Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

Flotzelot vom RoyalSmokerClub fragt an einem Bündnis an ...

kann deutsch, hat den gleichen feind, bande ist gut gemischt, kann den oettinger trupp auch net leiden ...

denke es finden sich gemeinsamkeiten :-D

abstimmung per akklamation?

b

Find ick jut. Netter Name für ne Bande und ne chillige Lounge inklusive Langhals :-D haben die auch...

Die restlichen Voraussetzungen hast Du ja bereits erwähnt :-D

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:-D merkst was?

genau das ist das problem (mit dem wir übrigens genauso umgehen :-D

du hast jmd. angegriffen ... SIE (Mz.) schlagen zurück

greift jmd. einen von uns an ... schlagen WIR (Mz.) zurück

ich denke das ist kein krieg ... das ist einfach eine quittung :-D

b

Wenn einer von der Bande alleine gekommen wäre, hätte ich auch gar keine Anstalten gemacht. Aber gleich mit zwei deutlich stärkeren auf einen druff ... das ist einfach nicht nett und alles andere als fair!

Nicht dass ich Stunk machen möchte, aber ich wäre für Krieg ... zumindest so 8-12 Fights, die wir gegen die Jungs austragen.

Dagegen.

Wie b. bereits erklärt hat: wir machen es nicht anders. Und wenn Du Hilfe schreist weil Du angegriffen wurdest, rennen wir auch mit 10 Mann los und verpulen der Bande einen.

Ich hab´ nach dem Hilferuf ja auch noch einen angegriffen.

Ich muss ehrlich sein: ich such mir auch immer eher schwächere Gegner aus :-D

Wenn ich´s auf eine Person abgesehen habe, bei der ich kaum eine Chance habe, bitte ich auch "die großen Brüder" um Hilfe.

Aber nicht wenn ich vorher einen aus deren Bande "ausgenommen" habe.

Wir (die GSF-Penner) müssen mit unseren Kriegserklärungen auch vorsichtig sein. Ansonsten haben wir bald mehr kriegerische Akte als Verbündete. Und das wäre nicht so ratsam.

Ich hab´ mich gerade zum Kaffee verabredet um mir danach hoffentlich eine Miezekatze :-D im Tierladen kaufen zu können.

Edith:

GodekeMichels hat emma_wattson angegriffen, dabei hat emma_wattson den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von emma_wattson ?3044.69 erbeutet und ihm 579 Punkte geklaut.

Bearbeitet von Likedeeler

Auch dagegen. Hatte ich neulich auch, da kamen zwei kurz hintereinander und haben Punkte gefischt. Haik ma jedacht: wat'n dit? Haik jekuckt: hattick kuaz vorher 'nem Kumpel von denen uffe Omme jejebn. War also nur gerecht, hab mich bedankt für's runterboxen - so kann ich ja dann besser an die unteren Punkteränge beigehen tun ...

Erst wenn das einreisst (z. B. >6-8 An- /Abgriffe in kurzer Zeit) würde ich über Krieg nachdenken wollen.

also nehme ich zusammenfassend an, dass das bündnis willkommen und ein "gegenangriff"

geduldet (bis zu einem gewissen grad) ist - da wie es auch nicht anders machen :-D

Ich hab´ mich gerade zum Kaffee verabredet um mir danach hoffentlich eine Miezekatze :-D im Tierladen kaufen zu können.

ich schwinge zur zeit zwischen griaffe und tiger ... der tiger hat verdammt wenig DEF-punkte -

das ist mir tagsüber, wenn ich nicht so sehr auf meinen penner aufpasse fast etwas knapp ...

und er bringt recht wenig spenden ... ich warte jetzt auf's nashorn :-D

b

na das passt dann ja ...

neues bündnis mit dem RoyalSmokerClub ... zielgerichtet auf den Oettinger Trupp, der

ja eh schon bei uns auf der liste steht :-D

die oettinger deppen sind recht breit aufgestellt und es sollte für jeden was dabei sein.

