Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem ist nur, dass der Admin nur eingeschränkt auszahlen kann. Entweder ? 1.000,00 oder 2.000,00...

100% Zinsen sind lächerlich wenn man bedenkt was der Sprung von der HafenCity nach Pauli mit sich bringt.

Was unsere (Nicht-)Bündnisse angeht wird auf der ersten Seite immer noch davon geredet, dass die Repenner als Kriegsgegner unserer Verbündeten "ChicksWithGuns" angegriffen werden sollen.

Es gibt aber doch gar kein Bündnis mit denen!? Was is´n nun?

Ich greif´ die momentan nicht an da ich mir die Hände nicht schmutzig machen wollte. Da fand´ ich dann AlpaGun lustiger, da von den Schmutzschlüppern alle erdenkliche Hilfe gegen unsere Kriegsgegnern kommt...

Wie sieht´s aus? Wollen wir nicht auch mal unsere Pennerpage ein wenig "pimpen" :-D ?

Nicht mit blink, blink, aber vielleicht mal die Spendenlinks :-D aktualisieren und die RPP ein wenig mehr bloßstellen?

Frei dem Motto: Ihr sucht Gegner? RPP ist das ideale Kanonenfutter. Die können nichts und lügen :-D

Edith: blendet doch bitte mal Eure Signaturen aus... Es gibt momentan zwei Leute, die ich wegen ihrer Kohle angreifen würde.

Einfach nur bei "Signaturbild aktivieren" in "Einstellungen ändern/ Profil bearbeiten" den Haken entfernen...

post-5405-1225790453.jpg

Bearbeitet von Likedeeler
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Klingt für mich gut. Macht echt wenig Sinn den ganzen Zaster bei sich in der Kasse zu haben.

Wird ja auch ständig mehr, seit dem wir unter die Kopfgeldjäger gegangen sind:

V3spaP3nn3r hat Pulgi angegriffen, dabei hat Pulgi den Kampf eindeutig verloren.

V3spaP3nn3r hat von Pulgi ?4188.21 erbeutet und ihm 396 Punkte geklaut.

Geschrieben

Die chicks with guns haben uns bei unseren Angriffen unterstützt, wollten aber kein Bündnis, da wir damals zu schwach waren (2 über 10.000 Punkten). Deshalb stehen die noch auf Seite 1.

Geschrieben

Ich hab da nicht weiter verhandelt wegen Torres*9, juckt mich auch nicht, wenn die angreifen, das Leben ist eh ein ständiges auf und ab und auf so komische Forderungen wie "gebt das Bündnis auf, sonst greifen wir euch an" hab ich eigentlich kein Bock zu reagieren. Mal abwarten was kommt, sonst haben wir mal wieder nen guten Kriegsgegner. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei denen den Bündniszusammenhalt sonderlich gut ist. Die haben bestimmt einfach wahllos Banden hinzugefügt.

Geschrieben (bearbeitet)

Folgende PM von "Suschi_der_Spaten" mal als Info. Ich weiss nicht wieviele bei dem gestern schon Kasse gemacht haben :

du willst doch nicht etwa einen bandenkrieg anzetteln?

Habe mal in die Verbündetenprofile reingeguckt. Da sind ein paar Brocken dabei :-D

Bearbeitet von Joker
Geschrieben (bearbeitet)

Mal ehrlich? da würde ich auch schön die Finger von lassen.

Bevor ich einen Goldesel angreife gucke ich mir die Bande und deren Verbüdete an.

Ich hab´ nämlich keinen Bock einen neuen Bandenkrieg auszulösen.

Und wenn ich mir angucke, dass weder der Admin noch die Co-Admins weniger als 27.000 Punkte haben, lass ich die Giraffe in der Tiefgarage.

Ich nehme dann lieber Mitglieder kleinerer Banden ohne Verbündete oder Einzelkämpfer :-D

@Salami: verstehe, dann wackel ich bei Gelegenheit auch mal wieder bei den Repennern vorbei.

@Veska23: ist der Admin der Torres*9 wenigstens vorgewarnt?

GodekeMichels hat Klein_Paul angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Klein_Paul hat von GodekeMichels ?29.51 erbeutet und hat stolze 522 Punkte bekommen.

Geschrieben
Ultraschorsch ist "Mister Pennergame 2008"??? :-D Wie denn das???

Ist ganz einfach, kannst Dir die Auszeichnungen "faken" indem Du in Deinem Profil unter Beschreibung den Link zu den Fake Auszeichnungen eingibts.

Sieht man aber recht einfach wenn man dann über die Auszeichnungen geht (also mit der Maus).

Geschrieben
Pauli_Schorsch hat KnoedelKnut angegriffen, dabei hat KnoedelKnut den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von KnoedelKnut ?27.66 erbeutet und ihm 376 Punkte geklaut.

KnoedelKnut ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

Geschrieben

Die drei "großen Damen" der niveauvollen Penner sind ja alle im Urlaub :-D ...

GodekeMichels hat PennerMitGlatze angegriffen, dabei hat PennerMitGlatze den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von PennerMitGlatze ?110.52 erbeutet und ihm 430 Punkte geklaut.

PennerMitGlatze ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 22 Punkte bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

SchnapsKalle77 hat StylerWilli angegriffen, dabei hat StylerWilli den Kampf eindeutig verloren.

SchnapsKalle77 hat von StylerWilli €50.22 erbeutet und ihm 295 Punkte geklaut.

