Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

hier mal meinen letzten ergebnisse ;-)

20.11. 22:10 Borgenichts €0.20 -607

20.11. 21:04 opferxy €2.03 +563

20.11. 20:21 DerBaerber €0.01 -628

19.11. 04:21 Borgenichts €45.18 -561

18.11. 10:29 addy2007 €294.59 -524

17.11. 00:27 Saeufer_Willi_von_der_Parkbank €210.95 -701

borgenichts ist so ohne nicht :cheers:

brauch geld, will meine mietzekatze wiederhaben. hatte in einem anflug von geldgeilheit auf den affen gesetzt, und konnte mir später leider nur ne giraffe leisten :-D

flaschen hab ich keine mehr, konto ist auch leer, brauche kredit. so in etwa 5000 taler *liebguck*

zahle baldmöglichst zurück :-D

edith fragt mal nach dem aktuellen stand, gegen wen kämpfen wir jetzt?

bitte mit links im ersten post, bandenforum hin, bandenprofil her, ich blick gerade nicht mehr durch :-D

edith meint noch, solage rpp ihr profil nicht ändert bin ich gegen das zumachen :-D

Bearbeitet von nolar

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fickende Rentner!!!

Wodkawarrior hat Ultraschorsch angegriffen, dabei hat Ultraschorsch den Kampf eindeutig verloren.

Wodkawarrior hat von Ultraschorsch ?246.49 erbeutet und ihm 841 Punkte geklaut.

Manni_MAnn hat Ultraschorsch angegriffen, dabei hat Ultraschorsch den Kampf eindeutig verloren.

Manni_MAnn hat von Ultraschorsch ?209.42 erbeutet und ihm 891 Punkte geklaut.

So meine Damen und Herren,nu gehts aber ab!

Wir werden nu von Verbündeten der Öttinger Trottel angegriffen.

Haben scheinbar schlafende Hunde geweckt!

Die da wollen uns nu ans Leder!

HELP!

Wer genau kommt gerade? Nicht dass wir unnötig Leute attackieren, die evtl gar nichts davon merken. Schreib(t) mal links ...

Noch 6 / 13 Minuten ...

ZITAT

Wodkawarrior hat Ultraschorsch angegriffen, dabei hat Ultraschorsch den Kampf eindeutig verloren.

Wodkawarrior hat von Ultraschorsch ?246.49 erbeutet und ihm 841 Punkte geklaut.

ZITAT

Manni_MAnn hat Ultraschorsch angegriffen, dabei hat Ultraschorsch den Kampf eindeutig verloren.

Manni_MAnn hat von Ultraschorsch ?209.42 erbeutet und ihm 891 Punkte geklaut.

Wo kommen die denn her?

ham wir mit den berbern jetzt auch was am laufen oder ist das nur so ein randscharmützel?

mich hatte ja mal hanspetermüller besucht, was ich aber unter "passiert hald" verbucht hab ...

KRIEGSMINISTER!!!!!!!

Der Chef der Bande und seine Co-Admins

http://www.pennergame.de/profil/id:374464/

ich find die bande schick ... die sind mal in guter kragenweite ... globaler angriff oder nur einzelne?

von den Öttis kann ich keinen mehr hauen (36std) oder sie sind zu weit weg bzw. zu stark

b

Bearbeitet von Bluenote

ham wir mit den berbern jetzt auch was am laufen oder ist das nur so ein randscharmützel?

mich hatte ja mal hanspetermüller besucht, was ich aber unter "passiert hald" verbucht hab ...

KRIEGSMINISTER!!!!!!!

ich find die bande schick ... die sind mal in guter kragenweite ... globaler angriff oder nur einzelne?

von den Öttis kann ich keinen mehr hauen (36std) oder sie sind zu weit weg bzw. zu stark

b

Hab eben mal flüchtig die Bündnisse durchgesehen, hab keine Verbindung zu den berbern entdeckt.

Gelesen, was die Hanseaten da in ihrer Bandenbeschreibung stehen haben?

WICHTIG an alle penner und innen WICHTIG

auf in den kampf ihr penner gegen die Bande alkis_on_tour , St.Pauli.Helden also jeder Angriff, der gestartet wird nur noch gegen die !!!

>>die anderen banden konnten wegen technischen gründen leider noch nicht entfernt werden<<

Egal, ich gehe mal an homelessprey bei nach hin, Mike ist grad bei munichs_sTyLeR93 ...

