Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SchnapsKalle77 hat sYnatiCPenner angegriffen, dabei hat sYnatiCPenner den Kampf eindeutig verloren.

SchnapsKalle77 hat von sYnatiCPenner ?66.24 erbeutet und ihm 155 Punkte geklaut.

sYnatiCPenner ist in einer verfeindeten Bande von SchnapsKalle77 gewesen. SchnapsKalle77 hat hierfür zusätzlich 8 Punkte bekommen.

sYnatiCPenner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Immer noch ZU NULL!!! :-D

Die Downtimes nerven gehörig, aber ich klicke mich tapfer durch. Bin grade in St. Pauli eingezogen, das heißt, daß die Bandenkasse von mir auch bald wieder gehörig aufgestockt wird. Warte noch auf einen passenden Kurs...

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

na die tante wird schon noch in mei gassn komman... :-D

dafür müssen ihre kollegen morgen herhalten! :-D

Puppe84 hat fuetzi angegriffen, dabei hat fuetzi den Kampf eindeutig verloren.

Puppe84 hat von fuetzi ?82.67 erbeutet und ihm 223 Punkte geklaut.

fuetzi ist in einer verfeindeten Bande von Puppe84 gewesen. Puppe84 hat hierfür zusätzlich 11 Punkte bekommen.

fuetzi ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben

kann mich mal bitte jemand zu dem chapter der gsfpenner vermitteln ? Ich bekomme keine antwort von beerdealer.. können die coadmins auch laden ?

gruß lan aka deathleff

Geschrieben

nolar hat heizer1982 angegriffen, dabei hat heizer1982 den Kampf eindeutig verloren.

nolar hat von heizer1982 ?120.01 erbeutet und ihm 323 Punkte geklaut.

heizer1982 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

hat doch noch geklappt.

die 120 gehen natürlich in die kasse :-D

auf zum nächsten :-D gammelmietze vielleicht :-D

Geschrieben

So, bin dann mal frisch umgezogen und da ich noch Kohle übrig hatte (Dank den 18cent :-D ),

hab ich mir noch nen Pitbull gegönnt! *hahrr*

Werd jetzt mal zum Vollspacken Harry Hinkefuss

rübergehen und dem kräftig aufs Maul hauen mit seinem DrecksPudel. :-D

Hab da noch ne kleine Rechnung mit dem offen.. :-D

Geschrieben
danke, werd da wohl auch mal vorbeischauen, wenn hardy nicht schneller ist :-D

mal gucken, was bzgl. o.g. kampf passiert, wenn ich das jetzt starten will.

edit sagt peda_ ist ne nummer zu groß :-D

HAHA 23.10. 18:46 peda_ ?1983.85 +416

Der hier war theoretisch von heute morgen 9 Uhr 23.10. 18:46 Abercrombie ?20.56 +362

HAt bei mir auch gedauert mit den Kämpfen aber ankommende und ausgehende sind beendet.

kann mich mal bitte jemand zu dem chapter der gsfpenner vermitteln ? Ich bekomme keine antwort von beerdealer.. können die coadmins auch laden ?

gruß lan aka deathleff

Ja die CoAdmins sehen das BandenPW im Normalfall auch. Würde auch unseres weitergeben leider sind wir derzeit voll, könnte sich aber aufGrund der BEteiligung einiger an der Bandekasse wohl bald ändern glaube ich.

MFG

Geschrieben (bearbeitet)

giraffe giraffe giraffe giraffe giraffe giraffe giraffe giraffe giraffe giraffe giraffe giraffe giraffe giraffe giraffe giraffe giraffe giraffe giraffe giraffe giraffe giraffe giraffe giraffe giraffe giraffe giraffe :-D

ich geh mit der giraffe den shybula haun lalalalalala lalalalalala

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)
Ich sag nur 18 Cent.....

ich sag nur drecks-server :cheers: :cheers: :-D

kann nichtmal die nächste fortbildung starten, kämpfen auch nicht, sind ja noch mehr klicks... immer die meldung "document contains no data" (nutze den pennerhilfe-browser. ... auf der webseite ist´s auch nicht besser. außer dem fehler. 500. :-D

naja, dann eben morgen :-D

edith an hardy: :-D

aber nicht, das die sich irgendwann die kleinen von uns vornehmen ;-)

spenden-community funzt heute auch nicht, zwei stunden und gerade mal 90 spenden. büdde spenden ;-)

Bearbeitet von nolar
Geschrieben

gruß lan aka deathleff

Hast PM!

Gruß von den "Dichtl's"

Geschrieben
funzt bei euch zur zeit das flaschensammeln? bei mir nur fehlermeldungen...

ham die jungs ja klasse verschlimmbessert..

DICHTL`S WILL RISE!

Hör bloß auf, diese :-D:-D

Wollte gerade schön dem Hinkefuss an die Wäsche, aber da steht die

ganze Zeit ich wäre Flaschen sammel!?

Bin ich aber nicht und kann ich auch garnicht! :-D

Geschrieben
funzt bei euch zur zeit das flaschensammeln? bei mir nur fehlermeldungen...

ham die jungs ja klasse verschlimmbessert..

Versuch mal, ein Verbrechen zu starten, dieses dann wieder abzubrechen und geh dann nochmal Flaschen sammeln.

