Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmmmh, seit heute morgen passiert es jetzt zum 4. mal das angreifende Penner den Kampf gegen mich abbrechen !?

Stink ich so dermaßen ? Steh ich unter dem Schutz vom stinkenden alten Ron ? Friert morgen die Hölle zu ?

Geht euch das auch so ?

reppel

Frau Edit verkündet noch : Krausch hat NobbyNobs angegriffen, dabei hat Krausch den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

NobbyNobs hat von Krausch ?989.42 erbeutet und hat stolze 944 Punkte bekommen.

Bearbeitet von Reppel

Pauli_Schorsch hat Borgenichts angegriffen, dabei hat Borgenichts den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von Borgenichts ?9.75 erbeutet und ihm 597 Punkte geklaut.

Borgenichts ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 30 Punkte bekommen.

endlich :-D

Ron_Daniels hat der_Spion angegriffen, dabei hat Ron_Daniels den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

der_Spion hat von Ron_Daniels ?9.34 erbeutet und hat stolze 196 Punkte bekommen.

Ron_Daniels ist in einer verfeindeten Bande von der_Spion gewesen. der_Spion hat hierfür zusätzlich 10 Punkte bekommen.

Ron_Daniels ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Muss wohl noch n bisschen ausbauen für´s mitspielen... :-D

Hiha :-D

NobbyNobs hat Johny_Be_Good angegriffen, dabei hat Johny_Be_Good den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von Johny_Be_Good ?245.58 erbeutet und ihm 977 Punkte geklaut.

Johny_Be_Good ist in einer verfeindeten Bande von NobbyNobs gewesen. NobbyNobs hat hierfür zusätzlich 49 Punkte bekommen.

No. 1:

Anti77 hat Bum_von_Papphausen angegriffen, dabei hat Bum_von_Papphausen den Kampf eindeutig verloren.

Anti77 hat von Bum_von_Papphausen ?0.03 erbeutet und ihm 459 Punkte geklaut.

Bum_von_Papphausen ist in einer verfeindeten Bande von Anti77 gewesen. Anti77 hat hierfür zusätzlich 23 Punkte bekommen.

Bum_von_Papphausen ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. :-D

Auf zum Nächsten.

und dass ich danach endlich mal wieder verlier hau ich dann Wusch von der Brücke direkt in die spree (oder wie auch immer das rinnsal genannt wird das durch hamburg lurcht)

b

Die Spree is´n Rinnsaal in Berlin. Die Elbe ist dann doch ein Tick größer :-D

GodekeMichels hat jonny_5pro angegriffen, dabei hat jonny_5pro den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von jonny_5pro ?665.99 erbeutet und ihm 969 Punkte geklaut.

jonny_5pro ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 48 Punkte bekommen.

Habe wohl fertig für heute...

4: 0 für mich, oder ist da noch einer?

No. 2:

Borgenichts hat Anti77 angegriffen, dabei hat Borgenichts den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Anti77 hat von Borgenichts ?41.10 erbeutet und hat stolze 491 Punkte bekommen.

Borgenichts ist in einer verfeindeten Bande von Anti77 gewesen. Anti77 hat hierfür zusätzlich 25 Punkte bekommen.

Borgenichts ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. :-D

Mal schauen was der Tiger von Kap kann. :-D

Henning_Walter hat Saeufer_Willi_von_der_Parkbank angegriffen, dabei hat Saeufer_Willi_von_der_Parkbank den Kampf eindeutig verloren.

Henning_Walter hat von Saeufer_Willi_von_der_Parkbank ?12.32 erbeutet und ihm 734 Punkte geklaut.

Saeufer_Willi_von_der_Parkbank ist in einer verfeindeten Bande von Henning_Walter gewesen. Henning_Walter hat hierfür zusätzlich 37 Punkte bekommen.

Saeufer_Willi_von_der_Parkbank ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Henning_Walter hat DortmundCityJunky angegriffen, dabei hat DortmundCityJunky den Kampf eindeutig verloren.

Henning_Walter hat von DortmundCityJunky ?26.33 erbeutet und ihm 797 Punkte geklaut.

DortmundCityJunky ist in einer verfeindeten Bande von Henning_Walter gewesen. Henning_Walter hat hierfür zusätzlich 40 Punkte bekommen.

DortmundCityJunky ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Und der Kollege meint, sich über mein Profilbild lustig machen zu können :-D

Klochard hat Johny_Be_Good angegriffen, dabei hat Johny_Be_Good den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von Johny_Be_Good ?219.16 erbeutet und ihm 964 Punkte geklaut.

Johny_Be_Good ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 48 Punkte bekommen.

:-D

b