Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nur "Katze" schicken oder auf's maul?

und warum?

b

Na aufs Maul natürlich und Katze schicken von mir aus :-D Er und die von seiner Bande greifen die Dichtl's an!

und er schreibt noch was von wegen er hat keinen Bock auf Krieg, greift aber trotzdem an. Hab sie auf unsere Kriegsliste gesetzt.

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Die Advendskalender Aktion find ich ja übrigens mal sehr gelungen.

Da sind die Serverprobs gleich verziehn.

----------------------------------------------------

Hoffe da nicht in ein Vespennest gestochen zu haben:

http://www.pennergame.de/profil/id:310065/

01.12. 23:45 BlueEyesMan ?2907.85 +629

Sollte dem so sein, haben wir endlich mal Gegner die uns fordern.

Durch das Video bin ich allerdings schwerst eingayschüchtert. :-D

Krieg!!!!

Bearbeitet von Roadrunner177
Geschrieben

hab johny_b_blöd heut nacht mal wieder auf's maul gehauen und grad mal wieder "Katze" geschickt :-D

und wir haben eine neue bündnis-anfrage:

Ahoi!

Haben Eure Bande entdeckt und da zwei von uns im GSF aktiv sind und Vespa fahren (inklusive mir), dachte wir uns da muss man einfach ein Bündniss eingehen !

Wir sind außerhalb des Pennergames auch in Hamburg unterwegs!

LG Felix

gossen_horstl von den haw-pennern

hab ihm gesagt, er soll mal hier den finger heben, dann tgrag ich das bündnis gerne ein :-D

wir sollten mal schnell die dachverbandssache vorantreiben, denke mit der wachsenden

zahl an bündnissen wird das schon sehr interessant!

Dichtl's? Schmutzschlüpper? abnicken? likedeeler-logo oder was anderes?

ich schreib dann die bündnispartner an und stell das logo zur verfügung.

wo führen wir die verifizierungsliste der bündnisbeteiligten?

in der umsetzung ist nur das problem, dass man für die einfügung des dachverbandslogos

ein großes profil für die bande haben muss ... jmd. ne ahnung, ob da nur einer ein gold-

ehrenmitglied sein muss oder mehr leute? ich würde mich bereiterklären aufzustocken :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)

Ach du scheiße!

Mehr fällt mir da echt nicht ein, das charakterisiert die Jugend von heute ungemein. Dass ich das in meinem Alter schon sagen muss. :-D

Im übrigen bin ich der Meinung, dass wir das likedeeler-Logo für den Dachverband nehmen sollten.

Bearbeitet von Veska23
Geschrieben (bearbeitet)

Endlich wieder hier...

Ich upgrade auch gerne von Silber "nach" Gold.

Felix aus Hamburch kenn´ ich nur den: Vespa-Felix.

Und wenn´s der ist: Bündnis!

Ich spar gerade so eifrig und möchte ungerne Kohle in den Sand setzen...

Deswegen habe ich mein ganzes Vermögen mal kurz bei b. zwischengeparkt. Kannst Du mir das bitte morgen Abend wieder auszahlen?

Ich besuch jetzt mal den intelligenten Penner...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben (bearbeitet)
Nö. Nur den Hinweis darauf - und eine Fehlermeldung ...

bei mir gab auch so um 600 stück. ist zwar ein witz, aber die geste zählt :-D

ja, kenn ich auch, hab ihn aber ewig nicht gesehen. du etwa?

schon gelesen?

Server-Umstellung

Im Laufe des heutigen Tages werden wir neue Server ans Netz nehmen und dabei einiges umstellen.

Folgende Funktionen sind betroffen:

Der Link für die Signatur im Spiel wird neu vergeben. Das bedeutet, dass ihr ab morgen einen neuen Signaturlink bekommt. Ihrt muesst also morgen alle Signaturen erneuern.

Alle heute erstellten Avatare im Spiel können leider nicht übernommen werden. Bitte erstellt die Avatare morgen neu.

Die Haustierbilder der Premium-Nutzer werden heute zum Teil nicht angezeigt. Morgen sollten sie aber wieder im Profil erscheinen ohne dass ihr sie neu einstellen muesst.

Alle seit gestern selbst erstellten Bettel-Schilder (betrifft die Premium-Nutzer) werden zurueck gesetzt. Bitte erstellt den Text morgen noch einmal.

Der Umzug wird vermutlich bis heute Abend andauern. Morgen sind alle Funktionen wieder uneingeschränkt zu nutzen.

Wir entschuldigen uns bei allen für die entstehenden Unannehmlichkeiten!

und für´s soziale gewissen (möcht gern mal wissen, was die jungs mit der schnapsidee verdienen. irgendwo stand was von millionären, kann ich aber nicht so recht glauben :-D)

CaFée mit Herz e.V.

