Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Spacko rafft es absolut nicht :-D

Borgenichts hat NobbyNobs angegriffen, dabei hat Borgenichts den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

NobbyNobs hat von Borgenichts ?2.09 erbeutet und hat stolze 700 Punkte bekommen.

Borgenichts ist in einer verfeindeten Bande von NobbyNobs gewesen. NobbyNobs hat hierfür zusätzlich 35 Punkte bekommen.

Hat mein Penner ja ganze Arbeit geleistet in der Zeit wo ich Lüdden sammel war :-D

und wieder hat er es geschafft

Borgenichts hat Pauli_Schorsch angegriffen, dabei hat Pauli_Schorsch den Kampf eindeutig verloren.

Borgenichts hat von Pauli_Schorsch ?0.04 erbeutet und ihm 607 Punkte geklaut.

Pauli_Schorsch ist in einer verfeindeten Bande von Borgenichts gewesen. Borgenichts hat hierfür zusätzlich 30 Punkte bekommen.

Pauli_Schorsch ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

was war sonst noch gestern ?

opferparty1337 hat Pauli_Schorsch angegriffen, dabei hat Pauli_Schorsch den Kampf eindeutig verloren.

opferparty1337 hat von Pauli_Schorsch ?1.37 erbeutet und ihm 616 Punkte geklaut.

Pauli_Schorsch ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Pauli_Schorsch hat Ice111 angegriffen, dabei hat Ice111 den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von Ice111 ?303.68 erbeutet und ihm 500 Punkte geklaut.

Ice111 ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 25 Punkte bekommen.

Pauli_Schorsch hat Atze_Shybula angegriffen, dabei hat Atze_Shybula den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von Atze_Shybula ?357.40 erbeutet und ihm 490 Punkte geklaut.

Atze_Shybula ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 25 Punkte bekommen.

NobbyNobs hat Borgenichts angegriffen, dabei hat Borgenichts den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von Borgenichts ?11.00 erbeutet und ihm 661 Punkte geklaut.

Borgenichts ist in einer verfeindeten Bande von NobbyNobs gewesen. NobbyNobs hat hierfür zusätzlich 33 Punkte bekommen.

Naja der Schwachmat hat mich halt vermöbelt und nu will ich natürlich Rache ... Punktemässig passt er ja.

;-) das kenne ich.

werd in letzter zeit auch öfter von unbekannten angegriffen...

und hanspetermueller schreibt lustige nachrichten:

1:du spast greif mich nicht immer an sonst bekommst du es mit miner bande zu tun

2:lappen

3:das hat man davon wenn man mich angreift du nuup

14.11. 19:06 hanspetermueller ?0.02 -555

14.11. 15:13 hanspetermueller ?3924.21 +570

12.11. 22:33 hanspetermueller ?4109.20 +571

08.11. 14:13 hanspetermueller ?2373.82 +556

ja, das hat man davon, eine menge kohle :-D

@heizer, wir sind also noch im plus, aber mit 50000 kämpfen gehen.... warst wohl selber besoffen :cheers:

btw:

nolar hat TGH angegriffen, dabei hat TGH den Kampf eindeutig verloren.

nolar hat von TGH ?2276.92 erbeutet und ihm 529 Punkte geklaut.

TGH ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

lohnt sich auch :-D

edith meint: die spenden-community ist scheisse. löpt extrem langsam bis gar nicht. dauert den halben tag, bis der becher voll ist :-Dbitte spenden . danke :-D

oder hat jemand was neues entdeckt? wie funktioniert das gresemeonkey-multispende-dingsbums-script?

Bearbeitet von nolar

Zacki84 hat Ultraschorsch angegriffen, dabei hat Ultraschorsch den Kampf eindeutig verloren.

Zacki84 hat von Ultraschorsch ?209.40 erbeutet und ihm 916 Punkte geklaut.

knutschix3 hat Ultraschorsch angegriffen, dabei hat Ultraschorsch den Kampf eindeutig verloren.

knutschix3 hat von Ultraschorsch ?204.06 erbeutet und ihm 886 Punkte geklaut.

Voll der Scheiss... Und von der Berber-Bande haben mich schon mehrere mit Erfolg angegriffen... Ich glaub, ich probier jetzt mal die Taktik von der Gammelmusch... :-D :-D :-D

Hatte jetzt endlich mal nen Gegenangriff!

Klick!

Der Vogel hat sich natürlich ordentlich blamiert und Mausi, mein Pitbull hat sich ein wenig in seinen schwulen Pudel verbissen!

Achja:DerFlaschenKiller2 hat CaptnFlint angegriffen, dabei hat DerFlaschenKiller2 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

CaptnFlint hat von DerFlaschenKiller2 ?155.69 erbeutet und hat stolze 191 Punkte bekommen.

DerFlaschenKiller2 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Und hier ist noch nen Goldesel, der auch nur nen Pudel hat:

CaptnFlint hat Fabian_D angegriffen, dabei hat Fabian_D den Kampf eindeutig verloren.

