Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Neue Opfer!

Einer von denen war so nett und hat mich angegriffen! Hat sich trotz 2k mehr an Punkten ordentlich blamiert!

Bei denen ist punktemäßig eher was für die Nachwuchspenner bis 15k Punkte zu holen.

Was solls, ich werde in der nächsten Zeit mal ein wenig mit denen spielen.

Teile mein neues Spielzeug aber auch gerne mit meinen Verbündeten! Wer will, soll da mal ruhig lecker beigehen :-D

Bearbeitet von henning
Geschrieben

VeSS50pa hat homelessprey angegriffen, dabei hat homelessprey den Kampf eindeutig verloren.

VeSS50pa hat von homelessprey ?335.29 erbeutet und ihm 751 Punkte geklaut.

homelessprey ist in einer verfeindeten Bande von VeSS50pa gewesen. VeSS50pa hat hierfür zusätzlich 38 Punkte bekommen.

homelessprey ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

Geschrieben

Falls es jemand noch nicht entdeckt hat, man kann jetzt eine weitere Weiterbildung in eine Warteschlange einreihen. Ist ganz praktisch, wenn man nicht dauernd Zugang zu einem PC hat.

Geschrieben
Falls es jemand noch nicht entdeckt hat, man kann jetzt eine weitere Weiterbildung in eine Warteschlange einreihen. Ist ganz praktisch, wenn man nicht dauernd Zugang zu einem PC hat.

Es befinden sich schon 2 Bildungen in der Warteschlange!

2 Gingen schon immer, nur beim Tier nur eine.

Geschrieben
Habe jetzt mehrmals versucht, Wusch von der Brücke anzugreifen, es geht aber nicht. Von den Punkten müsste es aber hinhauen und ich kriege auch keine Fehlermeldung. Der Rechner bricht nur einfah ab, nachdem ich in den geöffneten Kreis klicke.

Hört sich ein Bisschen danach an, dass die 36 Stunden noch nicht um waren/ sind.

Dann gibt´s nämlich nach dem "Halbkreis" keine Fehlermeldung o.ä. Es passiert einfach nichts...

Geschrieben (bearbeitet)

Nachricht lesen

Absender Warsteiner01

Datum 29.11.2008 23:26:42 Uhr

Betreff Kein Betreff

Inhalt

brech den kampf ab oder wir rächen uns an deinen bandenmitgliedern.

Uh schlotter was soll ich ihm antworten ?

Die Gang !!

Bearbeitet von Zuckerschnute
Geschrieben

No. 6:

Anti77 hat Zahnloser_Adolf angegriffen, dabei hat Zahnloser_Adolf den Kampf eindeutig verloren.

Anti77 hat von Zahnloser_Adolf ?188.55 erbeutet und ihm 546 Punkte geklaut.

Zahnloser_Adolf ist in einer verfeindeten Bande von Anti77 gewesen. Anti77 hat hierfür zusätzlich 27 Punkte bekommen.

Zahnloser_Adolf ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. :-D

Geschrieben
Hört sich ein Bisschen danach an, dass die 36 Stunden noch nicht um waren/ sind.

Dann gibt´s nämlich nach dem "Halbkreis" keine Fehlermeldung o.ä. Es passiert einfach nichts...

Nein.

Hab ihn seid bestimmt 4 Tagen nicht mehr angegriffen gehabt.

Ganz sicher seit länger als 36std nicht.

Geschrieben

Mit der Dodge-Bande geht nix mehr, oder? Deren Kumpels fangen an ...

Stört noch nicht, war ein Einzelfall, will eh' mit den Punkten runter, aber wenn das mehr wird ... :-D

Geschrieben

NobbyNobs hat WillyWucher angegriffen, dabei hat WillyWucher den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von WillyWucher ?2646.13 erbeutet und ihm 898 Punkte geklaut.

Hat sich gelohnt ...

Geschrieben

Eigentlich wollte ich gerade meinen Vitalitätsnachweis posten,

doch nach Jahren im Forum stehe ich zum ersten Mal vor der Aufgabe ein Bild zu posten. :-D

Dank dem Darkshot Programm habe ich jetzt zwar ein .jpg auf meinem Rechner, doch so einfach wie ich mir

das mit dem Posten von Bildern vorgestellt habe ist es dann doch nicht.

Ich war davon ausgegangen, dass ich beim Verfassen eines Posts das Bild direkt von meinem Rechner hochladen kann,

aber ich kann ja nur eine URL zu diesem Bild einstellen.

Es wäre nett falls mir jemand eine Kurzanleitung zum Bilderposten geben kann

oder falls so etwas bereits im GSF rumfliegt mit sagt wo ich die Anleitung finde.

Ein Unfähiger dankt schon mal im Vorraus :-D

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir liefs nicht so ganz rund, hab dafür reichlich soziales etc geskillt :-D

@b: kannst du bei gelegenheit mal die aktuellen kriegsgegner im ersten post verlinken, am besten ganz oben.

oder ist dat wieder was für den kriegsminister :-D

edith fragt noch wie eure erfahrungen mit dem nashorn sind, kann das was oder besser bei der mieze bleiben?

die olle burg find ich mit 47000 euro mal ganz schön teuer für 11 def mehr :-D

Bearbeitet von nolar
Geschrieben

NobbyNobs hat jonny_5pro angegriffen, dabei hat jonny_5pro den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von jonny_5pro ?21.29 erbeutet und ihm 948 Punkte geklaut.

jonny_5pro ist in einer verfeindeten Bande von NobbyNobs gewesen. NobbyNobs hat hierfür zusätzlich 47 Punkte bekommen.