Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

Hi Hardy, kann ich wohl machen, wenn ich dran denk.

So, nun nochmal zum Krieg: die Tante hier viel mir grad ins Auge, hat ganz gut Kohle auf der Bank und ne interessante Bande. Ich schlag die jetzt mal ganz offiziell als nächsten Kriegsgegner vor. Nach dem Wochenende können wir ja abstimmen.

Übrigens: Ist einer von euch LeutnantPenner? Der greift mich nämlich grade an und ich weiß nicht, ob das jetzt ne Reaktion auf meinen Aufruf war oder nur ein Zufall. Jedenfalls sollte der Kollege sich warm anziehen.

Bearbeitet von Veska23

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nolar hat MamaNaddel angegriffen, dabei hat MamaNaddel den Kampf eindeutig verloren.

nolar hat von MamaNaddel ?161.86 erbeutet und ihm 567 Punkte geklaut.

MamaNaddel ist in einer verfeindeten Bande von nolar gewesen. nolar hat hierfür zusätzlich 28 Punkte bekommen.

MamaNaddel ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

und dann war da noch das hier:

14.11. 15:13 hanspetermueller ?3924.21 +570

12.11. 22:33 hanspetermueller ?4109.20 +571

08.11. 14:13 hanspetermueller ?2373.82 +556

jetzt schreibt mich hanspetermueller an und droht mir mit seiner Berber-Bande:

du spast greif mich nicht immer an sonst bekommst du es mit miner bande zu tun

:-D

:cheers:

hiiiiiiiiiiiiiilfe !!!!!

bevor ich ihm antworte.... die berber haben 10-45t punkte und sind damit für alle sehr interessant. außerdem haben einige eine menge kohle ;-)

die sind mein offizieller vorschlag :-D

edith sieht gerade deren verbündete :cheers:, aber scheiss der hund drauf. no risk, no fun :-D

edith ergänzt, die berber haben so eine hübsche grafik.... sowas sollten wir mit deren namen auch machen:

denkmal2.jpg

Bearbeitet von nolar

Herr DortmundCityJunky vom Oettinger_Trupp schrieb mir:

nehmt uns bei krieg raus. dann folgne auch keine angriffe mehr von uns

...ansonsten kümmert sich die bande "bande der dunkelheit" und "Penner of the best" um euch!!!

hoffe...wir verstehen uns!!!

jetzt wird's interessant :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Ich bin vorsichtshalber erst einmal nach Sasel gezogen, die Katze hat zu wenig DEF... :-D

Und jetzt guck´ ich mich noch mal in Oettingen um...

Vielleicht sollten die lieber um Frieden bitten. Die haben den Krieg doch angefangen.

Wie wär´s wenn wir uns mit ein paar mehr von deren Kriegsgegner verbünden und mal richtig raufhauen?

Hat in letzter Zeit mal wer gegen Willi von der Parkbank gewonnen?

Dann hätte ich gerne mal die Werte.

@heizer: hast ja ne ordentliche Stange Geld auf der hohen Kante. Vielleicht solltest Du das jetzt mal in Sicherheit bringen?

Ich würde jetzt zum Gegenangriff übergehen und meine Bande auch noch losscheuchen...

Würd mich mal selber auf die Abschussliste setzen, hab zuviele Punkte und verlier nur noch..

Bin voll wie Karl und hab 216 DEF und 3,95 Umdrehungen im Kopf.

Also wem langweilig ist :-D

An die heimlichen Mitleser, ein bischen Geld ist auch noch auf dem Konto :-D

http://www.pennergame.de/change_please/5466515/

Edit fügt noch schnell den Link ein

Bearbeitet von Malle-Heizer

Geil, wir sind mit den Oettingers sowohl verfeindet als auch befreundet. Die ticken doch nicht mehr ganz richtig smileygarden194_sm.gif

Das zeigt mal wieder eindrucksvoll, dass man auf solche haltlosen Drohungen nicht reagieren sollte und deren Bündnisse sowieso nur einseitig existieren und keine Bedrohung darstellen.

BTW: Warum gibts hier eigentlich keinen Smiley, der sich an die Stirn tippt?

nolar hat MamaNaddel angegriffen, dabei hat MamaNaddel den Kampf eindeutig verloren.

nolar hat von MamaNaddel ?161.86 erbeutet und ihm 567 Punkte geklaut.

MamaNaddel ist in einer verfeindeten Bande von nolar gewesen. nolar hat hierfür zusätzlich 28 Punkte bekommen.

MamaNaddel ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

und dann war da noch das hier:

14.11. 15:13 hanspetermueller ?3924.21 +570

12.11. 22:33 hanspetermueller ?4109.20 +571

08.11. 14:13 hanspetermueller ?2373.82 +556

jetzt schreibt mich hanspetermueller an und droht mir mit seiner Berber-Bande:

:cheers:

hiiiiiiiiiiiiiilfe !!!!!

bevor ich ihm antworte.... die berber haben 10-45t punkte und sind damit für alle sehr interessant. außerdem haben einige eine menge kohle ;-)

die sind mein offizieller vorschlag :-D

edith sieht gerade deren verbündete :cheers:, aber scheiss der hund drauf. no risk, no fun :-D

edith ergänzt, die berber haben so eine hübsche grafik.... sowas sollten wir mit deren namen auch machen:

denkmal2.jpg

Meinst du nicht, die sind nen Zacken zu heftig? Sieht ja Punktemäßig furchterregend aus bei denen!

