Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So... da macht man die 4te Konzentration, und wird von so nem Sack angeriffen, wenigstens hat der sich blamiert!

Sagt mal, kennt jemand die Bande, woll die sich mit uns anlegen? Hier der LINK zur Bande!

Le_dur hat kabapenner angegriffen, dabei hat Le_dur den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

kabapenner hat von Le_dur ?204.85 erbeutet und hat stolze 201 Punkte bekommen.

Le_dur ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

weil der spack mich alle 36 stunden angreift und das immer zwischen 8 und 900 punkte kostet. ich werd ihm jetzt auch was vorheulen, in den urlaub gehen, skillen und dann deren "kleine" plattmachen! miau.

bin auch schon wieder auf dem weg zu hpm. dem lappen. geld abheben.

mal gucken, ob er was gelernt hat :-D

Hier mal ne Nachricht von dem Vogel, der mich angegriffen hatte, nachdem ich ihn und einen seiner Bandenkollegen vermoppt habe:

Hi

bitte bitte geriefe mich nicht mehr an schatz

Hat leider für mich schon zu wenig Punkte, aber wenn einer von euch wen mit 6400 Punkten angreifen kann, nur drauf!!!!!

Moinsen,

Er hier: olum2 von Nate57 hat mir gerade folgende Nachricht hinterlassen. Kein Plan wer Marcel ist aber ich würde sagen auf gehts!

"ich stehe unter schutz von marcel der greift dich jetzt an bis du kein geld mehr hast und null punkte"

Ich bedanke mich schonmal für das Vorbeischlappen... Sollte sich der übermächtige Marcel melden wäre ich natürlich auch für einen kleinen Besuch bei diesem Herren dankbar! :-D

so ... ich hab dem DortmundCityTrottel von den Oettinger_Trottel geschreiben was das

was sie machen mit waffenstillstand zu tun hätte ...

mich hat er übrigens heute abend auch nochmal angegriffen ... ich hab natürlich verloren

der trottel hanspetermüller hat mich auch besucht und mich gebissen :-D

na ja ... nur punkte :-D

b

Die haben uns ganz gehörig verarscht!

Der Junkie hat mich auch angegriffen und jetzt geht´s hier rund! Ich hab die Schnauze voll...

DortmundCityJunky hat GodekeMichels angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf eindeutig verloren.

DortmundCityJunky hat von GodekeMichels ?169.93 erbeutet und ihm 735 Punkte geklaut.

GodekeMichels ist in einer verfeindeten Bande von DortmundCityJunky gewesen. DortmundCityJunky hat hierfür zusätzlich 37 Punkte bekommen.

Ich bin dafür, dass wir mit denen hier ein Bündnis anstreben und dann ordentlich rauf. Komischerweise ist das Team of Destination nicht als Kriegspartei vom Oettinger Trupp eingetragen :-D

Die haben uns ganz gehörig verarscht!

Der Junkie hat mich auch angegriffen und jetzt geht´s hier rund! Ich hab die Schnauze voll...

Ich bin dafür, dass wir mit denen hier ein Bündnis anstreben und dann ordentlich rauf. Komischerweise ist das Team of Destination nicht als Kriegspartei vom Oettinger Trupp eingetragen :-D

schreibst du sie an?

dagegen hätte ich nichts ... mal sehen wann ne antwort von DortmundCityArsch kommt ...

antwort DortmundCityPenner:

ganz erlich, mir is dass bißchen peinlich.

da hat wohl die kommunikation fehlgeschlagen.

ich dachte ihr hättet wieder angegriffen, deswegen hab ich mir dich geschnappt.

die points waren mir eigentlich auch egal...

ich warte auch immernoch auf die mail vom support, dass ich endlich wieder bündnisse ändern kann. wir können zwar welche einfügen, aber niemanden rausnhemen.

also den angriff bitte nicht persönlich nehmen.

ich werd mal schauen, dass wir uns revanchieren!

soll ich mich verarscht fühlen? :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

DortmundCityDepp auf meine frage nach "verarsche":

ne, soll's nicht sein. ich schreib borgenichts jetzt persönlich an. hatte die mittteilung im bandenforum eingetragen, aber anscheinend hat sie nicht jeder gelesen.

ich klär dass jetzt. sollten von euch noch angriffe laufen, lass sie laufen.

scließlich wurdet ihr ja auch angegriffen.

heute ist sonntag ... wenn ab mitternacht noch angriffe eingehen, dann finde ich einen

organisierten großangriff ohne weitere kommunikation gerechtfertigt.

b

DortmundCityDepp auf meine frage nach "verarsche":

heute ist sonntag ... wenn ab mitternacht noch angriffe eingehen, dann finde ich einen

organisierten großangriff ohne weitere kommunikation gerechtfertigt.

b

So wirds was . Ich such mir dann mal vorerst nen anderes Opfer ...

