Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Link an den Anfang gesetzt? Das muss man jetzt so.

Ich finde, dass das seit dieser Neuerung super läuft...

GodekeMichels hat smyt_penner angegriffen, dabei hat smyt_penner den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von smyt_penner ?66.81 erbeutet und ihm 890 Punkte geklaut.

smyt_penner ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 45 Punkte bekommen.

Edith:

GodekeMichels hat jonny_5pro angegriffen, dabei hat jonny_5pro den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von jonny_5pro ?219.03 erbeutet und ihm 934 Punkte geklaut.

jonny_5pro ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 47 Punkte bekommen.

Bearbeitet von Likedeeler

Das ist jetzt aber nicht wahr ? Oh Shit, da hast du aber ne Menge verschenkt ...

Nu aber los :-D

Ich habe die Weiterbildungen bis jetzt immer so getimt, daß ich zu Hause bin, wenn eine abläuft. Deshalb ich jetzt zwar einige Weiterbildungen schon fertig, bei den anderen sieht es noch bescheiden aus. Aber jetzt wird aufgeholt.

Muß ich jetzt so einen Scan hier einstellen, oder reicht der schriftliche Kampfbericht ein paar Seiten vorher?

@b: Wie siehts aus mit den Feinden/Freunden auf Seite 1? Kann ich da schon ein paar löschen, oder hast Du noch Kontakt mit zb den chickswithguns?

:-D

GodekeMichels hat Johny_Be_Good angegriffen, dabei hat Johny_Be_Good den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Johny_Be_Good ?691.59 erbeutet und ihm 1055 Punkte geklaut.

Johny_Be_Good ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 53 Punkte bekommen.

Hatte heute Langeweile und keinen Bock Flaschen zu sammeln...

Merkt man das?

4: 0 für mich.

Klochard hat WUSCH_von_der_brigde angegriffen, dabei hat Klochard den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

WUSCH_von_der_brigde hat von Klochard ?5.56 erbeutet und hat stolze 1228 Punkte bekommen.

der ist so ne gute punkte-müllhalde :-D

b

Klochard hat jonny_5pro angegriffen, dabei hat jonny_5pro den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von jonny_5pro ?242.68 erbeutet und ihm 901 Punkte geklaut.

jonny_5pro ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 45 Punkte bekommen.

b

ja, hübsch. machen. man muß es mit der persönlichen identifizierung und dem aufwand für das spiel ja auch nicht übertreiben :-D

komm hier punkte mäßig eh nicht weiter...

01.12. 18:17 Germanheckenpenner ?397.85 -662

01.12. 09:34 Pentagramm ?113.33 +593

01.12. 01:53 Sommer_C ?461.26 -754

01.12. 01:47 Sommer_C ?508.50 -630

30.11. 18:14 wollmuetz ?101.82 +640

30.11. 16:28 Zahnloser_Adolf ?526.21 -691

:-D

hab in 40 min ein date mit bronkko von der hansafront ... dann brauch ich auch langsam mal jmd. der mich

runterficht ... oder ich klopp mal irgendjemand auf die nüsse der 40K hat ... das sollte mir dann hoffentlich

einen abwärtshaken bescheren ...

b

boah, 3 stufen DF noch vor mir ... dann kann ich endlich die 4 tage elefanten-konzentration anschmeissen ... meine fresse ... cdie fortbilderei nervt

nebenbei:

Klochard hat Bronkko angegriffen, dabei hat Bronkko den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von Bronkko €467.09 erbeutet und ihm 897 Punkte geklaut.

Bronkko ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 45 Punkte bekommen.

Bearbeitet von Bluenote

Wenn ihr lust habt könnt ihr mal bitte folgenden Penner angreifen. Ein Spatz hat mir geflüstert das er mit Zahnstochern auf einem Bürgersteig lebt.

http://www.pennergame.de/profil/id:517274/

Ich danke jedem Helferlein.

Ich kann Dich nicht mehr angreifen, hab zu viele Punkte. Oder aber Du entschieden zu wenig :-D

Wo willst Du denn bitte hin? Willst Du Dich mit dem hier hauen?

Pauli_Schorsch hat von_Habenichts angegriffen, dabei hat von_Habenichts den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von von_Habenichts ?17.82 erbeutet und ihm 587 Punkte geklaut.

von_Habenichts ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 29 Punkte bekommen.

Mir ist gerade nen kleiner Fehler unterlaufen :-D :

Frage zum Spiel: Kann man eigentlich mehrere Verteidungswaffen gleichzeitig nutzen, oder geht immer nur eine?

immer nur eine ... wenn man eine "drüberkauft" obwohl ne alte noch aktiv ist verfällt die alte ersatzlos (also auch kein geld zurück wie bei einer abgebrochenen weiterbildung)

b

viel spass in der klinik beim magenauspumpen ... zumindest haste 500e auf'm konto :-D

Bearbeitet von Bluenote

Link an den Anfang gesetzt? Das muss man jetzt so.

Ich finde, dass das seit dieser Neuerung super läuft...

Besten Dank!

Steht da ja auch dick und fett.... :-D

Die Adleraugen trüben sich anscheind mit fortschreitendem Alter. :-D

@H. Walter: thx, gibts noch andere Browser als den fuchs? :-D

Die Advendskalender Aktion find ich ja übrigens mal sehr gelungen.

Da sind die Serverprobs gleich verziehn.

----------------------------------------------------

Hoffe da nicht in ein Vespennest gestochen zu haben:

http://www.pennergame.de/profil/id:310065/

01.12. 23:45 BlueEyesMan ?2907.85 +629

Sollte dem so sein, haben wir endlich mal Gegner die uns fordern.

Durch das Video bin ich allerdings schwerst eingayschüchtert. :-D

Bearbeitet von Robin