Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

allo,

habt ihr heute auch falschmeldeungen bei den spenden?

ich hatte um 5.30 bereits 200 speden heute, was natürlich ein blödsinn ist.

ausserdem hab ich genau das gleiche geld wie gestern abend - also keine einzige spende erhalten.

hab bei denen jetzt mal ein ticket eröffnet, bin ja mal gespannt ob/wann sich da jemand meldet.

ham die eigentlich nur probleme mit dem spiel? war doch eh gestern ein wartungsfenster - und heut funkt. noch weniger?

übrigens, 500 die woche wär eh auch noch nieder angesetzt. sollt aber wirklich punkteabhängig sein, weil weniger punkte auch meist weniger geld heisst.

Geschrieben

wollts eigentlich eh hier reinposten.

hab mich da anscheinend a bisserl verklickst.

Wie Dir Veska bereits in "Deinem" Topic mitteilte und auch weiter oben beschrieben wird, sitzen wir alle im selben Boot... :-D
Geschrieben (bearbeitet)

juhu ... bei mir klemmt's auch

mein kampf (ende 1:21 uhr) läuft immernoch, ich hab 1 spende - trau mich aber nicht mich zu besaufen,

flaschensammeln kann ich auch net und nen eune kampf starten auch net, gut, dass die letzte weiterbil-

dung noch 8 Std. läuft, sonst hätt' ich nen totalausfall :-D

b

huch ... ich kann trotz kampf flaschensammeln :-D ich glaub ich brech den kampf mal ab ... hilft ja nix

jetzt hab ich den kampf abgebrochen, um mich zu waschen und besaufen, dass ich meine sprenden

über die community vollmachen kann, jetzt sagt der depperte community-mist, mein spendenbecher

wär voll ... im pennergame steht ich könne noch 199 spenden erhalten ... ich hab also einen (sicher

gewonnenen) kampf abgebrochen für arsch und wiedernix

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Also bei mir ist es ein komischer Mischmasch eurer beschriebenen Zustände:

-Spenden sind auf 0 und Spendentool lüppt

-Kampf von gestern Abend wird als nicht beendet angayzeugt

-Ich kann aber Flaschen sammeln :-D

Geschrieben
Also bei mir ist es ein komischer Mischmasch eurer beschriebenen Zustände:

-Spenden sind auf 0 und Spendentool lüppt

-Kampf von gestern Abend wird als nicht beendet angayzeugt

-Ich kann aber Flaschen sammeln :-D

Des is genau das gleiche in grün wie bei mir ...

Geschrieben

Ich hatte ja die Hoffnung, dass bei neuen Kämpfen wieder alles im Lot ist und habe deswegen meinen gestrigen Kampf abgebrochen.

Aber auch der heutige Kampf ist seit 1 Stunde beendet und hängt.

Ich lasse erst einmal die Finger vom Kämpfen...

Der Server hängt auch wieder, wollte gerade meine heutigen Spenden in die Bandenkasse einzahlen.

Geschrieben

Na toll. Da komm ich gerade von der Arbeit und wollte meinem Penner ne neue Waffe spendieren und wat is....nix geht hier! Ist das ätzend!

Geschrieben

Neue Server

Es werden gerade neue Server eingebaut, dadurch kann es zu zeitweiligen Downtimes kommen. Diese Downtimes sind leider nötig, um die Probleme, welche in den letzten Wochen aufgetreten sind, in den Griff zu bekommen.

Wir bitten dieses zu entschuldigen und hoffen auf eure Geduld.

Wir hoffen, dass wir schon heute Abend die meisten Performance- und Stabilitätsprobleme gelöst haben werden.

Das Pennergame-Team

:-D:-D :-D :-D

Geschrieben

So, bei mir gehts jetzt wieder, auch die Spenden sind wieder bei 0/200. Nur Spendencommunity geht nicht, die zeigen an, Becher wär voll, müssen wir von Hand machen. Spendenlinkliste ist in meiner Signatur. Gebt mal Gas, hab jetzt nen Container, der muss voll werden. :-D

Geschrieben
So, bei mir gehts jetzt wieder, auch die Spenden sind wieder bei 0/200. Nur Spendencommunity geht nicht, die zeigen an, Becher wär voll, müssen wir von Hand machen. Spendenlinkliste ist in meiner Signatur. Gebt mal Gas, hab jetzt nen Container, der muss voll werden. :-D

Nicht vergessen, greift mich bitte an Jungs.