Der Erlös unserer aktuellen Ebay-Auktion kommt der Obdachlosen Tagesstötte MAhL ZEIT zugute. Neben dieser Einrichtung för Obdachlose, gibt es in Hamburg noch weitere Einrichtungen, die Hilfe för Obdachlose und Arme anbieten und dazu vor allem Hilfe benötigen.

Heute wollen wir euch eine weitere Einrichtung vorstellen:

CaFée mit Herz e.V.

"CaFée mit Herz ist der soziale Hafen für Arme und obdachlose Menschen auf St. Pauli. Bei uns gibt es auer Frühstück und Mittagessen auch eine Kleiderkammer, soziale Beratung, Duschen, Waschmaschinen und Trockner gibt. Unsere Leistungen sind für Bedürftige kostenlos.

Da wir uns nur über Spenden finanzieren und null Euro von der Stadt oder Kirche bekommen sind wir auf jede noch so kleine Spende dringend angewiesen. Bitte helfen auch Sie uns."

Wenn ihr die Arbeit des Vereins unterstützen wollt, könnt ihr das mit einer Spende an folgendes Konto tun:

CaFée mit Herz e.V. St. Pauli`s sozialer Hafen

Bankverbindung: Haspa Konto Nr. 1206-134 304

BLZ: 200 505 50

Bearbeitet von nolar
Geschrieben (bearbeitet)

HavanaNase hat vom intelligenten Penner auch einen Angriffsversuch zu verbuchen.

Der Junge dreht wohl ein wenig frei. Wildern gehen, aber keinen Krieg wollen...

Die Dichtl´s haben weltwirtschaftskrise den Krieg erklärt. Ich denke da sollten wir mit.

Im Gegenzug sollten wir versuchen mit Penner's mit Niveau & Drunken-Masters Frieden zu schließen.

Die sind doch sowieso nur Kanonenfutter und unter unserem Niveau :-D

Was mich allerdings wundert ist ein gewisses Logo im Bandenprofil der Dichtl's. Ist das so gewollt?

Ich denk nur so an Maulwürfe...

Ach ja: bin jetzt Gold-Mitglied, bringt uns das weiter?

Hab´ gerade nachgelesen: die Avatar-Größe ändert sich ab 4 Ehrenmitgliedern: bluenote, HavanaNase, t4., ich. Reicht doch?

Wollen wir das wirklich als Avatar und nicht einfach im Profil als Bild einpflegen? So machen´s die anderen doch auch...

Edith:

GodekeMichels hat IntelligentPenner angegriffen, dabei hat IntelligentPenner den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von IntelligentPenner ?7.83 erbeutet und ihm 1031 Punkte geklaut.

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben (bearbeitet)
ok ... habts ja recht ... konnte wegen des schwachen ersten wurfs nicht schlafen ...

nachdem wir ja in hamburg spielen und likedeeler sowie gödeke michels zu unseren

recken zählen, könnte das evtl. was sein?

besser? :-D

b

Also ich finde das hier nicht schlecht. Kannst du evtl. den großen braunen Kreis unten rechts wegnehmen?

Gruß

Edit meint gerade, dass man garkein Bild sieht und ich das erste Likedeeler Bild meine...

Bearbeitet von Gnau_So
Geschrieben

Wie von Likedeeler schon geschrieben, hatte ich auch Besuch von IntelligentPenner.

IntelligentPenner hat HavanaNase angegriffen, dabei hat IntelligentPenner den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

HavanaNase hat von IntelligentPenner ?4.21 erbeutet und hat stolze 950 Punkte bekommen.

:-D

Ich denke es wird reichen, wenn wir alle mal IntelligentPenner einen Besuch abstatten.

Sollten die restlichen Mitglieder der Bande in Ruhe lassen, da dort sowieso nichts zu

holen ist.

Geschrieben (bearbeitet)
hab johny_b_blöd heut nacht mal wieder auf's maul gehauen und grad mal wieder "Katze" geschickt :-D

und wir haben eine neue bündnis-anfrage:

gossen_horstl von den haw-pennern

hab ihm gesagt, er soll mal hier den finger heben, dann tgrag ich das bündnis gerne ein :-D

wir sollten mal schnell die dachverbandssache vorantreiben, denke mit der wachsenden

zahl an bündnissen wird das schon sehr interessant!

Dichtl's? Schmutzschlüpper? abnicken? likedeeler-logo oder was anderes?

ich schreib dann die bündnispartner an und stell das logo zur verfügung.

wo führen wir die verifizierungsliste der bündnisbeteiligten?

in der umsetzung ist nur das problem, dass man für die einfügung des dachverbandslogos

ein großes profil für die bande haben muss ... jmd. ne ahnung, ob da nur einer ein gold-

ehrenmitglied sein muss oder mehr leute? ich würde mich bereiterklären aufzustocken :-D

b

*abgenickt*

ich find das vom Penny ganz cool, mach du aber wie du willst :-D ich stells dann in unser Profil.

