Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

oh

Klochard hat Saeufer_Willi_von_der_Parkbank angegriffen, dabei hat Klochard den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Saeufer_Willi_von_der_Parkbank hat von Klochard €0.28 erbeutet und hat stolze 654 Punkte bekommen.

Klochard ist in einer verfeindeten Bande von Saeufer_Willi_von_der_Parkbank gewesen. Saeufer_Willi_von_der_Parkbank hat hierfür zusätzlich 33 Punkte bekommen.

ich depp :-D

ich war vom fortbildungsanwerfen noch besoffen ... rotzevoll 3,85schleifen ... ich bin so ein hirni :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Pauli_Schorsch hat MamaNaddel angegriffen, dabei hat MamaNaddel den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von MamaNaddel ?28.59 erbeutet und ihm 468 Punkte geklaut.

MamaNaddel ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 23 Punkte bekommen.

MamaNaddel ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

hab grad mal zeit gehabt das hirn hochzufahren ...

wenn wir die ganze zeit aus mamanadel und gammelmieze eindreschen, die sich aber die ganze zeit weiterkillen,

dann kloppen wir sie immer nur punktemäßig nach unten und sie holen sich (ob ihrer für ihre punktzahl hohen skills)

die punkte dann bei unseren kleinen pennern wieder .. irgendwie doof ...

wir sollten langsam mal wieder neue gegner suchen ... der oettingerhaufen ist auch etwas langweilig, da sie recht

klein und doof sind ...

vorschläge?

b

Bearbeitet von Bluenote

oh

ich depp :-D

ich war vom fortbildungsanwerfen noch besoffen ... rotzevoll 3,85schleifen ... ich bin so ein hirni :-D

b

:-D , ist mir gestern auch passiert, hab mich aber nicht getraut mich hier derart blos zu stellen.

VeSS50pa hat Cletus_the_Slackjawed_Yokel angegriffen, dabei hat Cletus_the_Slackjawed_Yokel den Kampf eindeutig verloren.

VeSS50pa hat von Cletus_the_Slackjawed_Yokel ?3350.50 erbeutet und ihm 555 Punkte geklaut.

Cletus_the_Slackjawed_Yokel ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

So unorganisiert Kriege zu führen bringt irendwie eh nix. Da ballert man solange auf einer Bande rum bis keiner mehr angreifen kann weil die Punkte zu hoch geworden sind und das wars. Aufgeben tut da ja irgendwie auch keiner.

Wenn Krieg, dann sollte man vorher was ausmachen wie:

50 Angriffe, danach wird ausgewertet wieviele Siege/Niederlagen, geklaute Punkte und Geld.

Dadurch ermittelt sich der Sieger und es wird im Profil vermerkt.

Aber das bekommt man mit den 13 Jährigen "Alaah Hurensohn ich fick dein Leeben Admins" warscheinlich eh nicht hin.

wir brauchen unbedingt neue Gegner, wird so langsam langweilig das Spiel.

Wie wärs mit den Ernys, der Werner01 hat mich da vermöbelt, und mir Punkte und Kohlen geklaut! ICH WILL RACHE!

"Werner01 hat kabapenner angegriffen, dabei hat kabapenner den Kampf eindeutig verloren.

Werner01 hat von kabapenner €1466.94 erbeutet und ihm 126 Punkte geklaut.

kabapenner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt."

Stefan

Bearbeitet von kabaschoko

Wie wärs mit den Ernys, der Werner01 hat mich da vermöbelt, und mir Punkte und Kohlen geklaut! ICH WILL RACHE!

"Werner01 hat kabapenner angegriffen, dabei hat kabapenner den Kampf eindeutig verloren.

Werner01 hat von kabapenner ?1466.94 erbeutet und ihm 126 Punkte geklaut.

kabapenner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt."

Stefan

Kannst du mal bitte einen Link dazu reinsetzen?

