Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

Danke Leute, find ich gut. Dann habt ihr jetzt wenigstens die Kohle, die er mir abgenommen hat aufm Konto. Vielleicht überlegt er sichs das nächste Mal uns anzugreifen. :-D

was haste denn verloren?

dann zahlen wir's in die kasse ein und ich überweis es dir :-D

könnte man ihm dann per nachricht auf's butterbrot schmieren :-D

b

und wieder weg

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

gg. borgenichts: ATT xxx DEF xxx

OK. Danke :-D

Def. xxx habe ich auch, da hat er mich letzte Woche mit gekriegt. Als ich ihn angegriffen habe hatte ich xxx Att., das war wohl zu wenig.

Edit @bluenote: :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab knapp 5000 bei dem Kollegen gelassen. Ist eigentlich auch Latte mit der Kohle, da kommt schon noch genug rein, aber besser die Kohle haben, als dass so ein Dahergelaufener mir die einfach zockt. So geht das nicht!

Überweisen brauchste mir das nicht, wenn ich mal klamm bin beim Elefantenkauf, dann meld ich mich..... :-D

Gibts eigentlich noch ein Script mit dem man mehr Geld aus der Bandenkasse auszahlen kann?

Edith entfernt die auffälligsten Rechschraibpfehla.

Bearbeitet von Veska23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt sind die Trullas aus der niveaulosen Bande dran, nachdem der Urlaub rum ist :-D

Pauli_Schorsch hat Bramfelder_Penner_Lady angegriffen, dabei hat Bramfelder_Penner_Lady den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von Bramfelder_Penner_Lady ?1001.64 erbeutet und ihm 445 Punkte geklaut.

Bramfelder_Penner_Lady ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 22 Punkte bekommen.

Bramfelder_Penner_Lady ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

Edit: was ist denn mit Gammel Muschi, ist wohl aus der Bande ausgetreten ? :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade von "mgsixpack" aufe Omme gekriegt, Bande heisst "Johnny Mario"

Habe den Verdacht, dass es sich um eher primitive Pennergame-Spieler handelt und sehe gleichzeitig in der Bande ein gut gefächertes Punktespektrum, für fast jeden was dabei...

Wie wäre es, also kriegsmäßig :-D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich spiel das spiel auch schon ne ganze zeit, hab aber im Moment keine Bande mehr, weil meine alte nicht so dolle war. Habt ihr irgendwo nen Platz frei? hab knapp 18.000punkte, aber war schonmal deutlich drüber..

Gruß Daniel

die GSF-Penner sind zur zeit zu ... aber bei den Dichtl's sollte nochwas frei sein :-D

herzlich willkommen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die niveauvollen Pennerinnen sind wieder zurück :-D

Euch viel Spaß. Hab zu viele Punkte und bin bis Donnerstagvormittag auf der Braumesse :-D

Ich überleg´ die ganze Zeit ob ich auch nen Tag Urlaub nehme oder gespannt abwarte und mich dann womöglich räche.

Von denen, die hier mitgelesen haben, kommt sowieso Keine® mehr ran *AUFSPRECHMODUS OFF

Krok sollte für die Muschi :-D mehr als reichlich sein. @Joker: brauchst Du noch Werte für Borgenichts? Dann bitte PM...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pauli_Schorsch hat 0815Annon angegriffen, dabei hat 0815Annon den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von 0815Annon ?77.23 erbeutet und ihm 448 Punkte geklaut.

0815Annon ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, find ich gut. Dann habt ihr jetzt wenigstens die Kohle, die er mir abgenommen hat aufm Konto. Vielleicht überlegt er sichs das nächste Mal uns anzugreifen. :-D

hab auch nochmal nachgetreten :-D

11.11. 20:01 Borgenichts €44.26 +604

und zu mgsixpack bin ich gerade unterwegs :-D

edith fragt, ob bei euch die geld/promille-anzeige noch funzt (feuerfux+schmieraffe)?

bei mir nicht :-D

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(Henning-Walter @ 11 Nov 2008, 20:37) *

Hi

Ich spiel das spiel auch schon ne ganze zeit, hab aber im Moment keine Bande mehr, weil meine alte nicht so dolle war. Habt ihr irgendwo nen Platz frei? hab knapp 18.000punkte, aber war schonmal deutlich drüber..

Gruß Daniel

die GSF-Penner sind zur zeit zu ... aber bei den Dichtl's sollte nochwas frei sein :-D

herzlich willkommen :-D

b

Wenn die dich nicht haben wollen, bei den Schmutzschlüppers ist auch noch was frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war´s mit DiddelDaddelDoo, ich hatte dieses Beleidigungen an den Support weitergeleitet und habe heute die Antwort bekommen:

Hallo DaMaxHH,

der Spieler wurde verwarnt und beurlaubt dafür.

Mit freundlichen Grüßen

AliMente

Admin-Pennergame

Erstmal ein Spinner weniger unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaaaalder!

Zum ich weiß nicht wievielten Male wurde ich nun von dieser Bande angegriffen

http://www.pennergame.de/profil/bande:21196/

Der Lumpenlatsch muß wohl einen T-Rex haben, da er mein 347+7 DEF überwunden hat, der Sack!

Auch meine Gegenangriffe fruchten nicht mit 235 ATT :-D

Aber die ganze Bande ist gut gestopft, evtl. findet ihr da ja was passendes!

Bearbeitet von Huetro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, MamaNaddel ist nun auch aus'm Urlaub zurück, bin da grad mal hin :-D

Edit: Was ich noch nicht kapiert habe ist, wie/wo man eingehende Angriffe erkennt. Ab Geschicklichkeit 20 soll das ja möglich sein :-D Wer kann das sagen ?

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaaaalder!

Zum ich weiß nicht wievielten Male wurde ich nun von dieser Bande angegriffen

http://www.pennergame.de/profil/bande:21196/

Der Lumpenlatsch muß wohl einen T-Rex haben, da er mein 347+7 DEF überwunden hat, der Sack!

Auch meine Gegenangriffe fruchten nicht mit 235 ATT :-D

Aber die ganze Bande ist gut gestopft, evtl. findet ihr da ja was passendes!

Würde mich auch dort mal zu Kaffee und Kuchen einladen, aber wahrscheinlich bekomme ich dann auch doppelt auf's Mett zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information