ATT:66

DEF:46

Geschrieben (bearbeitet)
Nicht vergessen, greift mich bitte an Jungs.

ATT:66

DEF:46

Kann gerade nicht bin auf dem Weg zu Peda_ :-D ma schauen wieviel Geld da noch liegt

Edit fragt: HAt schonmal jemand versucht die Bank zu überfallen?

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben

Was ist denn nun mit den Kämpfen?

Abercrombie ist eigentlich durch (seit 10.30 Uhr), ich kann aber keinen anderen angreifen. Hab´ immer noch den Status "ein Kampf läuft bereits".

Keine Punkte zu oder ab, dito was Geld anbelangt.

Muss ich den Kampf wieder abbrechen? Kann ja nicht :-D Dachte das läge nur an den gestrigen Serverproblemen.

Flaschen sammeln geht...

Geschrieben

Kann man eigentlich den Flaschenbot nicht auf nem Server irgendwo installieren, sodass der die ganze Zeit im Netz weiter läuft? Ich hab keinen Bock meinen Recher 24/7 an zu lassen. Und bei den langen Sammelaktionen kommt ja nicht viel rum.

Geschrieben (bearbeitet)
Kann man eigentlich den Flaschenbot nicht auf nem Server irgendwo installieren, sodass der die ganze Zeit im Netz weiter läuft? Ich hab keinen Bock meinen Recher 24/7 an zu lassen. Und bei den langen Sammelaktionen kommt ja nicht viel rum.

klar geht das, aber

a) hast du einen server?

b)bräuchten wir dann 30 server mit unterschiedlichen ips

c)kommst du dann nicht ran, um das sammlen zu beenden und mußt bei der täglichen spendenrunde alle naslang abbrechen und dich waschen gehen :-D

Das nervt mal richtig.

Nolar kannst du den ausgang des Kampfes sehen?

nö, da steht

Angriff läuft bereits auf heizer1982

Ende ca. 23.10.2008 08:02:56

:-D

Der zappelt in diesem Verein herum.

danke, werd da wohl auch mal vorbeischauen, wenn hardy nicht schneller ist ;-)

mal gucken, was bzgl. o.g. kampf passiert, wenn ich das jetzt starten will.

meine spenden standen heute morgen kurz nach 0 uhr auch auf 200, topf war aber leer, jetzt läufts wiede,r hab sogar zugriff auf den server. langsam ,aber ohne 500er-fehler :-D

meine weiterbildung dauert aber irgendwie länger als erwartet, noch 1:20, obwohl die gegen 17:30 schon hätte durch sein sollen :-D

edit sagt peda_ ist ne nummer zu groß :cheers:

und angreifen kann ich eh gerade nicht. wat nun, kampf abbrechen? sind eure irgendwann mit ergebnis beendet worden?

Bearbeitet von nolar
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo , liebe GSFler , es gibt noch Plätze, bei uns !

Wir sind Die Dichtl's , eine recht neue aber sehr dynamische Schaltrollerpenner-Bande !

Nur Mut - Gemeinsam sind wir stark !

Bei uns seid Ihr sicherer !

Bearbeitet von Zuckerschnute
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo , liebe GSFler , es gibt noch Plätze, bei uns !

Wir sind Die Dichtl's , eine recht neue aber sehr dynamische Schaltrollerpenner-Bande !

Nur Mut - Gemeinsam sind wir stark !

Bei uns seid Ihr sicherer !

das ist ja toll ... ich hab euch gleich mal mit gsf-nick und penner-nick im ersten post angelegt, weil ich grad 5 minuten hatte :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

himmelarsch ... jetzt hab ich mich in 10 min zu meiner giraffe hochgeskillt und dann ist der scheissverfickte

pfandflaschenkurs so im eimer, dass ich sie mir nicht leisten kann :-D

na ja dann weiterbilde ich hald noch schnell ATT und hau dann atze_shypenner so auf die fresse, dass er

glaubt er müsse zur stammzellenregenerierung zurück in den mutterleib

b

Geschrieben (bearbeitet)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah der flaschenkurs springt auf 18 und der verwarzte servierer stinkt wieder ab ... ich geh ins kloster :-D

juhu ... doch noch 18ct abgegriffen ... 6 mille für die bandenkasse (@Heizer :-D) und wenn der server meine weiterbildung verdaut hat, hab ich ne giraffe :-D

b

Bearbeitet von Bluenote