CaptnFlint hat von Fabian_D ?1041.63 erbeutet und ihm 218 Punkte geklaut.

Fabian_D ist in einer verfeindeten Bande von CaptnFlint gewesen. CaptnFlint hat hierfür zusätzlich 11 Punkte bekommen.

Fabian_D ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Fabian D

@reppel: danke :-D

nolar hat blacklady22 angegriffen, dabei hat blacklady22 den Kampf eindeutig verloren.

nolar hat von blacklady22 ?3753.04 erbeutet und ihm 582 Punkte geklaut.

blacklady22 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

who´s next :-D

hanspeterschnuller hat noch leider 12 stunden schonzeit :-D

und gammelmietze hat nur noch 14000 punkte, ihr seid´s ja so fiese :-D

von edith:

16tp,16te

17tp,28te

17tp,27te

17tp17te

17tp,22te

17te,34te

17tp,33te

17tp,20te

19tp,35te

Bearbeitet von nolar

Alter Verwalter! Ich bin geplündert worden!

Und das in 4 Stunden...

Qlskillz hat GodekeMichels angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf eindeutig verloren.

Qlskillz hat von GodekeMichels ?62.03 erbeutet und ihm 831 Punkte geklaut.

MrKanaxStyle hat GodekeMichels angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf eindeutig verloren.

MrKanaxStyle hat von GodekeMichels ?60.66 erbeutet und ihm 684 Punkte geklaut.

hanspetermueller hat GodekeMichels angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf eindeutig verloren.

hanspetermueller hat von GodekeMichels ?54.93 erbeutet und ihm 727 Punkte geklaut.

keiler88 hat GodekeMichels angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf eindeutig verloren.

keiler88 hat von GodekeMichels ?49.76 erbeutet und ihm 791 Punkte geklaut.

Qlskillz / 11:23 Uhr

MrKanaxStyle / 14:04 Uhr

hanspetermueller / 14:53 Uhr

keiler88 / 15:06 Uhr

Den keiler werde ich gleich mal anschreiben. Die scheinen mit den Oettingern im Krieg zu sein...

Und die 88 hinter seinem Namen interpretiere ich mal als Geburtsdatum. In der Bande sind auch welche mit 87 & 83.

Und da Borgenichts ja scheinbar den Waffenstillstand gebrochen hat, muss b. jetzt vorsprechen.

Ansonsten kann ich keine Gemeinsamkeiten bei meinen Angreifern feststellen...

Bearbeitet von Likedeeler

äh ... jungs ... denkt ihr bitte daran, dass wir (ich) mit der oettinger_truppe einen waffenstillstand ausgelobt hatte :-D

ach und der hanspeterdeppentrottel greift mich auch grad an ... hab nur keine zeit mich zu wehren ...

auch wurscht ... montag kommt das nashorn und ich schneid der berber-bande den sack bis zum nacken auf :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Wenn ich das so richtig sehe, hat sich Borgenichts nicht an die Abmachungen gehalten!!!

Um 10:46 Uhr hat er reppel angegriffen, danach Joker. reppel hat einen Gegenangriff gestartet. das sollte ja wohl erlaubt sein...

Einseitiger Waffenstillstand? No way!

Also Herr Kriegsminister: wir bitten um Stellungnahme des Kriegsministers der Oettinger.

Ansonsten rasseln gleich die Ketten und Taugenix soll sich warm anziehen! Die 36 Stunden sind nämlich seit heute Mittag um.

post-5405-1226773007.gif post-5405-1226772997.gif post-5405-1226772984.gif post-5405-1226772971.gif

(Freundliche Leihgabe der Schmutzschlüpper)

Wenn ich das so richtig sehe, hat sich Borgenichts nicht an die Abmachungen gehalten!!!

Um 10:46 Uhr hat er reppel angegriffen, danach Joker. reppel hat einen Gegenangriff gestartet. das sollte ja wohl erlaubt sein...

Mich hat er schon gestern abend angegriffen, nicht heute, während hier Waffenstillstand diskutiert wurde, um 21:00 Uhr....

Bearbeitet von Joker

CaptnFlint hat Gotlieb angegriffen, dabei hat Gotlieb den Kampf eindeutig verloren.

CaptnFlint hat von Gotlieb ?289.07 erbeutet und ihm 181 Punkte geklaut.

Gotlieb ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Und jetzt noch mal auf den Vogel, der mich angegriffen hat, das reicht mir dann als Rache

So, Rhino ist da!

Hat aber weniger ATT und Mitleid als die Mietze, lediglich ein ordentlich dickes Fell gegen Angriffe...und das für 7000 Schleifen!

In Verbindung mit der Burg(45000!) bringt das schon gute DEF Werte.

Das Rüsseltier hat danach nur noch einen Hauch mehr von allem für 25000 Hiebe!

Ich will den T-Rex, der auf einem Bein hüpfen und gleichzeitig Superlove pfeiffen kann.

Das wärs!

Bearbeitet von Huetro