Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Und ich geh mal bei dem Chef von denen lecker bei!

CaptnFlint hat bims angegriffen, dabei hat bims den Kampf eindeutig verloren.

CaptnFlint hat von bims ?383.57 erbeutet und ihm 104 Punkte geklaut.

bims ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

Geschrieben

Jetzt gehts wieder, leider... :)

Werd wohl mal wieder in Richtung ATT trainieren müssen, bekomm in letzter Zeit auffallend oft aufs Maul.

Wenn nur die derzeit laufende Weiterbildung mal fertig wär, Sozialkontakte Stufe 20 dauert WIRKLICH lang...

Geschrieben (bearbeitet)

Werde grade angegriffen von Murrer und Wandervogel.

Die Bandenmitglieder von denen die unglaublichen Stinkstiefel sehen nach Opfern aus.

Schaut mal rein und haut mal rein!

Edith: Die beiden Angreifer sind angaykommen:

Wandervogel hat beerdealer angegriffen, dabei hat beerdealer den Kampf eindeutig verloren.

Wandervogel hat von beerdealer ?0.05 erbeutet und ihm 523 Punkte geklaut.

beerdealer ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Murrer hat beerdealer angegriffen, dabei hat beerdealer den Kampf eindeutig verloren.

Murrer hat von beerdealer ?0.05 erbeutet und ihm 504 Punkte geklaut.

beerdealer ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Bearbeitet von beerdealer
Geschrieben (bearbeitet)

ich hab das auch im ersten post geändert :-D

Klochard hat best_of_alki angegriffen, dabei hat Klochard den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

best_of_alki hat von Klochard €89.91 erbeutet und hat stolze 714 Punkte bekommen.

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Zwei Leute aus einer Bande greifen Dich zeitgleich an?

Das klingt für mich nach Säbel rasseln...

Wenn ich irgenwann mal wieder ne Verbindung zu diesem Drecksservierer bekomme, nehme ich mir als Erstes Murrer vor, dann kommt der Wandervogel :-D

Ist die Muschi eigentlich mittlerweile wieder im Land? Der Urlaub müsste doch langsam mal aufgebraucht sein.

Nicht, dass ich da noch rankommen würde. Aber auch nicht, dass sie in Vergessenheit gerät...

Geschrieben (bearbeitet)
Zwei Leute aus einer Bande greifen Dich zeitgleich an?

Das klingt für mich nach Säbel rasseln...

Wenn ich irgenwann mal wieder ne Verbindung zu diesem Drecksservierer bekomme, nehme ich mir als Erstes Murrer vor, dann kommt der Wandervogel :-D

Ist die Muschi eigentlich mittlerweile wieder im Land? Der Urlaub müsste doch langsam mal aufgebraucht sein.

Nicht, dass ich da noch rankommen würde. Aber auch nicht, dass sie in Vergessenheit gerät...

Na gut ... zugegeben, ich hab heute morgen einen aus deren Bande klein gemacht. Aber Rache gleich mit 2 Leuten auf einmal zu üben, finde ich nicht nett. Das riecht fast schon nach einer Kriegserklärung! Zumindest gegen mich ...

Edith: Gammelmietze hat mir die Tage die Ohren voll geseiert und tatsächlich behauptet, sie würde das Spiel eh nicht mehr spielen und sei andauernd nur online ... haltet euch fest ... weil sie über's Pennergame chatten würde! :-D

Bearbeitet von beerdealer
Geschrieben
Da hab ich aufs Maul bekommen...

Schick dir mal meine Werte per PN...

Danke das du mir den Tip gegeben hast, ich habe dann mal den Angriff abgebrochen. Danke nochmal.

Geschrieben
Na gut ... zugegeben, ich hab heute morgen einen aus deren Bande klein gemacht. Aber Rache gleich mit 2 Leuten auf einmal zu üben, finde ich nicht nett. Das riecht fast schon nach einer Kriegserklärung! Zumindest gegen mich ...