Gruss

ich bin auch dafür, dass wir uns eine Bande aussuchen und dort nach 50-100 Fights einfach mal auswerten, wer besser war.

Dennoch konnte ich mir folgendes nicht verkneifen:

• beerdealer hat von MamaNaddel ?25.85 erbeutet und ihm 469 Punkte geklaut.
  • beerdealer hat von GammelMietze ?1590.22 erbeutet und ihm 490 Punkte geklaut.

Gammelmietze hat mir auch prompt eine Nachricht geschrieben:

ich bin nich mehr in der bande alsu braucht ich mir nich weiter anzugreifen mache nich mehr mit bei den kämpfen

Daraufhin ich:

Du bist mir aber ein willkommenes Opfer und es macht mir Spaß Dich anzugreifen.

Außerdem ist Dir das Spiel doch egal und Du bist nur zum Chatten hier ...

Daher kann Dir mein Angriff doch auch egal sein?!

Gammelmumu entgegnet:

du gehst mir aufn piss ok? wenn ich nich mehr in der bande bin haste mich in ruhe zu lassen das hat schon nix mehr mit spielen zu tun sondern mit belästigung lass mich einfach in ruhe ok und nerv mich nich. brauchst mir auch nich zu antworten

Konnte mir eine Antwort aber nicht verkneifen:

ok, bis in 36 stunden

Schön, wenn es Spieler gibt, die sich in dieses Spiel mit Haut&Haaren hineinsteigern können!

edit:

Wie wäre es denn mit dieser Bande?

http://www.pennergame.de/profil/bande:44585/

Die sehen recht gut aufgestellt aus und wenn wir gegen die wirklich siegen sollten, ist das schon was!

Natürlich sollten wir vorher ordentlich skillen!!

Bearbeitet von beerdealer

Pauli_Schorsch hat addy2007 angegriffen, dabei hat Pauli_Schorsch den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

addy2007 hat von Pauli_Schorsch ?1.54 erbeutet und hat stolze 492 Punkte bekommen.

Pauli_Schorsch ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

hey admin als GSF-Penner ich wollte fragen wie das aus sie mit ein bündnis ???

ist von alpa gun ... sind das nicht feinde von den Schmutzschlüppers? :-D

sind aber mit den walfettleckern und torres*9 verbündet ... die ja mit uns verbündet sind ... :-D

was nun?

b

ist von alpa gun ... sind das nicht feinde von den Schmutzschlüppers? :-D

sind aber mit den walfettleckern und torres*9 verbündet ... die ja mit uns verbündet sind ... :-D

was nun?

b

Der Typ hat mich auch schon bestimmt zehnmal nach einem Bündnis gefragt.

Ich bin für Nein.

1. ist die Bande nicht wirklich stark, ausser dem Admin vielleicht.

2. der Typ ist mal voll nervig, ich kann den überhaupt nicht leiden.

3. haben wir doch starke Verbündete, was sollen wir dann mit denen?

4. sind die denen ihre Bündnisse oft gar keine gegenseitigen, sondern nur einseitige.

Bearbeitet von heizer

Haut mich mal jemand? Bin hackevoll auf Weiterbildung auf dem Bürgersteig, DEF 100, 17.687 Punkte, möchte nach der Weiterbildung mal wieder Erfolgserlebnisse haben und an die (noch) niedrigeren Punkteränge ran.

Tier verlustfrei temporär downgraden geht ja nicht, oder?

Bearbeitet von t4.

huetro hat lumpenlatsch angegriffen, dabei hat huetro den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

lumpenlatsch hat von huetro ?2.84 erbeutet und hat stolze 922 Punkte bekommen.

Achtung, der Typ ist verflucht!

Aber wir schröpfen grad den Rest seiner Bande :-D

ja :-D

Klochard hat Kampfbein angegriffen, dabei hat Klochard den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Kampfbein hat von Klochard ?56.85 erbeutet und hat stolze 640 Punkte bekommen.

mit xyzATT

b

Bearbeitet von Bluenote