Eddi sacht: Scheisse, letzten Kampf gewonnen, jetzt ist homelessprey ausser Reichweite.

Bearbeitet von t4.

Neues von den Öttingern:

Anti77 hat Hans_Freiherr_zu_Ehrenburg angegriffen, dabei hat Hans_Freiherr_zu_Ehrenburg den Kampf eindeutig verloren.

Anti77 hat von Hans_Freiherr_zu_Ehrenburg ?29.94 erbeutet und ihm 348 Punkte geklaut.

Hans_Freiherr_zu_Ehrenburg ist in einer verfeindeten Bande von Anti77 gewesen. Anti77 hat hierfür zusätzlich 17 Punkte bekommen.

Hans_Freiherr_zu_Ehrenburg ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. :-D

Zu homelessprey bin ich auch gerade auf dem Weg...

@t4: ich bitte in Zukunft um eine Differenzierung zwischen Hansa-Trinkern und Hanseaten. Das tut weh... :-D :-D

@huetro: Ihr seid bereits als Kriegsgegner gelistet...

Das kann doch entweder nur mit dem 10:0 zu tun haben oder Ihr seid den anders auf die Füße getreten.

@b.: wollen die RPP denn auch ihre Niederlage eingestehen? Ansonsten bin ich dagegen.

Erst uns verarschen, dann ein zweites Mal angekrochen kommen... Nicht mit uns.

Die haben wohl gedacht sie schaffen uns. Hat PennerMitGlatze sie vielleicht unter Druck gesetzt? Ist ja schon komisch, dass er austritt (und das nicht nur 10 Minuten) und die nach seinem Eintritt plötzlich doch wieder Frieden wollen...

Edith vergas den letzten Kampf:

GodekeMichels hat Borgenichts angegriffen, dabei hat Borgenichts den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Borgenichts ?0.04 erbeutet und ihm 590 Punkte geklaut.

Borgenichts ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 30 Punkte bekommen.

Aus meiner Sicht 1:3 gegen Oettingen :-D

Bearbeitet von Likedeeler

Gödeke: Schulligunk ... :-D

:-D

In Der Kampfliste bei RPP sind nur noch die Dichtl's. Allerdings steht da oben immer noch "Krieg gewonnen gegen : GSF-Penner" ...

Wat denn nu'?

Bei Oettingen kann ich nur gegen DCJ oder Parkbankwilly. Aber sehenden Auges ins Messer laufen ist doof ...

@huetro: Ihr seid bereits als Kriegsgegner gelistet...

Das kann doch entweder nur mit dem 10:0 zu tun haben oder Ihr seid den anders auf die Füße getreten.

Naja, eher 12:3!

Wir kannten die vorher nicht!Wurden wohl von den Öttis zur Hilfe gerufen!

Ich hab nu deren Chef verhauen und bin weiter zum Co-Admin!

Klochard hat PennerMitGlatze angegriffen, dabei hat PennerMitGlatze den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von PennerMitGlatze €1.68 erbeutet und ihm 563 Punkte geklaut.

PennerMitGlatze ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 28 Punkte bekommen.

so lange sich die beiden forderungen (Dichtl's aus'm feindestatus und "gewonnen" gegen "verloren" geändert)

nicht erfüllen und ihr admin schweigt, bleibt's bei krieg ... wenn auch die front jetzt eher richtung oettis und

hansatrottel wandert ...

ich bin auf dem weg zu jonny_5pro von den HansaCheckern (0:54 Uhr)

b

Bearbeitet von Bluenote

Wat denn nu'?

rpp bekommt meiner meinung nach solange auf die fresse, bis sie aufgeben und das auch schriftlich kundtun :-D

@b: auszahlung dann morgen abend oder so, nicht heute nacht. danke :-D

..die berber haben likedeeler irgendwann mal besucht (oder umgekehrt) und ich hab mit denen auch hier und da berührungspunkte :-D

von mir aus auf die feindesliste, aber wie likedeeler schonmal meinte, zuviele davon sind auch nicht gut :-D

von mir aus auf die feindesliste, aber wie likedeeler schonmal meinte, zuviele davon sind auch nicht gut :-D

kohle kommt morgen gegen abend (tendenz 16:00 Uhr, da ich danach bis in die morgenstunden verschwinde - nur dass du in sicherheit bringen kannst :-D

ich bin auch nicht für ne weitere front ... zur zeit raucht's ja schon genug ... daher ja meine frage ob das sein muss ...

ich denke mit den oettis und edne hansas sind wir jetzt mal dick im geschäft :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Melde mich ab. Der Loser ist so gebimst worden, dass er in Bett muss. In 6 Stunden ist schon wieder Tag.