:-D merkst was?

genau das ist das problem (mit dem wir übrigens genauso umgehen :-D

du hast jmd. angegriffen ... SIE (Mz.) schlagen zurück

greift jmd. einen von uns an ... schlagen WIR (Mz.) zurück

ich denke das ist kein krieg ... das ist einfach eine quittung :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)
Und ich wackel in 7 Minuten zu Sebastianjo. Der spielt mit Gödekes Essen...
GodekeMichels hat sebastianjo angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

sebastianjo hat von GodekeMichels ?23.97 erbeutet und hat stolze 591 Punkte bekommen.

Ähhh, wie jetzt? Wieso hat der mit Pferd gewonnen?

Der Server scheint wieder zu laufen...

In 20 Minuten hab´ ich ne Verabredung mit Murrer. Den Zweiten lass ich dann mal nach, will ja nicht noch einen Krieg anzetteln...

GodekeMichels hat Murrer angegriffen, dabei hat Murrer den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Murrer ?0.68 erbeutet und ihm 571 Punkte geklaut.

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

NobbyNobs hat DidelDadelDoo angegriffen, dabei hat DidelDadelDoo den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von DidelDadelDoo ?23.55 erbeutet und ihm 619 Punkte geklaut.

dideldadeldu, ja ne, is klar !

Geschrieben

Treiberle hat chrisbox angegriffen, dabei hat chrisbox den Kampf eindeutig verloren.

Treiberle hat von chrisbox ?546.56 erbeutet und ihm 554 Punkte geklaut.

chrisbox ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben
GodekeMichels hat MrKanaxStyle angegriffen, dabei hat MrKanaxStyle den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von MrKanaxStyle ?4156.82 erbeutet und ihm 559 Punkte geklaut.

Ich geh´ jetzt in die Koje. Gute Nacht...

Geschrieben

Gute Tagesausbeute:

09.11. 23:19 lutownwigger ?5157.45 +526

09.11. 21:53 sweety801 ?2977.77 +483

09.11. 20:25 pennermitwaffe123 ?0.00 -558

09.11. 18:02 _Grote_ ?8868.43 +454

09.11. 14:49 djdannyd100 ?7638.25 +448

09.11. 11:32 Kimbini ?6036.09 +444

09.11. 00:02 denny1983 ?3844.40 +408

Geschrieben

Treiberle hat DidelDadelDoo angegriffen, dabei hat Treiberle den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

DidelDadelDoo hat von Treiberle ?779.26 erbeutet und hat stolze 607 Punkte bekommen.

Treiberle ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Dat war nix.

Geschrieben (bearbeitet)

Flotzelot vom RoyalSmokerClub fragt an einem Bündnis an ...

hey,

wollte nach einen büdniss fragen..diese dumme oettinger bande fängt gerade an uns zu bekriegen und wie es scheint seit ihr schon mit denen im Krieg?!

zusammen machen wir die platt^^ also wie wärs? wenn du damit einverstanden bist...schreib mir dann trag ich deine Gruppe ein und du meine als büdnisspartner...

okay schönen abend noch...

kann deutsch, hat den gleichen feind, bande ist gut gemischt, kann den oettinger trupp auch net leiden ...

denke es finden sich gemeinsamkeiten :-D

abstimmung per akklamation?

Klochard hat Borgenichts angegriffen, dabei hat Borgenichts den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von Borgenichts €156.96 erbeutet und ihm 615 Punkte geklaut.

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

NobbyNobs hat Kalli_Manni angegriffen, dabei hat Kalli_Manni den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von Kalli_Manni ?2762.30 erbeutet und ihm 644 Punkte geklaut.

Tante Edit meint : Bluenote, mir gefällt der Fotzenkopp und seine Bande als Bündnispartner. Also

von mir aus gerne.

reppel

Bearbeitet von Reppel