Wie sind denn die DEF/ATT Werte von dem Hornviech ???

Bearbeitet von Reppel

Na ja, mich hat der Junkie ja auch angegriffen...

Rache dann mal bei Borgenichts, hab´ mich nicht an das Nashorn von dem Drogensüchtigen Dortmunder getraut.

GodekeMichels hat Borgenichts angegriffen, dabei hat Borgenichts den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Borgenichts ?0.00 erbeutet und ihm 685 Punkte geklaut.

Borgenichts ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 34 Punkte bekommen.

Ich halte mich dann auch erst einmal zurück. Ein Angriff nach 0.00 Uhr und mir sind meine Punkte ehrlich gesagt so was von egal...

Das Team of Destination kann ich gerne anschreiben, was schreibt man denn da so? Ich bin ja Finanzminister :-D Mach ich aber trotzdem gerne...

Edith hat eine Bündnisanfrage verfasst...

Bearbeitet von Likedeeler

So wirds was . Ich such mir dann mal vorerst nen anderes Opfer ...

Wie sind denn die DEF/ATT Werte von dem Hornviech ???

100 ATT / 95 DEF

Wenn ich aus dem Bildungsurlaub zurück bin, rutsche ich mit meiner Paris H. da mal rüber ... :-D

FICKEN!!!

DortmundCityJunky hat Ultraschorsch angegriffen, dabei hat Ultraschorsch den Kampf eindeutig verloren.

DortmundCityJunky hat von Ultraschorsch ?80.76 erbeutet und ihm 808 Punkte geklaut.

Ultraschorsch ist in einer verfeindeten Bande von DortmundCityJunky gewesen. DortmundCityJunky hat hierfür zusätzlich 40 Punkte bekommen.

Ultraschorsch ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Braucht Ihr hier überhaupt noch einen Kriegsminister, oder macht das b in Personalunion? :-D

Ich war die letzte Woche schwer auf Weiterbildung und habe deshalb keinen angegriffen

kannst gerne übernehmen ... der Oettinger_Trupp verarscht uns ... denke mal nach den angriffen auf Karbunkel/t4 und Ultraschorsch ist es genug.

ein sauberer termin für einen gesammelten gegenschlag irgendwann mitte der woche wäre angebracht.

bündnispartner aktivieren und sauber auf's maul ... herr kriegsminister, walten sie ihres amtes :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

:-D:-D:-D

Borgenichts hat Karbunkel angegriffen, dabei hat Borgenichts den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Karbunkel hat von Borgenichts ?0.00 erbeutet und hat stolze 607 Punkte bekommen.

Borgenichts ist in einer verfeindeten Bande von Karbunkel gewesen. Karbunkel hat hierfür zusätzlich 30 Punkte bekommen.

Borgenichts ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. (Schade)

Hehehe :-D

nö, denke nicht ... bzw. die berber-bande hat bei uns auch gewildert ... evtl. sind die hinzuzunehmen

ich kann in 9 - 10 std. eingreifen (dann sind die konzentrierten weiterbildungen durch)

denke man sollte mal intensiv bei den asberger jungs anfragen ... die können sich den admin der truppe vornehmen ... der hängt recht hoch ... den rest sollten wir in reichweite haben ...

b

Brauche noch ca. 20 Stunden.

Ausser den vieren mit dem Kästchen davor können die allesamt nicht viel, da ist sehr viel Frischfleisch dabei. Von den erstgenannten hätte ich gerne den AbortmundZitterHansi. Bitte.

Für richtig mitzumischen brauch ich noch 1 1/2 Tage ... So lange dauert der Mist noch !

Dann warten wir halt - wie im Bandenforum geschrieben - bis nächsten Sonntag. Kommt ja auf ein paar Tage nicht an ...

Sorry, mußte dem Spacken schon vorab eine pressen...

Ultraschorsch hat DortmundCityJunky angegriffen, dabei hat DortmundCityJunky den Kampf eindeutig verloren.

Ultraschorsch hat von DortmundCityJunky ?315.75 erbeutet und ihm 836 Punkte geklaut.

DortmundCityJunky ist in einer verfeindeten Bande von Ultraschorsch gewesen. Ultraschorsch hat hierfür zusätzlich 42 Punkte bekommen.

DortmundCityJunky ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D