Außerdem hab´ ich mir so ne dämliche Schnodderseuche eingefangen :-D

Edith lehnt einen Krieg mit den Berbern auch ab.

Ich mach mir gerade Sorgen um diesese Worte: "Member of Penner-Alliance". Hört sich irgendwie fies an...

Das einzig Gute ist, dass man nie auf 0 zurückrutschen kann. Mit meinen Skills sollte jeder 15.000er seine Probleme haben.

Und das was mir DCJ klaut hol´ ich mir bei Taugenix wieder...

Bearbeitet von Likedeeler

nun die Retourkutsche:

Ron_Daniels hat alexxx1313 angegriffen, dabei hat alexxx1313 den Kampf eindeutig verloren.

Ron_Daniels hat von alexxx1313 ?41.29 erbeutet und ihm 144 Punkte geklaut.

alexxx1313 ist in einer verfeindeten Bande von Ron_Daniels gewesen. Ron_Daniels hat hierfür zusätzlich 7 Punkte bekommen.

alexxx1313 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

Ok, Ötti und Hänschen. Bei RPP, Drunken Masken und PennersMitGleitkrem kann ich im Moment eh' nimmer bei. Wird sich aber dann wohl gleich geändert haben ... :-D

Wer is' besser zu nehmen: ParkuhrWilli oder DaOhrZitterJunky?

Ich mach mir gerade Sorgen um diesese Worte: "Member of Penner-Alliance". Hört sich irgendwie fies an...

die Oettis sind auch in der PennerAlliance :-D (wie die Hänschen)

ich denke wir haben da jetzt in ein wespennest gestochen :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Einen habe ich noch:

gsfsalami hat von_Habenichts angegriffen, dabei hat von_Habenichts den Kampf eindeutig verloren.

gsfsalami hat von von_Habenichts €0.39 erbeutet und ihm 487 Punkte geklaut.

von_Habenichts ist in einer verfeindeten Bande von gsfsalami gewesen. gsfsalami hat hierfür zusätzlich 24 Punkte bekommen.

von_Habenichts ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Von einem Krieg mit den Berbern weiß ich nichts. Ich habe alle auf die Öttinger gehetzt.

Bearbeitet von salami

Habe hier auch noch einen kleinen Bericht aus Oetting-Hausen !! :cheers:

HavanaNase hat ElliEinzelkaempferPirelli angegriffen, dabei hat ElliEinzelkaempferPirelli den Kampf eindeutig verloren.

HavanaNase hat von ElliEinzelkaempferPirelli ?8.12 erbeutet und ihm 491 Punkte geklaut.

HavanaNase hat von_Habenichts angegriffen, dabei hat von_Habenichts den Kampf eindeutig verloren.

HavanaNase hat von von_Habenichts ?3.87 erbeutet und ihm 512 Punkte geklaut.

HavanaNase hat Borgenichts angegriffen, dabei hat Borgenichts den Kampf eindeutig verloren.

HavanaNase hat von Borgenichts ?4.25 erbeutet und ihm 548 Punkte geklaut.

Da auf der RPP-Seite immer noch behauptet wird, daß sie gegen uns gewonnen hätten, mußte ich dort einfach noch einmal vorbeischauen.

Wer kann schon sagen, ob nicht bald wirklich Frieden herrscht :-D .

Wenn Sie Ihre Niederlage schriftlich festhalten und uns nicht wieder veralbern wäre ich dafür... ansonsten immer rauf da :-D .

HavanaNase hat pizzabaecker angegriffen, dabei hat pizzabaecker den Kampf eindeutig verloren.

HavanaNase hat von pizzabaecker ?454.45 erbeutet und ihm 563 Punkte geklaut.

HavanaNase hat PennerMitGlatze angegriffen, dabei hat PennerMitGlatze den Kampf eindeutig verloren.

HavanaNase hat von PennerMitGlatze ?1.52 erbeutet und ihm 540 Punkte geklaut.

:-D:-D;-)

oh oh

Klochard hat jonny_5pro angegriffen, dabei hat Klochard den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

jonny_5pro hat von Klochard ?6.35 erbeutet und hat stolze 661 Punkte bekommen.

denke mal morgen wenn ich wieder an den pc geh, haben mich einige der Hänschen gerupft :-D

b