StylerWilli ist in einer verfeindeten Bande von SchnapsKalle77 gewesen. SchnapsKalle77 hat hierfür zusätzlich 15 Punkte bekommen.

StylerWilli ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

So, jetzt gibt's mal Schützenhilfe für die Verbündeten!

Bearbeitet von Cable
Geschrieben
Klochard hat Laxxe (repenner) angegriffen, dabei hat Laxxe den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von Laxxe ?30.84 erbeutet und ihm 463 Punkte geklaut.

b

Geschrieben (bearbeitet)

Ich halt´s nicht aus :-D :

GodekeMichels hat Laxxe angegriffen, dabei hat Laxxe den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Laxxe ?27.90 erbeutet und ihm 449 Punkte geklaut.

Bist Du auch gerade auf dem Weg zu Tinte? GangBang um 17:00 Uhr?

Geschrieben (bearbeitet)

Tinte sollte man nicht unterschätzen, hab die Tage gegen den verloren. Ich schreib mal kurz ne PM.

Treiberle hat RentnerPenner angegriffen, dabei hat RentnerPenner den Kampf eindeutig verloren.

Treiberle hat von RentnerPenner €913.41 erbeutet und ihm 528 Punkte geklaut.

RentnerPenner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.(ist von der Pennerbande Essen, die wiederum mit den RuhrPottPennern verbündet sind).

Eddie sagt ist Blödsinn was ich oben geschrieben habe, haben ja die ATT gut ausgebaut (sonst mal ins Bandenforum gucken).

Bearbeitet von PKTreiber
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab´ am 24.10 verloren...

Bin um 17:08 Uhr da.

@ PKtreiber: Du bist mit nem Chihuahua losgelaufen? Am 24.10 hab´ ich mit nem Cocker gegen ihn verloren...

Geschrieben

PoloderPenner hat fuetzi angegriffen, dabei hat fuetzi den Kampf eindeutig verloren.

PoloderPenner hat von fuetzi ?862.59 erbeutet und ihm 288 Punkte geklaut.

fuetzi ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

-----

Jeeves hat fuetzi angegriffen, dabei hat Jeeves den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

fuetzi hat von Jeeves ?477.34 erbeutet und hat stolze 282 Punkte bekommen.

Jeeves ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

----

PoloderPenner hat fuetzi angegriffen, dabei hat PoloderPenner den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

fuetzi hat von PoloderPenner ?9.57 erbeutet und hat stolze 296 Punkte bekommen.

PoloderPenner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

----

und weils so schön ist, bin ich gleich nochmal unterwegs zu dem PoloderPenner.

hab die berichte aber im pennerforum noch nicht gepostet, weil die seite irgendwie nie funkt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde ja den Pullunder-Penner mal fragen ob er eine Kriegserklärung von Klochard haben möchte...

Seit wieviel Tagen bekriegt Ihr Euch denn?

GodekeMichels hat Tinte_007 angegriffen, dabei hat Tinte_007 den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Tinte_007 ?192.38 erbeutet und ihm 473 Punkte geklaut.

@b: Das Fischernetz hab´ ich erfolgreich aus dem Weg geräumt... who´s next?

Edith (ja, ich liebe diese Taste): addy 2007 AlpaGun

@t4.: Du musst nachlegen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

SchnapsKalle77 hat KnoedelKnut angegriffen, dabei hat KnoedelKnut den Kampf eindeutig verloren.

SchnapsKalle77 hat von KnoedelKnut €218.02 erbeutet und ihm 342 Punkte geklaut.

Und noch einer in der Sammlung. Bilanz bisher: 31:1! Und den einen hab' ich mittlerweile schon wieder zwei mal verklopft! :-D

Nu kriegt der hier die Mütze voll!!!

Bearbeitet von Cable
Geschrieben (bearbeitet)
Kann man irgendwie direkt nach Pennern mit dick Kohle und annähernd gleichen Punkten suchen, oder bleibt nur ewig langes durchklicken ?

Gruß

Reppel

Kannst halt nur auf Let's fight gehen und da gucken, das nervige an der Sache find ich halt, dass die Punktestände nicht "aktuell" sind. Hatte mir einige schöne rausgesucht die dann aber zwischenzeitig auf die Mütze bekommen haben und somit ausserhalb meiner Reichweite lagen.

Ne andere Möglichkeit seh ich jetzt nicht, bzw. dann müsste sich einer mit Java auskennen und nen Skript umstricken.

Eddie hat für Reppel folgenden Penner gefunden http://www.pennergame.de/profil/id:206618/ 17291 Punkte Geld: €62.605,23 geh auch grad auf den los.

Bearbeitet von PKTreiber
Geschrieben
Klochard hat Tinte_007 angegriffen, dabei hat Tinte_007 den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von Tinte_007 ?174.45 erbeutet und ihm 470 Punkte geklaut.

tunte *pfü*

b

Geschrieben

@b: in beiden Fällen keine Ahnung. Hab´ ich mich auch schon gefragt...

Ich hau Dich weg war seit 30.10. nicht mehr da...

GodekeMichels hat addy2007 angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

addy2007 hat von GodekeMichels ?0.05 erbeutet und hat stolze 490 Punkte bekommen.

Ooops...

Geschrieben

fuetzi hat PoloderPenner angegriffen, dabei hat PoloderPenner den Kampf eindeutig verloren.

fuetzi hat von PoloderPenner ?18.48 erbeutet und ihm 307 Punkte geklaut.

PoloderPenner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

---

geht seit 2.11, seit dem krokodil hab ich ihm aber im griff.