Was geht momentan ab ? :-D

Habe eben folgende PM von "GoneHoop" (Bande: Brackwasserpenner) bekommen:

Hey würdest du mich angreifen? Ich lasse mich gerade runterfighten

du fragst dich warum ich mich runterfighten lasse??? weil ich für was größesres in ruhe sparen will... und das kann ich leichter, wenn ich weniger punkte habe!!!

Meine lets fight werte:ATT: 226[?]

DEF: 89[?]

wenn deine werte also besser sind wirst du gewinnen versprochen!!!

du solltest aber nachgucken, wie viele punkte ich habe... weniger als 10.000 will ich dann doch nicht haben!

Danke im vorraus

Ääääähhm....ja..und nu ? Merkwürdig. Die haben doch ne Freundesliste, wieso bittet da jemand um Fremdprügel ? Das riecht doch nach Schmock :-D

Bearbeitet von Joker

etwas zeit gewinnen (bis sich alle geäußert haben?:

Nur mal so ... der Initialangriff kam von Euch (ich forsch grad mal wer da bei uns angegriffen wurde ... ist ja doch schon ein paar Tage her).

Und: solange Ihr uns als Freunde wie auch als Feinde in Eurem Profil führt, halten wir Euch für etwas unentschlossen. Werdet Euch mal klar, wo Ihr uns gerne hättet.

Und wenn Eure ganzen Bündnisse auf solch einer Basis beruhen, dann wird das sicher lustig.

Bis zur Klärung dessen halten sich unsere Kriegsgelüste in der Schwebe.

MfG

Klochard

b

Nur mal so ... der Initialangriff kam von Euch (ich forsch grad mal wer da bei uns angegriffen wurde ... ist ja doch schon ein paar Tage her).

Weiss es nicht mehr genau, aber bin der Meinung, dass mich der Borgenichts als ersten angegriffen hatte. Das war am 01.11. und ich hatte das im GSF gepostet :-D

Übrigens: Der Borgenichtsarsch greift mich gerade an. Ob ich mitt Def. 277 ne Chance habe ? :-D

Bearbeitet von Joker

huch, etwas rethorik und Herr DortmundCityTrottel antwortet:

das problem ist, wir können im moment NIEMANDEN entfernen.

weder bündnisspartner noch kriegsgegner!

also wir wollten euch schon rausnehmen.

aber bis der support sich darum gekümmert hat, können wir leider nichts machen.

ich werde (falls noch statt finden) die angriffe einstellen lassen, von unserer seite aus

ich schreib mal zurück, dass wir das als Waffenstillstand sehen und mit anderen spielen gehen

@all: bitte dann die Oettinger_Trottel von der angriffsliste nehmen ... danke

b

Bearbeitet von Bluenote

Übrigens: Der Borgenichtsarsch greift mich gerade an. Ob ich mitt Def. 277 ne Chance habe ? :-D

Ja! Mich hat er vorgestern mit deutlich weniger angegriffen und hat verloren...

Ups, hab gerade gegen Willi verloren...

GodekeMichels hat Saeufer_Willi_von_der_Parkbank angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Saeufer_Willi_von_der_Parkbank hat von GodekeMichels ?43.07 erbeutet und hat stolze 699 Punkte bekommen.

GodekeMichels ist in einer verfeindeten Bande von Saeufer_Willi_von_der_Parkbank gewesen. Saeufer_Willi_von_der_Parkbank hat hierfür zusätzlich 35 Punkte bekommen.

@b.: Fuetzi geht klar...

Waffenstillstand fände auch ich gut.

Bearbeitet von Likedeeler

Mal ne dumme Frage zwischendurch:

ich habe mir heute sowohl Sasel als auch die alte Kirche gegönnt.

Jetzt springe ich je nach "Aufgabe" immer hin und her.

Kann es sein, dass ich nur Sasel besitzen muss und nicht in Sasel wohnen muss um die höheren DEF-Werte der Kirche zu bekommen?

Wenn ich von Sasel nach Pauli umziehe, bleibe ich weiter in der Kirche wohnen (jedenfalls wird sie weiter als mein Eigenheim ausgewiesen), meine DEF-Werte ändern sich auch nicht...

@b was heißt denn hier zu viele Flaschen? Kann man doch als "Bankguthaben" gar nicht genug von haben. Aber da du 24/7 online bist geht ich davon aus, dass deine Flaschen in die Millarden gehen. :-D

nö, eigentlich nicht ... dazwischen kämpf ich auch mal oder der dämliche flaschenbot setzt aus ...

es reicht nicht drüber nachdenken zu müssen, dass man trotz niedrigem kurs nicht schnell mal

ein paar tausender lockermachen könnte :-D

jetzt wo kein krieg am we ist, hab ich auf weiterbildung, konzentration und flaschensammel ge-

schaltet :-D

b