Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

drecks-spenden-community ...

grad gab's bei mir ne fette virenwarnung, nachdem ich auf "spendenbecher voll" geklickt hab :-D

in der arbeit ist sie eh schon geblockt und kommt nichtmehr durch firewall und interne sicherheitseinstellungen ...

ich bin langsam auch der meinung, dass da in hintergrund so einiges am laufen ist ...

b

Bearbeitet von Bluenote

drecks-spenden-community ...

grad gab's bei mir ne fette virenwarnung, nachdem ich auf "spendenbecher voll" geklickt hab :-D

in der arbeit ist sie eh schon geblockt und kommt nichtmehr durch firewall und interne sicherheitseinstellungen ...

ich bin langsam auch der meinung, dass da in hintergrund so einiges am laufen ist ...

b

Was habt ihr denn für ne Seite mit der Spendencommunity?

macht von euch noch wer multispende?

Postwendend kam die Nachricht:

Son Lügner,Samstag 11 Uhr besuchen wir ihn wieder :-D

huetro hat DortmundCityJunky angegriffen, dabei hat DortmundCityJunky den Kampf eindeutig verloren.

huetro hat von DortmundCityJunky ?210.32 erbeutet und ihm 788 Punkte geklaut.

DortmundCityJunky ist in einer verfeindeten Bande von huetro gewesen. huetro hat hierfür zusätzlich 39 Punkte bekommen.

Die_Saufprinzessin hat DortmundCityJunky angegriffen, dabei hat DortmundCityJunky den Kampf eindeutig verloren.

Die_Saufprinzessin hat von DortmundCityJunky ?190.50 erbeutet und ihm 826 Punkte geklaut.

DortmundCityJunky ist in einer verfeindeten Bande von Die_Saufprinzessin gewesen. Die_Saufprinzessin hat hierfür zusätzlich 41 Punkte bekommen.

Bearbeitet von Huetro

Die HP-Connection macht mehr Spaß:

GodekeMichels hat homelessprey angegriffen, dabei hat homelessprey den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von homelessprey ?762.47 erbeutet und ihm 597 Punkte geklaut.

Wenn die Spenden durch sind geh´ ich zum nächsten.

@huetro: kannst Du mir mal Deine Werte von gestern Abend schicken? Bist Du bei der Mietzekatze geblieben?

Habe mal ne Frage. Warum sind Leute mit einem Äffchen so stark? Die AT und DEF Werte an sich sind ja nicht so hoch. Habe jetzt aber schon 2mal mit dem Nilpferd gegen solche Gegner verloren.

Ach ja, funktioniert beu euch das Geldanzeigetool?

Bearbeitet von Doc Snyder

Mir geht diese nicht richtig funktionierende Spendencom. schon so auf den Sack, dass ich auf Spenden vollkommen verzichte.

Wenn ich Kohle brauch greif ich n paar reiche Penner an und sammel nebenbei Fläschn.

Haste mal multispende angehabt?

nervt zwar auch, reicht aber hin, dass einmal die Woche nen Stünndchen nebenherlaufen zu lassen

Avoidthenoid hat MamaNaddel angegriffen, dabei hat MamaNaddel den Kampf eindeutig verloren.

Avoidthenoid hat von MamaNaddel ?263.51 erbeutet und ihm 542 Punkte geklaut.

MamaNaddel ist in einer verfeindeten Bande von Avoidthenoid gewesen. Avoidthenoid hat hierfür zusätzlich 27 Punkte bekommen.

Riesenschweinehund hat Avoidthenoid angegriffen, dabei hat Riesenschweinehund den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Avoidthenoid hat von Riesenschweinehund ?0.00 erbeutet und hat stolze 628 Punkte bekommen.

