm 226 Punkte geklaut.

spider_freezers ist in einer verfeindeten Bande von vw1300 gewesen. vw1300 hat hierfür zusätzlich 11 Punkte bekommen.

Treiberle hat Abercrombie angegriffen, dabei hat Abercrombie den Kampf eindeutig verloren.

Treiberle hat von Abercrombie ?12.56 erbeutet und ihm 396 Punkte geklaut.

Abercrombie ist in einer verfeindeten Bande von Treiberle gewesen. Treiberle hat hierfür zusätzlich 20 Punkte bekommen.

Abercrombie ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

V3spaP3nn3r hat uhle11 angegriffen, dabei hat uhle11 den Kampf eindeutig verloren.

V3spaP3nn3r hat von uhle11 ?362.71 erbeutet und ihm 308 Punkte geklaut.

uhle11 ist in einer verfeindeten Bande von V3spaP3nn3r gewesen. V3spaP3nn3r hat hierfür zusätzlich 15 Punkte bekommen.

Zurück von Dienstreise. Dank an HavanaNase, der gestern ein Auge auf GodekeMichels geworfen hat :-D :

GodekeMichels hat Atze_Shybula angegriffen, dabei hat Atze_Shybula den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Atze_Shybula ?580.31 erbeutet und ihm 408 Punkte geklaut.

Atze_Shybula ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 20 Punkte bekommen.

GodekeMichels hat GammelMietze angegriffen, dabei hat GammelMietze den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von GammelMietze ?280.92 erbeutet und ihm 427 Punkte geklaut.

GammelMietze ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 21 Punkte bekommen.

GodekeMichels hat RentnerPenner angegriffen, dabei hat RentnerPenner den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von RentnerPenner ?1137.80 erbeutet und ihm 466 Punkte geklaut.

und heute Nacht war dann noch das:

lonestare hat GodekeMichels angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf eindeutig verloren.

lonestare hat von GodekeMichels ?152.17 erbeutet und ihm 536 Punkte geklaut.

Der Typ hat fast 21.000 Punkte :-D und die Bande ist auch nicht ohne...

@Huetro: Ein Job für Dich. Ich bin trotz Langhals, Tiefgarage, Bandenfestung und Fischernetz gescheitert.

Dann habe ich noch zwei PNs bekommen:

- zum Einen wurde ich gefragt ob ich den Finanzminister übernehmen würde, was klargeht & ne Ehre ist. Also: spenden!

Ich arbeite mich derweil mal in die Materie ein :-D

- zum Anderen habe ich eine PN von einem Mitglied des Chapter Süds bekommen (fragt mich bitte nicht warum gerade ich).

Dieser bat um mehr Schützenhilfe gegenüber der Mietzekatze. Die wildert scheinbar ziemlich bei den punkteschwächeren des Chapter Süds.

Das was wir ihr abnehmen holt sie sich dort wieder. Also: auf sie mit Gebrüll!

Können eigentlich die Dichtl´s und der Chapter Süd nicht fusionieren? Oder ist da bereits zu viel in Weiterbildungen geflossen? Oder vielleicht nicht gewollt?

Ich muss gestehen: ich habe mich zum richtigen Zeitpunkt durchgerungen und von meiner alten Bande in die GSF-Penenr gewechselt...

Die damals eingezahlte Kohle habe ich in der Bande gelassen...

Edith merkt noch an, dass die Mietzekatze mittlerweile 14.000 Punkte hat. Ich kann sie aber erst morgen wieder besuchen...

Bearbeitet von Likedeeler

Die Misere mit der Gammelmuschi war doch vorherzusehen.

Hinz & Kunz hat auf die eingeprügelt, ihr Punkte geklaut obwohl die nichtmal so ganz ohne war. Jetzt rollt sie eben das Feld von hinten auf! Diejenigen die Modermöschen damals gedachtelt haben, sind JETZT punktemäßig out of range für sie... Nich beschweren, Fahradkette schwingen! Die Dame hat eben Skills, die gehen bei ner Klopperei ja nicht verloren.

Ich wurde auch schon abgezockt von ihr :-D

Avoidthenoid hat PennerTommiN angegriffen, dabei hat PennerTommiN den Kampf eindeutig verloren.

Avoidthenoid hat von PennerTommiN €1.26 erbeutet und ihm 301 Punkte geklaut.

PennerTommiN ist in einer verfeindeten Bande von Avoidthenoid gewesen. Avoidthenoid hat hierfür zusätzlich 15 Punkte bekommen.

Bearbeitet von Avoidthenoid

Treiberle hat PennerMitGlatze angegriffen, dabei hat PennerMitGlatze den Kampf eindeutig verloren.

Treiberle hat von PennerMitGlatze ?4.72 erbeutet und ihm 368 Punkte geklaut.

PennerMitGlatze ist in einer verfeindeten Bande von Treiberle gewesen. Treiberle hat hierfür zusätzlich 18 Punkte bekommen.

PennerMitGlatze ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Kann mir einer mal seine ATT und DEF Werte PMen, der kürzlich gegen Gammelmuschi gewonnen, bzw. verloren hat?

Danke, bitte, prost!

Könnten ein paar von Euch mir mal spenden :-D ?

Ich musste schon einmal nachtanken und noch mal in die Waschhalle und hab´ immer noch 44 Spenden offen...

Edith: lasst das mit dem Spenden. Die letzten 45 Minuten haben nur 16 Spenden eingebracht (davon 5 GSF :-D ).