@Likedeeler

Das Logo? Hab da nicht drüber nachgedacht, soll ich's rausnehmen? Ich dachte ihr habt so eins auch drin, aber dann hab ich mich wohl verguckt.

Bearbeitet von Roadrunner177
Geschrieben
Wie von Likedeeler schon geschrieben, hatte ich auch Besuch von IntelligentPenner.

Ich denke es wird reichen, wenn wir alle mal IntelligentPenner einen Besuch abstatten.

Sollten die restlichen Mitglieder der Bande in Ruhe lassen, da dort sowieso nichts zu

holen ist.

An IntelligentPenner würde ich mir im Moment noch die Zähne ausbeissen. Müsste auch Karbunkels konzentrierte Weiterbildungen abbrechen und Mike ist derzeit auf dem Weg nach ganz unten, um den inaktiven Kellerleichen die Brieftachen zu ziehen. Mike braucht demnächst viel Kohle, da er seinen Lebenswandel ändern will :-D .

Kann im Moment eh' nicht so viel hier rummachen, der Job kostet gerade 'ne Menge Zeit & Nerven ...

Bin voraussichtlich erst am WE wieder einsatzklar.

Geschrieben

jepp ... isser ... bündnis trag ich ein ...

ich grade mal zum gold-ehren-mitglied hoch ... kann dann jmd. das logo einbauen? ich stell mich dabei immer etwas doof am ... jpg gibt's gerne per PN oder e-mail.

und ich mach mich mal auf zu dem inteligenzpenner :-D

b

Geschrieben

Henning_Walter hat Bruder_Norbert angegriffen, dabei hat Bruder_Norbert den Kampf eindeutig verloren.

Henning_Walter hat von Bruder_Norbert ?1027.13 erbeutet und ihm 1383 Punkte geklaut.

Bruder_Norbert ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben

01.12. 20:33 IntelligentPenner ?14.58 -765

01.12. 20:25 Bronkko ?13.63 -730

01.12. 13:53 puschenpascha ?3.84 -756

01.12. 03:03 Hasher ?134.50 -768

30.11. 23:04 Bronkko ?2.07 -877

30.11. 20:53 XxtobuxX ?2.28 -872

alles eingehende Angriffe

Hab, trotz Rhino, grad einen ganz großen Lauf !

Geschrieben
01.12. 20:33 IntelligentPenner ?14.58 -765

01.12. 20:25 Bronkko ?13.63 -730

01.12. 13:53 puschenpascha ?3.84 -756

01.12. 03:03 Hasher ?134.50 -768

30.11. 23:04 Bronkko ?2.07 -877

30.11. 20:53 XxtobuxX ?2.28 -872

alles eingehende Angriffe

Geht mir genauso mitm Rhino. Deshalb lass ich mich grad runterpunkten. Hatte zu viele Punkte, dann greifen nur Leute mit +30000 an, die vermutlich nen Rüsseldickhäuter haben und man hat keine Chance. Ich wart mitm kämpfen jetzt bis ich auch ein Rüsseltier hab und dann geht's aber los!

Geschrieben (bearbeitet)

ich auch :-D

02.12. 18:46 Borgenichts ?44.53 +669

02.12. 17:31 Zahnloser_Adolf ?137.74 +675

02.12. 17:28 StrongBoxxx ?760.60 +675

02.12. 16:14 pizzabaecker ?833.21 +638

02.12. 12:50 Kap ?1670.68 +605

02.12. 01:01 von_Habenichts ?0.02 +576

sind aber irgendwie immer die gleichen, werd wohl doch wieder ein bis zweimal fremdwildern :-D

... Ich wart mitm kämpfen jetzt bis ich auch ein Rüsseltier hab und dann geht's aber los!

naja, sobald du den dumbo an der backe hast geht erstmal jede menge zeit für´s weiterbilden drauf, und billig ist das auch nicht :-D ich frag mich gerade ob man während der haustierweiterbildung kämpfen kann?

und kann man ab konzentration stufe 4 zusätzlich kämpfen und flaschen sammeln?

Bearbeitet von nolar
Geschrieben
Klochard hat IntelligentPenner angegriffen, dabei hat IntelligentPenner den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von IntelligentPenner ?7.09 erbeutet und ihm 1008 Punkte geklaut.

b

Geschrieben
Pauli_Schorsch hat DortmundCityJunky angegriffen, dabei hat Pauli_Schorsch den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

DortmundCityJunky hat von Pauli_Schorsch ?0.05 erbeutet und hat stolze 798 Punkte bekommen.