Riesenschweinehund ist übrigens eine SIE und textet ganz gerne :-D

Falls jemand noch Geld braucht :-D

goorke hat so_ein_Horst angegriffen, dabei hat so_ein_Horst den Kampf eindeutig verloren.

goorke hat von so_ein_Horst ?2512.09 erbeutet und ihm 378 Punkte geklaut.

so_ein_Horst ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

HavanaNase hat homelessprey angegriffen, dabei hat homelessprey den Kampf eindeutig verloren.

HavanaNase hat von homelessprey ?658.15 erbeutet und ihm 571 Punkte geklaut.

HavanaNase hat jonny_5pro angegriffen, dabei hat jonny_5pro den Kampf eindeutig verloren.

HavanaNase hat von jonny_5pro ?213.45 erbeutet und ihm 671 Punkte geklaut.

:-D

Bin mal wieder bei unseren Spezialfreunden RPP gewesen:

V3spaP3nn3r hat PennerTommiN angegriffen, dabei hat PennerTommiN den Kampf eindeutig verloren.

V3spaP3nn3r hat von PennerTommiN ?17.46 erbeutet und ihm 388 Punkte geklaut.

PennerTommiN ist in einer verfeindeten Bande von V3spaP3nn3r gewesen. V3spaP3nn3r hat hierfür zusätzlich 19 Punkte bekommen.

------------------------

V3spaP3nn3r hat Suppe94 angegriffen, dabei hat Suppe94 den Kampf eindeutig verloren.

V3spaP3nn3r hat von Suppe94 ?97.60 erbeutet und ihm 454 Punkte geklaut.

Suppe94 ist in einer verfeindeten Bande von V3spaP3nn3r gewesen. V3spaP3nn3r hat hierfür zusätzlich 23 Punkte bekommen.

-----------------------

V3spaP3nn3r hat misschalatzzlykowski angegriffen, dabei hat misschalatzzlykowski den Kampf eindeutig verloren.

V3spaP3nn3r hat von misschalatzzlykowski ?870.51 erbeutet und ihm 464 Punkte geklaut.

misschalatzzlykowski ist in einer verfeindeten Bande von V3spaP3nn3r gewesen. V3spaP3nn3r hat hierfür zusätzlich 23 Punkte bekommen.

-----------------------

V3spaP3nn3r hat pizzabaecker angegriffen, dabei hat pizzabaecker den Kampf eindeutig verloren.

V3spaP3nn3r hat von pizzabaecker ?406.44 erbeutet und ihm 535 Punkte geklaut.

pizzabaecker ist in einer verfeindeten Bande von V3spaP3nn3r gewesen. V3spaP3nn3r hat hierfür zusätzlich 27 Punkte bekommen.

Und grad auf dem Weg zu Atze_Shybula...

Einmal die Rundumklatsche! :-D

Bitte an alle Mitglieder die da noch angreifen könen. Macht es auch! Nicht das die Eierköppe in Vergessenheit geraten.

Hab mal ne generelle Frage zum Bandenkonto der Dichtls. Da die Bande ja nun alles an Bandeneigentum hat, was es gibt und mein Thrad im Bandenforum kaum gelesen wird hier mein Vorschlag.

Weiter Geld sammeln und wenn ein Mitglied eine Investition von >100.000€ tätigen möchte (Sternwarte, Burg, Atombombe) wird dies aus der Kasse bezahlt. Wenn ich sehe, wie schnell wir das Geld immer zusammen hatten, denke ich, dass dies die schnellste Methode ist voranzukommen. Von mir aus können wir auch ab 10.000€ machen, mir egal. Man kann halt nur 1 Aktion am Tag durchführen, wenn jetzt 3 Leute am Tag 750 Euros für ne Fortbildung brauchen kllappt das nicht. Sprich, keine Sicherheitsverwarungen mehr in der Bandenkasse, sondern wer viel Geld braucht nimmt es sich, dafür wird weiter fleißig bezahlt.

Bitte um eure Meinungen hierzu liebe Dichtls.

Bearbeitet von Goorke

So, Atze hat auch die Fresse dick!

V3spaP3nn3r hat Atze_Shybula angegriffen, dabei hat Atze_Shybula den Kampf eindeutig verloren.