Ich bin jetzt wieder dreckig und geh´ zu MacBurger ne Kleinigkeit essen.

Dann geht´s zum Amüsieren :-D

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Was ist denn nun mit den Chicks with Guns?

Hat irgendjemand Kontakt zu denen? Ich hab wenig Bock deren Feinde für nichts und wieder nichts anzugreifen.

Von unseren 3 Feinden kann ich nur noch eine (!!!) Person angreifen: Gammelmietze. Die aber erst wieder morgen.

Bearbeitet von Likedeeler

... hat eben Skills, die gehen bei ner Klopperei ja nicht verloren.

Genau das - und nicht nur die. Von daher ist das gar nicht so schlimm, mal ab und an einen in die Fresse zu bekommen. Das macht härter (sachte mein Oppa immer schon ...).

Immer nur schön drauf achten, die Kollateralschäden (Geld) niedrig zu halten und tagsüber nie mit zuviel Geld in der Tasche rumlaufen.

Likedeeler: Spenden leider erst von zu Hause aus ...

Der Junge mann dürfte ein ziemlich gut gefülltes Börserl haben!!!

Was ist besser Schäferhund oder Pitbull??

Bei Kämpfen der Pitbull aber bei den Spenden der Schäfer???

...

Was soll ich tun???

Schäferhund skillen bring ja nicht wirklich was!

Oder auf das nächste haustier "sparen"?

Ich würde auf ein nächstes Tier sparen. Ständig zwischen zwei Tieren zu wechseln ist zu teuer, da bleibt ja kaum was bei übrig.

Ich habe mir heute morgen ein Pferd gekauft, das hat ne recht gute Mischung aus Spendentauglichkeit und Kampfwerten. Bis zur Giraffe wollte ich nicht warten..

reiberle hat misschalatzzlykowski angegriffen, dabei hat misschalatzzlykowski den Kampf eindeutig verloren.

Treiberle hat von misschalatzzlykowski ?542.83 erbeutet und ihm 399 Punkte geklaut.

misschalatzzlykowski ist in einer verfeindeten Bande von Treiberle gewesen. Treiberle hat hierfür zusätzlich 20 Punkte bekommen.

misschalatzzlykowski ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

[

Können eigentlich die Dichtl´s und der Chapter Süd nicht fusionieren? Oder ist da bereits zu viel in Weiterbildungen geflossen? Oder vielleicht nicht gewollt?

Ich muss gestehen: ich habe mich zum richtigen Zeitpunkt durchgerungen und von meiner alten Bande in die GSF-Penenr gewechselt...

Die damals eingezahlte Kohle habe ich in der Bande gelassen...

Edith merkt noch an, dass die Mietzekatze mittlerweile 14.000 Punkte hat. Ich kann sie aber erst morgen wieder besuchen...

SPRICHT NIX GEGEN, wir haben erst überall 1 Stufe, aber wir spenden wie verrückt

War ja auch nur so'n Vorschlag, um evtl. das Nachwuchsproblem / das irgendwann auftretende Problem der nicht vorhandenen Penner mit wenigen Punkten zu entschärfen ...

Eddi: Und das Problem der dann verfallenden Bandenkassen. Ein bischen was ist bei den Dichtl's schon drin ...

Übrigens:

Karbunkel hat Animono angegriffen, dabei hat Animono den Kampf eindeutig verloren.

Karbunkel hat von Animono ?84.41 erbeutet und ihm 280 Punkte geklaut.

Animono ist in einer verfeindeten Bande von Karbunkel gewesen. Karbunkel hat hierfür zusätzlich 14 Punkte bekommen.

Animono ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

PennerMitGlatze hat Karbunkel angegriffen, dabei hat PennerMitGlatze den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Karbunkel hat von PennerMitGlatze ?118.73 erbeutet und hat stolze 314 Punkte bekommen.

PennerMitGlatze ist in einer verfeindeten Bande von Karbunkel gewesen. Karbunkel hat hierfür zusätzlich 16 Punkte bekommen.

PennerTommiN ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt

PennerTommiN hat Karbunkel angegriffen, dabei hat PennerTommiN den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Karbunkel hat von PennerTommiN ?0.36 erbeutet und hat stolze 299 Punkte bekommen.

PennerTommiN ist in einer verfeindeten Bande von Karbunkel gewesen. Karbunkel hat hierfür zusätzlich 15 Punkte bekommen.

Bearbeitet von t4.

ich geb mal ne vorsichtige tendenz bekannt was die fusion zwischen den dichtl`s und dem GSF Chapter Süd angeht, bzw unsere bereitschaft dazu (dichtl`s):

da wir wesentlich mehr bandeneigentum haben als ihr, ham wir kein problem damit wenn mitglieder wechseln wollen, den namen oder so können wir leider nicht ändern (admin korrigier mich wenn ich falsch liege). alles unter vorbehalt :-D

Die Werte können sich ja alle unter Bündnisse ansehen. Ham zwar auch ein paar Minus mit gliedern, aber ansonsten schlagen wir uns ganz gut würd ich sagen.

Ich habe heute Gammelmietze zum Mittagessen eingeladen :-D

GammelMietze hat gsfsalami angegriffen, dabei hat gsfsalami den Kampf eindeutig verloren.

GammelMietze hat von gsfsalami ?154.56 erbeutet und ihm 182 Punkte geklaut.

gsfsalami ist in einer verfeindeten Bande von GammelMietze gewesen. GammelMietze hat hierfür zusätzlich 9 Punkte bekommen.

gsfsalami ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.