Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da hat sich der Gute wohl ein wenig übernommen :-D

von_Habenichts hat Anti77 angegriffen, dabei hat von_Habenichts den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Anti77 hat von von_Habenichts ?0.03 erbeutet und hat stolze 464 Punkte bekommen.

von_Habenichts ist in einer verfeindeten Bande von Anti77 gewesen. Anti77 hat hierfür zusätzlich 23 Punkte bekommen.

von_Habenichts ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

GodekeMichels hat Bronkko angegriffen, dabei hat Bronkko den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Bronkko ?535.17 erbeutet und ihm 786 Punkte geklaut.

Bronkko ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 39 Punkte bekommen.

GodekeMichels hat Saeufer_Willi_von_der_Parkbank angegriffen, dabei hat Saeufer_Willi_von_der_Parkbank den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Saeufer_Willi_von_der_Parkbank ?71.24 erbeutet und ihm 821 Punkte geklaut.

Saeufer_Willi_von_der_Parkbank ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 41 Punkte bekommen.

Scheiß Schichtdienst...

stimmt :-D

hab gestern für meinesgleichen die bezeichnung "sozialer exot" hinnehmen müssen und gleich

darauf ins herz geschlossen ... ich glaub ich lass mir das auf ein t-shirt drucken :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

:-D

Großangriff auf den Oettinger_Trupp ... haut rein Jungs!

Leider ohne Mich, da ist leider nicht ein Gegner für mich dabei !

Die beiden , die ich angreifen könnte , schaff ich nicht.

Und wenn Punkte verteilen , nicht an die Öttingers !

Ich drücke euch aber die Daumen , freue mich auf eingehende Kämpfe, werde eh viel zu selten angegriffen

und hoffe auf viele positive Kampfergebnisse.

Bearbeitet von Zuckerschnute

GodekeMichels hat Johny_Be_Good angegriffen, dabei hat Johny_Be_Good den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Johny_Be_Good ?726.52 erbeutet und ihm 964 Punkte geklaut.

Johny_Be_Good ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 48 Punkte bekommen.

Attacke!!! Bin grad losmarschiert zu Krom, bin so gegen 18.00 bei ihm... :-D

Mal sehen ob's wieder klappt, der Typ scheint umgezogen zu sein, vermutlich in die Kirche nach Sasel, da die Angriffszeit länger dauert als bei Pauli....

Klochard hat jonny_5pro angegriffen, dabei hat jonny_5pro den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von jonny_5pro €619.72 erbeutet und ihm 974 Punkte geklaut.

jonny_5pro ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 49 Punkte bekommen.

b

mächtig still hier ... keiner am kloppen?

ich mach noch schnell mein ATT fertig, dann versuch ich mich am admin der hansasäcke

Bearbeitet von Bluenote

Pauli_Schorsch hat Krom angegriffen, dabei hat Krom den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von Krom ?62.61 erbeutet und ihm 567 Punkte geklaut.

Krom ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 28 Punkte bekommen.