Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat noch jemand ? 1.392,00?

Dann könnten wir uns die nächste DEF-Stufe gönnen.

Ich habe weder Flaschen noch Geld und meine letzten ? 2.000 gerade reingeschmissen.

Wen soll ich vermöbeln?

Zur Wahl stehen:

Gammelmietze :-D (die hat ordentlich zugelegt und ist doch noch nicht aus dem Raster)

Atze_Shybula

PennerMitGlatze

missdingsda

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Hat noch jemand ? 1.392,00?

ich hab 30000 buddeln, aber für 7 cent geb ich die nicht her. im laufe des abends mal gucken.

und hau der muschi was auf die glocke :-D

@hardy: verbrechen lohnt sich nicht, wa´? sieht bei mir ähnlich aus :-D

gibt´s noch was anderes als spenden-community, das rockt heute gar nicht :-D

edith fordert mehr bandenbeitrag. das sind leute mit 7-8000 punkten unter 1000 euro in der kasse, das ist mal echt :-D

Bearbeitet von nolar
Geschrieben (bearbeitet)
Atze_Shybula

hau doch auch atze schleimbeutel auf die glocke ... der hat immer so groß getönt ... ich bin in 1,5 std bei ihm zum grabbepflanzen

b

edith meint b hat 1400 auf der hand ... die schmeisst er als fuffis in den club

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

@ Nolar: Dein Wunsch sei mir Befehl.

Oh, die ist sogar gerade online. Dann wird sie mir bestimmt vergiftetes Bier geben, mich festkleistern und mit Katze bewerfen.

Ach ich vergaß, dann schreibt sie mir bestimmt auch gleich ne PN über pennergame.de :-D

Edith:

Hab GammelMietze dann doch abgebrochen und marschier zum GangBang mit Bluenote bei Atze auf.

b stiftet schon wieder Kohle, also bekommt er auch Unterstützung :-D Bin um 23:23 wieder zu Hause.

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

glaubn'sch ein er :-D

b

knappe 1000 könnt ich zusammenkratzen...

ist schon voll ... allerdings kann das upgrade nur veska einbuchen :-D

b

Geschrieben

bin bisher defensiv unterwegs, da die dichtl`s nun auch in Bandenkeilerreien verwickeln frage ich mich, ob ich mit ATT20/DEF20 entspannd weiter bilden kann oder nun doch mehr Angriff und Verteidigung trainieren soll ?

Geiler satz !

:-D

Geschrieben
bin bisher defensiv unterwegs, da die dichtl`s nun auch in Bandenkeilerreien verwickeln frage ich mich, ob ich mit ATT20/DEF20 entspannd weiter bilden kann oder nun doch mehr Angriff und Verteidigung trainieren soll ?

Geiler satz !

jmd. in deiner kragenweite kannst du schon boxen ... sollte ja ca. den gleichen skill-level haben ... rest ist risiko ... sei nüchtern, und feste druff ...

zu anfang lohnt noch sich gegner auszusuchen, die nicht zu weit wegwohnen, dann latscht man nicht so lange ...

wenn der potenzielle gegner es anzeigt, kann ein blick auf das haustier nicht schaden :-D

b

Geschrieben

NobbyNobs hat Puppe84 angegriffen, dabei hat Puppe84 den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von Puppe84 ?267.01 erbeutet und ihm 262 Punkte geklaut.

Puppe84 ist in einer verfeindeten Bande von NobbyNobs gewesen. NobbyNobs hat hierfür zusätzlich 13 Punkte bekommen.

Aber Hallo

Geschrieben

geschieht ihr recht, der :-D

wollt mir schon fast den pitbull kaufen, um zurückschlagen zu können.

NobbyNobs hat Puppe84 angegriffen, dabei hat Puppe84 den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von Puppe84 ?267.01 erbeutet und ihm 262 Punkte geklaut.

Puppe84 ist in einer verfeindeten Bande von NobbyNobs gewesen. NobbyNobs hat hierfür zusätzlich 13 Punkte bekommen.