und sie haben eine dicke liste verbündeter (z.B. die GSF-Penner, von denen ich gehört

hab, dass das ein ganz derber haufen sein soll :-D)

also: feste druff ... mal sehen, wie sie mit nem dicken krieg zurechtkommen und ob sie

ihrerseits ihre verbündeten mobilisieren können :-D

b

edith meint: der b ist schon auf dem weg zu Saeufer_Willi_von_der_Parkbank :-D

Bearbeitet von Bluenote

ich schwinge zur zeit zwischen griaffe und tiger ... der tiger hat verdammt wenig DEF-punkte -

das ist mir tagsüber, wenn ich nicht so sehr auf meinen penner aufpasse fast etwas knapp ...

und er bringt recht wenig spenden ... ich warte jetzt auf's nashorn :-D

b

Das wird auch mein nächstes Tier.

Hatte vorher eine Handtasche als Haustier. Das Krok brachte noch weniger Spenden als der Tiger es tun wird.

Und auf die Spenden bin ich momentan nicht so angewiesen...

Da ich aber, entgegen meiner eigentlichen Lebensweise, im Pennerleben eher offensiv ausgerichtet bin, bleib ich bei der Großkatze.

Ich hab´ in der letzten Woche 6 Gegenangriffe gehabt, davon alleine 2 am Samstag zwischen 14.00 und 16.00 Uhr als ich besoffen auf Spenden gewartet habe.

Dem stehen 26 Angriffe meinerseits entgegen :-D

Kohle habe ich nie auf der hohen Naht. Das einzige was sie mir klauen sind Punkte. Davon hab´ ich sowieso schon wieder zu viele und kann nicht mehr richtig mitspielen.

Andere lassen sich auf Kommando runterkämpfen, ich warte die Gegenangriffe ab...

Ach ja, apropos runterkämfen: Stadtpark_Steffen77 will weniger Punkte haben...

@beerdealer: Du als Dichtl darfst Dich auch gerne bei den Kriegsgegnern der GSF-Penner blicken lassen :-D Vielleicht habt Ihr dann bald neue Kriegsgegner :-D

Edith: die Miezekatze macht Spaß. Ich räche mich jetzt mal bei denjenigen, die mir in der letzten Woche Punkte geklaut haben...

Der und sein Bandenbruder haben mich eines Nachts innerhalb weniger Stunden heimtückisch angegriffen.

Und das war wirklich heimtückisch, von mir war zuvor kein Angriff ausgegangen.

GodekeMichels hat Atze_pluQQ angegriffen, dabei hat Atze_pluQQ den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Atze_pluQQ ?24.80 erbeutet und ihm 644 Punkte geklaut.

Klochard hat Saeufer_Willi_von_der_Parkbank angegriffen, dabei hat Saeufer_Willi_von_der_Parkbank den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von Saeufer_Willi_von_der_Parkbank ?27.29 erbeutet und ihm 635 Punkte geklaut.

Saeufer_Willi_von_der_Parkbank ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 32 Punkte bekommen.

b

@Zuckerschnute: hab´ meine Schuldigkeit getan :-D

Der zweite im Bunde, dem ich noch einen Gegenbesuch schuldig war.

GodekeMichels hat Buschflitzer angegriffen, dabei hat Buschflitzer den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Buschflitzer ?346.86 erbeutet und ihm 652 Punkte geklaut.

Sag mal b.: kannst Du mal bitte Deine Werte per PM rüberschießen?

GodekeMichels hat Saeufer_Willi_von_der_Parkbank angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Saeufer_Willi_von_der_Parkbank hat von GodekeMichels ?39.87 erbeutet und hat stolze 649 Punkte bekommen.

GodekeMichels ist in einer verfeindeten Bande von Saeufer_Willi_von_der_Parkbank gewesen. Saeufer_Willi_von_der_Parkbank hat hierfür zusätzlich 32 Punkte bekommen.

Ich bin gerade etwas sprachlos...

