Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

SchnapsKalle77 hat Animono angegriffen, dabei hat Animono den Kampf eindeutig verloren.

SchnapsKalle77 hat von Animono €125.32 erbeutet und ihm 298 Punkte geklaut.

Animono ist in einer verfeindeten Bande von SchnapsKalle77 gewesen. SchnapsKalle77 hat hierfür zusätzlich 15 Punkte bekommen.

Animono ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Haue bei den RPPs noch ne Weile drauf. Weil's so schön ist... :-D

Der SteileWilli kriegt auch mal weider ne Packung! Jedenfalls so lange es noch geht - man bekommt ja ne Menge Punkte zusammen und überflügelt die Penner recht schnell...

Bearbeitet von Cable
Geschrieben (bearbeitet)

nolar hat Suschi_der_Spaten angegriffen, dabei hat Suschi_der_Spaten den Kampf eindeutig verloren.

nolar hat von Suschi_der_Spaten ?6143.14 erbeutet und ihm 376 Punkte geklaut.

Suschi_der_Spaten ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

Geh mal jemand da eintreiben :-D

bin unterwegs... :-D

Bearbeitet von nolar
Geschrieben (bearbeitet)
Geh mal jemand da eintreiben :-D

auch unterwegs..alles egal jetzt, ich werfe meine vorsätze über den haufen wenn es um geld geht :-D:-D:-D

ATTACKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Joker
Geschrieben (bearbeitet)

So, hier nochmal ein paar Penner mit zu viel Kohle! Have Fun and Glory:

http://www.pennergame.de/profil/id:393834/ 30.000 In der Tasche, 0,0 Promille

http://www.pennergame.de/profil/id:213695/ 33.000 , 0,0

http://www.pennergame.de/profil/id:391334/ 51.000 , 0,0

http://www.pennergame.de/profil/id:560201/ 98.000 ,0,0

http://www.pennergame.de/profil/id:226645/ 47.000 ,2,9

Der Letzte ist meiner, finger weg.... :-D

Edit hat sich grad mal die Verbündeten vom letzten Penner angeschaut und überlegt sich den Angriff nochmal, "Club der Verdammten" hört sich war ein bisschen wie n Lambrettatopic im GSF an, sind mir aber trotzdem zu heftig...

Bearbeitet von Robin
Geschrieben

Treiberle hat Peter_Ludoolf angegriffen, dabei hat Peter_Ludoolf den Kampf eindeutig verloren.

Treiberle hat von Peter_Ludoolf ?2295.92 erbeutet und ihm 494 Punkte geklaut.

Peter_Ludoolf ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben
So, hier nochmal ein paar Penner mit zu viel Kohle! Have Fun and Glory:

http://www.pennergame.de/profil/id:226645/ 47.000 ,2,9

Der Letzte ist meiner, finger weg.... :-D

Edit hat sich grad mal die Verbündeten vom letzten Penner angeschaut und überlegt sich den Angriff nochmal, "Club der Verdammten" hört sich war ein bisschen wie n Lambrettatopic im GSF an, sind mir aber trotzdem zu heftig...

Selbisges gilt für mich, war auch kurz davor, allerdings die verbündeten, hm, da spielen dann zu viele in meiner Liga, so dass es bös auf die Mütz geben kann.

Ick such mir nen anderen Goldesel.

Geschrieben

Kennt einer Tim_seine von der Bande bonny_&_clyde? Der (die) hat mich gestern angegriffen aber verloren. Wenn nichts dagegen spricht, bekommen die 2 eine Kriegserklärung und eine Menge reifer Früchte vom Ohrfeigenbaum.

Ach ja, ich war beruflich unterwegs und mußte mich durch 12 Seiten quälen. Wie verhindere ich, daß andere Penner meinen Kontostand sehen und b wäre ein würdiger admin.

Geschrieben (bearbeitet)

Musst einfach nur unter Übersicht die Signatur deaktivieren, selbiges gilt für Robin etc.

Eddie meint unter Profil/Einstellungen bearbeiten.

Bearbeitet von PKTreiber
Geschrieben

nolar hat BruderB angegriffen, dabei hat BruderB den Kampf eindeutig verloren.

nolar hat von BruderB ?6909.39 erbeutet und ihm 398 Punkte geklaut.

BruderB ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben (bearbeitet)

@Nolar:

Hab ja gesagt ich komm mit:

V3spaP3nn3r hat BruderB angegriffen, dabei hat BruderB den Kampf eindeutig verloren.

V3spaP3nn3r hat von BruderB ?6244.99 erbeutet und ihm 381 Punkte geklaut.

Bearbeitet von Robin
Geschrieben
Pauli_Schorsch hat Suschi_der_Spaten angegriffen, dabei hat Suschi_der_Spaten den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von Suschi_der_Spaten ?5631.12 erbeutet und ihm 367 Punkte geklaut.

Suschi_der_Spaten ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Bandengeld

Geschrieben

Wer kauft denn jetzt das letzte Bandeneigentum? KASSENWART! Mach hinne! :-D

War grad beim Leergutannahmeautomazacken.

