Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

ich geb mal ne vorsichtige tendenz bekannt was die fusion zwischen den dichtl`s und dem GSF Chapter Süd angeht, bzw unsere bereitschaft dazu (dichtl`s):

da wir wesentlich mehr bandeneigentum haben als ihr, ham wir kein problem damit wenn mitglieder wechseln wollen, den namen oder so können wir leider nicht ändern (admin korrigier mich wenn ich falsch liege). alles unter vorbehalt :-D

Die Werte können sich ja alle unter Bündnisse ansehen. Ham zwar auch ein paar Minus mit gliedern, aber ansonsten schlagen wir uns ganz gut würd ich sagen.

Namen ändern geht nicht, aber ich find Dichtl's eh cool, is ja auch von mir :-D

Haan78 muss ich mal anschreiben, ich glaub der spielt gar nicht mehr, is wahrscheinlich zu sehr mit wilden Schweißorgien von Auspuffanlagen beschäftigt.

Also wenn wer vom Chapter Süd zu uns kommen will, kein Ding.

PM --> an mich!

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

lonestare hat Ultraschorsch angegriffen, dabei hat lonestare den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Ultraschorsch hat von lonestare ?94.97 erbeutet und hat stolze 577 Punkte bekommen.

lonestare ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

So, ich kuck mal ob sich die Gammelmietz schön langsam wieder in meinen Gefilden bewegt, wenn ja hab ich gleich ein tete à tete mit der Else...

Moin, Moin,

ich bin gerade von der Arbeit heim gekommen und versuche mich durch 7 Seiten zu arbeiten.

Huetro hat eine Mail bekommen, der inhalt ist mir zum teil bekannt, welche Bande solle denn nun zum angegebenen Zeitpunkt angegriffen werden?

Top-Aktuell:

Am Samstag, 1. November 2008 um 19 Uhr gibt es wieder mal einen Großangriff

auf unsere Feinde!

Unsere Bündnisspartner werden uns tatkräftig unterstützen, daher revanchiert Euch

bitte und greift auch fleißig deren Feinde an!

ich denke mal, wir greifen alle gegnerischen banden an. jeder da, wo er punktemäßig rankommen kann :-D

primär natürlich die rpp :-D und gammelmietze :-D

@salami: ich warte noch auf eine pn an alle mit den ergänzenden details (you know?)

Bearbeitet von nolar

Also, der Gewinnquotient der Kämpfe sieht bei den Dichtl's eindeutig besser aus als bei den GSF-Pennern. Da müssen wir (GSF-Penner) noch ordentlich was tun, damit wir (GSF-Penner) genauso gut wie wir (Dichtl's) werden ... :-D

Eddi nimmt bei Edith noch ordentlich Roundhouskickunterricht, damit er dann als dritter oder vierter auch mal bei Gammelmuschi bei darf ...

Bearbeitet von t4.

@ Ultraschorsch:

Was hat denn das jetzt zu bedeuten?

Dich hat der lonestare auch angegriffen?

Räumt der im Namen der RPP bei uns auf?

Weder er noch seine Bande sind wirklich schlecht.

Beim Angriff auf mich letzte Nacht hatte er 20.000 Punkte (ich 15.XXX).

@Huetro & DaMaxHH: der ist Eure Liga... Bitte einmal Rache :-D , ich ärger auch immer noch Alpa Gun ür Euch.

Und lasst der Gammelmuschi noch ein paar Punkte. Ich darf doch heute Nacht erst wieder und sie darf nicht weniger als 13900 Punkte haben (jedenfalls nicht viel). Ich stell gerade fest, dass die punktemäßig richtig zugelegt hat... :-D

Bearbeitet von Likedeeler

Ich hab keine Ahnung. Vielleicht rächt er sich auch im Namen von Gammelmietze an uns...

Ist doch schon merkwürdig, dass er, 12 Stunden nach dem ich Punkte gelassen habe, das nächste Bandenmitglied angreift...

Sind alles nur Mutmaßungen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man sich jemanden aus der Liste rauspickt, sich die Bande des Auserwählten anguckt und nach und nach alle mal angreift?

Jo, der Lonestar hats halt probiert... Ich werd bei ihm nach der Gammelmusch auch noch nen Hausbesuch machen...

A propos... die Gute flennt mal wieder rum...

hmm kannst gern welche angreifen die auch 19.000 haben oder trauste dich bei denen nicht? traust dich nur gegen schwächere? naja egal

Rumflennen aber auf der anderen Seite genau das selbe mit unseren Jungs machen, neeneenee... Da schau ich noch öfters vorbei.