13289 Punkte, 2,75atü, 67.000 Taler

Gegenangriff:

Saeufer_Willi_von_der_Parkbank hat GodekeMichels angegriffen, dabei hat Saeufer_Willi_von_der_Parkbank den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

GodekeMichels hat von Saeufer_Willi_von_der_Parkbank ?9.94 erbeutet und hat stolze 660 Punkte bekommen.

Saeufer_Willi_von_der_Parkbank ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 33 Punkte bekommen.

@b.: auch schon Besuch gehabt?

Gegenangriff:

@b.: auch schon Besuch gehabt?

mich besucht um 0:35 best_of_alki von den Pennern aus Wardenburg ... die rache dafür, dass ich sie angegriffen hab (und verloren hab :-D)

hihihi ... ich steig mal wieder auf giraffe um und duck mich :-D

einschlag von pest_of_alki ... -0 EUR :-D und -649 pts ... naja ... auch wurscht ...

leider zickt meine startseite und meine bandenseite ... ich wollte eigentlich meine kohle einzahlen, hatte dann auf einmal dick kohle auf dem

konto und dann schnell wieder in die kasse ... ich blick's grad selber net ... sollte ich selbst was abgehoben haben oder an irgendjmd. ausge-

zahlt haben, dann ersetze ich das natürlich postwendend sobald ich es nachvollziehen kann :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Und wieder hat mich der Borgenichts-Vogel ausgenommen. Ich hab auch noch so viel auf der hohen Kante. Man kann ja nie wissen wofür man mal Kohle braucht.

Ich bitte alle die, die schonmal gegen ihn gewonnen haben bzw. in seiner Punkteklasse sind ihn anzugreifen. Vielen Dank.

Die Dichtl´s :

Waffenkammer Stufe: 5/5 (+25% ATT)

Bandenhaus Stufe: 5/5 (+25% DEF)

Bandentraining Stufe: 5/5 (+20.0% Geschwindigkeit) [?]

Jetzt sind wir voll dabei, da ich nun nicht mehr für Geld prügeln muß, geht es nun gegen unsere üblen Gegner !

Finde gegenseitige Angriffe zwar nicht so toll, da ich aber zuviele punkte für unsere direkten Feinde habe bitte ich um Banden und verbündeten Keile.

ATT: 180[?]

DEF: 205[?

Bitte vorher melden, damit ich nicht nüchtern bin !!

:-D

Es war mir eine Ehre :-D

GodekeMichels hat Borgenichts angegriffen, dabei hat Borgenichts den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Borgenichts ?1356.51 erbeutet und ihm 666 Punkte geklaut.

Borgenichts ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 33 Punkte bekommen.

Werte gibt´s per PM...

Borgenichts hat heizer1982 angegriffen, dabei hat Borgenichts den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

heizer1982 hat von Borgenichts ?322.09 erbeutet und hat stolze 546 Punkte bekommen.

Borgenichts ist in einer verfeindeten Bande von heizer1982 gewesen. heizer1982 hat hierfür zusätzlich 27 Punkte bekommen.

heizer1982 hat Borgenichts angegriffen, dabei hat Borgenichts den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von Borgenichts ?41.23 erbeutet und ihm 580 Punkte geklaut.

Borgenichts ist in einer verfeindeten Bande von heizer1982 gewesen. heizer1982 hat hierfür zusätzlich 29 Punkte bekommen.

Bearbeitet von heizer

Klochard hat Borgenichts angegriffen, dabei hat Borgenichts den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von Borgenichts ?37.50 erbeutet und ihm 662 Punkte geklaut.

Borgenichts ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 33 Punkte bekommen.

taugenichts bekommt heute mächtig auf die klöten

b

Moinsen....können mir mal bitte die Gewinner gg Borgenichts seine Def./Att. Werte per PM nennen ?

Mir hat der Sack drei mal die Fresse poliert, wobei ich einmal angefangen habe. Mir geht's nur um Rache, ich will den Penner vermöbeln, mich aber nicht erneut blamieren :-D

Bearbeitet von Joker