Geschrieben (bearbeitet)
Versuch mal, ein Verbrechen zu starten, dieses dann wieder abzubrechen und geh dann nochmal Flaschen sammeln.

guter tipp ... dann das gestratete flaschensammeln abbrechen und man kann kämpfen

atze ich kohomme :-D ------> in 2:35

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr geiler Tipp!!!!!!! :-D :-D :-D :-D ;-)

funzt super

Bearbeitet von sebi´s px
Geschrieben

:-D

Juhuuu, jetzt tret ich dem Hinke auf den fuss

Geschrieben

also mein buddel-sammel-bot funzt :-D

aber icih steh vor einer schwierigen entscheidung. chihuahua kaufen oder nicht? mit käpfen ist dann erstmal essig oder hat da jemand positive erfahrungen? blaubemerkung? oder hast du den übersprungen?

könnte auch ein boot kaufen, müßte dann aber nach neuenfelde umziehen :-D

bringt es was, wenn man alles kauft, was im angebot ist oder ist das geldverschwendung und besser einiges zu überspringen?

und klappen bei euch die verbrechen? also für den aufwand hat sich´s bei mir bisher nicht rentiert :-D

Geschrieben

Mist verdammter :-D , jetzt wollte ich mit den Punkten runter und dann das :-D

Gammelmuschi :-D ist jetzt in unerreichbaren Sphären und ich muss morgen Abend mit den großen Jungs spielen...

GodekeMichels hat Abercrombie angegriffen, dabei hat Abercrombie den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Abercrombie ?18.56 erbeutet und ihm 388 Punkte geklaut.

Abercrombie ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 19 Punkte bekommen.

Abercrombie ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

@Nolar/ All: hab´ heute aus Versehen vergessen den Flaschen-Bot auszumachen als ich ins Büro gefahren bin.

Das Sammeln kann man super abbrechen und dann schnell einen Kampf starten. Wenn Leerlauf ist klinkt sich der Bot wieder ein. Zum Sammeln über die Community Flaschen-Bot-Leerlauf abwarten bzw. abbrechen, 1 Stunde sammeln gehen und in der Zwischenzeit gespendet bekommen :-D

Geschrieben
also mein buddel-sammel-bot funzt :-D

aber icih steh vor einer schwierigen entscheidung. chihuahua kaufen oder nicht? mit käpfen ist dann erstmal essig oder hat da jemand positive erfahrungen? blaubemerkung? oder hast du den übersprungen?

könnte auch ein boot kaufen, müßte dann aber nach neuenfelde umziehen :-D

bringt es was, wenn man alles kauft, was im angebot ist oder ist das geldverschwendung und besser einiges zu überspringen?

und klappen bei euch die verbrechen? also für den aufwand hat sich´s bei mir bisher nicht rentiert :-D

bin von pitbull auf giraffe ... die 3 tage mit schwachen spenden steht man dank flaschensammelbot durch

boot kannst du ... ist (wie ich gestern nacht empirisch eroiert habe) wurscht beim kämpfen ob du am bootsliegeplatz wohnst (jedenfalls ändern sich die DEF-zahlen nicht)

verbrechen hab ich noch kein einziges begangen

b

Geschrieben

Kaugummiautomat aufbrechen 18.09.2008 11:12

Tat fehlgeschlagen:

Du Genie, betrunken eine Straftat begehen, das kann doch nur schiefgehen.

Du wurdest auf frischer Tat erwischt und musst ?0.38 Strafe zahlen.

Geschrieben (bearbeitet)
frag veska, ob er dir die immense strafe aus der bandenkasse leiht :-D

b

Aber wer ein Verbrechen startet sollte aufpassen, die Strafen sind von der Bargeldmenge die man momentan besitzt abhängig.

Diese werden in dem moment wirksam wenn man sich das Ergebniss des Verbrechens anguckt.

Bei dem Banküberfall ist glaube ich dann das ganze Geld weg.

McBurger überfallen 04.10.2008 23:30

Tat fehlgeschlagen:

Die Aktion war wohl ein bisschen zu groß für dich.

Du wurdest auf frischer Tat erwischt und musst ?93.57 Strafe zahlen.

Im Kiosk klauen 29.09.2008 20:53

Tat fehlgeschlagen:

Du wurdest auf frischer Tat erwischt und musst ?39.71 Strafe zahlen.

Bäckerei überfallen 29.09.2008 15:45

Tat erfolgreich ausgeführt:

Es war ein leichtes Spiel für dich. Du konntest ?46.35 erbeuten.

McBurger überfallen 28.09.2008 9:23

Tat fehlgeschlagen:

Du wurdest auf frischer Tat erwischt und musst ?91.63 Strafe zahlen.

Kaugummiautomat aufbrechen 27.09.2008 15:57

Tat erfolgreich ausgeführt:

Es war ein leichtes Spiel für dich. Du konntest €3.98 erbeuten.

Kaugummiautomat aufbrechen 19.09.2008 8:04

Tat fehlgeschlagen:

Du wurdest auf frischer Tat erwischt und musst €4.11 Strafe zahlen.

Kaugummiautomat aufbrechen 18.09.2008 11:12

Tat fehlgeschlagen:

Du wurdest auf frischer Tat erwischt und musst €0.38 Strafe zahlen.

Bearbeitet von ++Hardy++