Aber Hallo

Geschrieben

Ich mag die Server-Timeouts langsam:

Die letzten 15 Kämpfe

Datum Spieler Geld Punkte

23.10. 21:46 busfahrer1994 ?19.80 +160

23.10. 21:43 busfahrer1994 ?19.80 +160

23.10. 21:40 busfahrer1994 ?19.80 +160

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage:

Die Chapter Süd Jungs haben PoorArmy als Feinde, bzw. im Krieg gegen, gelistet. PoorArmy hat aber Chapter Süd als Verbündete geführt.

Was stimmt nun ?

Ich frage nur, weill bei PoorArmy könnte ich eventuell mitmischen.

Geschrieben

So, wir haben ein neues Bandenhaus. Fast schon ne Villa, endlich aus dem alten Schuppen raus.

Übrigens: Außer Landesbank überfallen lohnt sich echt nix, bringt zu wenig. Ich glaub ich teste das am WE mal, hab da eh kein Internet und vorher Spende ich den Rest an die Bande. Dann können die mir nix abnehmen. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Klochard hat Atze_Shybula angegriffen, dabei hat Atze_Shybula den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von Atze_Shybula €114.50 erbeutet und ihm 367 Punkte geklaut.

Atze_Shybula ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 18 Punkte bekommen.

atze schleimpuller die erste ... ich sexunddreiszig stunden hau ich ihn den anderen glotzer blau :-D

und jetzt zu abercrombie ... der hat beim letzten mal nur 20 mücken fliegen lassen ... jetzt klau ich ihm die schuhe ...

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)
Auf jungs, greift mich bitte noch ne weile an.

Geld ist da, und DEf wert ist niedrig.

du brauchst es aber dringend :-D

ich hab mir zwischendurch mal wahllos einen rausgesucht:

nolar hat nicky1976 angegriffen, dabei hat nicky1976 den Kampf eindeutig verloren.

nolar hat von nicky1976 ?763.17 erbeutet und ihm 245 Punkte geklaut.

nicky1976 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

hat sich gelohnt ;-) seine bande ist auch nur unterklasse :-D

"Pro Woche muss man 5? einzahlen, wer es 3 mal nicht macht wird rausgeschmissen!!" ui, harte bandagen :-D

hat mal jemand den link zu poorarmy? ... gefunden...

geh jetzt mal auf puppe84 los :-D

Bearbeitet von nolar
Geschrieben (bearbeitet)
atze schleimpuller die erste ... ich sexunddreiszig stunden hau ich ihn den anderen glotzer blau :-D

Brauchst Du nicht, hab ich schon gemacht :-D

Wen nehmen wir uns morgen Abend gemeinsam vor?

GodekeMichels hat Atze_Shybula angegriffen, dabei hat Atze_Shybula den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Atze_Shybula ?105.20 erbeutet und ihm 364 Punkte geklaut.

Atze_Shybula ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 18 Punkte bekommen.

Atze_Shybula ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

und jetzt zu abercrombie ... der hat beim letzten mal nur 20 mücken fliegen lassen ... jetzt klau ich ihm die schuhe ...

b

Abercrombie ist auch nur ein Punktelieferant. Der hat, wenn er nicht augestockt hat, auch nichts auf der Naht.

Wie ich bereits schrieb: ich hab´ keine Kohle und keine Flaschen mehr. Ich melde mich zum Buddelsammeln ab.

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben
Brauchst Du nicht, hab ich schon gemacht :-D

Wen nehmen wir uns morgen Abend gemeinsam vor?

schmierwurscht ... der kerl geht mir auf den sack ... der bettelt förmlich um schellen :-D

pennermitglatze ist auch ein tolles opfer

b

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch alles Käse Kinners..erst den ganzen Tag das Galama mit dem Pennerserver, kann net automatisch Buddeln sammeln und nun zickt die Spendencommunity auch wieder rum...spende wie blöd und bei mir kommt nix rein...albern alles.

Bearbeitet von Senior Driver