Pauli_Schorsch ist in einer verfeindeten Bande von DortmundCityJunky gewesen. DortmundCityJunky hat hierfür zusätzlich 40 Punkte bekommen.

Pauli_Schorsch hat Kap angegriffen, dabei hat Kap den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von Kap ?1829.70 erbeutet und ihm 632 Punkte geklaut.

Kap ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 32 Punkte bekommen.

Pauli_Schorsch hat Saeufer_Willi_von_der_Parkbank angegriffen, dabei hat Saeufer_Willi_von_der_Parkbank den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von Saeufer_Willi_von_der_Parkbank ?199.28 erbeutet und ihm 731 Punkte geklaut.

Saeufer_Willi_von_der_Parkbank ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 37 Punkte bekommen.

Pauli_Schorsch hat Borgenichts angegriffen, dabei hat Borgenichts den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von Borgenichts ?0.07 erbeutet und ihm 650 Punkte geklaut.

Borgenichts ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 33 Punkte bekommen.

Geschrieben
...l kurz bei b. zwischengeparkt. Kannst Du mir das bitte morgen Abend wieder auszahlen?

sorry, jetzt erst nachgelesen ... vermerkt ... 0:00 Uhr?

bin jetzt auch gold-member (goldständer :-D) aber ich seh noch keine neuen möglichkeiten der banden-profil-erweiterung?

b

Geschrieben
naja, sobald du den dumbo an der backe hast geht erstmal jede menge zeit für´s weiterbilden drauf, und billig ist das auch nicht :-D ich frag mich gerade ob man während der haustierweiterbildung kämpfen kann?

und kann man ab konzentration stufe 4 zusätzlich kämpfen und flaschen sammeln?

Ja man kann während Haustierweiterbildung kämpfen.

Es soll auch bei Soz22 jetzt ein neues Haustier kommen also ist Dumbo nicht das Ende!!! Laut Abstimmung ein Eisbär.

Hallo liebe Pennergame-Gemeinde,

Wir suchen ein Tier, welches dem fehlenden Platz in unserem Zoogeschäft gerecht wird.

Das Ganze wird dann im Zuge des Patchs eingebaut.

Die Werte stehen bereits fest (ATT/DEF toppen den Elefanten etwas, Mitleid aber erhöht), was wir noch brauchen ist eigentlich nur die Tierart.

(Für die armen Elefantenbesitzer dadraußen, welche schon ordentlich Geld in Haustierbildungen investiert haben: Es wird mit der Umstellung die Möglichkeit des "Verkaufs" der extra-Bildungspunkte geben, keine Sorge )

Postet einfach eure Vorschläge hierrein, der Gewinner wird eine Auszeichnung bekommen und kann von sich behaupten, dass er unser Spiel mitgestaltet hat.

Cool? Dann ab mit euren Vorschlägen in diesen Thread!

Nein mit Konzentration entweder nur Konz oder nur Flaschen oder nur kämpfen !

MFG

Geschrieben

So, nun mal was komisches, ich kann leider derzeit nur ATT DEF Geschicklichkeit und Musik weiterbilden, was anderes geht nicht! Hm an was liegt denn das?

Sozistufe geht nicht, und Bildungsstufe auch nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
smyt_penner hat Pauli_Schorsch angegriffen, dabei hat smyt_penner den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Pauli_Schorsch hat von smyt_penner ?124.59 erbeutet und hat stolze 762 Punkte bekommen.

smyt_penner ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 38 Punkte bekommen.

@kaba: evtl. nicht alle Voraussetzungen für die Weiterbildungen erfüllt ? Sozi und Bildungsstufe benötigen meistens hohe Att. und Def. Skills als Grundlage...

Bearbeitet von Joker
Geschrieben (bearbeitet)

ich häng auch grad in der DEF-schleife, weil man erst mit ATT45 und DEF45 in richtung rüsseltier skillen kann :-D

allerdings schmeiss ich in 2 stunden die DEF45 an ... dann gibt's nach dem WE ein grautier :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
Henning_Walter hat Bruder_Norbert angegriffen, dabei hat Bruder_Norbert den Kampf eindeutig verloren.

Henning_Walter hat von Bruder_Norbert ?1027.13 erbeutet und ihm 1383 Punkte geklaut.

Bruder_Norbert ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Danke :-D Kannst du mir mal deine Werte per PN schicken ? Damit ich weiss wann ich Rache üben kann ...

Gruß

Reppel

Geschrieben (bearbeitet)

so, nachdem sich keiner zuständig fühlt, hab ich mal das bandenprofil umd die likedeeler-sache erweitert ...

b

Bearbeitet von Bluenote