Ultraschorsch hat GammelMietze angegriffen, dabei hat GammelMietze den Kampf eindeutig verloren.

Ultraschorsch hat von GammelMietze ?279.38 erbeutet und ihm 505 Punkte geklaut.

GammelMietze ist in einer verfeindeten Bande von Ultraschorsch gewesen. Ultraschorsch hat hierfür zusätzlich 25 Punkte bekommen.

GammelMietze ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Also, der Gewinnquotient der Kämpfe sieht bei den Dichtl's eindeutig besser aus als bei den GSF-Pennern. Da müssen wir (GSF-Penner) noch ordentlich was tun, damit wir (GSF-Penner) genauso gut wie wir (Dichtl's) werden ... :-D

Eddi nimmt bei Edith noch ordentlich Roundhouskickunterricht, damit er dann als dritter oder vierter auch mal bei Gammelmuschi bei darf ...

:-D:-D

Treiberle hat MamaNaddel angegriffen, dabei hat MamaNaddel den Kampf eindeutig verloren.

Treiberle hat von MamaNaddel ?118.76 erbeutet und ihm 407 Punkte geklaut.

MamaNaddel ist in einer verfeindeten Bande von Treiberle gewesen. Treiberle hat hierfür zusätzlich 20 Punkte bekommen.

MamaNaddel ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Ultraschorsch hat lonestare angegriffen, dabei hat lonestare den Kampf eindeutig verloren.

Ultraschorsch hat von lonestare ?98.84 erbeutet und ihm 587 Punkte geklaut.

lonestare ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Ach ja, Gammelmietz hat mir geschrieben, dass sie auf gar keinen Fall wieder jemand angreifen wird, der weniger Punkte als sie hat. Und sie wäre ja auch gegen den Krieg und überhaupt.

... auf gar keinen Fall wieder jemand angreifen wird, der weniger Punkte als sie hat. ...

Dann hat sie das Spiel aber noch nicht so ganz gerafft. Wenig Punkte schützt vorm Veilchen nicht ...

16db-blauesauge.jpg

:-D

@salami: ich warte noch auf eine pn an alle mit den ergänzenden details (you know?)

Bei den GSF-Pennern steht alles im Bandenforum, an die verbündeten Banden-Admins habe ich eine Nachricht geschickt. Rundmail an alle war mir zu viel Aufwand. Vielleicht können die verbündeten Banden-Admins die Details im jeweiligen Bandenforum posten

Hätte wohl auch gereicht wenn Du "nur" ? 16.500 in die Bandenkasse geschmissen hättest.

Haben wir uns jetzt eigentlich auf halben Tachowert geeinigt?

Dann sollten wir das mal offiziell kundtun und auch auf der Bandenseite "veröffentlichen".

2 oder 3 Leute schlagen ein wenig aus dem Rahmen...

GodekeMichels hat GammelMietze angegriffen, dabei hat GammelMietze den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von GammelMietze ?69.88 erbeutet und ihm 474 Punkte geklaut.

GammelMietze ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 24 Punkte bekommen.

Arme Miezekatze :-D:-D

Wieviel hat denn die SchimmelMietze jetzt noch? Viellecht kann ich da ja Sonntach [TM] mal bei.

GierAffe hat auch noch Zeit...

Der halbe Tachowert wurde noch nicht von allen bestätigt - aber muss er das überhaupt? Ich fänd's ganz ok und tragbar ist das (mit Flaschenbot) auch.

HeinrichVIII hat Harry_Hinkefuss angegriffen, dabei hat Harry_Hinkefuss den Kampf eindeutig verloren.

HeinrichVIII hat von Harry_Hinkefuss ?57.16 erbeutet und ihm 167 Punkte geklaut.

Harry_Hinkefuss ist in einer verfeindeten Bande von HeinrichVIII gewesen. HeinrichVIII hat hierfür zusätzlich 8 Punkte bekommen.

Harry_Hinkefuss ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

@Huetro & DaMaxHH: der ist Eure Liga... Bitte einmal Rache :-D , ich ärger auch immer noch Alpa Gun ür Euch.

Ich komme an den nicht mehr ran. Huetro lässt sich gerade etwas runter boxen, ich denke damit werde ich auch mal anfangen, ansonsten kann ich euch ja nie helfen. Mein Problem ist nur das ich so geizig bin und ich würde mein Nashorn schon vermissen. Naja was solls. Ich werde mal ein par 30000er angreifen und dann den oben genannten.

P.S. Die Schmutzschlüppers und unsere anderen Verbündeten sind über euren Krieg informiert.