Geschrieben

DingDingDingDingDingDingDingDing!!!!! Letztes Bandenupgrade gekauft. Bin ein bisschen enttäuscht, dass da kein Überraschungsupgrade mehr kam. Dann ist das nächste Ziel ne Million auffem Konto.....was auch immer wir damit machen wollen.....

Gute Nacht da draussen....was immer du sein magst.

Geschrieben

NobbyNobs hat BruderB angegriffen, dabei hat BruderB den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von BruderB ?5644.47 erbeutet und ihm 401 Punkte geklaut.

un ab damit in die kasse

Geschrieben

Treiberle hat Moonspell123 angegriffen, dabei hat Moonspell123 den Kampf eindeutig verloren.

Treiberle hat von Moonspell123 ?1927.41 erbeutet und ihm 514 Punkte geklaut.

Moonspell123 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben (bearbeitet)
@Nolar:

Hab ja gesagt ich komm mit:

oha, 2x auf die mütze, 13000 taler weg, der arme kerl ;-)

an den hier (oben schon gepostet) komm ich nicht mehr ran. der ist aber mit den :-D-rpp verbündet, also immer feste druff :-D

edith sieht gerade, daß reppel auch noch noch bei bruderb war :-D

wer hat noch nicht, wer will nochmal? :-D

nochmal edith:

nolar hat Al3X angegriffen, dabei hat Al3X den Kampf eindeutig verloren.

nolar hat von Al3X €8236.93 erbeutet und ihm 391 Punkte geklaut.

Al3X ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Bearbeitet von nolar
Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne Frage zur Bandenkassa, wie schon im Bandenforum angedeutet:

Machts jetzt eigentlich noch Sinn wenn wir was in die Bandenkassa einzahlen wenn wir schon alle Upgrads haben? Was machen wir mit dem Geld? Kaufen können wir ja so wie es momentan aussieht ja nichts mehr? Oder täusche ich mich da?

Was sagt der Herr Finanzminister dazu? Sparen für die nächste Finanzkrise und dann die Banken verstaatlichen??? :-D

Ultraschorsch ist "Mister Pennergame 2008"??? :-D Wie denn das???

Bearbeitet von vw1300
Geschrieben (bearbeitet)

Wie? Keine Ahnung. Mutmaßung: eine gewisse Anzahl an Punkten in einer gewissen Zeit.

Meine nächtlichen Aktivitäten:

Buschflitzer hat GodekeMichels angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf eindeutig verloren.

Buschflitzer hat von GodekeMichels ?0.02 erbeutet und ihm 546 Punkte geklaut.

Der arme Kerl war wohl max. ne halbe Stunde zu früh mich besuchen und hat deswegen nur ? 0,02 abgesahnt :-D

Ich hab Gödeke dann noch mal losgeschickt als ich ins Bett bin (und da war noch kein Angriff auf mich):

GodekeMichels hat deramreE angegriffen, dabei hat deramreE den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von deramreE ?3713.14 erbeutet und ihm 471 Punkte geklaut.

Die lagen heute Morgen noch völlig unangetastet im Container.

Der Kassenwart (irgendwann war ich mal für kurze Zeit Finanzminister) ist auch der Auffassung, das weiter eingezahlt wird.

Was wollt Ihr mit der ganzen Kohle auf´m Konto? Da werdet Ihr doch nur angegriffen.

Zumal doch bereits ein neues Ziel ausgerufen wurde: ?1.000.000,00.

Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass in Zukunft weitere Bandenupdates erworben werden können. Wir werden ja wohl kaum die einzige Bande mit allen Upgrades sein.

Ansonsten wird die Fluktuation in naher Zukunft sehr hoch sein...

Derweil wäre eine Möglichkeit an unsere Mitglieder Kredite (logischerweise mit Wucherzinsen) auszugeben, so dass sie möglichst schnell mit nem Conatainer in Pauli aufwarten können.

Das geliehene Geld wird dann von diesen Mitgliedern in einer Zeit X mit 100% Zinsen zurückgezahlt.

Ich denke da so an: Ich_hau_Dich_weg. Wer ist das überhaupt?

Ich guck jetzt mal ob der Buschflitzer von irgendjemanden angeheuert wurde mich anzugreifen oder ob das Zufall war...

@Veska23: was haben die Verhandlungen mit Torres*9 ergeben? Wir sollten dann ja möglichst alle nüchtern sein wenn´s los geht...

Auch wenn ich nichts gegen ein paar Punkte weniger hätte, wehrlos nun aber nicht...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben (bearbeitet)
Derweil wäre eine Möglichkeit an unsere Mitglieder Kredite (logischerweise mit Wucherzinsen) auszugeben, so dass sie möglichst schnell mit nem Conatainer in Pauli aufwarten können.

Das geliehene Geld wird dann von diesen Mitgliedern in einer Zeit X mit 100% Zinsen zurückgezahlt.

Ich denke da so an: Ich_hau_Dich_weg. Wer ist das überhaupt?

100 % Zinsen :-D Willst Du eine Pennerbankenkrise verhindern ? :-D

Hatte eine ähnliche Idee. Der Bandekasse quasi eine Funktion als Bank zu geben, in welcher Form auch immer. Fakt ist ja, dass die Kohle auf dem eigenen Konto nur zu Angriffen einlädt und das ist ja nicht sehr sinnvoll.

Bearbeitet von Joker