V3spaP3nn3r hat von Atze_Shybula ?217.99 erbeutet und ihm 549 Punkte geklaut.

Atze_Shybula ist in einer verfeindeten Bande von V3spaP3nn3r gewesen. V3spaP3nn3r hat hierfür zusätzlich 27 Punkte bekommen.

Hab mal ne generelle Frage zum Bandenkonto der Dichtls. Da die Bande ja nun alles an Bandeneigentum hat, was es gibt und mein Thrad im Bandenforum kaum gelesen wird hier mein Vorschlag.

Weiter Geld sammeln und wenn ein Mitglied eine Investition von >100.000? tätigen möchte (Sternwarte, Burg, Atombombe) wird dies aus der Kasse bezahlt. Wenn ich sehe, wie schnell wir das Geld immer zusammen hatten, denke ich, dass dies die schnellste Methode ist voranzukommen. Von mir aus können wir auch ab 10.000? machen, mir egal. Man kann halt nur 1 Aktion am Tag durchführen, wenn jetzt 3 Leute am Tag 750 Euros für ne Fortbildung brauchen kllappt das nicht. Sprich, keine Sicherheitsverwarungen mehr in der Bandenkasse, sondern wer viel Geld braucht nimmt es sich, dafür wird weiter fleißig bezahlt.

Wäre ich auch für. Ist auch besser, als wenn jeder sein Geld selbst zusammensparen würde, vor allem auch sicherer.

Weiter Geld sammeln und wenn ein Mitglied eine Investition von >100.000? tätigen möchte (Sternwarte, Burg, Atombombe) wird dies aus der Kasse bezahlt. Wenn ich sehe, wie schnell wir das Geld immer zusammen hatten, denke ich, dass dies die schnellste Methode ist voranzukommen. Von mir aus können wir auch ab 10.000? machen, mir egal. Man kann halt nur 1 Aktion am Tag durchführen, wenn jetzt 3 Leute am Tag 750 Euros für ne Fortbildung brauchen kllappt das nicht. Sprich, keine Sicherheitsverwarungen mehr in der Bandenkasse, sondern wer viel Geld braucht nimmt es sich, dafür wird weiter fleißig bezahlt.

Aber man kann doch nur max. 10000 pro Tag auszahlen ? Oder doch mehr ?

Reppel

Könnte mich nochmal jemand angreifen, bitte. Ich habe mich mit einem Zahnstocher bewaffnet auf den Bürgersteig zurück gezogen und habe mir 3,20% angetrunken.

Ich möchte doch sehr gerne nachher bei unseren Feinden mitmischen.

Ich habe noch ATT 195 und DEF 147.

Danke schön.

Höchstens 10.000 Öcken/Tag an 1 Bandenmitglied. Dabei ist die Höhe der Auszahlung egal, es geht nur 1 Auszahlung alle 24h.

Daher hab ich den Vorschlag vorhin nicht so ganz begriffen :-D

Man könnte natürlich 24 Tage lang 10.000 Hiebe an ein Mitglied verteilen, damit er sich dann davon die Sternwarte kaufen könnte!

Aber also ich weiß nicht recht!

Wenn die Bandenskills voll sind verliert das Bandenkonto irgendwie seinen Reiz.

Bearbeitet von Huetro

Höchstens 10.000 Öcken/Tag an 1 Bandenmitglied. Dabei ist die Höhe der Auszahlung egal, es geht nur 1 Auszahlung alle 24h.

Daher hab ich den Vorschlag vorhin nicht so ganz begriffen :-D

Man könnte natürlich 24 Tage lang 10.000 Hiebe an ein Mitglied verteilen, damit er sich dann davon die Sternwarte kaufen könnte!

Aber also ich weiß nicht recht!

Wenn die Bandenskills voll sind verliert das Bandenkonto irgendwie seinen Reiz.

wusst ich nicht. 10.000 ist witzlos